Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 121, 122, 123  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Großmutter warum hast du denn so Große Augen?

"DAMIT ICH DICH BESSER SEHEN KANN"
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.

Napoleon
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

DIE Deutschen. DIE Franzosen. DIE Amis. DIE Christen. DIE Moslems. DIE Linken. DIE Rechten. DIE-da-oben, die uns alle kontrollieren und manipulieren. DIE DIE DIE ...

Was bringt es, die Welt einzuteilen in ICH und irgendwelche DIE? Die Grenzen verlaufen im Kopf!

Kann jeder halten wie er möchte. Ich lebe lieber in einer Welt ohne Grenzen. Als Mensch mit einem gesunden anarchischen Geist erkenne ich willkürlich gezogene Grenzen ohnehin nicht an.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ein anarchistischer Merkel-Liebhaber, der alle merkelschen Zwangsmaßnahmen, Regelungen und strafbewehrte Gesetze nur im Kopf mitmacht Laughing

Ein Anarchist, dem seine Sucht mehr Grenzen setzt und aufzeigt, als sich ein gesunder Mensch setzen lassen würde.

Einer der willkürlich gezogene Grenzen nicht anerkennt, aber willkürlich gesetzte Grenzen der Regierung für in Ordnung hält und mitmacht.

Die Liste derer, die bei ihm unter "die, die, die, die, die ..." fallen, ist länger als alle Suren zusammen.

Kurzum: Ein Schwätzer in Allahs Gnaden. Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Als Mensch mit einem gesunden anarchischen Geist erkenne ich willkürlich gezogene Grenzen ohnehin nicht an.

das solltest Du auch nicht...in diesem Zusammenhang möchte ich nur daran erinnern, dass alles, was momentan in der Welt abläuft, die reine Willkür ist Exclamation
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was momentan in der Welt abläuft, die reine Willkür ist Exclamation


Die Welt war schon immer Willkür,und so manch ein Protagonist auf der Bühne des Lebens,scheint erst durch Corona aus seinem Dämmer/Halbschlaf erwacht zu sein...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kurzum: Ein Schwätzer in Allahs Gnaden.

Oh, mal wieder solche Komplimente! Das geht runter wie Öl, der Tag ist gerettet. Merke: ein gesunder! anarchischen Geist heißt nicht daß man Anarchist ist. Ist wie beim Salz: fehlt es, ist es Fade. Zu viel versaut alles. Wem erzähle ich das, so unter heimlichen Angie-Verehrern. Oder ist gar Beatrix von Lak-lak die geheime Prinzessin von Marlene?

Sind wir alle: in der Gnade des Allmächtigen, des Allwissenden, des Allverzeihenen!

Und ohne die Religion(en) zu bemühen: jedem Atheisten, jedem Agnostiker sollte doch klar sein daß wir nicht alle Fäden in der Hand halten sondern daß es da noch ganz andere Gesetzmäßigkeiten des Kosmos gibt, wie auch immer wir die bezeichnen mögen.

مهنرس - der Schwätzer in Allahs Garten

P.S. Heute weht bei mir um die Ecke auf dem Förderturm der alten Zeche die Deutschlandflagge. Tag der deutschen Einheit. Salbungsvolle Reden von allen Seiten. Die ewig gestrigen Ostalgiker in brüderlicher Eintracht mit den Besserwessis. Harmonie total, wie schön! Hoch die rote Fahne!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Als Mensch mit einem gesunden anarchischen Geist erkenne ich willkürlich gezogene Grenzen ohnehin nicht an.

das solltest Du auch nicht...in diesem Zusammenhang möchte ich nur daran erinnern, dass alles, was momentan in der Welt abläuft, die reine Willkür ist Exclamation

Sehe ich nicht so, Ast, das mit der 'reinen Willkür' - hatten wir aber schon. Z.B. ist es keine Willkür wie gewisse Kreise aus Politik und Industrie die Corona-Pandemie geplant für ihre sinistre Ziele ausnützen. Willkürlich für den Einzelnen, den das dann trifft.

Der gesunde anarchische Geist - darauf hat mich eine liebe gemeinsame Freundin gebracht. Betonung auf gesund!

LG in die Runde, Mohandes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
was momentan in der Welt abläuft, die reine Willkür ist Exclamation


Die Welt war schon immer Willkür

ah ja, und wieder so ein Totschlagargument...da hast Du natürlich recht, dennoch gibt es auch bei der Willkür unterschiedliche Gütegrade.
die Willkür, die ich bislang erfahren habe, versuchte wenigstens noch, sich an einer gewissen Folgerichtigkeit der Realität zu orientieren, während die momentan regierende diese ad absurdum führt...man könnte sogar sagen, es ist ein Verbrechen an der Menschheit.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


Der gesunde anarchische Geist - darauf hat mich eine liebe gemeinsame Freundin gebracht. Betonung auf gesund!


genau - wobei ich lieber von der inneren Anarchie spreche, da es sich eher um eine intrinsische Motivation als eine Geisteshaltung handelt...und wie kann etwas ungesund sein, was zutiefst der eigenen Natur entspricht Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es ist ein Verbrechen an der Menschheit.
Nach oben


Bedank dich bei Kina...die haben das ding in nem Labor gezüchtet und jetzt lachen die über Europa...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
es ist ein Verbrechen an der Menschheit.
Nach oben


Bedank dich bei Kina...die haben das ding in nem Labor gezüchtet und jetzt lachen die über Europa...

lol, da haben wir ja wenigstens einen Verantwortlichen für das Verbrechen an der Menschheit - das Traurige ist nur, dass der Umgang der meisten anderen Regierungen damit einem Verbrechen am Leben selbst gleichkommt Shocked
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdenklich sollte das schon machen:
Aisa-Grippe, China-Grippe, Honkong-Grippe ... streng genommen mehr Tote, wie fast Kriege verursacht haben Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Nachdenklich sollte das schon machen:
Aisa-Grippe, China-Grippe, Honkong-Grippe ... streng genommen mehr Tote, wie fast Kriege verursacht haben Wink

China spielt sicherlich ne wichtige Rolle bei dem ganzen Konglomerat - man weiß nie genau, mit wem die so alles was für Verträge am Laufen haben.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ol, da haben wir ja wenigstens einen Verantwortlichen für das Verbrechen an der Menschheit - das Traurige ist nur, dass der Umgang der meisten anderen Regierungen damit einem Verbrechen am Leben selbst gleichkommt Shocked


Die Menschen sind an ihren Verbrechen selbst schuld...ganz einfach...

Ich hatte hier mal gepostet 5 Euro hier an das Forum gespendet zu haben...den Shitstorm den ich hier erleben durfte war sonders gleichen...

Klimaneutrale Masken Verweigerer...die so tun als wären sie Gottes Engel die auf die Welt gesandt wurden

Wenn es darum geht auch nur 2 Euro zu Spenden,sieht man die wahre Gesinnung dieser Menschen...und die ist warlich nicht gut...

Dicke Sprüche...aber ausser heisser Luft kommt da nix...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 121, 122, 123  Weiter
Seite 93 von 123
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin