Online Spiel sucht zerstört mein Leben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pablo66
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bamboo,

Ich bin 24 jahre alt.. und war bis vor 4 jahren mit Counter Strike beschäftigt, dass heisst das ich um 13uhr schlaffen gegangen bin und um 01uhr nachts aufgewacht.
Und dass circa 4 jahren lang. Ich habe dadurch meine FREUNDE verloren, meine FREUNDIN, einfach alles!

Du solltest erstmal ein paar freunde finden, mit denn du auch raus gehst, bischen sport machen, vielleicht eine freundin suchen.

Ich mache zur zeit kaum denn computer an und wenn dann spiele ich überhaupt keine spiele.

Gruß
Nach oben
dominik12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey
mich würde echt gerne interessieren ob du jetzt schon davon losgekommen bist oder nicht ... weil ich hab ne ganz einfache lösung wie du MEGA erfollgreich in der spielewelt bist und trozdem noch spaß am leben haben kannst.

ich mache das so:
1. FERIEN
1.1 aufwachen ... essen ... zocken bis ca 13-15 uhr
1.2 mit freunden raus gehen ... party machen ... ca um 22 - 24 uhr heim gehen
1.3 zocken bis ca 3-5 uhr in der früh
1.4 weiter ausschlafen ca bis 11 - 12
1.5 das ganze von vorne

2. SCHULZEIT/ARBEITSZEIT
2.1 pünktlich aufwachen um nicht zu spät zur schule/arbeit zu kommen
2.2 mich auf schule/arbeit konzentrieren und nicht an das spielen denken
2.3 wenn die schule/arbeit vorbei ist zuhause schauen was man noch für arbeit/schule zu tuhen hat und das erledigen
2.4 raus gehen mit freunden/famile und seinen spaß haben
2.5 ca um 21 -22 uhr zuhause sein
2.6 dann hat man noch ca 3-5 stunden zeit zu spielen jenachdem wie die schule/arbeit anfängt
2.7 das ganze von vorne

so mach ich das und ich bin in meinen 2 spielen die ich spiele EXTREM erfolgreich

das 1. spiel: http://nximage.nexoneu.com/temp/IDCNotice/en.html
das 2. spiel: http://www.metin2.de/

ich weis metin2 ist ein drecksspiel und keiner mag es weil einfach alles gleich ist man braucht keine tacktik um etwas zu schaffen ... da geht es nur um STÄRKE! einfach alles draufhauen was man kann und hoffen genug schaden zu mahcen, aber es ist einfach ein guter zeitvertreib den ich halt mit freunden spiele und wenn die nicht mitspielen würden dann würde es mir keinen spaß machen und ich würde es sein lassen. Vindictus dagegen ist das komplette gegenteil! da geht es um genau 0% darum wie viel schaden du machst! da geht es hauptsächlich um die TAKTIK! wie du deine gegner besiegst ... ausweichen fertigkeiten usw... also ich hoff ich krig ne antwort und hoffe ich konnte dir bisschen helfen

MFG

dome <3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin