Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 121, 122, 123  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was ich weiss - ich hab n grünen Aus-weis

(RHP)
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen reicht auch eine Karte zum Valentinstag ...




ob Visa oder MasterCard ist vollkommen egal!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Schlaumi,
bist echt der Frauenversteher! 👍👍👍 Und wenn sie dann noch Gold- oder gar Platin-Kante haben... Hach, und egal, ob man als Frau zu- oder abnimmt, welcher Stil oder welche Farbe gerade angesagt ist ... die Teile passen irgendwie immer in ihrer zeitlosen, minimalistischen Eleganz! 😍😍😍

Nooria 😂😂😂
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Noria,
wir Maenner sind relativ einfach gestrickt. Schoene Muschi, dicke Moemmen und schon sitzt die Platinkarte aber sowas von locker ...
"Die inneren Werte zaehlen" ist der Spruch derer die genau das o.g. nicht bekommen ... Wink
Spass muss sein ... Allaf ... !
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, Schlaumi,

Du weißt doch:Ein gutes Frauchen folgt ihrem Mann, wohin SIE will! 😇😇😇

Wo bitte sind Määner einfach gestrickt? Zumindest haben sie alle „Bommeln“ dran... und dann der Männerschnupfen, die Wechseljahre und der zweite, dritte und vierte Frühling... SEUFZ!

Kein Wunder also, dass Frauen statistisch länger leben - erstaunlich nur, dass so wenige im Knast landen... 😂😂😂

Nooria 😎
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
... erstaunlich nur, dass so wenige im Knast landen... 😂😂😂

Das ist nicht erstaunlich. Frauen sind clever, sie lassen die Männer machen und haben dann von nichts gewußt, lassen sich "empört" scheiden ...
Wie sagt ein bekannter Kriminologenspruch ? Cherchez la famme - Sucht die Frau (die dahinter steckt). Ursprünglich geht's dabei aber darum, den Missetäter zu finden, glaube ich.
Andere Deutungen sind aber gar nicht verkehrt, denn viel öfter, als man denken würde, stecken Frauen hinter allen möglichen illegalen Dingen. Die betroffenen Männer kommen erst im Knast darauf, daß sie gepusht wurden und es nicht bemerkten ...
Es gibt da Frauen, die gehen äußerst raffiniert vor. Erst wenn's zu spät ist, zeigt die Analyse der Zeit davor, wie stark und richtunggebend ihr Einfluß war.
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Beispiel.
Der Mann im Krieg:
Der gemeine Soldat wird in den Kieg geschickt. Er toetet oder wird getoetet. Thats it.
Die Rolle der Frau im Krieg ist ein wenig umfaenglicher:
Frauen haben für den Krieg und im Krieg immer eine Rolle gespielt. Mal waren sie Trophäe, mal Zuschauerinnen, mal begehrte Objekte, mal Opfer, nicht selten Nutznießerinnen, und oft diejenigen, die den Schaden hernach beseitigen mussten, ob als Trümmerfrauen, Krankenschwestern oder Mütter. Sie stachelten die Männer auf, sie gaben „Gold für Eisen“, sie riefen zum Durchhalten auf, sie belohnten mit Sex, sie strickten Socken, sie verspotteten den Feind. Selten waren sie das friedfertige Geschlecht. Sie töteten nicht, sie ließen töten.
Was lernen wir daraus? Mann simpel, Frau unberechenbar bis intrigant. Laughing Cool
Wir Maenner sind die wahren Opfer ... Twisted Evil


Zitat:

Du weißt doch:Ein gutes Frauchen folgt ihrem Mann, wohin SIE will! 😇😇😇

Wo bitte sind Männer einfach gestrickt?

Aber genau das isset doch. Wir Maenner, ich rede von Maennern und nicht von irgenwelchen Transen oder baertigen Conchitas mit Wurst, sind idR. schwanzgesteuert. Schlaue Frauen wissen das und nutzen es, so steuern sie Ihren Hengst genau dahin wohin sie Ihn haben wollen. So einfach isset. Wink
Und die Midlife Crisis hat doch nix damit zu tun wie wir gestrickt sind, genauso wenig wie die Menopause oder die Tage vor den Tagen etwas ueber den Charakter einer Frau aussagen. Rolling Eyes
Also nee Yez, wenn ichs nicht besser wuesste wuerde ich denken Du bist eine von diesen "Emanzen" ... Laughing Laughing Laughing

Soderle, das war mein Wort zum Aschermittwoch. Schade das ich dieses Jahr nicht am koelner Karneval teilhaben konnte.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2018 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schwäche ist DIE Stärke ... (wenn DU es daraus machst).

Mohandes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2018 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man zuweilen sogar für Luft zahlen muss, weiß ich, seitdem ich mir zum ersten Mal eine Chips-Tüte gekauft habe.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Traum ist zwar nur ein Traum,
aber er beinhaltet mehr Wahrheit als man denkt!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

(Charles Darwin)
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Schwäche ist DIE Stärke ... (wenn DU es daraus machst).

Ist zwar ot, aber dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein, die Deine Aussage, Mohandes, illustriert:
An einem schönen Frühlingstag in einem Park habe ich auf dem asphaltierten Weg eine Erhebung entdeckt. Ich war mit meinen Kindern unterwegs, die waren damals etwa 4 und 5 Jahre alt. Schaut Euch diese Erhebung gut an, wir kommen morgen wieder vorbei, habe ich zu ihnen gesagt.
Tags darauf sind wir wieder hingegangen und siehe da, der Asphalt war aufgebrochen und es ragten ein paar zarte Blätter heraus. In deren Mitte eine schöne, gelbe Blüte. Löwenzahn.
Der wirklich sehr weiche, "schwache" Löwenzahn hat den harten Asphalt gesprengt !
U.A. an dem Beispiel habe ich meinen Kindern gezeigt, wie das Schwache durch dauernde Einwirkung das Starke durchbricht. Sie erinnern sich heute noch daran Wink

Um nicht gänzlich ot zu sein, ein bekannter Spruch zum Thema: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

NIEMALS AUFGEBEN! Egal was kommt!Das ist wahre Stärke!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
: Steter Tropfen höhlt den Stein.


Da fällt mir auch eine kleine Anekdote zu ein:
An einem heißen Sommertag, sass ich mit einem ...äh...befreundeten Journalisten in einem modern minimalistisch eingerichteten Raum. Er sass entspannt zurückgelehnt in seinem Stuhl und ein steter Tropfen herrlich frisch kühlen Wassers, tropfte lustig plopplopplobbediplop erfrischend auf seine Stirn. Und er schwieg. Als ich ihn nach einigen Tagen wieder besuchte, wollte es nur so aus ihm herrausprudeln...ging leider nicht mehr😢

Um on topic zu gehen, hier noch ein kleines Zitat, dessen ich mich gern bediene:

Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind!

Alles Liebe, euer Erdy!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2018 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

*SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ?*

Also, ich brauche unbedingt ein neues *NERVENKOSTÜM*, passend für ca. 175 cm, wenn möglich fröhlich bunt. Mein altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite *ÄRMEL* haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend große *TASCHEN*, in denen man eine Faust machen kann.
Dann brauche ich dringend neue *SAMTHANDSCHUHE*, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
Ich hätte auch gerne mal ein Paar *SCHUHE* die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.
Vielleicht noch einen schönen *HUT*, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine *ROSA BRILLE* zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein *DICKES FELL* übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
Zum Schluss bitte ich noch um einen *GÜRTEL*, den ich nach Bedarf enger schnallen kann. Ach und bevor ich es vergesse... hat jemand noch *GEDULDSFÄDEN* rum liegen? Meine sind alle gerissen!

*Danke im Voraus!*

Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok! 😉

Nooria 👍
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 121, 122, 123  Weiter
Seite 15 von 123
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin