Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 120, 121, 122  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. März 2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass der Sars-CoV-2 Virus nicht der schlimmste Virus ist, der die Menschheit derzeit befallen hat.
Außer, was man ja bislang noch nicht weiß, der Sars-CoV-2 greift auch die Gehirne an.

Sehr USA-kritische (linke) Medien melden, dass es in den USA mehr als 100.000 Infizierte, und mehr als 1.500 Tote wegen es Virus geben würde.
Was die alles wissen, ist schon erstaunlich!
Wissen doch tatsächlich die (noch kritischen und ihrem Berufsethos nachgehenden) Ärzte oft gar nicht (zurzeit), wer denn nun aufgrund des Virus, und wer ohnehin wegen ... was-auch-immer ... gestorben wäre.
Aber sei's drum: Die heutigen Toten wissen jetzt wenigstens, an was sie krepiert sind.

Aber um mal wieder die Realität in die angegriffenen Hirne zu bringen:
Deutschland hat um die 82 Millionen Einwohner (oder auch viel, viel mehr Wink ), und vom regierungsamtlichen RKI festgestellte (was die erst alles wissen!) 56.000 Infizierte und 400 dadurch verursachte Todesfälle. Das erstaunliche dabei: In "normalen Zeiten" heißt es, dass bei ...xx % "ganz normaler" Todesfällen die Ursachen von den Ärzten, die eine Leichenschau durchführen, gar nicht herausgefunden wird.

Das kleinere Italien, mit seinen ca. 60 Millionen Einwohnern hat inzwischen über 90.000 Infizierte, wobei höchst unklar ist, wie man auf diese Zahlen kommt (sind in Wahrheit Schätzungen und Hochrechnungen), weil schlicht die nötigen Test-Utensilien fehlen. Gestorben sind "offiziell" an dem Virus bislang dort 10.000 Tote.

Dann blicken wir doch einmal auf diesen "Deppen", wie er hierzulande von Leuten genannt wird, die ganz andere "gesundheitliche Probleme" haben, als das eine Corona-Infektion.
Dieser Depp also regiert in einem Land, das mindestens 327 Millionen Einwohner hat, wobei sich die o. erwähnte "kritischen" Medien schwer tun, die (vermutlich unschlagbar hohe) Dunkelziffer der illegalen Einwanderer festzustellen.

Die USA mit ihrem Deppen an der Spitze sind also "Spitzenreiter" der Pandemie.
Ich glaube, (noch) ganz nüchtern, dass Deutschland u.a. Spitzenreiter ist, wenn es um die Anzahl der verdummten Menschen geht. Wink Laughing

Grüßle vom Corona-freien Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. März 2020 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]Sehr USA-kritische (linke) Medien melden, dass es in den USA
Zitat:


Jeder Mensch der halbwegs normal denken kann würde die USA als Kritisch einstufen...ganz Unabhängig vom Corona Virus...

Jeder 12 Jährige kommt an die geladene Pump Gun vom Opa ran,wenn er denn will...

Barack Obama wollte das in seiner Amtszeit ändern,sodass zumindest Waffen und Munition getrennt Seperat abgeschlossen aufbewahrt werden müssen...

Damit aber ist er gescheitert,weil die Waffenlobby zu stark ist...

Und viele Amerikaner stehen ja auf Waffen...

Mal ein Schul Masaker hier und da scheint das Herz zu erfreuen...

Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. März 2020 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kunst zu Leben besteht darin , zu lernen ,

bei Regen ☔️ zu tanzen , statt auf die Sonne ☀️ zu warten .



Tanzen ( zappeln ) ist meine Leidenschaft, auch im Regen , oder eher gesagt:

dann erst recht 😜
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. März 2020 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, danke, wieder was dazu gelernt Very Happy
Jetzt weiß ich, warum es in Deutschland keine solchen Verbrechen und Bluttaten gibt: Weil dort nur die Menschen nur "halbwegs denken können" 😎
Träum weiter!
Ich fürchte nur, wenn Du aus Deinen alkoholgeschwängerten Träumen erwachst ...

Vermutlich bist Du aber auf Trump nur so sauer, weil Du hier von Deinen "halbwegs" denkenden Politikern so fürstlich mit Liebe und Fürsorge bedacht wirst. Da dürstet es einem dann irgendwann nach einem Feindbild Und wenn die linksgerichteten Medien einem täglich vorbeten, was man denken soll, darf und muss, dann hat man absolut die Ahnung über das, was sich sonst noch in der Welt so tut. 😎
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. März 2020 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vermutlich bist Du aber auf Trump nur so sauer, weil Du hier von Deinen "halbwegs" denkenden Politikern so fürstlich mit Liebe und Fürsorge bedacht wirst.


Ich bin auf Trump nicht sauer,nur etwas erschrocken...aber das sollte niemanden "Tangieren"...

Von mir aus kann der Spacko machen was er will...die Amerikaner finden das ja auch gut...also so what...



Zitat:
Träum weiter!
Ich fürchte nur, wenn Du aus Deinen alkoholgeschwängerten Träumen erwachst ...


Danke für das Kompliment...ich Liebe dich auch...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. März 2020 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon absurd, dass in diesen Zeiten einer weltweit induzierten Massenpsychose Trump noch mit einer der vernünftigsten Menschen ist.
man hätte Corona einfach durchwinken und den Schwund unter natürlicher Auslese verbuchen sollen, anstatt deswegen ein ganzes Land vor die Wand zu fahren, von den psycho- sozialen Folgen mal ganz zu schweigen.
der Corona- Sozialismus grassiert ja schon und es ist fraglich, ob es im Sinne der Politiker ist, derzeitige Einschränkungen wieder rückgängig zu machen, wenn sich die Leute erstmal dran gewöhnt haben.
also: immer schön die innere Anarchie pflegen und weniger Propaganda- hörig sein Idea
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. März 2020 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte hier tatsächlich noch einer mit einem intakten Verstand sein?! Shocked
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. März 2020 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=kenfm+Durchhalten.+Bis+zum+20.+April+bleiben+die+Schotten+dicht.+Der+Sieg+naht Twisted Evil
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2020 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Sollte hier tatsächlich noch einer mit einem intakten Verstand sein?! Shocked


Huch Marle! Na, aber sicher doch. . . was Du aber auch für eine schlechte Meinung von uns Du hast. . . Zum Beweis gönne ich Dir und allen anderen hier mal eine wirkliche literarische Perle, um euch den Abend zu verschönern. . .

Lächle bissle
😂🤣😅


Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein.)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buäääh!)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das musste mal gesagt werden.)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können...
(Ist wohl auch besser so!)

Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußen ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.)

Seesterne haben gar kein Gehirn...
(Auch solche Typen kenne ich zur Genüge!)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die nur aus Freude an der Sache Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein?)

Und noch etwas: Was ist der Unterschied zwischen…
-einer 8-jährigen,
-einer 18-jährigen,
-einer 28-jährigen und
-einer 38-jährigen?

- die 8-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
- der 18-jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,
- die 28-jährige ist ein Märchen im Bett und
- die 38-jährige sagt "Erzähl’ keine Märchen und komm ins Bett!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 19-jährigen?
- Der Hase wird gespickt,
- die Wolljacke wird gestrickt,
- der Fußball wird gekickt und…
- die 19-jährige wird 20.

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?
-Präservativ Defekt!

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?
Einen Hund, der dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

UND DER BESTE WEG, LEUTEN AUF DIE NERVEN ZU GEHEN:
Schicke diese Nachricht an jeden, sogar wenn er dich gebeten hat, ihm keinen Schrott zu schicken...

Viel Spaß damit!

Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein!

Ich muß immer noch an das Schwein denken...! Embarassed Embarassed Embarassed

Nooria 😂😂😂😂
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2020 04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nooria,

hast mich zum Lachen gebracht, trotz der frühen Uhrzeit

Ich wäre da auch lieber ein Schwein 🐷. 😜

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2020 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

... über Probleme in Zeiten (und nicht nur in diesen😉) von Corona...

https://www.google.com/amp/s/sz-magazin.sueddeutsche.de/das-beste-aus-aller-welt/toilette-klo-coronavirus-88478!amp

Schönen, sauberen Sonntag, N!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2020 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben.

Bertrand Russel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2020 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben etwas gelesen, das mich etwas hat grinsen lassen. So ne Denke gab es schon in einem anderen Jahrhundert,passt aber auch in diesen Zeiten wirklich ganz gut...

Wer zum Denken von Natur die Richtung hat, muss erstaunen und es als ein eigenes Problem betrachten, wenn er sieht, wie die allermeisten Menschen ihr Studieren und ihre Lektüre betreiben. Nämlich es fällt ihnen dabei gar nicht ein, wissen zu wollen, was wahr sei; sondern sie wollen bloß wissen, was gesagt worden ist. Sie übernehmen die Mühe des Lesens und des Hörens, ohne im Mindesten den Zweck zu haben, wegen dessen allein solche Mühe lohnen kann, den Zweck der Erkenntnis, der Einsicht: sie suchen nicht die Wahrheit, haben gar kein Interesse an ihr. Sie wollen bloß wissen, was alles in der Welt gesagt ist, eben nur um davon mitreden zu können, um zu bestehen in der Konversation, oder sich ein Ansehen geben zu können. Für andere Zwecke sind sie nicht empfänglich. Daher ist beim Lesen oder Hören ihre Urteilskraft ganz untätig und bloß das Gedächtnis tätig. Sie wiegen die Argumente nicht: sie lernen sie bloß. So sind leider die allermeisten!

Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2020 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein alter Grundsatz, dass es nur 5 Fische benötigt, einen ganzen Schwarm in eine Richtung zu lenken. Man kann das auf Menschen umlegen. (Bsp an Ampeln) Schwarmverhalten ist gut belegt. Und in mancher Wissenschaft ist es ebenso, ich sehe das in der Medizin. Jene ist bereits in der Lehre davon betroffen, wer zahlt, spielt die Musik, das ist ein alter Hut. Im Pflanzenschutz ist nicht anders. Und wer andere Bereiche kennt, wird vllt ähnliches resümieren können. Kapitalismus bringt doch immer Interessengruppen hervor. Neben der Lenkbarkeit durch wenige. Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2020 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

... kleine Geschichte von denen, die in diesen Zeiten trotz allem verreisen dürfen, und doch nicht glücklich werden
...

Ein männlicher Briefmark erlebte
Was Schönes, bevor er klebte.
Er war von einer Prinzessin beleckt.
Da war die Liebe in ihm geweckt.
Er wollte sie wiederküssen,
Da hat er verreisen müssen.
So liebte er sie vergebens.
Das ist die Tragik des Lebens.

(Joachim Ringelnatz)


LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 120, 121, 122  Weiter
Seite 84 von 122
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin