Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2020 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Neb hat hat geschrieben:

Zitat:
denn beim Einkaufen gilt Maskenpflicht und man atmet seinen eigenen Dampf! Nie wieder Pommes Mayo Currywurst 🤢

HAHAHAH...made my Day...das erste mal das ich heut Grinsen musste...

Seh es positiv Neb...durch die Maske kriegt wenigstens dein Umfeld wenig mit vom Mundstuhl...(sorry den Ausdruck)

Hihi Geil...

Mach dir kein Kopf,pommes mit majo und ne wurst ist lecker...du hast alles richtig gemacht...ich hätte das auch so getan...

Hab Tränen in den Augen...

Hihi...

yeah...man könnte direkt vor Lachen ersticken, wenn nicht alles so traurig wäre Confused
Marle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2020 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Nur an Corona habe ich nicht gedacht😣, denn beim Einkaufen gilt Maskenpflicht und man atmet seinen eigenen Dampf! Nie wieder Pommes Mayo Currywurst 🤢, ich sollte mehr auf meine Frau hören... zumindest in Zeiten von Corona 😇

Schönes WE!

LG N

Ihr solltet hier sein, wahrscheinlich glaubt Ihr mir das nämlich sonst gar nicht:
Durchgehend ca. 35 - 38 Grad! In den Städten richtig stickig, aber keine Besserung (Regen oder Kühle) in Sicht.
Überall hier an der Küste! ÜBERALL! strengste Maskenpflicht! Auf den Straßen! Viele tragen sie sogar in den Autos. In den Läden Desinfektion PLUS Einmalhandschuhe. Strikte Einhaltung der Abstände.
An den Stränden teils mehr Kontrolleure, wie Badegäste. Viele sitzen am Strand auf ihren Badetüchern - mit Masken.

Ehrlich, das ist alles so affig, da fällt mir nichts mehr ein.
Gestern an einem fast menschenleeren, kilometerlangen Strand. Ich stellte den Camper ab, ließ meinen Freund an der langen Leine raus, und hatte im Auto noch was zu erledigen.
Gleich kamen 5 (FÜNF) der Strandsheriffs und bedeuteten mir, ja nicht ohne Maske auszusteigen! Irre!

Wir sind dann in die Wüste abgehauen. Lieber noch x-Kilometer ins Niemandsland, wie einen solchen Schmarrn mitzumachen.
Dafür war es dann dort richtig wunderschön Twisted Evil
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2020 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Nur an Corona habe ich nicht gedacht😣, denn beim Einkaufen gilt Maskenpflicht und man atmet seinen eigenen Dampf! Nie wieder Pommes Mayo Currywurst 🤢, ich sollte mehr auf meine Frau hören... zumindest in Zeiten von Corona 😇

Schönes WE!

LG N

Ihr solltet hier sein, wahrscheinlich glaubt Ihr mir das nämlich sonst gar nicht:
Durchgehend ca. 35 - 38 Grad! In den Städten richtig stickig, aber keine Besserung (Regen oder Kühle) in Sicht.
Überall hier an der Küste! ÜBERALL! strengste Maskenpflicht! Auf den Straßen! Viele tragen sie sogar in den Autos. In den Läden Desinfektion PLUS Einmalhandschuhe. Strikte Einhaltung der Abstände.
An den Stränden teils mehr Kontrolleure, wie Badegäste. Viele sitzen am Strand auf ihren Badetüchern - mit Masken.

Ehrlich, das ist alles so affig, da fällt mir nichts mehr ein.
Gestern an einem fast menschenleeren, kilometerlangen Strand. Ich stellte den Camper ab, ließ meinen Freund an der langen Leine raus, und hatte im Auto noch was zu erledigen.
Gleich kamen 5 (FÜNF) der Strandsheriffs und bedeuteten mir, ja nicht ohne Maske auszusteigen! Irre!

Wir sind dann in die Wüste abgehauen. Lieber noch x-Kilometer ins Niemandsland, wie einen solchen Schmarrn mitzumachen.
Dafür war es dann dort richtig wunderschön Twisted Evil

Naja, da kannste ma sehen, wie gut wir haben😁

O. T.

lecker Krüstchen mit Bratkartoffeln und Salat😋

Schönen Abend und WE!

LG N
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2020 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da heute son schönes Grillwetter is machen'we nen 3 Gangmenue

Vorab 3 kleine Lammkotelettes mit Knofi

dann schön durchwachsenes Nackenkotelettes in Honigsenf

und zum Dessert nen kleines zartes Filetstückchen

dazu ollen Knollensalat und noch irgendnen grupftes Grünzeug und! kaltes Landbier😋

Und alles nur für mich! Ich hoffe, ich werde satt😏

Schönes WE
LG N
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin