Orgasmus - Segen oder Fluch ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

PS : magst bisschen Popcorn ?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube rausgelesen zu haben ,
dass Marle es nicht so ernst meinte ,
wie du Mohanndes es aufgefasst hast .

Gestern auf der Bahn , waren augenscheinlich viele Ausländer auf den Parkplatz

als Frau habe ich mich definitiv unwohl gefühlt.
Eine Gruppe von Männern, blieb direkt an meinem Gespann stehen
und unterhielten sich auf ...?
Beobachteten mich und sprachen auch augenscheinlich über mich .
Als einfühlsame Gruppe,
sollte ich doch nicht direkt beim Fahrzeug einer Frau , mit mehreren Männern, im dunkeln stehen bleiben .
Es war schließlich offensichtlich, dass ich auf Toilette wollte ,
wenn ich direkt davor parke .
Man wird von oben bis untern , extrem gemustert .
Oft be und vorverurteilt .
Was ich natürlich in diesem Augenblick auch tat .
Das Toilettenhäuschen habe ich dann , nach gefühlten 100 Minuten
mit „ Dose „ in der Hand betreten .
Zeigefinger bereit ,sofort den Auslöser zu drücken .

Es gibt sicherlich , ganz ganz viele Migranten, die hier ( für mich persönlich ) willkommen sind .
Aber ein großer Teil , ist voll daneben.
Respektieren gerade uns Frauen nicht ect.

Ach egal , ist ein Thema, worüber man Stunden schreiben könnte



Sorry Maus ,

passt nicht zum Thema



Liebe Grüße

Yez
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Yez,


das ist garkein Problem, dass es am Thema vorbeigeht...

Ich find`s schön.


Magst auch bissl Popcorn ?

grüsse,

Karin
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Karin,

hättest Du noch Platz auf der Tribüne? Und ein bisserl Popcorn vielleicht auch, wenn es das Süße ist? Eistee bringe ich dann mit. . .

Schauen wir mal - jetzt ist Marle wieder dran mit Aufschlag, oder?

LG

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus ,

klar esse ich auch Popkorn

und zusätzlich bitte Eiskonfekt .

Cola bringe ich mit




Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verzehr von Popcorn Cola oder Konfetti..

Ist im Gerichtssaal Strengstens untersagt...

Zuwiderhandlungen werden mit 120 Tagessätzen a 350 Euro geahndet...

Ich bitte dies zu Berücksichtigen...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das gibt ja `ne richtig goile Session-...


wo bleiben denn die Darsteller ?


kannst mia mal den Eistee reichen, bitte, @Nooria ?

und bissl Eiskonfekt wäre super, @Yez.


hoffentlich fängt`s bald an...



bis dann,

Karin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2018 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Marle,

sehr witzig! Nicht, dass mir ein Sitz-/liegeplatz nicht wichtig wäre, aber mein äh...5. Kombi in Folge -> da lässt es sich gut leben auf der Reise. Mir reicht das Smile Derzeit steige ich aber nur noch in den Flieger...seit doch bestimmt 8 Jahren. Mir sind die Straßen zu voll geworden. Auch gemütliches Fahren - das ich gelernt habe - stresst mich. Als ich noch viel unterwegs war, konnte man fliegen, oder allein auf weiter Flur auch mal die Gegend genießen, auch auf Autobahnstrecken...

Bist Du schon bei Deiner Mama und weißt, wie es ihr geht?

Ich musste einiges tun und beschließe den Tag mit: lallalla..."Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett." Ich mag Wilsberg Smile
(Aber so was von o.t. ,huch.)

Schöne Träume reih um!

P.S.

(Ich leb mit den Leuten hier,..da müsste viel passieren, in Sachen Integration. Redefreiheit sollte zudem unzensiert ablaufen können.)
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm,...

also ich bin nicht loyal-diplomatisch, sondern ganz klar PRO Mohandes, und ANTI Marle. Ich beziehe Position, - wischiwaschi, ist noch nie mein Ding gewesen.
Ich hab ne Meinung,- man kann damit konform gehen oder nicht. Oder mit mir darüber reden.

nur! ist die Diskussion ja voll off topic geraten, ist mir soeben aufgefallen.

Das liegt daran, dass wir alle recht verdrogt sind.

nicht schlimm, ich hab noch ein anderes Forum, - da wird sachlicher argumentiert, und es gibt auch Moderatoren! im Moment find ich es das sogar besser, - auch wenn ich mich halt etwas adaptieren muß, weil ich ja radikal-wahrheitsliebend bin.
das läuft einigen schräg rein.
Zum Thema, -
Es gibt Menschen, die haben innerpsychisch ein hohes Spannunglevel, und solche, die sind eher "runterreguliert"- durch Meditation oder eben Substanzen.
Zweitere haben wohl kaum Verlangen nach Sex, bzw. nach diesen körperinternen Entkrampfungs-zuckungen (wirkt ja antikonvulsiv, so ein Orgasmus), einfach deshalb, weil gar keine Notwendigkeit besteht: sie sind schon ein einem tiefen-entspannten (erlösten, gelösten) Zustand.

Ich kenne beide Zustände, phasenhaft eben.
Ich bevorzuge zweiteren- , ganz klar.

Wenn Leute, die aufgrund ihrer psychisch nicht bearbeiteten Baustellen ein hohes Spannungs-potenzial in sich herumtragen, UND dazu Psychopathien kommen! Shocked - dann wird das ganze murksig, und übergriffig und schädigend- sie interessiert gar nicht, ob das Gegenüber überhaupt Bereitschaft signalisiert, oder wirklich Bock hat. Dadurch entsteht tatsächlich viel Leid. Right!

shitte, es hat geklingelt. Ich schicks jetzt ab, damit der Text nicht "futsch" ist... bis später, evtl...
Schaddy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

so, da bin ich wieder.
Es gab einen kleinen Disput mit einem Nachbarn. Das übliche Gedöhnse.

zum Thema:
shitte, jetzt bin ich voll "aus dem Konzept gekommen"- stehe aber derzeit aber auch unter hochdosiert Tavor, also "normal", dass ich leicht amnetisch bin, und den Bogen nicht mehr hinkriege.

Ich find das Thema viel viel zu komplex um es mal eben "abzuhandeln"- evtl ist das Karin bewußt oder auch nicht.

Menschen sagen:
Sex ist mein Hobby.
Kochen & Essen ist mein Hobby.
Mit Hobby meine ich, dass der Mensch primär "Lustgewinn" aus der Beschäftigung für sich zieht. (Hedonismus eben).

Aber mit dem Essen ist es bei mir dasselbe.
Ich esse gerne, es macht mir Spaß, von mir selbst zubereitete Mahlzeiten zu mampfen, bewußt kauend, den Geschmack wahrnehmend.

Essen kann aber auch qualvoll sein- mußte früher oft "meinen Teller leer-essen"- es gibt ja auch verhungernde Kinder in Afrika!-
oder Innereien von Tieren essen, bei Verwandten, - Ablehnung wäre eine Beleidigung gewesen! Die Köchin stand ja stundenlang dafür am Herd... (also verschwand das Fleisch ganz dezent in meiner Hosentasche, wenn niemand mich beobachtete oder so...)-

Was ich sagen will.
Nix ist schwarz oder weiß. Gut oder schlecht.
Es ist vielmehr alles eine Frage der Wahrnehmung.


Es ist das, was man draus macht, bzw. man sollte immer mal differenzierter hingucken.

Ich denke die Leute, die noch nicht voll verspult sind, verstehen, worauf ich ungefähr hinaus will. Oder was die Quintessenz meines Beitrags war.
Wünsche allen einen guten stressfreien entkrampften Tag, ob mit - oder ohne Drogen, mit- oder ohne Sex, -
schon wieder Klingel-Alarm *kotz* - fängt ja gut an, mein Tag!

LOVE & PEACE für alle!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hallo, Ihr`s,

habe jetzt keine Zeit für grössere Ausführungen, nur,

ums auf den Punkt zu bringen,

ich rede ausschliesslich von den Kinder - und Tier - Fickern,

die ohne diese ( für mich abartige ) Form von Sexualität

zu keinem Orgasmus mehr kommen können,

und Schattengewächs, verstehe nicht, was du meinst...

du meinst, du kriegst einfach so einen Orgasmus, rein

durch deine " Methoden " ?

Ohhhh, bitte bitte sag`mir, wie das geht...



grade kam die Erinnerung hoch, als ich mal hochpsychotisch

im KH fixiert war, hatte ich einen Ganzkörperorgasmus...

einfach so, und später dann mal, während dem Gehen...


das war vielleicht goil...



eigentlich habe ich das mal von Leuten gehört, die zuviel

Mohntee getrunken hatten...


muss los , tut mir leid...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatti

da muss ich dir wiederspechen, von wegen - nix ist gut oder schlecht

Sex mit Kindern ist grundsätzlich immer schlecht ! ! !
Er ist immer „ schwarz „ !
Da spielt der Blickwinkel keine Rolle .

Es gibt ganz oft schwarz oder weiß.

Auf das Kinder , Kinder sein dürfen ,

Grüße Yez
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hä?
Mausi, sorry, von welchen "Methoden" soll ich gesprochen haben?
ich verstehe gerade nur Bahnhof.

yez, klar- Pädophilie ist einfach nur abartig, Embarassed - da gebe ich dir Recht, aber das war nicht das Thema.
Ich meine, man kann nicht pauschal sagen: Sex ist ne schöne Sache, Essen ist ne schöne Sache-
Sex kann der Himmel sein (mit dem richtigen Partner, wenn es funzt) und die Hölle pur, oder einfach nur genauso spektakulär wie z.B. "Zähneputzen"- das hat auch viel mit Energielenkung und zwischenmenschlichen vibes zu tun! Idea

Essen kann ein wahrer Genuss sein, oder einfach nur ekelig-widerlich, ein notwendiges Übel,
- wenn man am Verhungern ist, ist evtl eine schlichte Kartoffel für denjenigen ganz wundervoll,... wenn man schon satt ist, und "essen muß"- (Mahlzeiten, Uhrzeiten in Kliniken, z.B.) wenn man keinen Hunger hat, oder die Speisen nach Kotze aussehen... dann ist es not schön.

Ich weiß irgendwie nicht, warum mich niemand versteht, ich denke halt oft "um s Eck" , setze aber vorraus, dass der Leser schon weiß, was gemeint ist, ohne dass ich den Gedanken bis ins letzte Detail zu Ende bringe...
naja, wurscht.
Ich bin auch, wie gesagt, arg strapaziert, derzeit.
Hab ne grauenhafte Woche hinter mir.
Bin einfach nur froh, noch zu leben, nicht in der Klappse zu hängen.
Das Tavor-döschen ist schon halb leer.
k.A. wie lange das noch geht, schaun wir mal.

ich hab nur ein Winz-problem, hab ich gemerkt, mit Leuten, die sich nicht positionieren,- also wenn mohandes hier von Marle übelst attackiert wird, noch irgendwie weiterzuschreiben, immer ne Prise Humor drauf, und schön loyal bleiben... das ist eben so ein Ding, das ich nicht mag.
Ich weiß, dass ich nicht mit allen hier im Forum virtuell "befreundet" sein kann,- so wie im Leben. Das könnte ich nur, in dem ich mich verbiege und verrenke... auf Kosten meiner Integrität und Authentizität.

soho, nicht böse gemeint, - ist mir nur aufgefallen beim Querlesen in diesem Thread.

LOVE & PEACE
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schatty,

klar, bin ich auch Pro-Mohandes in der rein sachlichen Argumentation, aber ich glaube nicht, dass es Marle bei seinen Äußerungen hier um Sachlichkeit ging. Er wollte, auch wenn vielleicht (mehr oder weniger) witzig von ihm gemeint, provozieren - und war erfolgreich. Rolling Eyes

Wie Yez schrieb. . . als Frau kann es manchmal schon recht anstrengend und auch unangenehm bis beängstigend sein, gerade wenn sie alleine unterwegs ist und auf ein "Rudel" Männer trifft. Ob die Männer dabei "nur" unsensibel in ihrem Verhalten sind oder sich gegenseitig "Coolness" beweisen wollen. . . anstrengend bis gefährlich für uns Frauen bleibt es.

Außerdem stelle ich häufig fest, dass es am respektvollen Umgang der Menschen miteinander immer mehr mangelt. Beispielsweise ist es für mich nicht nachvollziehbar, wenn die Teenager sich gegenseitig schlagen anstatt ihr Missfallen verbal zu äußern. Das ist heute offensichtlich absolut akzeptiert im Umgang miteinander.

Als ich unserer Tochter (16) erklärte, dass Außenstehende, besonders aus anderen Kulturkreisen, dieses Schlagen als Aggression wahrnehmen und dann diee entspannte bis lachende Reaktion darauf sehen und dadurch einen völlig falschen Eindruck von unserem sozial-akzeptiertem Verhalten untereinander bekommen können, wurde sie schon sehr nachdenklich. . .

Zum eigentlichen Thread-Thema: Ich bin der Ansicht, dass viele Menschen sich durch die ständige Diskussion und Präsenz des sogenannten "Ideal-Zustandes" bzw. "Norm-Verhaltens" in den Medien unter völlig unnötigen (Leistungs-)Druck setzen lassen.

Mir sind der gegenseitige Respekt im Umgang miteinander, sich selbst in seinen Bedürfnissen und Wünschen wahrzunehmen und - ganz wichtig - darüber miteinander offen zu reden, schon immer sehr wichtig gewesen. Egal ob Frau oder Mann, Single oder in einer Partnerschaft, zufrieden bis glücklich kann man nur sein, wenn man in seinen Wünschen und Bedürfnissen wahr und ernst genommen wird und nicht ständig zurückstecken bzw. verzichten oder auch leisten bzw. liefern muss.

Deine Aussage, Schatty, dass man Sex braucht, um ein hohes innerpsychisches Spannungslevel aufzulösen. . . und man - im Umkehrschluss - durch die Drogen das schon erledigt hat und deshalb auf Sex verzichten kann, hat mir ein mega-breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Das mag ja für Solo-Sex stimmen, aber ansonsten könnte ich den Eindruck bekommen: Auweia! Hömma, Du hasset nich mit die Romantik, datt Kuscheln, etc., wa? Laughing Laughing Laughing

Ich finde Sex und die damit verbundene Nähe immer mega-klasse - egal in welchem Zustand. . . obwohl. . . stimmt schon: Wenn ich mich mal wieder total überfressen habe, möchte ich nur eins. . . mich auf meine Matratze rollen und dann in Ruuuuuhe gelassen zu werden, um zu verdauen. . . Embarassed Embarassed Embarassed

Nooria Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, nooria,
bist einer der hellsten Sterne hier! schlaues Köpfchen...
Nunja, ich kann nicht auf alles eingehen, aber ja, ich stehe zu dem, was ich gesagt habe- Opiate und Benzos senken das innerpsychische Spannungslevel dermaßen, dass kein "Bedarf" / keine "Notwendigkeit" besteht, bzgl Entladung... Idea -
Man könnte sagen, die Drogen arbeiten schon für mich.
Gaucho hat das exakt so ausgedrückt, - fand das cool.
Ich empfinde es auch oft als lästig, mich selbst ständig selbst zu befriedigen.
ganz schön, für die paar Sekunden.- Aber es geht doch um anhaltenden ZUSTÄNDE. Und die Entspannung nach einer Entkrampfungsmaßnahme, hält ja auch nur ein paar Stunden an... oder weniger. Also keine Dauerlösung.

es gibt ja schon länger keinen Mann mehr, in meinem Leben.
Deshalb muß ich alles selbst erledigen. Das bin ich aber gewöhnt, -mittlerweile kann ich nahezu alle handwerklichen und technischen Probs aller Art selbst lösen.
Ein Mann würde mir nur "im Weg stehen"- außerdem ist man logischerweise noch mit dessen Wust an Probs belastet, also weitere emotionale Verstrickungen, die an "fun" dranhängen, mag ich nicht haben. Warum auch, bin mit mir selbst schon gut ausgelastet.

Kuscheln tue ich ausgiebig mit Romeo. Er ist quasi mein Schatten, eine kleine Klette- die sich immer auf mich legt, mir immer folgt, stundenlang auf dem Balkon wartet, wenn ich zum Arzt gehe, oder einkaufen. Da geht mein Herz auf!
Also die Ebene ist auch abgedeckt.
Also, keine Sorge- ich sorge gut für mich.
Sorry, hab schon wieder ein oder zwei Bierchen intus, - auf den Pillenwust druff.
Was soll s?
Marle ist halt ein "schwerer Fall" - klar, er provoziert, aber er tut es auf unangenehme und unsachliche & zynische Weise, und ich muß mich davon ganz klar abgrenzen. Hab auch null Bock weiter mit ihm zu interagieren, - will das nicht länger ausführen.

Das hatten wir ja schon.

so, ich muß mal was erledigen. Bin ja heute nur am texten, schlimm...
Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin