Orgasmus - Segen oder Fluch ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2018 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz vergessen: Bin die Tage wieder weg. Hoffe mal, dass das Wetter (wenigsten) so bleibt, wie's gerade ist.
Meiner Wahrnehmung nach ist entweder sauheiß(schwül) oder saunass. Seit die ganzen Migranten da sind, fehlt irgendwie das Mittelmaß Twisted Evil *kuckuck*
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2018 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wo willst Du denn hin? ( Gen Westen? Smile) Da wäre wenigstens die Schwüle besser...Ich ging fast ein, letztes Jahr in Bayern, besonders zur Vorsommerzeit. (hab ein paar mal meine Gartenarbeit Arbeit sein lassen...) Man hat mir aber erklärt: das Voralpenland (ein Allgemeinmed meinte: wäre seine Mutter mal schön in Würzburg geblieben, wäre ihr viel erspart geblieben (das glaub ich auch Very Happy) - Migräne soll dort noch mal ein paar Umdrehungen zulegen...in Tübingen war es so grauselig, dass ich dort mit 20 schon wetterfühlig war, Ozon war das Schlagwort und ich zuckelte ungeduldig von dort weiter zig Km an HB vorbei -> mit 60 km/h, oder stellenweise war 100 die Grenze (als wenn das was genutzt hätte, das wäre ja gerade so, als würde man ein Grundstück retten mit 3 alten Apfelbäumen und daneben zig ha versiegeln: da verpufft die Sinnhaftigkeit doch im wahrsten Sinne!
Stuttgart - darüber müssen wir nicht reden, der Stadt schreibe ich per se alles Unangenehme zu und wenn es das Wetter ist. Aber mal im Ernst: hier ist es wirklich nicht so schlimm. Irgendwie gemäßigter - > ich persönlich, finde es fast am angenehmsten, von allen Ecken bislang innerlandes. Hessen ist auch ok. Schön mittig, in jeder Beziehung Smile

Deine Wahrnehmung wird schon stimmen! Die Jahreszeitenübergänge werden immer unschärfer, Extremwetter Tendenz steigend...Naja, ich hatte gehofft, die Badesaison durch ziehen zu können. Macht ja keinen Sinn, auf besseres Wetter zu warten, entweder man macht anderes draußen, oder setzt sich halt in den Flieger. Die Strassen sind ja derart voll, dass man eh nur außerhalb der Hauptverkehrszeiten auf die Bahn kann, das verleidet mir seit längerem schon, 100te Km durch die Gegend zu zuckeln. Die Bevölkerungsdichte geht mir weit mehr auf den Keks, als das Klima. An letzteres, kann ich mich noch anpassen. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2018 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da es mit meiner Mutter derzeit stabil schlecht läuft (was für eine Wortschöpfung, aber es trifft eben zu), noch ein Stück wie letztes Mal weiter gen Süden. Mehr dahin, wo Du dann unter Migräne leidest Wink

Dem Wetterbericht nach wird es nicht allzu warm, am Freitag sogar eher sehr kühl.
Ich hege die leise Vermutung, dass Du Stuttgart nicht wirklich kennst. Cool Wahrscheinlich warst Du dort nur in Gegenden, die Dir halt ein sehr negatives Bild vermittelt haben. Aber das Umland ist sehr groß, sehr schön, endlose Wälder, usw. Nur halt die City selbst, nun ja, sorry, da wird halt kaum noch Deutsch geredet. Wink
Tübingen hat sich auch m. E. negativ verändert. Trotz Palmer. Oder wegen? Rolling Eyes

Das die Jahreszeitenübergänge unschärfer geworden sind, ist, gemessen an dem Zeitfurz, den wir miterleben, eher relativ. Unschärfer, bzw. krasser geworden ist die Reaktion der Menschheit auf jedes noch so kleine Unwetter.

Bzgl. der Menschendichte, nun ja, seit wir Kulturkreise hier haben, die vorwiegend in Schwärmen auftreten, und offenbar viele, die schon länger hier wohnen sich assimilieren (statt andersherum), muss man immer gegenläufig unterwegs sein. Exclamation
Wenn ich an Plätze komme, wo mehr als 5 – 10 Schwarmmitglieder schon da sind, eile ich weiter. Irgendwohin in die Weite der leider immer seltener zu findenden Ruhe und Einsamkeit …
Exclamation
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2018 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wir wohnten in Waiblingen - nur ein 3/4 Jahr, dann ergriffen wir - anders kann man es nicht sagen - die Flucht. Das Umland kenne ich keineswegs gut, eher Tübingen/Reutlingen "rauszus" weil ich doch einige Jahre immer wieder fuhr, um Freunde zu besuchen. (die Gegend ist einfach nur schön) Meine ersten Schuljahre verbrachte ich "Nähe T. Museum" und am Anfang der Schulzeit, entwickeln sich oft lebenslange Freundschaften. Aber in den letzten 2-3 Jahren war ich nicht mehr dort, zuvor regelmäßig. Von dort aus, ist man eher HD orientiert, ist ja auch näher. Der Kraichgau selbst, ist einfach nur schön.

So sehr unterscheidet sich die Mentalität nicht, auch, wenn den Schwaben sonst was nachgesagt wird. Der Dialekt ist sehr ähnlich Very Happy

Das liest sich etwas Besorgnis erregend - wie auch immer der stabil schlechte Zustand ausschaut - alles Liebe für Deine Mama!

P.S. ich war schon kurz davor, zu buchen für 2 Wo (es steht noch ein "muss-Termin" an in Bälde), aber das bringt es nicht wirklich. Zudem hat mein Bekannter mich fairerweise gewarnt: es ist laut, nur Türken. (die pflegeleichten Europäer fehlen ihm sehr, er mag seine eigenen Landsleute nicht, denn viele, sind einfach nur schlecht erzogen und respektlos, dem Hotelpersonal gegenüber. Ich hab noch nirgendwo erlebt, dass man die eigenen Landsleute DERART gerne von hinten sieht. Laughing

Zudem möchte ich länger weg, 2 Monate sollten schon drin sein! (ich war nur so gefrustet, wegen "meinem See") Dieses Jahr habe ich die Möglichkeit noch wunderbar. Nächstes, sieht mir doch sehr nach anhaltender Arbeit aus. Per Auto -> auch ne Option, aber ne anstrengendere, als sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Macht Dir die Fahrerei nix aus? (dann kannste ja mal nen Abstecher machen!)

Das Klima mag ja wandelbar sein, auch ohne anthropogenen Einfluss - der Mensch scheint es nicht zu sein. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2018 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Waiblingen. Man sagt, es gibt Orte, da will man nicht mal tot übern Zaun hängen. Laughing
Wie jetzt? Von der Voralb (RT/TÜ) ist man eher Heidelberg orientiert? Question
Hab ich jetzt auch noch nie gehört oder erlebt.

Sag mal bloß keinem Badener oder Kraichgauer, er würde schwäbeln Laughing

Danke für die Wünsche für meine Ma!

Wg. Türkei: Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie sind die Typen immer merkwürdigerweise beleidigt, egal was gerade ist. Rolling Eyes

Das Fahren mit meinem Camper strengt mich eigentlich wenig an. Ich halte das wie Forrest Gump: “'Wenn ich hungrig war, dann aß ich. Wenn ich müde war, dann schlief ich, und wenn ich, sie wissen schon, dann ging ich.'' Dakini auf der Bank: ''Du bist also die ganze Zeit gefahren?'' Marle: ''Jaaa, das ist der Vorteil, wenn man seine Wohnung dabei hat.'' Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

marle hat Folgendes geschrieben:
Meiner Wahrnehmung nach ist entweder sauheiß(schwül) oder saunass. Seit die ganzen Migranten da sind, fehlt irgendwie das Mittelmaß *kuckuck*

Nur halt die City selbst, nun ja, sorry, da wird halt kaum noch Deutsch geredet. 

Bzgl. der Menschendichte, nun ja, seit wir Kulturkreise hier haben, die vorwiegend in Schwärmen auftreten, und offenbar viele, die schon länger hier wohnen sich assimilieren (statt andersherum), muss man immer gegenläufig unterwegs sein. Wenn ich an Plätze komme, wo mehr als 5 – 10 Schwarmmitglieder schon da sind, eile ich weiter.

Wg. Türkei: Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie sind die Typen immer merkwürdigerweise beleidigt, egal was gerade ist.

Marle, to ahmaghi, das ist purer Rassismus!

Bestimmt findest Du die Zustimmung vieler Leser hier. Meine nicht, und da ist es mir auch total egal, wie andere finden was ich schreibe.

Die Migranten bringen das schlechte Wetter mit - sehr 'lustig'. Immer garniert mit Smilies, ab und zu ein geheucheltes Sorry. Fährst aber selber in die Türkei. Wenn da bloß nicht diese Türken wären.

Und dann wunderst Du Dich, "daß diese Typen immer merkwürdigerweise beleidigt sind"? In ein Land zu fahren ohne dessen Kultur zu kennen oder die Mentalität der Bewohner zu respektieren ... aber die Landschaft ist schön, ja?

Über die Probleme mit Migranten und Imigranten (welche es tatsächlich gibt) auf sachlicher Ebene zu diskutieren ist eine Sache. Aber blinder, blöder Rassismus ist eine andere.

In Deiner schwarz-weißen Welt möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen! Ich bin froh, in einer bunten Welt zu leben!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,

Hallo @Mohandes und marle@

Hiermit erteile ich Euch offiziell die Genehmigung,

Euch hier, in meinem Tread,

weiterhin Eure geistigen Orgasmischen Ergüsse

oder :

"ich mag dich nicht und du magst mich nicht " -

- Streitereien

um die Ohren, bzw Augen zu hauen.




oh, und eine gute Nachricht, grade, in den Nachrichten :


ab sofort dürfen Leute ab 18 Jahre eine kleinere Menge

Cannabis zum Eigengebrauch besitzen...


supi !


grüsse,

Karin
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klugscheißer,

Zitat:
Marle, to ahmaghi, das ist purer Rassismus!

Warum nur schrieb ich *kuckuck* dahinter?
Weil garantiert hinter irgendeiner Ecke so einer, wie Du lauert, um seine geballte Weisheit unters Volk zu mischen.
Vielleicht wird’s Zeit, dass der kluge Mann aus Persien mal was lernt und nachschaut, was Rassismus ist?
Weil so, habibi, willst Du zwar klug klingen, laberst in Wirklichkeit nur Schrott, gelle.

Ich liebe es, wenn mir einer wie Du erklären möchte, wie ich über „Probleme mit Migranten und Immigranten“ zu diskutieren habe. Weil genau so herum ist’s eigentlich richtig: Solche Typen wie Du und Co. haben ein Problem, das sie zu unserem machen möchten.

Schade jetzt, dass diese nette lockere Unterhaltung mit Dakini durch so Arschloch wieder mal entgleist, aber ich sach halt immer: Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, egal ob es besoffen oder nüchtern ist.
Greats
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Geht nicht darum eure nette Plauderei zu stören. Und ich bin auch nicht auf Krawall aus.

Aber eindeutig rassistische Aussagen, die den trüben Nährboden für Fremdenhass vorbereiten, da werde ich immer aufstehen und meine Meinung sagen. Egal wer das schreibt, mit Deiner Person hat das nichts zu tun. In einem moderiertem Forum wärst Du längst rausgeflogen und das weißt Du.

Karin, da hast Du Dich verhört, das wurde in Kanada so beschlossen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem moderiertem Forum wärst Du längst rausgeflogen und das weißt Du.

Ich roll mich unterm Tisch Laughing
Das Wort vom Sonntag am frühen Morgen vom Oberkiffer, Oberjunk, Schwarzhändler, Teppichverkäufer, der Tipps gibt, wie man illegale Drogen beschafft, u.v.m.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


oh, wie schade !


also, streitet Euch mal schön weiter !


find`s amüsant...


Schmierentheater


grüsse
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Streit? Ich habe nur darauf hingewiesen, daß Marles Äußerungen eindeutig rassistisch sind. Das hat mit Marle nichts zu tun, das ist rein unpersönlich. Das hätte ich auch bei jedem Anderen gemacht, und auch im RL halte ich mit meiner Meinung nicht zurück wenn ich sowas erlebe.

Also Karin, kannst Dein Popcorn wieder einpacken. Ist ein schöner Tag und das Leben ist zu kurz für unnütze 'Dipsute' auf so einem Niveau.

Marle, weil es für mich unpersönlich ist, kannst Du auch Deine Beleidigungen behalten, tangiert mich nicht. Nichts zur Sache geschrieben, nur wieder persönlich geworden, naja. PUNKT.

Mohandes
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,

ach, was ein Quatsch...

habe mir heute eine grosse Dose Popcorn gekauft,

weil

ihr zwei nutzt doch jeden Thread, um Euch zu streiten...

Streithammel, ihr zwei !

In meinem Thread " Lichtgeschwindigkeit " war`s das gleiche Spiel..-.

mir egal, echt,

wollte nur freundlich sein.

Von mir aus missbraucht ihn, meinen Thread,

und wann und wo ich meine Popcorn esse,

musst schon mir überlassen...



Ich kenne Dich Nicht, und Herrn Marle genauso wenig !

Also, für mich völlig in Ordnung, was ihr macht...


ich setz`mich dann mal wieder auf die Tribüne.


grüsse,

Karin
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Geschworene und Beiwohner...

Bitte Setzen sie sich...

Im Streitfall Mohandes vs Marle ist das Gericht zu folgender Entscheidung gekommen...

Der Fall wird aufgrund mangelnder Argumentation auf beiden Seiten ad Acta gelegt...


Die Sitzung ist hiermit Geschlossen...


Etwaige Fahrtkosten können nicht übernommen werden...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Hallo,

Jetzt kommen schon die ersten Kommentare

aus dem Publikum...

na Bravo !


grüsse,

und Dr. Mabuse, ich finds sehr erfrischend , was du geschrieben

hast * Bravo * * Klatsch *



Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin