Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2017 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Codein bringt 0,0, kannste vergessen, egal, in welcher Kombi
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2017 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

nach der Phase der "Selbst-wirksamkeit" kommt die Phase der "Selbst-genügsamkeit" - meine neueste Erkenntnis, geboren aus der Stille.
Es ist irgendwann nicht mehr relevant für das Selbst, wie es auf andere wirkt oder was es mit anderen Biographien anstellt.
*plink*
sorry, war etwas off topic!
ich fühle mich derzeit fast schon erleuchtet, krass.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2017 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
nach der Phase der "Selbst-wirksamkeit" kommt die Phase der "Selbst-genügsamkeit" - meine neueste Erkenntnis, geboren aus der Stille.
Es ist irgendwann nicht mehr relevant für das Selbst, wie es auf andere wirkt oder was es mit anderen Biographien anstellt.
*plink*
sorry, war etwas off topic!
ich fühle mich derzeit fast schon erleuchtet, krass.

you got it, Schmuckel Idea
Love & Peace @ all
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

yep Muckel, ich bin derzeit wirklich schon wie "geblendet von dem Licht, welches aus meiner tiefsten Seele heraus strahlt". Hammer.
Evtl auch etwas zuviele Drugs, aber die rufen nix hervor, was nicht schon DA ist.
Denke ich.

LOVE & PEACE
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
yep Muckel, ich bin derzeit wirklich schon wie "geblendet von dem Licht, welches aus meiner tiefsten Seele heraus strahlt". Hammer.
Evtl auch etwas zuviele Drugs, aber die rufen nix hervor, was nicht schon DA ist.
Denke ich.
LOVE & PEACE

Blended by the LIGHT ... hört sich super an! Drugs hin- oder her, sie können nur das ans LICHT bringen, was tatsächlich da ist, tief in dir.
Besser für Meditation ist natürlich eine klarer Kopf. Aber das KLARE LICHT läßt sich immer und überall finden!

'... aus der tiefsten Seele heraus strahlt' - schön ausgedrückt Schattenfrau Wink!

LOVE & PEACE
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
yep Muckel, ich bin derzeit wirklich schon wie "geblendet von dem Licht, welches aus meiner tiefsten Seele heraus strahlt".

kein Schatten ohne Licht Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Blended by the LIGHT ... hört sich super an!

Für jene, die's hören möchten.
Manfred Mann - blendet by the light
watch?v=lcWVL4B-4pI
Cheers Laughing
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Blended by the light...sehr gut!
Und ja genau Ast, bin letztes Jahr aus Südafrika zurückgekommen, nach 10 Jahren.
Also würdet ihr sagen, daß es Zeitverschwendung ist zu einem Psychiater zu gehen?
Ich will ja das zeug wirklich nicht mehr. Ich hab kein Bock zu nix, liege nur rum.
Manchmal,wenn ich denke,daß ich zuviel genommen hab, bekomm ich wie ne panikattacke.
So kann das alles nicht weiter gehen.
Die eine packung wird auch einfach nicht alle.
Erst muß alles weg sein,damit ich den mumm hab, zu den ärzten zu gehen.
Dieses Forum hilft mir auch sehr! Danke ihr Lieben Very Happy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Also würdet ihr sagen, daß es Zeitverschwendung ist zu einem Psychiater zu gehen?

Grundsätzlich bestimmt nicht ! Vorausgesetzt, Du gerätst an jemand, mit dem Du kannst - und der mit Dir kann ! Da kann's schon passieren, daß Du wechseln mußt, bis Du an der rechten Adresse bist.
Ich kenne das Gefühl, das Du beschreibst, recht gut. Und weißt Du, was ich Dir sage ? Es hat IMMER gereicht, den inneren Schweinehund zu überwinden, aufzustehen und etwas zu machen. Raus aus dem Haus !
Und trotz dieses Wissens hat es im Laufe der Jahre diesen Kampf mehrmals gegeben. Es ist also wirklich schwer, aber es lohnt sich !
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Rock!
Leider wohne ich in einer kleinen Stadt. Hier gibt es kaum
Psychiater für abhängige. Muß insgesamt 2 monate auf dwn termin warten. Also hoffe ich mal, ich kann gut mit dem Psychiater Confused
Und ja, wenn ich es dann mal schaffe ausm haus zu gehen,
fühle ich mich auch gut.
Leider hab ich immer das gefühl,daß mich die leute anstarren und sehen,daß ich was nehme.
Fühl mich auch grad richtig häßlich.
Naja so ist das.
Hoffe euch gehts gut!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Paß' auf Varussi, ich mach' Dir einen Vorschlag.
Und zwar will ich Dich mitnehmen zu einem Spaziergang im Grünen.
Morgen um 11:30 geh' ich mit meinen beiden Hunden eine Runde im Wald.
Du solltest Dich aufraffen, auch um 11:30 das Haus verlassen und auf einen Spaziergang in das nächstgelegene grüne Gebiet gehen. Eine Stunde reicht, wenn's Dir gefällt, kannst Du ja auch länger bleiben, open end also.
Und danach erzählen wir uns, was unterwegs passierte. Von hier gibt's zumeist nur von Begegnungen mit wilden Tieren wie Rehen, Hasen, Füchsen, Raubvögeln etc zu berichten. Oder vom ganz leicht zugefrorenen See, neben dem ein großer Schmetterling geflogen ist ! Ein "Erlebnis" von gestern.
Ist das ok für Dich ? Bevor Du herumlungerst ... Arsch hoch und 'raus mit Dir ! Laughing
Wäre ja noch schöner, Mensch, Varussi, willst Du vergammeln ?
Also los, Geschichten sammeln, Alltagsgeschichten, Alltagsbegegnungen, Belangloses, egal was, wenn überhaupt irgendwas !
Gib' mir keinen Korb !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Smile Smile
Ok wir versuchen es.
Ist es ok wenn ich in der zeit shoppen geh? Könnte ja zum laden laufen ?!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2017 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgemacht ! Aber nicht schummeln Wink

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Könnte ja zum laden laufen ?!

Laufen mußt Du nicht, flott gehen reicht auch.
LOL, wir drei, der Böse Buben Club, also meine Wuffs und ich, wir wurden schon mal als D-Zug bezeichnet, weil wir so flott durch die Landschaft düsen.
Kunststück, es sind zwei große Windhunde, die könnten noch viel schneller als ihr überfordertes Herrchen Laughing
Nein Varussi, nicht übertreiben, es reicht, den Allerwertesten zu heben (auch wenn ich mal Arsch dazu sage, es ist nie despektierlich gemeint !) und ETWAS zu tun. Die Sinnhaftigkeit des Tuns spielt vorerst eine untergeordnete Rolle. Zuerst geht es nur darum, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich in Bewegung zu setzen. Der Rest kommt später.
Schritt für Schritt - wer versucht, den zweiten Schritt vor dem ersten zu setzen, der stolpert ... Wink
Also bis morgen um 11:30, wir "sehen" uns, ich freu' mich schon darauf.
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi, ich hoffe, Du hast unser Fern-Date nicht vergessen.
Hier scharrt man schon mit den Pfoten, kann es nicht erwarten, obwohl wir ja erst in einer Stunde losgehen. Das ist aber normal, die zwei Wuffs pushen immer, ihr Bewegungsdrang ist enorm. Dabei haben sie ein halbes Fußballfeld zum Toben im Garten.
Du könntest etwas von der Energie brauchen, gell ?
Aber Du hast sie schon in Dir, nur mußt Du die ganzen Verbindungen in Dir checken und die Stellen, wo die Energie nicht fließen kann, reparieren. Wenn's so einfach wäre ... Wink
Also dann, bis später.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock,
Ich habs nicht vergessen!
Ja heut wird es nochmal ne qual werden, mich aufzuraffen (obwohl ich schon etwas Hausarbeit geschafft hab).
Ab morgen sind meine tili's alle. Daß heißt, ich werde wieder in die potte komm Very Happy
Vorrausgesetzt die Entzugserscheinungen sind nicht zu doll. Mein mann hat auch die
Lyrica. Somit kann ich mich damit schon mal nicht umhauen. Wenn wir doch nur die
Ärztetour hinter uns hätten. Oder ich ruf einfach an bei den praxen. Das werd ich gleich mal versuchen. Dann wird der Spaziergang noch besser Smile

Und ich kann mir gut vorstellen,daß deine hündchen dich auf trab halten. Windhunde
kriegen ja nie genug. Die ziehen dich bestimmt am schlitten,wenn schnee liegt,oder?

Ok, dann hören wir uns nachher wieder[/quote][/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin