Wer BRAUCH Subutex Tbl Benzos (wie Dias Tavor, Flunis uvm.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. März 2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du brauchst mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf, damit sich dein Gehirn vorne wieder gerade rückt.

Du bist so selbstlos. Willst nur helfen und wahrscheinlich nicht einmal einen Groschen annehmen. Da du ja nur helfen willst.



Bei der nächsten Lieferung, schreibst Du und alles noch mal detaliert auf, damit die Bullen auch Bescheid wissen und ich gehe stark davon aus ( da Du ja so wenig Grips hast) das Zeug auch noch zu Hause bunkerst . Wäre das nicht so traurig, würde ich mich wahrscheinlich halb tot lachen.


Also, weiter so. Im Knast kanste dann ja weiter machen Razz
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 10. März 2018 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sich einige über andere erheben ist schon zum schmunzeln.
Ein paar auf den Hinterkopf und über Knast lästern?
Weiss nicht Lilli, hast du nicht geschrieben, dass dir auch Knast droht? So viel cleverer war deine Situation dann wohl auch nicht oder? Oder haufenweise Pillen bis zum Koma?

Entschuldige, aber sich über andere zu erheben, noch dazu wenn man selbst tief im Mist sitzt, das kann ich gar nicht ab. Da springt meine soziale Ader an und vereidigt den Unbekannten/ die Unbekannte.
Und von wegen Internetnetzwerk: Habt ihr denn keins? Keine Kontakte geknüpft? Na, dann ..

Dominik: Von Selbsthilfe Forum mit clean Anspruch steht hier nichts in den AGBs. Also, lass sie doch. Wer sich treffen will der soll die Erfahrung erfahren oder?

Nichts für ungut...
Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

@neb;erstens mir ist klar wie das forum heisst und trotzdem ist dealen hier eine
sauerei und noch dumm dazu und zweitens ist es trotzdem ein selbsthilfeforum oder
zumindestens war das mal so!

@cariote:also ich sehe das anders und dealen hier im forum ist einfach abgefuckt!
ich bleib bei meiner meinung und dealen ist hier
bestimmt nicht erlaubt!und das jeder seine kontakte hat ist klar,aber doch nicht
so öffentlich und dumm!und du solltest etwas nachsicht haben mit lilli denn das eine
hat mit dem anderen nichts zu tun.denn es ist schon ein unterschied zwischen
im suchtforum zu dealen bzw. dealen zu wollen,oder wegen sucht eventuell im knast
zu landen.wenn ihr anwalt nur etwas grips hat,wird es höchstens auf 2 jahre
bewährung rauslaufen.wenn nicht wirds sehr eng!
aber jedem seine meinung sag ich immer und jeder kann denken was er will und
genauso kann jeder auch glauben was er will,nicht wahr?
na ja ich wünsche euch eine gute nacht und schlaft gut.buona notte.LG V.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
@neb;erstens mir ist klar wie das forum heisst und trotzdem ist dealen hier eine
sauerei und noch dumm dazu und zweitens ist es trotzdem ein selbsthilfeforum oder
zumindestens war das mal so!

@cariote:also ich sehe das anders und dealen hier im forum ist einfach abgefuckt!
ich bleib bei meiner meinung und dealen ist hier
bestimmt nicht erlaubt!

Jo Hey Domenico, is klar.
Auf der Platte dealen ist OK. In Papas Pizzaria Koks zu verchecken ist normal. Privat kiloweise Koks zu verchecken ist ein Geschenk, schon fast heroisch. Aber hier aus welchen Beweggruenden auch immer ein paar Pillen anzubieten ist verwerflich, eine Sauerei. Einfach das Angebot nicht annehmen, dann gibts kein Problem mit der Polizei, so einfach kanns sein. Wir sollten alle genug Erfahrung besitzen mit solchen Angeboten umgehen zu koennen. Wink
Anderen zu erklaeren wo in welcher Stadt die Szene ist, wie man ohnehin gefaehrliche Benzos entraditiert / fixt, wie man hoechst potente, um so gefaehrlichere Drogencocktails gleich mit Dosierungsanleitung mixt, ist "Hilfe zur Lebenshilfe", oder wie soll ich das verstehen? Ist das nun Heuechelei, Doppelmoral? Fuer mich ist das heuchlerische Doppelmoral.
Im uebrigen kann ein jeder der hier Hilfe braucht und einigermassen authentisch rueberkommt nach wie vor Hilfe finden. Das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.


Das bringt mich ein wenig zum schmunzeln:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube du brauchst mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf, damit sich dein Gehirn vorne wieder gerade rückt.

Du bist so selbstlos. Willst nur helfen und wahrscheinlich nicht einmal einen Groschen annehmen. Da du ja nur helfen willst.

Bei der nächsten Lieferung, schreibst Du und alles noch mal detaliert auf, damit die Bullen auch Bescheid wissen und ich gehe stark davon aus ( da Du ja so wenig Grips hast) das Zeug auch noch zu Hause bunkerst . Wäre das nicht so traurig, würde ich mich wahrscheinlich halb tot lachen.

Also, weiter so. Im Knast kanste dann ja weiter machen Razz

Da urteilt eine Lilli, die Ihr Leben "fest im Griff hat" ein junges, naives Maedel ab als "ohne Grips" und lacht sich ueber sie halb tot. Ich finds schon eine wenig befremdlich, vieleicht sogar anmassend von Dir Lilli. Shocked

Langer Rede, kurzer Sinn. Das Angebot mag naiv, "ungeschickt", vieleicht sogar duemmlich sein sein, aber es berechtigt meiner Meinung nach nicht mit Steinen zu werfen oder beleidigend zu werden. Wer von uns in jungen Jahren oder am Anfang seiner Drogenkarriere, vieleicht auch heute noch, nix duemmliches angestellt hat, kann ja den dicksten Stein werfen. Das fuer mich traurige ist, das dieses Maedel wahrscheinlich in 20 Jahren eine gute Lilli abgeben wird. Rolling Eyes
So, das war's mal wieder, das poehse Wort zum Sonntag.

Ich muss an den Strand, gestern beim Sturm hats 10 qm Dach vom Pumpenhaus gefegt ... Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier

Du scheinst ja doch verstanden zu haben, was ich meinte Wink

Ich weiß oft wirklich nicht, ob's die Drogen und div. Medikamente sind, die die Birnen so platt gemacht haben - oder ob da nie was anderes da war?
Dazu dieser Größenwahn in der Szene überhaupt so eine Rolle zu spielen, dass auch nur irgendein Dorfpolizist einen Blick auf einem werfen würde ... Laughing
Abenteuerliche Rezepturvorschläge machen, wie man was aus was auskocht, filtriert und sich i.v. reinjagen könnte. Wo schon allein am Geschriebenen klar wird, dass die Schreiber nicht mal mit dem schreiben klarkommen ...

Andererseits sieht man daran: Durch die Sucht wird die eigenen Welt immer kleiner und kleiner, bis man meint, das dunkle Loch in dem man lebt (respektive die dunkle Birne) wäre der ganze weite Globus ...?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehs ähnlich. Wenn die Vorwürfe dahingehend lauten würden, das durch solche Beiträge und Aktionen hier im Forum die Überwachungsorgane resp. die Staatsmacht auf den Plan gerufen wird und ein unbeschwertes Diskutieren über Dinge die in Deutschland zur Illegalität gehören nicht mehr möglich ist (siehe z.B. Domenicos Koka-Pizzastory). Dann könnte ich dem Sturm der Entrüstung noch folgen.
Mir ist diese Art der Doppelmoral in letzter Zeit schon öfter bei einigen hier aufgefallen.
Nicht das das eine Bedeutung hätte aber mich würde manchmal schon interessieren, warum gerade (Ex)Konsumenten da so ein hohes Maß an vermeintlicher Gesetzestreue zeigen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Nicht das das eine Bedeutung hätte aber mich würde manchmal schon interessieren, warum gerade (Ex)Konsumenten da so ein hohes Maß an vermeintlicher Gesetzestreue zeigen.

Mir ist in keinem einzigen Post aufgefallen, daß jemand etwas an der Aktion aus Gesetzestreue kritisiert hätte.
Es geht schlicht und ergreifend darum, daß solche Aktionen eine mögliche Gefahr auch für Andere, also nicht nur den Verursacher, darstellen.
Wer hat schon gerne einen Nachbarn, bei dem die Bullen ein und aus gehen, der so deren Aufmerksamkeit auch auf einen lenkt, der sich alle Mühe gibt, nicht aufzufallen ?
Ich nicht !
Gesetzestreue, daß ich nicht lache ! Wer ist hier gesetzestreu ? Bitte Hand hoch Laughing
Cheers
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Diskussion, gefällt mir! Wo sonst bekommt man so einen bunten Reigen völlig verschiedener Meinungen. Von pro bis contra, von schwarz bis weiß, von clean bis dicht ...

Könnte auch ein Testballon sein. Aus der (vermeintlichen) Anonymität des Netzes, von wem auch immer. In einem sterbenden Forum. Treffer versenkt. Tanja selber meldet sich ja nicht mehr, vermutlich keine Zeit wenn das Postfach überquillt.

Jeder mag sich seinen Teil denken ... die Gedanken sind frei.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß oft wirklich nicht, ob's die Drogen und div. Medikamente sind, die die Birnen so platt gemacht haben - oder ob da nie was anderes da war?
Dazu dieser Größenwahn in der Szene überhaupt so eine Rolle zu spielen, dass auch nur irgendein Dorfpolizist einen Blick auf einem werfen würde ... Laughing

Das mit der hohlen Birne hat inzwischen auch der letzte Deppen-Junky verstanden, Marle. Muß man nicht ständig wiederholen. Alkohol fehlt noch in der Aufzählung. Macht die Birne auch nicht heller.

Dorfpolizist, na ja. Während man sich hierzulande quasi ungestraft buchstäblich tot saufen kann, ist die Staatsmacht bei illegalen Drogen (incl. Cannabis) teilweise gnadenlos. Wer süchtig ist, lebt illegal! Mit allen (potentiellen) Konsequenzen.

Der Staat hat den Zugang zu Btm sehr reglementiert. Klar: 'Die Süchtigen bekommen ihre Drogen doch umsonst, vom Staat' - gibt aber Menschen, für die aus verschiedenen Gründen Substi nicht in Frage kommt ==> KRIMINALITÄT. Auf dem Schwarzmarkt kann man alles bekommen was man sucht. Irgendwo klemmt doch da was.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
@Schlaumeier

Du scheinst ja doch verstanden zu haben, was ich meinte Wink

Drum bin ich ja auch der "Schlaumeier". Wink

Zitat:

Interessante Diskussion, gefällt mir! Wo sonst bekommt man so einen bunten Reigen völlig verschiedener Meinungen. Von pro bis contra, von schwarz bis weiß, von clean bis dicht ...

Mohandes,
word.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal im Ernst,ich meine wir alle hier sind bis zu einem gewissen Grad unobjektiv, dogmatisch oder doppelmoralisch.
Geben wir es doch zu! Wir sind hier alle ein bischen "Prediger". Warum? weil hier jeder versucht seine Meinung durchzusetzten.
Doch manche treiben dieses Spielchen wirklich auffallend weit...


Was ist an Arschlöchern eigentlich so schlimm? Ich denke jeder braucht eines...ja sogar Bäume haben sie, wenn man mal genau drauf achtet...
(C. Bukowski)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit der hohlen Birne hat inzwischen auch der letzte Deppen-Junky verstanden,


Bist Du sicher, dass Du es verstanden hast? Laughing
Wozu dann Dein Posting? Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2018 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Mikel
Zitat:
wir alle hier sind bis zu einem gewissen Grad unobjektiv


You make my day, mikel! Laughing

"Unobjektiv", das Unwort des Jahres 2018!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Caro,

ich kann Dich echt gut leiden, aber schon mal dran gedacht, das man -so wie bei Mikel-mit einer einzigen Aussage hoch genommen werden kann?


Es können zig Sachen passieren, auch wenn man noch so vorsichtig ist.

Da du meine Geschichte nicht kennst, daher nicht weißt was sich in der Vergangenheit abgespielt hat, bist Du im Endeffekt nicht anders und urteilst über mich. Und die Sache mit dem Koma war nicht annährend witzig. Den hättest Du Dir auch verkeniefen können.

Also mach mal langsam Wink

Ich denke eben halt an Menschen, die hier lesen, sich ja leider nicht mehr anmelden können, jeden Tag extremen Suchtdruck haben und dann den Post von Tanja lesen? Vielleicht kommen auch so etliche nicht ins Darknt oder haben keine Connection und lassen sich mal so'n Fentra Pflaster geben, weil sie ja darüber gelesen haben, wie sehr das knallt und daran sterben?
Und was dann? Ab eine Mail an Tanja und ruck zuck ist die Sache gegessen. Darüber schon mal nachgedacht und damals als sich noch neue User anmelden konnten, konnte man einigen sehr gut helfen, was ich sehr schade finde, das die Möglichkeit nicht mehr vorhanden ist.

Und ja, Doppelmoral. Mich vor den PC setzen und Tonnen Weise Drogen anbieten oder sich mit Tonnen an Drogen abschießen ist natürlich das Gleiche. Wink

Und Marle hatte in seiner ( obwohl ich immer noch denke das er eine sie ) natürlich auch nie ne weiche Birne in der aktiven Alkoholsucht, die er ja ruck zuck auch beendet hat.MIt einem Versuch wahrscheinlich auch noch. Weißt Du, wenn Du die meisten User hier als nervig empfindest, weil Du der Checker bist, den Durchblick hast frage ich mich wieder mal: WAS WILLST DU HIER?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Gesetzestreue, daß ich nicht lache ! Wer ist hier gesetzestreu ? Bitte Hand hoch Laughing

HIER, ICH! 🙋🙌 Achso ... Gesetzes-Treue, von welchem Gesetz reden wir hier eigentlich? Das Gesetz des Kaisers 'seiner Gnaden vor Gott'? Das Grundgesetz? Naturgesetz(e) der Physik? Die 10 Gebote?

Und was ist Treue?
Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin