Jamaika nicht - was nun Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2018 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es war nicht alles schlecht unter Merkel

Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Aufnahmeantrag unterschrieben zu haben. Das muß ohne mein Wissen geschehen sein. Ging ja vielen so. Das lief ganz automatisch.
Wir sind natürlich davon ausgegangen, dass Merkel einen Plan hat, es konnte doch keiner ahnen, dass es ihr nur um ihren Machterhalt ging.
Wir hatten halt unsere Befehle.
Niemand hatte vor, die Grenzen zu öffnen.
Ich war eher Karteileiche, nie wirklich engagiert. Aber der Müller, der war ein Hundertprozentiger! Ganz fanatisch war der.
Ja, auch ich stand am Bahnhof und habe geklatscht! Aber man hat mich gezwungen! Sonst wäre ich aus unserer WhatsApp-Gruppe ausgeschlossen worden!
Es war nicht alles schlecht unter Merkel.

Wir hätten es uns nie träumen lassen, dass wir einmal vor den Schutzsuchenden Schutz suchen müssen

Refugees welcome? – Wir konnten doch gar kein Englisch! Wir wussten doch gar nicht, was das heisst!
Was hätte ich denn da als Einzelner tun sollen?
Diesen ‘Wir schaffen das’-Quatsch hat doch keiner wirklich geglaubt. Aber es gehörte sich damals einfach so, daß man da mitmachte.
Ich wollte das gar nicht. Plötzlich stand ich in dieser Menschenmenge und…. alle hatten Teddys. Und die Leute sagten „Du musst klatschen! Du musst klatschen!“ Jemand drückte mir eine Blume in die Hand. Es war grauenhaft.
Unsere Nachbarn haben auf ner Demo mal „Merkel muss weg“ gerufen. Und dann hatte der Mann auf einmal keinen Job mehr und die Wohnung wurde ihnen auch gekündigt. Da habe ich lieber den Mund gehalten.
Ich habe mitgemacht, um Schlimmeres zu verhindern!
Wir hätten es uns nie träumen lassen, dass wir einmal vor den Schutzsuchenden Schutz suchen müssen.

Ich hab zwei AfD-Wähler im Keller versteckt

Wenn Sie wüssten! Ich habe innerlich gelitten, wie ein Hund. Das waren halt einfach andere Zeiten, das können Sie sich heute nicht vorstellen. Wir haben doch von nichts gewusst, wir hatten doch nur ARD und ZDF.
Ich habe mich freiwillig zur Entmerkelisierung gemeldet! Als Erster! Noch bevor von der Kapitulation in der Presse zu lesen war!
Natürlich gab es Gerüchte. Aber wir waren blind, wir konnten uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dahinter steckt. ›Wenn das die Kanzlerin wüsste!‹, das habe ich sehr, sehr oft gehört.
Ich war in der inneren Immigration
Als die ersten Terroranschläge begannen, hatte ich mir schon gedacht, dass wir da nicht nur Fachkräfte reinließen. Aber der gesamtgesellschaftliche Druck war sehr groß, man wollte ja auch nicht als Naazi tituliert werden.
Ich habe persönlich zwei AfD-Wähler heimlich bei mir im Keller versteckt!


/watch?v=IkjvOhs6MCk HONGKONG SYNDIKAT - Berlin - 1984 (bei YT)
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
l vor den Schutzsuchenden Schutz suchen müssen
@Schlaumi, ich finde auch, man sollte wachsam sein.

wehret den Anfängen, heisst es.

ich will mir nicht mal von meinen Urenkeln die Frage gefallen lassen müssen :

" Oma, warum hast du da mitgemacht ? Warum hast du nichts dagegen getan ? "


Kommt dir das bekannt vor, aus der Vergangenheit ?
wenn du Zeitzeugen fragst, sagt jeder : Alle wussten es...getan hat keiner was, dagegen.Die Gleichgültigkeit ist grösser geworden ?


grüsse, K.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2018 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Partei schafft sich ab. Es stimmt mich um so trauriger weil ich muetterl.seits aus einer Sozi"dynastie" stamme. Einige meiner polit. Vorbilder stammen aus der SPD der 70er/80er
Die Apokalyptischen Reiter der SPD:
http://www.pi-news.net/2018/09/nahles-stegner-kahrs-die-3-apokalyptischen-reiter-der-spd/
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2018 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja kein SPD-Wähler ... aber wo sind Wehner, Brandt, Bahr & Consorten wenn man sie braucht?! Brandt war immer ein Idol (der Kniefall zu Warschau) und Bahr, der im Hintergrund die Strippen zog - ohne solche Leute stände die Mauer heute noch.

Und Sonntags der internationale Frühschoppen mit W. Höfer. Da wurde gestritten, gesoffen und gequalmt. Alles so steril heute ... so politisch (über)korrekt Sad.

Nichtmal 'Negerkuß' soll man sagen ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach waren Michail Sergejewitsch Gorbatschow

Und Dr.Helmut Kohl maßgeblich am Mauerfall beteiligt...

Kohl wurde nicht umsonst "Einheitskanzler" genannt...

SPD hatte nix mit zu tun...

Viele Mögen Kohl nicht...weil der noch richtige "Cojones" hatte...

Nicht so wie die "YouTube" Politiker Merkel,Gabriel und co...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Über Gabriel kann ich nur sagen, , als er Umweltminister wurde, war ich erstaunt, wie schnell er sich in die Zusammenhänge eingearbeitet hatte und was ich ZUNÄCHST von ihm dazu hörte, war echt gut. Kurze Zeit danach, knickte er ein und nichts von seinen zuerst guten Aussagen wurde umgesetzt - ich schätze, es kam massiver Gegenwind von der Lobby.(zudem hätte er ja sozusagen ein Studium nacholen müssen, das wurde ihm sicher auch zuviel.- ganz mies geregelt in der Politik - was Minister tun, sind selten ihre Bereiche.Müsste also völlig verändert werden, all in all) Da wusste ich, er hätte was auf dem Kasten, aber Rückrad - nada.(In anderen Bereichen - grusel, grusel der "Bequemling") Und so, war auch die SPD nie eine Option. Vllt - wäre er ein stärkerer Typ, hätte er weiter kommen können...fand es damals schade. Künast von den Grünen hatte zunächst auch ne gute Richtung - bis sie die Grenzwerte von einem Insektizid ums mehrfache anhob für Tomaten (allerdings gängige Praxis - nicht, was für den Menschen noch tragbar wäre, wird gemacht, sondern: das Zeug muss verkauft werden - keiner von denen kann sagen, ab wann, was im Körper schnell akkumuliert und die Unterlagen dazu aus Fachkreisen werden natürlich ignoriert.

Eine Politik FÜR die Industrie! (auch in Brüsssel kann keine Kommision mehr tun, als sich die Infos holen (Bsp unser Wasser aus den Wasserhähnen, das als so sauber dem Volke verkauft wird: ist schwer kontaminiert mit etlichen Substanzen..) Die meisten Lebensmittel sind keine, in dem Sinne mehr, was das Wort aussagt...WIR lassen uns das alles gefallen, weil die Bevölkerung darüber kaum was weiß und fleißig einkauft - wenn ich sehe, was da auf den Einkaufsbändern liegt...eine Zeitlang, zählte ich im Geiste "das Gift" (auch völlig überzuckerte Flakes, whatever) zusammen, wenn ich mal 1-2 Teil bei EDEKA holte. (sonst, nur Bioläden, kaufte fast nur noch Demeter, Bioland, etc) Und war erschrocken, was da so zusammen kommt. Niemand weiß, was das alles anrichtet (von Diabetes bis Hyperaktivität, Krebs...)

DAS stört mich so: der Mensch wird regelrecht krank gemacht, weil Interessengruppen ihre Kacke verkaufen wollen. Auch andere Produkte..ach, da kann man schon mal nachlesen, aber wer tut das schon und die Infos sind eh spärlich, man muss suchen.. - da muss man ganze Bücher lesen zusätzlich - und das macht auch kaum einer. Man kann sich schlecht gegen etwas zur Wehr setzen,von dem man gar nichts weiß..."Ach, wird schon nicht so schlimm sein" hörte ich zudem oft.

WEM ist sonnenklar, dass er bewusst "verseucht" wird? So richtig klar? (Wie z.Bsp: mein Partner hat mich betrogen, also trenne ich mich)

Jeder weiß, dass Lärm, Licht (nachts) usw, auch nix Gutes ist für uns...und doch "leuchtet" es immer mehr..us

So kann ich gar niemanden wählen, die Programme dazu, auch nicht meins...da bleibt nur der Protestwahlgang, oder Rückzug.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

und wer weiss schon, was Alles in " der Luft rumschwirrt " ?

meine Kleine hat Lungenentzündung, mein Arzt liegt mit Halsentzündung

flach. Er sagt, auffällig viele Patienten haben gerade Hals - Mandel -

Lungenentzündung, Bronchitis, es gäbe eine Theorie, meinte Er, dass

Sachen in die Luft versprüht werden, die da besser Nicht sein sollten...

und von denen die Medien nichts berichten ( dürfen ? ).


grüsse in die verseuchte Welt, K.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Karin,

bin ja nicht abgedatet, aber Glyphosat von Monsanto als Bsp (Unkrautvernichter - nimmt jeder Kleingärtner.) Schädigt v.a. die Körpermitte, vom Gehrin an, über die Speiseröhre...viele Kinder in USA - Klagen usw. Haben auch verloren! Ich wär früher mit nem Champus durch die Strassen gerannt - aber jetzt sitzen sie in D! - BAYER ist nun Giftmischer Nr 1. Monsanto hatte übrigens auch Agent Orange hergestelllt -> TOTAL ungiftig, nur die Blätter fallen von den Bäumen! LOL! Wie kann man nur so dämlich sein, solcherlei zu glauben, manchmal fasse ich es einfach nicht. Naja, waren ja "nur" die Vietnamesen - bis heut, kommen geschädigte Kids zur Welt.

Und sowas sitzt nun hübsch in unserem Land, weil die liebe Merkel so unglaublich WENIG weiß, dass man die helle Panik bekommen könnte - aber: so ist es nun mal.

Es könnte alles mögliche sein, muss in dem Fall nicht die Landwirtschaft sein, kann auch von fracking kommen, da werden so an die 20? - 40...toxische Substanzen genutzt, die klar aufsteigen...meist dort hin, wo es am kältesten ist übrigens...

Kannst ja mal schauen, ob das in Deiner Gegend gemacht wird. Ansonsten wird so einiges versucht, wo Chemikalien genutzt werden - Hauptsache, Geld dabei verdient - egal, was es ist...Zudem reden wir nicht von hunderten - auch nicht von tausenden... Rolling Eyes

Und dann: resistente Stämme, die sich mehren. Wir nehmen das über Fleisch auf und so, kann auch mancher Arzt seine Wartezimmer unfreiwillig gefüllt bekommen...ach, da gibt es einiges...allerdings, die Bronchien/Lungen Nummer kommt mir irgendwie bekannt vor - googel doch mal USA, die haben alles, was wir später kriegen...naja, fast.

Knutscher!

p.s. gehe aber gleich noch schwimmen - wenn dieser mörder kleine Krümel wirken sollte, den ich mir gönnte, das pflaster ist alle...ohohoh...Gut, dass schon alles raus ist und ich allein ein Bad habe...da kann beim schwimmen nix mehr kommen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Merkel und Konsorten wissen das Schon...was so abgeht mit Umwelt und co...kann mir niemand erzählen...

Auch die Bevölkerung weiß vieles...kann mir keiner Erzählen der um die 40 Jahre ist,noch nie ein Bericht über Zerzauste Antibiotika vollgepumpte Hühner mit offenen Hautstellen am Körper...

In Legebatterien gesehen zu haben...Geiz ist geil

Kein Mensch ist auf die Idee gekommen billigen E10 Sprit zu tanken...könnte ja dem Motor Schaden...

Rat Mal wo die dicktsten Autos parken ...nicht etwa vor irgendwelchen Bio oder Feinkost Läden...auch nicht vorm Edeka...der schon viel Leckeres ,aber auch zu einem gewissen Preis hatt...

Ne...Mercedes ,BMW,. Porsche Cheyenne...

Die stehen vorm Aldi und Lidl...

Die Leute wollen das billige...ist halt so...

Nachfrage bestimmt den Markt...ganz einfach...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ne...Mercedes ,BMW,. Porsche Cheyenne...

Die stehen vorm Aldi und Lidl...

Die Leute wollen das billige...ist halt so...

Nachfrage bestimmt den Markt...ganz einfach...


Weiß gar ned was Du hast: Meiner steht auch dort. Ich lasse immer um die 100 Euros liegen. In anderen Läden würden es bestenfalls 5 oder 10 Euro mehr sein, dazu noch wegen des weiteren Weges viielll meehr Schadstoffe verpestet.b Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha ...

Der war wieder gut...

I Love you Marle...💋💋💋
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen steht künftig ein Cheyenne weniger vorm Aldi:

Bettina Wullff wird eine Weile zu Fuß einkaufen gehen nach ihrer 2,3 ‰ Fahrt.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Puh...2,3 Promille...

Die muss den Alkohol auch schon lange missbraucht haben...

Jemand ohne Toleranz würde nach 2,3 Ampere auf der Intensiv landen...

Aber da sieht man,das es jeden,in jeder Gesellschafts Schicht treffen kann...

Gut das niemand verletzt worden ist...

Lieben Gruß...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gut das niemand verletzt worden ist...


Öko-Banause!
Immerhin der Baum ist ganz ohne eigene Promille ziemlich mitgenommen! Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber da sieht man,das es jeden,in jeder Gesellschafts Schicht treffen kann...


Ach, und noch ein kleiner Nachtrag: Das mit dem "treffen" ist jetzt aber schon arg die Opferrolle herausgespielt. Klingt ja gerade so, als käme von irgendwo ein 50 Liter Fass angetrudelt und sich durch Zufallstreffer in völlig unschuldige Menschen entleeren Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 16 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin