Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also, beim arzt ging nur der Anrufbeantworter ran. Muß also dich direkt hin.
Ich war in unserem kleinen wäldchen hier. Es war zwar kalt aber trotzdem schön,da die Sonne scheint.
Am freitag würd ich das gern nochmal wiederholen, wenn ich dann ohne tili bin.

Und sind deine wuffies müde jetzt?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo ! Hat gar nicht wehgetan, oder ? Laughing
Wäldchen klingt gut. Hier ist ja nur Landschaft, ich bin nach ein paar Metern durch's Dorf in einer Halbwildnis.
Los war nicht viel, obwohl wir nach der Brücke rechts gegangen sind. Da ist mehr los als im Wald, zu dem es links ginge. Aber immerhin haben wir drei Rehe gesehen.
Ach ja, und eine junge Katze, die mir das Schwitzen beigebracht hat. Die kam auf uns zu ! Ich mußte pfauchen, um sie zu verjagen. Nicht, daß die Wuffs ihr gefährlich würden, nein, sie wollen sie nur beschnüffeln. Aber wenn sie ihr zu diesem Zwecke unbedingt nachrennen wollen, dann bin ich Passagier, hab' definitiv keine Chance Laughing
Es ist noch nie was passiert, sie horchen sehr genau auf ihren Rudelführer, aber wachsam bin ich trotzdem. Fasane nur Zentimeter vor der Schnauze, das ist gar nicht so selten. Die ducken sich und fliegen erst auf, wenn sie schon das Kalt der Schnauze spüren. Auch heikle Situationen, aber bis dato haben wir alle gemeistert.
Das mit dem Schlitten wäre durchaus möglich. Ich habe auch schon daran gedacht. Der Haken an der Geschichte ist der, daß ich noch keine Bremsen gefunden habe, denen ich vertrauen würde Laughing
Im Ernst, so was muß man dem Hunderl beibringen, solange es jung ist.
Meine haben ja gar keine "Erziehung". Windhunde eignen sich nicht für Hundeschulen und Gehorsam. Die haben ihren eigenen Kopf und so mancher ließe sich erschlagen, bevor er einem Befehl folgt. So wie ich. Darum verstehen wir uns blendend, auch ohne irgendwann irgendwas trainiert zu haben. Ich rede auch normal mit ihnen, nicht im üblichen "Hundeton". Und ich werde offenbar bestens verstanden, sie sind so "gehorsamer" als viele "erzogene" Hunde.
Eine Hundetrainerin sagte mir, mit den beiden (sie waren auch noch traumatisiert, sie wurden einer irren Züchterin abgenommen) geht's nur über Liebe. Klappt wunderbar !

Freitag ? Das wäre übermorgen. Geht klar, aber was ist mit morgen ? Ausreden gelten nicht ! Wann treffen wir uns wo morgen, bzw wann machen wir morgen unseren Parallelspaziergang ? Nachlassen gilt nicht !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2017 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir haben viele wälder ringsrum.
In welchem teil von Deutschland wohnst du denn,wenn ich fragen darf?
Ihr habt ja ne richtige Artenvielfalt bei euch. Very Happy
Das freut mich, daß deine wuffies so gut auf dich hören.
Wenigstens erlebst du immer etwas mit ihnen.
Ok, ich werd mal gucken wie ich mich morgen fühle. Muß früh erstmal zum doc und alles klären. Mal sehen wie lange das dauert. Ich geb dir bescheid.
Wünsche noch einen angenehmen Abend!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Varussi, ich wohne gar nicht in Deutschland Wink Südöstliches Österreich, dort wo der Mohn Tradition hat, im Goldenen Dreieck Europas (Ö/H/SI) also Laughing
Geschneid hat's aber trotz der tiefen Lage. Kein Grund aber, den Kopf in den Schnee zu stecken, so viel wäre gar nicht da.
Wie Du Dich fühlst, sollte zweitrangig sein, willst Du den Stillstand überwinden. Darum geht's ja gerade, daß Du Dich, sagen wir unbeweglich fühlst. Und das zu überwinden, dazu bedarf es der Aktivität. Die Trägheit des Stillstandes tendiert natürlich dazu, daß Du grundsätzlich eher schlapp bist.
Also los, paßt 11:30 ? Bis dann.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok geht klar Wink
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon etwas eher los. Konnte es kaum erwarten zum doc zu gehen.
Hab mit der schwester vorne geredet,daß sie bitte vermerken soll, daß mir kein tili mehr
verschrieben werden soll. Sie war erst etwas geschockt, so kam es mir vor.
Aber dann sagte sie, daß sie das tun kann und ich sollte doch langsam rausschleichen .
Und sie findet das total super...hat mir viel kraft gegeben das ganze.
Gestern war ich noch schuhe einkaufen für die ganze Familie.
Mußte ich natürlich vorhin gleich anziehen, obwohl sie nicht so zum wandern geeignet sind. Aber wer Frauen kennt,
weiß, daß man neue Schuhe einfach anziehen muß Very Happy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, bravo ! War gar nicht so schlimm, hat auch nicht wehgetan, oder ? Laughing
Das mit dem Tili ist schon grenzwertig. Die Schwester hat recht, Du solltest ausschleifen.
Aber wenn Du's kalt auf die Reihe kriegst, ist das natürlich der Königsweg.
Mit Disziplin geht's schon. Da hilft es auch, täglich eine Runde zu drehen - auch wenn man eigentlich keinen Bock hat.
Hier war gar nichts los heute. Das ist der Vorführeffekt, sonst tut sich immer was.
Aber schön weiß war's.
Weißt Du, wie schwer es ist, mit einer Hand zu schreiben ? Einer meiner beiden Racker will, daß ich ihn jetzt kraule. Betonung auf jetzt Laughing
Normalerweise geht das nicht, er weiß es auch, aber selten bin ich schwach - und die riechen das, beide !
Nun gut, morgen um 11:30 im Wäldchen ? Wie romantisch das klingt, oder verrucht, konspirativ ? Egal - sind ja ein paar Kilometer dazwischen. Wink
Also dann, schönen Tag noch.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2017 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch kein schnee. Obwohl es früh sehr weiß aussah, aber war nur alles gefroren.
Und ja zwischen uns liegen ein paar km Laughing
Tili ist jetzt auch alle. Mit rausschleichen klappt bei mir nicht. Ich muß das zeug weghaben. Für die Entzugserscheinungen hab ich ja lyrica. Hoffe nur die helfen auch wirklich bei tili. Hab ja jetzt kein codein mehr.
Ok, also morgen 1. Spaziergang ohne irgendetwas.
Vielleicht möchte ja noch jemand mitlaufen?
Schlaft alle gut!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Varussi, machen wir. Wieder um 1/2 12 ?
Mensch, ich halte Dir die Daumen, daß Du es schaffst mit dem Lyrica.
Einen Vorteil hast Du jedenfalls, wenn Du vor dem Absetzen in Schuß bist und diese Haltung bewahren kannst wenn's kracht. Denn im Entzug mit Aktivitäten erst zu beginnen, das ist um Vieles schwerer - in der Regel zumindest, es wird auch da Ausnahmen geben.
Na super, wir werden das Kind schon schaukeln und Dich friktionsfrei 'runterholen von dem Tili. Betonung auf wir, denn wenn's geklappt hat, bin ich derjenige, der die Lorbeeren dafür einstreift Laughing Ist natürlich ein Scherz.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Na, wir werden sehen. Wir treffen uns ja eh gegen Mittag im Wäldchen.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Wie gehts denn heut so?
Warst du spazieren? Wie wars heut?
Ich hab heut ein paar lyrica genommen. Die haben
mich leider soooo müde gemacht, daß ich vorhin eingepennt bin und konnte einfach nicht aufwachen!
Ich war aber vorher kurz draußen, weil ich wußte,
daß das vielleicht passieren würde.
Am liebsten würde ich die nächsten 5 Tage nur schlafen bis das tili raus.
Ich hab leider kein Hund mit dem ich spazieren gehen könnte.
Aber ich hab ne Katze. Vielleicht versuch ich einfach
Ihn an ein geschirr zu gewöhnen. Hab schon ein geschirr bestellt Very Happy Bin ja gespannt, ob das mit ihm klappt.
Wenn ich wieder etwas Muskeln aufgebaut hab, würde
Ich auch gern wieder reiten gehen. Das ist nämlich
mein Hobby! Aber ich bin zur zeit noch zu schwach.
Confused
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das darf nicht wahr sein ! Mein Post von vorhin ist nicht da !
Treffen wir uns wenigstens morgen zum Mittag ?
Sorry, ich hab' keine Zeit für mehr, muß den Rechner 'runterfahren und ab durch die Mitte.
Schönen Abend; absolut ehrlich gemeint, auch wenn's für jemand, der kracht, wie Hohn klingt.
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hed Rock.
Keine sorge. Ich versuch mir nen schönen abend zu machen.
Das ist ja komisch, daß dein post weg ist.

Ja wir können morgen wieder spazieren gehen.
Schönen abend noch Wink Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi, alles ok ? Geschlafen ? Feeling ?
Geht so, würde ich sagen, Tilidin sollte nicht soo extrem sein, obwohl, na ja ...
Scheiße ist's immer.
Mein Post von gestern habe ich vermutlich nicht abgeschickt, nur auf Vorschau geklickt ... Ich mußte es ja abrupt abbrechen, gestern war ein ziemlich hektischer Tag. Es ist aber nichts von Bedeutung verloren gegangen.
Heute gegen Mittag im Wäldchen ? Bei uns zwitschert die Sonne und die Vogerl scheinen Laughing Zwar ist es saukalt, aber man kann sich gut anziehen und Bewegung ist auch gut gegen Kälte.
Also los, Varussi, Du wirst sehen, die Überwindung des inneren Schweinehundes bringt schon was. Auch wenn's einem schlecht geht, im Kopf - und dort ist es wichtig - wirkt es sich eigentlich immer sehr positiv aus.
Viel mehr kann man eh nicht machen, wenn man kracht. Außer irgendwelche Tabletten 'reinzustopfen, die letztendlich auch nicht wirklich was bringen.
Aktive Verarbeitung des Ganzen ist nun mal der sicherste Weg, weil man danach auch gleich auf der Höhe ist, wenn man alles selbst in der Hand hat und sich nicht gehen läßt. Keine Sorge, ich weiß, wie leicht sich das sagt und wie schwer es umzusetzen ist. Ich kenne das Ganze sehr, sehr genau vom leichten Ziehen bis hin zum Turbo-Entzug (eine Schande, aber nur so sammelt man möglichst viele der möglichen Erfahrungen).
Nun gut, bis später also, bei unserem konspirativen Treffen im Wald Wink
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Ich freu mich daß du mir treu bleibst. Das heißt aber nicht,
daß mir viele andere auch geholfen haben Wink
Ich war vorhin mit meiner kleenen unten. Es schneit!
Sie kennt das noch nicht so sehr. Erst letztes jahr hat sie schnee kennengelernt. Sie ist ja in Südafrika geboren.
Wir gehen nachher nochmal auf tour. Wir haben ein kleines lichterfest in der stadt. Das wird mich ablenken.

Mir gehts so lala. Innere unruhe, kribbeln in bauch und arme und beine.
Der entzug von tilidin tabletten ist wirklich nicht ganz so
schlimm, wie tilidin tropfen. Tilidin Tropfen hatte ich vor
10 jahren genommen über ca.7 jahre. Manchmal 100ml
an 2 tagen. Verrückt! Aber der entzug war kaum
auszuhalten!
Komisch,daß es mit den tabletten nicht ganz so schlimm ist. Obwohl ich sie immer richtig zu matsch kaue Rolling Eyes
Naja, ich hoffe ich bleibe stark. Ist jetzt der 2.tag ohne!

Was hast du heut erlebt? Bei mir war nur schnee ❄
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2017 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du meinen Scherz mit der Hilfe ernst genommen hast, dann revidier' das bitte umgehend ! Man kennt mich als extrem bescheidenen Menschen, was in einem Forum schwer erkennbar ist.
Ich bin in dem Forum, weil ich ohnehin jeden Tag am Rechner was tun muß, und da schau' ich gelegentlich 'rein. Und hin und wieder schreib' ich auch was.
Dir zu erzählen, daß ich jeden Tag mit den Hunden gehe und daß Du auch ein paar Runden drehen sollst, das ist wirklich überhaupt keine große Geschichte. Natürlich soll es motivieren, aber machen mußt immer Du selbst.
Schön war's heute, aber irgendwie traurig. Wir haben die Reste eines Fuchsangriffes gefunden. Ein Haufen Federn ... Ein Fasan. Der hat zu lange gewartet mit dem Abflug, da war der Fuchs schneller. Muß aber sein, sonst gäbe es keine Füchse und das Geknalle der Jäger wäre unerträglich.
Zwei Bussarde sind recht tief, so 15m über uns geschwebt, haben Runden gedreht. Äußerst seltsam, denn normalerweise sind sie viel höher. Wir kennen sie ja schon, vielleicht wollten sie uns etwas zeigen ?
Übrigens - super, daß Du Dich hältst. Und es ist nicht so dramatisch, das ist auch toll. Du wirst sehen, das pfeift, Du bist bald in der Lage, stolz zurückzublicken und zu sagen: Geschafft !
Wir treffen uns morgen ? Same time und so ?
Einen schönen Nachmittag/Abend !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin