Mein Leben ist total aus den Fugen geraten.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey schlaumeier wenn er die idee mit der selbstständigkeit hört wird er bestimmt
sehr begeistert sein und direkt seinen job kündigen!ich kann die geschichte
von ihm weder genauestens beurteilen,weil er in diesem forum schon genug über
sich geschrieben hat,noch will ich das!
ich kann es nur nicht leiden das er an caro seine schlechte laune rauslässt!
und es ist doch keine schlechte idee wenn er mal auf wirklich eigenen beinen stehen
muss,denn ich habe so viele dinge die zu einer selbständigkeit dazu gehören,

noch überhaupt nicht erwähnt wie einkommes-u.umsatzsteuer,freiwillige oder priva-
te versicherung,strom,miet-o.pachtvertrag,renovierung usw.ich bin gespannt
ob er wirklich demnächst noch kündigt Wink ich bin mir sicher das
er das wenn er nachdenkt und sich noch etwas mehr mit selbstständigkeit
beschäftigt,zumahl er noch nichtmal weiss was er überhaupt tun könnte,sich das
ganze wenn er nur ein bisl schlau ist,dreimal überlegen wird. Laughing
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2017 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich sehe mich selbst als "soziopath". Aka Psychopath. Diagnose kommt bald hab den Test gemacht

Die Bezeichnung dafür ist btw aspd. Wie bei Junkie und Süchtigem. Ich bevorzuge den Fachbegriff weil mich der Terminus Psychopath immer in falsche Assoziationen bringt

Aspd kennzeichnet sich hauptsächlich (!) Durch einen Mangel an empathie, affektiver. Kognitiv lässt sich das lernen. Seit ca nem halben Jahr wurde ich von guten Freunden aufmerksam gemacht die jmd mit aspd kennengelernt haben und wir uns verdammt ähnlich sind. Ich war ebenfalls immer anders, wollte dazugehören. Daher auch die drogen.

Durch das wissen dass ich ne andere Persönlichkeit habe ist dieser Druck geringer.

Ich denke du Rasselst bös in ne H sucht rein. Wird auch wohl nicht mehr zu ändern sein. Ich versuche mich gerade aus der Sucht zu lösen, davon bist du noch weit entfernt. Macht nix. Guck halt dass du nicht kaputt gehst und Versuch diese Neigungen, die wir beide haben, zu kontrollieren. Es geht.
Ich würde am liebsten jeden Tag jmd verletzen. Mache es aber nicht, im Gegenteil.

Und lass dir nicht sagen dass du krank, schlecht, Psycho etc bist
Vorallem nicht von der junkiecrowd hier wo bestimmt einige aspdler dabei sind und die meisten ne Klatsche haben.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2313556


Btw dakini: sozios sind häufig Konsumenten. Mangelndes Vermögen langfristig zu planen Impulsivität und "scheissegal"Haltung helfen nicht Very Happy

Ich denke nicht dass ich psychisch Drogen brauche. Auch während der harten druffzeit. Ich wollte sie, ab und an Mal aber auch nicht
Bin aber sehr schwach auf der Skala soweit ich bis jetzt weiss
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Asperger,ADHS,und Co würde ich noch gelten lassen,

Aber ein richtiger Psyschopath,würde nie auf so eine Diagnosae kommen,weil er sich als ganz normal Empfinden würde...

Ihr seid doch mit 23 Jahren grad mal aus der Pupertät draussen,das leben hat so viel mehr zu bieten,als sich aus langeweile Irgendwelche "Diagnosen" anzudichten...und sich abzudichten...

Also ihr "Hobby" Psyschopathen"...schaut nicht so viel "Schweigen der Lämmer" oder sonst ein Schlachter Scheiß..

Geht mal raus in die Natur...lernt das Leben mal kennen...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

shoreassel hat Folgendes geschrieben:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2313556


Btw dakini: sozios sind häufig Konsumenten. Mangelndes Vermögen langfristig zu planen Impulsivität und "scheissegal"Haltung helfen nicht Very Happy

Ich denke nicht dass ich psychisch Drogen brauche. Auch während der harten druffzeit. Ich wollte sie, ab und an Mal aber auch nicht
Bin aber sehr schwach auf der Skala soweit ich bis jetzt weiss



Eine Diagnose kann nur ein geschulter Seelenklemptner stellen - Und nicht einmal der liegt immer richtig. An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger damit, Laienpsychologie mit Hilfe von aus dem Internet zusammengewürfelten Wissen zu spielen.
Ist wie vor ein paar Jahren mit dieser Burn-Out Geschichte. Plötztlich kamen gefühlt mehrere Millionen Menschen hierzulande auf die Idee, sie litten auch darunter (selbstverständlich durch Selbstdiagnose), ohne sich jemals die Symptome durchgelesen zu haben.
Ich bezweifle das ein echter Soziopath sich selbst als Soziopath bezeichnen würde.

Manchmal mögen es die Menschen eine Grenze zwischen sich selbst und der "Masse" zu ziehen um sich als etwas Besonderes betrachten zu können.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=american+psycho+trailer+german&&view=detail&mid=8A06B39E7F551FF9EB048A06B39E7F551FF9EB04&FORM=VRDGAR
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


Eine Diagnose kann nur ein geschulter Seelenklemptner stellen - Und nicht einmal der liegt immer richtig.

Also ich finde eine Diagnose sollte jeder stellen duerfen der mit Gaucho auf einer Kompetenzstufe steht. Shocked
Und da komme ich ins Spiel. Ich kenne einen der einen kennt dessen Schwester in psychosomatischer Behandlung ist. Mehr brauche ich nicht um eine Diagnose zu stellen. Und die ist 'Loser'.
Es ist doch voellig egal ob Soziopath, Psychopath oder der Pate, es ist nicht verwerflich ein Aussenseiter bis menschliches Arschloch zu sein. Es ist nur saubloed, bzw. erbaermlich das entweder nicht zu merken oder so selbstverliebt und arrogant zu sein daran nix aendern zu wollen. Das alles trifft auf Gaucho zu und lauft somit unter dem sozial unvertraeglichem "Krankheitsbild Loser"
Man verzeih meinen Sarkasmus, aber ich kann den Fred, noch weniger den kleinen Wutgaucho ernst nehmen. Razz
Jemand der so drauf ist und merklich in allem versagt, Wohnung gekuendigt, das geliebte Fahrrad platt, Job evtl. auch bald Geschichte, auf Drogen aber"natuerlich nicht drauf" ..., der sollte demuetig in sich gehen, sich Hilfe holen und sein Leben komplett neu aufbauen. Er sollte sicher nicht ueber Jahre die poehse Gesellschaft, seine Kindheit und den kalten Furz eines Nachbarn fuer sein kaputtes Leben verantwortlich machen. Das ist mit ue15 einfach nur laecherlich.

Aber amuesant isser, der Fred. Wink
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von dir Mabuse, einem ollen Säufer den ich nur wegen seinen wehleidigen Posts kenne, lasse ich mich nicht beleidigen. Schön wenn du das Ballern von Pfützenwasser und das natürlich Freiwillige übernachten unter den Sternen als Lebenserfahrung betrachtest.

Ich wollte mit meinem Post helfen. Hab mich übrigens nie als Psycho bezeichnet weil das affig ist.
Wenn ihr die Message meines Posts net peilt ok
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm..

Im Post vom 3 November,um 17.25 bezeichnest du dich selbst als Psychopath...

Ja watt den nun..?

Das du helfen willst ist eine gute Intention...aber mit was willst du helfen?

Mit nem Link der Freibrief gibt Heroin zu nehmen,weil man einen Schmuddeligen Online Test gemacht hat,der einem Bescheinigt Psychopath zu sein?

Na ich weis ja net,...

Lieben Gruß und lass dich mal drücken...
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige meine Ausdrucksweise. Trz lasse ich mich von dir nicht als naiv bzw leichtgläubig hinstellen . Du siehst dich doch selbst als versager, ich dich eher als Beispiel was passiert wenn ich mich aufgeben sollte. Wobei, wenn es echt so kacke ist, wieso willst du noch weiterleben? Ernsthaft jetzt. Ich würde mich wsh umbringen oder alles auf eine Karte setzen um das zu beenden. Gilt für viele hier. Ich komme ja auch her weil das die 'realste' Seite ist.
Vieles hier schätze ich sehr, auch viele User, obwohl ich eher lese. Mit dem Kuschelton auf anderen Seiten kann ich eh nicht so viel anfangen.

Ob Lebenserfahrung gut ist hängt doch mit den Erfahrungen zusammen oder? Und sry wenn es scheint als würde ich dich beleidigen wollen, aber ich
Habe kein mitleid für dich. Oder auch andere die sich selbst lange komplett aufgeben und dann noch einen auf "Dr" machen. Wink Und falls du jetzt denken solltest, du könntest mir immerhin aufs Maul hauen, ich bin 1,90 und wiege 8x kg. Such dir nen u25 jährigen mit der Statur und versuchs Mal. Alter alleine macht nicht weise und ein junkieleben nicht zum OG Very Happy

Es ist auch nichts 'cooles', die Unfähigkeit das Verhalten anderer nachvollziehen zu können, warum die weinen bei nem Film oder sich wegen Politik hauen oder um Recht zu behalten und führte dazu dass ich als Kind immer Aussenseiter war. Gemobbt wurde ich nie lange da ich es meistens geschafft habe mich erst geistig dann körperlich zur Wehr zu setzen oder einfach: if U cant Beat Them -join Them. Die die ich kenne wurde jedoch lange gemobbt weil sie anders war. Mit Frauen kann ich trotz sucht gut weil ich das sozusagen wie ein Schema gelernt habe. Männerfreundschaft fällt mir schwerer vorallem das gegenseitige "dissen" aus spaß manchmal da ich die Intention dahinter früher nie und manchmal immer noch nicht erkannt habe. Oder meine Reaktion dann vollkommen unverhältnismäßig war. Ich habe den Ehering meiner Mutter verkauft für Stoff und weiss dass das falsch war, fühle mich aber nicht schlecht. Aus keinem grund. Ich kann mich gedanklich in sie hereinversetzen jedoch nachempfinden nicht.

Und das soll cool sein? Ich weiss das Thema löst so Reaktionen aus deswegen wollte ich mich auch eig raushalten. Den egoboost Brauch ich nicht.
ich selbst hasse den Begriff, einfach weil die Assoziationen dazu eben in die Richtung gehen. Habe mich eig auch nur dazu geäußert um Gaucho zu sagen dass selbst wenn (was ich bezweifle) man mit aspd durchaus auf Menschen zugehen kann.

Das muss man halt lernen. Für normal-emparhische: das beinhaltet ALLE Verhaltensweisen ggüber anderen. Ich muss mir mein Gegenüber bewusst machen, aktiv, um mit ihm auf einen Level zu kommen. Arrow wahnsinnig anstrengend übrigens

Mittlerweile habe ich nen kreis von Leuten von denen einige wissen, andere vermuten (ohne Einwirkung meinerseits, damals als die das sagten empfand ich es als Beleidigung, als Krankheit) und manche einfach akzeptieren wie ich bin. Streit vermeide ich eher, auch wenn mir die befindlichkeit anderer egal ist weiss ich dass das wichtig ist und verhalte mich dementsprechend. Bei richtigem Stress geh ich aufs ganze, mir fehlt dann auch die Zeit um zu sehen wo too much ist. Zb vor einiger Zeit war hier WG Party, ich ging schlafen und paar fremde die eingeladen waren fanden es Lustig mir Paranoia zu machen, vor meiner Tür zu stehen und von Haare abrasieren geredet haben. Mein Licht war an, hab gechillt und gelesen, die wussten ich war wach. Naja haben dann doof geguckt als ich mit nem hammer raus bin und Mal gefragt habe wie kurz es denn sein soll. Übertrieben, vorallem für ne uniparty. Vorallem die Ladys waren geschockt. Ok vll juckt das hier keinen weil hier jeder sowas kennt aber das mein ich mit Verhältnismäßigkeit


Das was Aspdler ja angeblich andauernd machen , manipulieren, lügen ohne Scham und soziale Interaktion als Spiel ansehen (was ja iwie auch so ist) tue ich nur wenn ich muss oder ein bestimmtes Ziel erreichen will. Das Gesetz ist mir egal. Ich will jedoch nicht rein, also halte ich mich so gut es geht daran. Und na klar machen das alle Menschen in gewisser Weise. Ich sag Mal so: der Mensch an sich ist ein soziales Wesen. Ich muss mich überwinden um mich selbstlos zu verhalten, sehe das auch eher als Schwäche an. Ich lebe zurzeit noch von meinen Eltern (Unterhalt WG Uni), Mal hier und da arbeit wobei meine Arbeitsmoral halt auch nicht intrinsisch ist und wenn sich was ergibt Mal nen schnapper.
Um wirklich eigenes Geld zu verdienen baue ich mich im online Marketing auf und mach zb diese "Pop-up Gewinnspiele", die dem User nichts und mir ca 10-30 CT bringen. Könntest du zb auch. Ich kann dir ne Methode zeigen wie du mir bisi Arbeit und nem Laptop mindestens 100 Eur mehr im Monat machst. Legal. Vll unmoralisch aber legal. Wobei es mich eh verwundert wie jemand als altjunkie von Moral reden kann.


Soooooo btw ich bekomme die Tage die Diagnose. Wenn es euch juckt sag ich ja oder nein. Bin da btw ergebnisoffen. Lange dachte ich einfach dass ich behindert bin...mein Vater hat im physiklabo gearbeitet und ich hab echt befürchtet dass sein Erbgut kontaminiert wurde. Naja die drogen haben das alles dann erst verbessert dann verdrängt und der Tip dass es doch aspd sein könnte hat mir bisher sehr geholfen. Ich will nicht cool sein oder anders, eig wollte ich immer dazugehören. Hab es halt nie.


Gaucho, du bistn überheblicher Wichser. Nicht bös gemeint, war ich auch Mal und dann kam die Klatsche. Offen kommunizieren tut man btw nicht mit Zetteln, das machen eig nur Feiglinge. Geh hin und rede mit denen. Wenn du aspd hast dann lerne es zu nutzen. Anstatt Drogenbücher zu lesen ließ über Psychologie, Sales-bücher sind immer gut zb, Philosophie (ich las am liebsten welche über den Buddhismus und Nietzsche) oder Kl. Literatur. Nutze doch deinen Intellekt den du so anpreist..
Die beste Rache ist Erfolg. Vorallem in dieser Neidgesellschaft.

Und ein 500 Eur rad vom Mund abgespart... digga die midleidstour zieht hier nicht mehr. Vorallem wenn danach was mit Markenklamotten kommt. FILA ist auch ne Marke Very Happy.

Ich hab den Text hier geschrieben, klar teils als Rechtfertigung warum ich den Begriff in den Mund genommen habe, aber auch um euch zu zeigen dass "Psychopath" NICHTS mit der Persönlichkeitsstörung bzw dem Charakter zu tun hat den ich meine und Gaucho hoffentlich auch.
Wenn er ernsthaft meint er wäre soo Dangerous und alle meiden ihn aus angst und Respekt dann bin ich hier raus. Wenn jmd betroffen ist, plan hat oder auch Gaucho wenn du darüber reden willst gerne.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Öhm..

Im Post vom 3 November,um 17.25 bezeichnest du dich selbst als Psychopath...

Ja watt den nun..?

Das du helfen willst ist eine gute Intention...aber mit was willst du helfen?

Mit nem Link der Freibrief gibt Heroin zu nehmen,weil man einen Schmuddeligen Online Test gemacht hat,der einem Bescheinigt Psychopath zu sein?

Na ich weis ja net,...

Lieben Gruß und lass dich mal drücken...


Schatzi,

Ich habe gesagt ich habe vermutlich aspd. Das ist keine Selbstdiagnose. Im Gegenteil, ich wollte das erst auch nicht so sehen. Ein Psychopath ist für mich eher eine Beleidigung oder jmd der nen Kindergarten zu nem Schießstand macht.

Mein Link zeigt ne Kausalität zw opiatkonsum und aspd. War als Antwort auf praxx der meinte dass Aspdler keine Drogen nehmen. Da ich nicht der Papst bin gibt's von mir keinen Freibrief. Wir sind alle Erwachsene und -selbst- verantwortlich. Juckt im Endeffekt eh keine sau was wir machen. Vll gibt's im schlimmsten Fall nen RIP Thread mit bisschen Drama und die Welt dreht sich. Wenn jmd zu blöd ist ne studie zu lesen, kann ich nix für.
Die war eh für praxx und dem traue ich das zu. Euch eig auch. Aber naja.
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: ich habe das tatsächlich gesagt. Wundere mich gerade selbst weswegen, wsh einfach zum einfacheren übergang. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meinte. Und warum soll ich mich hier verleugnen? Ist eh anonym. Im RL wissen es die, die mich darauf angesprochen haben, meine Kumpels vermuten es und meiner Freundin isses egal. Den junkiekumpels...ka juckt mich net sind eh nicht meine Freunde. Mir wurde bisher mein.ganhes Leben nachgesagt dass ich seltsam bin. Anfänglich bin ich sehr offen, nach einiger Zeit wenn ich mir keine Mühe mehr mache fällt die "Maske" noch so'n kackwort und man merkt mir einfach gewisse Dinge an. Meine x meinte zb immernwen ich lache klingt das Fake. Ausser bei Schadenfreude Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab mich übrigens nie als Psycho bezeichnet weil das affig ist.
Wenn ihr die Message meines Posts net peilt ok


shoreassel hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ich sehe mich selbst als "soziopath". Aka Psychopath. Diagnose kommt bald hab den Test gemacht
...
Und lass dir nicht sagen dass du krank, schlecht, Psycho etc bist
Vorallem nicht von der junkiecrowd hier wo bestimmt einige aspdler dabei sind und die meisten ne Klatsche haben.

Message? Welche Message?
Bist Du verwirrt oder beluegst Du dich einfach nur gerne selbst? Oder stammt das zweite Zitat von Deiner "anderen Persoenlichkeit".
Hier persoenlich beleidigend werden und dann auf Leberwurst machen nur weil ein wenig Gegenwind kommt. Biste ein kleiner mesut? Der schreibt auch meist so verwirrtes Zeug. Laughing
Lies Dir einfach mal Dein Geschreibsel in einem lichten Moment durch.

Das war mein Wort zum Sonntag fuer diese Woche, gewidmet einem "Sozio- Psychophaten mit ASPD und ner anderen Persoenlichkeit". WOW, das nenne ich mal ne konkrete Selbstdiagnose, muss die shoreassel bestimmt lange fuer studiert haben. Oder vieleicht doch den Schnelltest vom Aldi gemacht? Wink
Der Junkie Crowd, denen die einen an der Klatsche haben, allen Sozio- und Psychophaten sowie allen multiplen Persoenlichkeiten ein erfuellte Sonntag wuenscht R.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shoreassel...

Das sollte kein Anpisswetbewerb werden...aber die meisten hier im Forum sind Ü 40,Ü50...

Ihr jungen Leute denkt euch passiert das nicht,obwohl alle anzeichen kurz vor 12 Stehen...

Du hast den Ehering deiner Mutter für Stoff verkauft...welche Hemmschwelle fällt als nächstes...was denkst du?

Gruß...
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2017 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ich schreibe manchmal scheiß. Du bestimmt auch. Der Post entstand in der Bahn wie die meisten. Message kam danach aber beiß dich ruhig an dem Satz da fest. Hab das Wort btw in Klammern gesetzt um genau diese Haltung dazu auszudrücken.

Und bestimmt belüge ich mich selbst manchmal. Du nie oder was? Und wo heul ich? Was der R in Thailand von mir denkt juckt mich nicht. Und Lebenstipps abgesehen von Drogen (da habt ihr halt plan) such ich hier nicht..ich frag ja auch nicht in der Bank wie lange die Tafel noch auf hat. Allerhöchstens wie sehr ich Konsum und leben verbinden kann weil daran struggle ich

Meine Message war deiner nicht unähnlich..dass es egal ist "was" man ist. Ob man Sozio ist oder nur ein Wichser. Scheiss drauf. Mach halt das beste draus.
Oder lass es. Dann steh halt dazu anstatt sich als armes Opfer darzustellen. Ist doch erbärmlich.

Ausserdem was für andere Persönlichkeit? Anders als die meisten heisst andere Persönlichkeit? Bzw multiple? Hast du deutsch bei den Thainutten vor der Villa Germania gelernt?

Ich respektiere deine konsequente Art und deinen Lifestyle. Es gibt aber bestimmt Dinge die du nicht verstehst, genauso wenig wie ich auch. Ich verstehe zb nicht wie man als Sextouri in den Spiegel schauen kann und andere erbärmlich nennen kann..oh spaß Very Happy und im Alter geht's bestimmt ins kuschelige Sozialsystem und dann isses Metha bzw der gute Shit WG alter nicht mehr weit weg.

Wenn du meinst dass ich hier Show mache um wasweissich davon zu haben oder einfach nur behindert bin ist das dein gutes Recht. Dachte es wäre interessant für den ein oder anderen , kann ja auch paar Dinge mit Quellen belegen.

Ok fertig, Opa erzähl wieder vom Krieg. Gegen die Russen? Oder nur die Olle Fernbedienung im Bau? Oder wie verweichlicht wir alle sind, mit unserer Substitution. Früher ist man noch für sein mat schaffen gegangen. War doch alles besser.

Mikel dich mein ich nicht damit deins war konstruktiv. Wenn schlaumeier meint er sei der Oberste Kritiker muss er damit leben wenn was zurück kommt :*

Mabuse: das war mit 16, danach kam mehr aber egal. nächste wäre Raub. Also nicht abziehen sondern ausserhalb jmd. Führt direkt in den Knast und will ich auch nicht. Ich will ja niemandem Schaden. War jedoch schon paarmal kurz davor. Deswegen baue ich mir jetzt ein legales Standbein auf. Ich muss wohl auf dich wie ein alleswissender pisser gewirkt haben. Mein fehler. Ich wollte dir auch nicht zu sehr ans bein pissen, dass ich pauschal als Lügner dargestellt werde hat mich nur geärgert. Eig Zeitverschwendung. Naja.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin