Jamaika nicht - was nun Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Jerusalem.
Wie kommt ein Trump dazu sich in die Belange zwischen Israel und den Palestinensern mit solch einer ungeheuren Provokation einzumischen? Manchmal ist es besser einfach die Schnauze zu halten. Jetzt ist die Kacke am dampfen, Friedensverhandlungen wurden auf Eis gelegt. Die Konsequenzen mit Kolateraltoten waren sicherlich vorher bekannt.

:





Und man weiss ja bei vielen Menschen hört der Spass auf wenn es um den Glauben an eine fiktive Wesenheit Namens Gott, Allah oder Jawa geht. Die Palästinenser und auch viele arabische Staaten und ihre Bevölkerung sehen in Israel einen Feind, der ihnen eine ihrer Heiligen Stätten entreissen will. Und eben deswegen ist es ein Affront das Trump die US Botschaft nach Jerusalem verlegen will und sie so als Haupstadt Israels anerkennt, was für die arabisch/muslimische Gemeinschaft eine große Beleidigung darstellt.

Israel ist ein Fremdkörper im Nahen Osten der von den Anliegerstaaten und der muslimischen Gemeinschaft nicht akzeptiert wird, da sie sich als Vertriebene sehen die aus ihrem heiligen Land fliehen mussten.

Also, wenn wir nächstes Jahr nicht mitten im Dritten Weltkrieg stecken, weiß ich auch nicht weiter. Die USA zündeln. Nordkorea, Russland, die muslimische Welt, ein wenig auch die EU. Überall nur noch Sanktionen, Vergeltung, Hass, etc. etc
Überall wird nur gereizt bis aufs Blut. Die Amerikaner können sich dann immer zurückziehen, und behaupten, sie hätten nicht angefangen, wenn wo Atombomben hochgehen.
Trump ist Europa eigentlich wurscht. So lange Peace und Happyness in den USA vorherrschen, kann ringsherum die Welt zum Teufel gehen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2017 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Israel ist ein Fremdkörper im Nahen Osten der von den Anliegerstaaten und der muslimischen Gemeinschaft nicht akzeptiert wird, da sie sich als Vertriebene sehen die aus ihrem heiligen Land fliehen mussten.

Immerhin wurde das "gelobte Land" den Israelis von Gott Himself geschenkt. Das muß man schon auch sehen ...
Mir hat der selbe Gott weiland Europa und China geschenkt. Leider weiß ich nicht so recht, wie ich meine Ansprüche geltend machen soll. Gewalt wie die Israelis sie anwenden, ist mir abgrundtief zuwider.
Aber die verfolgen ihren Plan von Großisrael beinhart und vor allen Dingen rücksichtslos und mit den selben Methoden, die die Nazis sie spüren ließen. Das ist natürlich gaaanz was Anderes, wenn irgendwer Juden enteignet ist's ein Verbrechen ohne Verjährungsfrist, wenn Juden Palästinenser enteignen, ist's nur recht und billig. Das ist zum Kotzen ekelhaft !
Nichts gegen Juden als solche, für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Hautfarbe, Religion etc, es sind alles Menschen. Aber dieses Israel ist eine Pestbeule.
Cheers
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2017 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich nur immer wieder erstaunt ist doch die Tatsache, dass in Deutschland vielerorts inzwischen Ärzte, Apotheker, Pflegepersonal, Ingenieure usw... aus allen Herren Ländern arbeiten ( zb. Albanien, Kosovo, Mazedonien, div. arabische Länder), die ihren Beruf zwar ausüben, hingegen aber keinerlei nennenswerte Deutschkenntnisse vorzuweisen haben, noch sonderlich kompetent in deren Berufsfeld auf mich wirken.

Die sind dann zwar mit irgendwelchen Papieren und Universitätsabschlüssen aus ihrer Heimat zu uns gekommen und wurden scheinbar auch mit Kusshand aufgenommen, da ihre deutschen Kollegen, anscheinend wohl zu kostenintensiv und unbequem sind.

Aber wenn dann diese sog. Fachkräfte am Beispiele eines Pharmazeuten mir nicht mal den Einsatz von ASS oder Diazepam weder auf Deutsch, noch auf Englisch erklären können, dann bekomme ich da so meine ernsthaften Zweifel und natürlich auch Wut was diese Menschen befähigt eine solche akademische Stelle auszuüben.

Oder geht es am Ende womöglich gar nicht um die Leistung oder das Wissen der ausländischen Facharbeiter, sondern nur darum, dass man diese zu "Butterbrottarifen" unter dem Lohn eines Straßenfegers beschäftigen und sich dieser auch jederzeit wieder entledigen kann? Am Fachkräftemangel - der ja in meinen Augen in Wirklichkeit nur eine politische Lüge ist, kann es jedenfalls wirklich nicht liegen.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

...ich sollte mal wegen meines MORBUS CROHN ( ja ich auch ) in Lörrach stationär ins Klinik...irgendwann kam dann eine Ärztin aus dem Niemandsland...vermutlich Rumänien und stakkselte mit dem miserabelsten Deutsch das ich je hörte rum. Sie fragte mich allgemeine Sachen und dann irgendwann dann eröffnete sie mir das nach diesen und jenen Untersuchungen dann der Termin für den Herzschrittmacher festgelegt wird...
Holla dachte ich...wohlgemerkt hatte sie meine Akte da vor sich liegen...dachte ich...usw usw

Ich kenne noch einige ähnliche Storys...

Ärzte aus Balkanien usw. werden unverblümt in den Ländern abgeworben und umgarnt und mit rosigen Versprechungen hergelockt. Nettolöhne von 1300.- sollen keine Seltenheit sein aber immer noch besser wie in Balkanien...

Nun kommen noch die Fachkräfte die CDU Spinner samt Führerin hergerufen haben. Darunter sind gute Ärzte die aber nicht arbeiten können weil bestimmte Dokumente aus Syrien fehlen. Diese aber sind nicht zu beschaffen weil oft durch Krieg zerstört usw. Anderseits werden dann Spinner mit perfekt gefälschten Zeugnissen in die UNIS zum Studium zugelassen...keiner verwehrt es Ihnen weil schon LINKE und GRÜNE Träumer warten um RASSISMUS zu rufen...

Jüngst war ich auf einem Gitarrenworkshop der MARTIN GUITARS. Ein Typ mit Nickelbrille und Lederumhängetasche ( Sozialarbeiter ) lief da mit drei Eriträern rum und tat wichtig reden. Es stellte sich heraus das er Freikarten hatte und hält den ,,Flüchtlingen,, einen kurzweiligen Abend bescheren wollte.

Dies gelang aber nur für die Eris. Sie quatschten nämlich sämtliche Frauen an und stellten sich als Zahnarzt und Augenarzt vor...selbst mein Yorkshire Terrier hätte sofort erkannt das diese Mannschaft nie und nimmer Akademiker waren...aber bestimmt haben Sie irgendein Zeugnisse und Abschlüsse die mal Blanko waren und dann gegen Fett ,,gestempelt,, und echt wurden.

Jeder weiß es längst. Keiner macht die Fresse auf. Es sind ja arme Flüchtlinge.

Herrschaften, ich habe viel Zeit in meine Abschlüsse investiert und es war nicht leicht aber nun staunt man schon was da los ist.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2017 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da wundert es mich inzwischen nicht mehr, wieso in der heutigen Zeit nicht mal mehr ein komplizierterer Bruch des Schienbeins im Universitätsklinikum operativ behandelt werden kann.

Mein kleinerer Bruder ist nun aufgrund dieser Dilettanten (es war kein deutscher Arzt) ein richtiger Krüppel, da sein Bein ca 1 Jahr später um etwa 30 Grad verdreht zusammen gewachsen ist.

Ich bezweifel ernsthaft, dass das was dort neuerdings aus dem Balkan zu uns kommt, nach deutschen Maßstäben, überhaupt eine Approbation innehalten darf.

Die meisten von denen sind entweder einfach nur unfähig und dumm oder aber gewissenlose Fälscher, die mit gefälschten Abschlüssen das Chaos der deutschen Behörden im Zuge der Flüchtlingswelle seit 2015 ausnutzen (über die neuerdings medial nicht mehr berichtet werden darf - aber es müssten so um die 2-3 Millionen seit 2015 sein) und nun die Deutschen Fachkräfte sukzessive mit ihrem "Butterbrotgehalt" verdrängen. Die zerstören nachhaltig unsere Gesellschaft und natürlich auch das Vertrauen in Institutionen jedweder Couleur. Das ist ein Konkurrenzkampf den Deutsche nicht gewinnen können.

Ich habe dieses Land schon vor einiger Zeit als hoffnungslosen Fall abgehakt. Viel mehr als irgendwelche Benzos schlucken, ordentlichen Whiskey saufen und Opiate nehmen bzw. sich vor der Glotze (PC) einen schönen Abend machen kann man wenig tun.

Jeder muss heutzutage eben für sich sehen, dass er so angenehm wie möglich über Runden kommt. In der heutigen Zeit gibt es keine Loyalität mehr. Also lasst uns alle auf ein noch beschisseneres Jahr 2018 anstoßen.

Mal sehen wie gedrückt die allgemeine Stimmung dieses Jahr an Silvester sein wird. Ich beobachte auch dieses Phänomen, dass immer mehr Menschen die Stimmung vergeht aufs neue Jahr anzustoßen. Merkt man unter anderem auch daran, dass immer weniger Feuerwerkskörper gekauft werden.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2017 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Jeder muss heutzutage eben für sich sehen, dass er so angenehm wie möglich über Runden kommt.

Heutzutage - wenn ich das höre/lese, bekomme ich einen Kropf im Hals.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Paßt doch auch zu den Mißständen von "heutzutage", oder ?
Der Haken ist der, daß das Zitat von Sokrates stammt, der um 469 vChr geboren wurde und 399 vChr verstarb ...
Es gab und gibt zu jeder Zeit Menschen, denen es gut geht - unabhängig von Besitz etc - und welche, die ständig jammern, weil sie der Meinung sind, daß die Anderen für ihr Glück bzw Unglück verantwortlich sind. Nur haben die "Anderen" halt partout nicht den Ehrgeiz, zB einen Gaucho glücklich zu machen, weil sie auf sich selbst achten. Das ist dann nicht Egoismus sondern gesunder Menschenverstand.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2017 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:



Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Paßt doch auch zu den Mißständen von "heutzutage", oder ?




Rock,musste gerade schmunzeln... Very Happy

ich stand mal am Bahnhof meines Städtchens und konnte Gespräche und Verhalten der Jugend (von heute) live mit erleben...
Stehe da rum und bin auf jemanden am warten und da schlendert ein Bengel ca. 13-14 Jahre alt heran. Hat so eine Halb-Arsch-Jeans an (an die werde ich mich wohl nie gewöhnen). Was macht es für einen Sinn ne Hose zu tragen die ich beim gehen verliere und wo die Hosentaschen sich in den Kniekehlen befinden, Merkwürdig Merkwürdig.
Er telefoniert...
Eheyyyy Alta, bis Du Opfer-Kind schreit er in sein Handy“ und in diesem Still geht das Gespräch noch ca. 1 Minute.
Es kommt ein Truppe von den Bengels im gleichen Kaliber hinzu.
Einer der Jungen holt sein Handy raus und ruft an. Wenn ruft er an? Den Jungen mit der Halb-Arsch-Jeans der einen Meter neben ihm steht.

Das Gespräch der beiden:
a. Hey Opfer was geht
b. Ich bin Bahnhof
a. Aha
b. Und
a. Was geht nachher
b. Chillen
a. Wo
b. Hier Bahnhof
a. Cool, bis später, hau rein Alta
b. Jau

Einer der Jungs spricht mich an:
Hassemane Kippe .
Ich sage „nein und das ist auch besser so“
„BOAH willse mich verarschen“ seine Antwort.
Ich merke wie mir der Kamm schwillt und will ihm schon ne Ohrfeige geben,aber im letzten Moment habe ich mich besonnen,gäbe wahrscheinlich wieder ne Anzeige,konnte ich momentan garnicht gebrauchen!
Ich sage dann „nein“ „aber schau mal auf der anderen Straßenseite der Wagen“
Der Junge schaut………… und fragt „was ist damit“
Ich sage „das ist eine Zivilstreife, Cops ohne Uniform und die beobachten euch“
YES der Joke war ein voller Erfolg. Alle Bubis werfen ihre Kippe weg und verstecken hastig ihre Zigarettenschachteln.
Was die Jungs nicht bemerken ist das ein Aufkleber auf dem Auto ist (BABY an Bord) und das auf der Beifahrerseite eine junge Mama sitzt. Laughing Laughing Laughing


Naja,ich weiss ja nicht wie wir so in dem Alter rüberkamen?Auf jeden Fall auch ziemlich crazy aber doch anderes irgendwie ...denke ich mal so... Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@MIKEL Gott ist keine fiktive gestalt!aber glaub was du willst denn irgendwann,
muss jeder mal sterben und dann wirst du es sehen!
denn ich weiss was für erfahrungen ich gemacht habe schlechte wie gute ergeinisse.
und glaub mir die guten überwiegen sehr!
mein Engel ist stets für mich da und das ist auch gut so!
aber jeder kann ja glauben was er möchte!

zu trump:der typ hat das extra gemacht um zu provozieren und um hass zu schü-
ren,damit es mehr krieg gibt.über trump stehen die eliten und ziehen ihre pfäden.
oder denkt ihr echt trump wäre sonst präsident geworden Laughing

und meine meinung zur kroko oder das neue konzept von der spd die koko.
alles nur irsinn denn letzendlich,ist es egal wer unser land regiert der plan der
eliten geht immer auf denn sie ziehen immer die pfäden!so viel dazu!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Zitat von Sokrates kann so unmöglich stimmen, zumal es bereits 400 vor Christus, verfasst, wenn überhaupt dann nur auf eine winzig kleine Schicht des Adels zutraf, während über 99% der Menschen am Betteltuch nagten und regelmäßig verhungerten. Allein die Erwähnung von Süßspeisen reicht aus um die Unsinnigkeit dieser Passage zu entlarven.

In der Antike war Zucker ein für normale Menschen nicht zu bezahlendes Luxusgut und konnte wenn überhaupt nur nur von Königskindern genossen werden. Zuckerkristalle waren damals erheblich teurer als Gold !

Ich bezweifel somit ernsthaft, dass Sokrates dies jemals so gesagt oder geschrieben hat und wenn dem tatsächlich so war, dann ist er überaus kurzsichtig gewesen. Die meisten Kinder seiner Zeit mussten schwere Arbeit verrichten und Felder für Ihre Eltern bestellen, damit diese genug Nahrung hatten um den Winter zu überleben. In dieser Zeit ging es nicht um Luxus, sondern nur ums nackte Überleben. Für Spaß war hier absolut kein Platz.

Wir reden also von heutzutage und hör bitte auf das Wort ins Lächerliche zu ziehen. Ich kann daran beileibe nichts witziges erkennen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Dieses Zitat von Sokrates kann so unmöglich stimmen, zumal es bereits 400 vor Christus, verfasst, wenn überhaupt dann nur auf eine winzig kleine Schicht des Adels zutraf, während über 99% der Menschen am Betteltuch nagten und regelmäßig verhungerten. Allein die Erwähnung von Süßspeisen reicht aus um die Unsinnigkeit dieser Passage zu entlarven.

Klar Gaucho, Du hast immer Recht. Deppen muß man Recht geben. Sorry, aber mir platzt der Kragen, wenn ich solchen Schwachsinn lese.
Schau' erst mal, daß Deine Gehirnwindungen wieder als Datenleitungen funktionieren !
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
@MIKEL Gott ist keine fiktive gestalt!





Was ist denn Gott?Man sollte sich diesen Gott mal anschauen!
Wenn das so wäre, wenn Gott den Menschen gewollt hätte... dann sollte ma sich fragen... wieso hat er sich dabei so blödsinnig angestellt?

Warum lässt Gott Menschen sterben?
Warum lässt er Kinder, Babys und Jugendliche bei Katastrophen und anderen Sachen sterben?
Was ist mit den Menschen die in der so genannten dritten Welt Tag für Tag verhungern müssen?
Wie kann ein allmächtiger, allwissender, allgütiger Gott in so einer Welt existieren, die aussieht wie unsere Welt?!
Warum sterben manche Kinder schon an Krankheiten? (z.B. Leukämie)
Das sind alles Phänomen die mit dem Gottesglauben nicht in Einklang zu bringen sind.
Das andere Phänomen ist, dass dieser Gottsglaube immer wieder benutzt wurden ist, um zu herrschen und Menschengruppen aufeinander zu jagen - auch in der Gegenwart.
Es ist völlig absurd an einen Gott zu glauben, weil man sein Gegenteil nicht beweisen kann. Das Gleiche gilt auch für die Zahnfee und an die glaubt auch kein erwachsener Mensch.
Wenn dieser Gott wirklich existiert, der die Mehrheit der Menschheit, die selbstständig denkt oder an was anderes glaubt, in ein ewiges Flammenmeer schickt, dann wünsche ich von mir, dass ich nicht zu den Schergen dieses Tyrann gehören werde, denn das ist ein unmenschlicher Gott, dem da gedacht wird.
Die Erfindungen des Höllenfeuers und der Sünde, ist die größte Sünde gegen das freie und humane Denken gewesen.

Das stärkste Argument gegen Gott wäre der Beweis für seine Existenz.
Wenn dieser Gott so existieren würde... dieser Tyrannen-Gott, der die Guten von den Böse selektiert und die Bösen in den Ofen schiebt... dann müsste man ihn beseitigen.
Wenn es Gott gibt... ist er nicht der "allgütige" Gott.
Er ist ein rachsüchtiger, blutdürstiger, Massenmörder, ein frauenfeindlicher, rassistischer, Völker mordender, sohnesmordender, verpesteter, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, übel wollender, tyrannischer Arsch und ein intoleranter Diktator.
Er zerstörte ganze Städte wie z.B. Sodom und Gomorrha.
Er hat mit einer Sintflut einen Genozid verursacht.
Er hat mit Erdbeben, Tsunamis und anderen Katastrophen unzählige Menschen getötet.

Und dann noch die Dreistheit von diesem Gott... entscheiden zu wollen wer Gut und wer böse ist
Aber seine Maßstäbe zählen sowieso nicht.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Domenico hat Folgendes geschrieben:
@MIKEL Gott ist keine fiktive gestalt!

Was ist denn Gott?Man sollte sich diesen Gott mal anschauen!
Wenn das so wäre, wenn Gott den Menschen gewollt hätte... dann sollte ma sich fragen... wieso hat er sich dabei so blödsinnig angestellt?

Wenn man anstelle von Gott das Wort Schöpfung nimmt, geht sich alles aus.
Dieser Schöpfergott, wenn man so will, hat im Grunde genommen nichts anderes gemacht, als die Singularität (der "Zustand" von allem vor dem Urknall) in on und off (digital), plus-minus, gut-böse etc "geteilt" und den Dingen ihren Lauf gelassen ... Der Rest ist ohne Gott erklärbar, wenn man davon ausgeht, daß er nicht ins Geschehen eingreift. Es gibt keinerlei Hinweise auf sein Eingreifen. alle "Wunder" sind mit den Naturgesetzen erklärbar, wenn man genau genug und mit den geeigneten Mitteln hinsieht.
Die Menschen glauben aber gerne an etwas, das erspart das Denken vielfach. Leider !
So kommen die Religionen ins Spiel, die oft gegen Entgelt Erklärungen anbieten Sad
Und so kommt es auch, daß ein deutscher Papst behauptet hat, es gäbe den Teufel als Individuum ! Wenn ich das sage, kann es mir blühen, daß ich in einer Anstalt lande ...
Wie dem auch sei, der "Teufel", das Negative ist einfach nötig, um das Positive existieren zu lassen und umgekehrt ist's auch so. Gut und Böse lassen sich ebenso wenig trennen wie die Pole (+/-) einer Batterie oder eines Magneten zB. Ohne Schatten würde man das Licht der Sonne gar nicht als solches wahrnehmen können.
Klar kann man sagen, Gott sei keine fiktive Gestalt und damit postulieren, daß es sich um eine Persönlichkeit handelt. Man kann sogar mit dem Gott reden.
Die drei Hirtenmädels, die in Lourdes mit der Maria gesprochen haben, die hatten zuvor Pilze gefuttert, wie es viele Hirten getan haben und auch heute noch tun. Ist halt fad, nur so herumzuhängen. Und wie so Mancher hier aus eigener Erfahrung weiß, sind Psilos hervorragend geeignet, einem "göttliche Kontakte" vorzugaukeln.
So gesehen ist man mit einem Gott als Person in einem Drogenforum am rechten Platz Laughing
Domenico, bitte sei mir nicht böse, das Ganze soll nicht despektierlich sein, ich akzeptiere Deine Sicht voll und ganz, will sie Dir nicht nehmen ! Meiner Meinung nach sind jene, die einfach glauben können, eh auf der zumindest angenehmeren Seite, wenn sie nicht von einer Religion gegängelt werden.
Einfach an Gott zu glauben, das kommt einem Wissen meines Erachtens relativ nahe. Wir Menschen haben noch nicht einmal unsere Erde erforscht, geschweige denn begriffen. Was wollen wir uns da über Kräfte Gedanken machen, die ein Universum geschaffen haben mit Milliarden Galaxien ?
Wenn man also sagt, Gott existiert, dann ist es nur noch eine Frage der Wortwahl, ob man Gott, Allah oder Spaghettimonster dazu sagt.
A propos - da gibt es ja die wildesten Theorien über den Namen Gottes. Der soll aus allen Buchstaben in allen erdenklichen Kombinationen bestehen ... Der Haken daran ist der, welches Alphabet ist dafür heranzuziehen ?
Fragen über Fragen ... Gott ist groß, darauf können wir uns vielleicht einigen, egal, an welchen Gott wir glauben.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja Vito um "Gottes Willen"...Wink auch nicht seinen Glauben absprechen,wenn er daraus eben Kraft zieht!
Vielleicht ist nicht Religiosität das Zauberwort sondern Spiritualität.
Wenn es mir z.b. schlecht geht, hätte ich nicht selten Lust, mich hinter einem Glauben verstecken zu können oder es mir noch einfacher zu machen und mich mal wieder so richtig "abzuschießen" . Beides Sachen, die mir nicht zu weit auseinander zu liegen scheinen.
Aber sobald ich diese Gedanken auch nur Andenke, sträubt sich was in mir und ich verzweifle lieber weiter an mir oder meiner Umwelt, im festen Bewusstsein, dass man auch unter den widrigsten Umständen noch Schönes erleben kann, was dann auch die widrigen Umstände überwiegt, wenn man nur den Fokus wieder richtig einstellt.

Greets
Mikel
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gebucht, Damaskus für 2 Wochen HP mit Russian Airlines, das volle Erholungsprogramm 430 eus für 2 Leute 4 Sterne.

Der Krieg ist rum und in Damaskus war der sowieso niemals, das ist Assad Headquarter.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi mikel du verstehst garnichts!diese fragen habe ich mir früher auch immer
gestellt.es liegt daran das wir nur durch wiedergeburt aufsteigen können
und somit jede lebenssituation durchleben müssen,um aufzusteigen!
ausserdem hat zb. gott auch nicht die erde und das universum geschaffen.
es war schon vorher da,denn seine zivilisation ist millionen von jahren alt und
da es die älteste im cosmos ist,ist er für uns sowas wie gott.er war der erste
seiner zivilisation,der zu einem körperlosen wesen aufgestiegen war und die
anderen folgten nach und nach.es ist nichts anderes als evulution!
genauso ist es mit den sogenannten dämonen!
glaub es oder lass es!lach ja und luzifer existiert,nur gibt es keine hölle!
und du stellst meinen glauben als idiotisch da aber nur weil du es nicht verstehst!
halt dich mal an rock.er liegt mit seinen ansichten immer noch am ehesten richtig
viele seiner thesen stimmen sogar aber du stellst dir gott und luzifer so vor
wie im christlichen glauben,aber das ist so gut wie alles schwachsinn!
na ja du kannst ja immer noch glauben was du willst!
was meinst du wie ich gott verteufelt habe als mein bester freund in meinen
armen starb?!aber jetzt verstehe ich es,dank des Engels!LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin