Jamaika nicht - was nun Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="musikera"]
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gebucht, Damaskus für 2 Wochen HP mit Russian Airlines, das volle Erholungsprogramm 430 eus für 2 Leute 4 Sterne.

Der Krieg ist rum und in Damaskus war der sowieso niemals, das ist Assad Headquarter.




Im ernst, DIGGA ?
Respekt.

Es ist in Syrien alles cool. Beweis : YouTube eingeben , The False Flag und das LIVEInterview Syrien Marco Glowatzki angucken. Ist von letzter Woche. Er ist kürzlich ausgewandert und berichtet auch per FB mit Video Tagebüchern. Das Interview das von Manuel Brigante aus Österreich mit ihm machte hab ich eingefädelt da ich Marco und Manuel kenne und er sich bereiterklärte.

Jedenfalls postet bzw teilt es weiter und Daumd es nach oben und gebt gar ein Abo dem Kanal.

Gruß[/


HEY Gaucho..hab eben mal nen Freund ( Syrer ) angerufen. Es ist kein Problem ein Visum zu bekommen. Allerdings geht's nicht ratz fatz...es gibt Wartezeit bis
6 Wochen bis 3 Monate.
Die Hotels sind geöffnet und freuen sich auf Touristen. Es natürlich meist iranische und russische Touristen dort. Geld tauschen und besorgen ist im Vorfeld zu klären und noch besser wäre es eine Kontaktperson zu haben. Diese ,, Reiseberater,, kann man schon in Deutschland buchen nd sie holen einen dann am Airport ab.
Es sind meist Studenten oder Akademiker die sich mit mehreren Jobs über Wasser halten.
Ein Einheimscher braucht ca.100.- Dollar um einen Monat zu überleben mit Familie. Ausländer bezahlen aber meist immer das doppelte...

Ich wäre gern mal dorthin gereist...nur mit Metha da im Gepäck? Ist mir zu heiß...oder biste dann dort und plötzlich jibbet wieder Griiesch und du hängst uff dem Affen dann in Damaskus...nööööö nöööööö...mach ded Ma alleeene

Gruß

...und geht auf Fratzenbuk und gebt Marco Glowatzki ein...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2018 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

heute in der Tageszeitung unter "WÖRTLICH" von Kevin Kühnert (2Cool, Juso-Chef, zur Einigung in Berlin: "Beim Blinddarm wie auch in Sondierungsgesprächen: Obacht bei Durchbrüchen!"

Ein prima Wochenende wünscht

Nooria Laughing
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. März 2018 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/panorama/drogenkrise-in-den-usa-trump-will-todesstrafe-fuer-dealer-einfuehren-1.3911967
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 20. März 2018 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/drogenkrise-in-den-usa-trump-will-todesstrafe-fuer-dealer-einfuehren-1.3911967


...was willst Du uns damit kundtun?

Der gute Trump räumt auf in der Küche. Er knöpft sich alles und alle nach und nach vor. Glaubt aber nicht das wir das hier erfahren.
Alles aber wirklich alles in unserer Presse oder TV ist 24 Stunden Trumpbashing.

Er wird ausgelacht weil er ,,nur,, die Vorrichtungen an Schusswaffen verbieten will die aus einem Gewehr eine automatische Waffe machen a b e r was hat Obama gemacht? Nicht mal das.

Er ist der erste Präser der sich mit dem Nordkoreaner ,,King Jon irgendwas,, treffen wird. Hätte das Obama geschafft wären Lob und Bewunderung sicher und
es wären Worte wie ,,BESTER US PRÄSIDENT ,, gefallen...

Trump ist der erste der alles was er im Wahlkampf versprach nach und nach einlöst. Wir Deutsche sollten uns raushalten weil wir keine neutrale Presse mehr haben.

Trump hat erkannt das linke NWO Ratten die Welt unter sich aufteilten und Marionetten im Deep State platziert haben.

Nun will man ihn mit dieser Dealerkacke wieder schlecht reden...
In den USA sterben wohl jährlich 30.000 Menschen an Opioiten...unfassbar.

Nicht alles ist von Ärzten verordnet. Das meiste ist aus Mexikanischen Giftküchen.

Ich finde er hat Recht. Außerdem geht es nicht um Kleindealer und solche Kasperles wie wie wir sind oder mal waren. Es geht um die ganz großen Jungs...diese sind auch im DEEP STATE und auch CIA mischt mit.

Lasst den Donald mal machen.

Er ist zu Beginn zu leichtgläubig gewesen, er dachte das es nötig sei mit Russland und Putin Frieden zu machen aber schnell hat er erkannt das der DEEP STAATE gar nicht will das Russland kein Feind mehr ist.

Es muss ein Feind her, es muss ein Krieg her, so läuft das. Verdienen am Krieg und an allen Folgen die ein Krieg mitbringt um eine neue wohlgefällige Infrastruktur aufzubauen.

Heute wurde bekannt das Schwarzafrikaner Tonnenweise Heroin und Koka in Flixbussen nach Deutschland schmuggeln. Ungeniert wird von Schutzsuchenden gedealt. Es freut evtl. Drogengebraucher, Stoff ist verfügbar und billiger wird es auch. Nur auch gefährlicher. In Österreich sind zwei Brüder in Scenenähe von
drei Afrikanern genötigt worden Gras zu kaufen, die Brüder wollten nix kaufen sondern nur durch den Park. Es kam zu Gerangel in deren Folge der StaffordHund der Brüder einen Afrikaner angriff. Im Nu waren 30 und mehr Negroide da und schlugen auf den Hund mit Gürteln. Der Hund verletzte einige usw. Die Folge:
Der Österreicher und sein Bruder kamen in U Haft, bis heute. Eine Woche schon und nur eine Zeitung berichtete darüber. Wir sind am Ende und dieser Staat wird kollabieren.

Ich finde es jedenfalls Okay was Trump da fordert: Todesstrafe für Drogenhändler
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. März 2018 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

30 Neger zwingen zwei unschuldige Brüder im Park zum Kauf von Gras und jetzt sitzen die Brüder im Knast ... glaubst Du eigentlich selber was Du da für einen Mist schreibst?! Und Donald wird's schon richten ... Sad Sad Sad
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Artikel von Dushan Wegner.

Zitat:
"Sie kennen das Märchen von des Königs neuen Kleidern. Ein kleiner Junge wagt es, dem König zu sagen, dass dieser nackt sei. Der kleine Junge ist nun US-Präsident geworden. Der König aus der Geschichte sind die alten Vordenker, das alte Establishment. Der US-Präsident Trump nennt die Lügen der Meinungskönige eben Lügen. (Und verhaspelt sich dabei selbst mit den Fakten. Absicht kann das nicht sein.) Der Unterschied zwischen Trump und der Presse: Trump zitiert fragwürdige Statistiken. Die Presse scheint den Westen überzeugen zu wollen, sich selbst zu hassen. Das sind völlig verschiedene Kategorien und man mag streiten, was „schlimmer“ sei."
Alles lesen:
https://dushanwegner.com/die-letzten-tage-des-westens/
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sonderbare Meinungen hier...
Egal, wie hoch die Strafen Sind: Drogen und Drogenkonsumenten gibt es überall... wo eine Nachfrage ist, ist auch ein Angebot. Niemand zwingt US-Amerikaner, sich ständig Kokain und Heroin reinzuziehen... die wollen das in der Regel selber - kein Wunder in dieser sonderbaren Gesellschaft mit ihrr bigotten Pseudomoral und der immensen nationalistischen Hybris, die man anders nicht ertragen kann
Ein Philippino hat heute die Wahl, entweder seinen prekären 12/7-Job bei 35°C und 90% Luftfeuchtemit Meth zu schaffen und deshalb getötet zu werden - oder nichts zu konsumieren und von Hunger und Armut getötet zu werden...
Hohe Strafen erhöhen das Risiko, hohes Risiko verursacht hohe Preise, hohe Preise führen zu mehr Gewalt, Kriminalität und Elend... womit die hohen Strafen dann begründet werden können
Und die kriminellen Pusher mit ihren korrupten Unterstützern in Politik, Polizei und Justiz verdienen sich eine goldene Nase... und verschaffen Polizei und Justiz massenhafte Beschäftigung

LG

Praxx
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
30 Neger zwingen zwei unschuldige Brüder im Park zum Kauf von Gras und jetzt sitzen die Brüder im Knast ... glaubst Du eigentlich selber was Du da für einen Mist schreibst?! Und Donald wird's schon richten ... Sad Sad Sad
Mohandes, wer lesen kann sollte lesen, versuchen zu verstehen und nicht wirres Zeug schreiben. Er schrieb "noetigen", nicht "zwingen" und 3 Neger sind keine 30 Neger. Sowas passiert, kannst ja mal in Koeln auf den Ebertplatz gehen. Guckst Du nochmal richtig:
Zitat:
In Österreich sind zwei Brüder in Scenenähe von
drei Afrikanern genötigt worden Gras zu kaufen, ...

Das H4 schmarotzende Neger zum Teil dealen, muessen wir das diskutieren? Das sie dreist und gewaltbereit sind, muessen wir das diskutieren? Das sie vergewaltigen wenn sie horny sind. muessen wir das diskutieren?
Sicher nicht "der Neger an sich", aber leider zu viele, was vieleicht daran liegt das vornehmlich der Abschaum der afrik. Gesellschaft zu uns rueber macht. Das ist nun mal Tatsache und Gutmenschen wie Du sind am Ende Ihre Opfer.

Hier mal ein muslim. Freund von Dir in London. Der steht natuerlich nicht fuer den Muslim an sich, ist aber einer von vielen dieser archaischen Kultur / Ideologie. Hier schlaegt son Vollspacken einen der anderer Meinung ist.
https://philosophia-perennis.com/2018/03/19/speakers-corner/
Eifach den Video anklicken. Im uebrigen ist der Artikel zum Thema Meinungsfreiheit auch interessant.

Du, lieber mohandes., magst ein Herz fuer dealende, dreiste Neger haben, ich mag sie nicht und will sie weder in meiner Heimat, noch in meiner aktuellen Hood um mich haben. Das Schoene ist, hier gehen die in den Knast, fuer lange Zeit.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

An der Opiodkrise ist in erster Linie das Gesundheitssystem der USA schuld.
Da verschreibt man den Patienten Opiate und lässt sie dann mit der Sucht allein... und das will man dann mit Todesstrafen für Pusher bekämpfen.
Bin mal wieder auf Twitterbotschaften von Trump gespannt, in denen er der Welt mal wieder erklärt, wie großartig er sei...

Lachflash! Very Happy" Funny-Donald-Trump-


Er hat ja auch mal wieder einige Leute aus seinem Team entlassen,ich glaube den Aussenminister und den Staatssekretär!Da zeigt sich wieder, wer nicht zu 120% auf Trumps Linie ist, wer nicht ihm nach dem Mund redet, wer nicht seinen Arsch leckt - bringt es zu nichts.
Frage mich immer noch, wieso man so einen politisch unerfahrenen, exzentrischen, unfähigen Menschen in das höchste Staatsamt wählt. Und von Wirtschaft hat er auch keine Ahnung (außer Immobilien).


so long
Mikel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, mikel, da stellt sich die Frage ob man nicht die Pharmalobbyisten / -vorstaende gleich mit haengen sollte. Die verdienen sicher noch mehr an den Suechtigen als jeder illegale Dealer und verantworten mind. genauso viele Abhaengige.
Was aber soll man von einem Trump erwarten? Wenn es etwas gibt womit er sich aber gar nicht auskennt, dann sicher Drogen und einer vernuenftigen Drogenpolitik. Ist das in D anders? Immerhin kannste in Californien legal Gras konsumieren.

@ Zum ewigen Trump Bashing in unserem Land noch ein Wort. Bevor wir uns ueber Trump, respektive seine Waehler lustig machen, sollten wir mal auf unsere Waehlerschaft und die von uns gewaehlte Regierung schauen. Abgesehen davon ist mir ein bellender, nicht beissender Koeter als US Praesi lieber als seine kriegstreiberischen Vorgaenger oder die mMn brandgefaehrliche Alternative zu Ihm, dat Hillary. Wink

Wie siehts aus anne Kueste? Ich stell mir das gerade unheimlich Romantisch vor bei Euch, so mit Schnee aufe Beach ... Cool
lg mit 40* Temperaturunterschied ... Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte glauben, in einem Forum von AfD, Pegida und Reichsbürgern zu sein ...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Man könnte glauben, in einem Forum von AfD, Pegida und Reichsbürgern zu sein ...


Bloedsinn. Erstens ist man sicher kein AFDler oder Reichsbuerger nur weil man sein Land mehr liebt als dealende, gewaltbereite Neger, zweitens ueberwiegen hier noch immer die Gutmenschen. Hier ist auch niemand der sich wirklich rassistisch aeussert. Wenn es Gruppierungen gibt die sich falsch, krimminell oder widerlich verhalten, sollte man das aussprechen duerfen, egal ob es sich dabei um Linke, Rechte, Gutmenschen, Neger, "gute Christen" oder Musels handelt. Das ist ja das befremdliche in D, ein jeder der nicht der political Correctness hoerig ist, ist gleich ein Rassist, Rechtspopulist oder gleich Nazi.
Mich wuerde mal interessieren wen Du hier als Pegidler, AFDler oder Reichsbuerger bezeichnest und was Du darunter verstehst. Da gibt es naemlich grosse Definitionsunterschiede. Aber sind ja sicher alles Nazis, so jedenfalls definieren unsere neuen Linksfaschisten AFD ... Wink
Bin dann mal gespannt auf Deine Antwort, bis dahin jedenfalls ist das nur eine Platituede, nicht mehr, nicht weniger und damit lediglich gut fuer die Tonne ...

Man koennte fast meinen man sei hier in einem Forum von Gutmenschen, Predigern und politisch Korrekten ... Laughing Laughing Laughing
Nein, das meine ich natuerlich nicht ernst, sollte Dir aber verdeutlichen wie platt solche Plattitueden rueberkommen. Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reichsbuerger, Na die sind praktisch die deutschen indianer, so wie ich das verstanden hab. Das ist nur, manche denken sie wären Cowboys, so wie die Texaner.

Ausserdem wenn schon keine Indianer Schamanen sondern Eher Druiden.

Teilweise sehr seltsam. Man muss doch wissen wo seine Wurzeln herkommen.

Und manche sind mehr so wie die Römer.

LG andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Reichsbuerger, Na die sind praktisch die deutschen indianer, so wie ich das verstanden hab.


Du hast Dein "Huhuhu" vergessen *kicher*
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. März 2018 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier, wo bleibt Dein Sinn für Ironie? Oder eben Sakasmus. Ich kann schon lesen, ob 3 oder 30 'Neger', ob genötigt oder gezwungen ... die Vorstellung ist schon abstrus. Und alle auf freiem Fuß, nur nicht die beiden unschuldigen Brüder (Quellen?).

Und ob Du denkst, ich wäre ein Gutmensch - die Gedanken sind frei. Manche denken, ich wäre Moslem, andere ich wäre Jahudin oder Christ ... spielt keine Rolle für mich. Oder Agnostiker ("es kann sein, kann auch nicht sein").

Letztens war ich unfreiwillig zugegen bei 3 AfD-Genossen. Alle 3 auch Alt-Junks. Seltsam übrigens, daß gerade Alt-Junks und Knasties auffallend häufig nach Staat und Ordnung rufen ... vom Saulus zum Paulus?

Da kamen dann am laufenden Band Sprüche wie:
- Deutschland den Deutschen.
- Die Asylanten vergewaltigen unsere Frauen.
- Neger sind Affen.
- Alle Moslems sind Terroristen.

Usw./usf. Und weil ich nicht ihr Liedchen mitträllern mochte, begannen sie mich zu bashen. Als der eine dann sagte "wenn ich wüßte, ich hätte nicht mehr lange zu leben, dann würde ich meine Knarre nehmen und möglichst viele von DENEN mitnehmen". Da war es Zeit für mich "Jungs, ich bin raus" - und weg war ich. Waffenbrüder waren die 3 übrigens auch noch. (Einmal war ich dabei, wie einer eine scharfe 45er aus dem Rucksack packte, sie entlud und dann in der Runde herumreichte - so läuft der Typ durch die Gegend).

Ob AfD, Pegida, usw. - was mich ankotzt sind die ewig hohlen Phrasen. Und das völkische Gedankengut. Und der Haß auf alles vermeintlich nicht-Germanische.

Man kann und soll verschiedener Meinung sein! Aber dann ehrlich und differenziert diskutieren, und dabei den Anderen respektieren.

Die Lösung für das Asylanten-Problem habe ich auch nicht - ich möchte kein Politiker sein. Aber den Untergang des Abendlandes sehe ich auch nicht!

LG Mohandes

P.S. Gute Worte von Praxx (mit dem ich nicht immer einer Meinung bin), wo er beschreibt, was höhere Strafen für Folgen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 6 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin