Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias!
Wie bist auf das Thema Crystal gekommen? Hast du selbst Erfahrungen mit Drogen oder kennst du Leute, die damit in Kontakt waren/sind?

Ich denke, dir geht es um (ex-)Crystal-Abhängige. Damit kann ich leider nicht dienen. Ich habe zwar Erfahrungen mit Amphetaminen, aber ich weiß nicht, ob das deine Erwartungen erfüllen würde. Was soll die Botschaft deines Artikels werden? Wie willst du das Thema darstellen? Bei Drogen ist es schwer, sachlich-informativ zu bleiben. Das geht sehr schnell entweder in die "Drogen sind böse"-Richtung, oder der Artikel strahlt eine gewisse Faszination dafür aus. Das Problem wird sein, dass die Leute etwas reißerisches lesen wollen. Wenn ich etwas sachliches lesen möchte, dann tut es der Wikipedia-Artikel dazu. Gerade bei Crystal haben die meisten Menschen dieses Bild eines heruntergekommenen Menschen im Kopf ... RTL und co. sei dank.
Wie gesagt, ich kann nicht mit "Horrorstorys" dienen, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du an nüchternen Berichten zur Wirkweise etc. interessiert bist. Oder wie man dazu gekommen ist, es zu nehmen. Da muss nicht unbedingt eine hoch-dramatische Geschichte hinterstecken, viele nehmen es einfach nur aus Neugier oder Langeweile. Drama kommt aber besser an.
PS. Im Forum ist es leider nicht möglich, private Nachrichten zu schreiben.
Viel Glück dir, vielleicht findet sich ja noch ein Crystal-Opfer. Wink
Nach oben
hate my live
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey tobias,
ich wohne leider viel zu weit weg aber ich könnte dir wenn du möchtest email kontakt zu mir anbieten...so das wir halt,soweit wie möglich dir fragen beantworten können!ich habe mit 13 angefangen und bin mittlerweile 27 Jahre alt...das sind 13 lange Jahre gefangen und immer noch dabei...falls interesse hast schreib mir bitte einfach deine email adresse hier drunter und dann kanns schon los gehen!bye sagt hate my live
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

von Seiten der Forenbetreiber ist es nicht erwünscht bzw. nicht gestattet, dass hier private Kontaktdaten weitergegeben werden. Damit soll verhindert werden, dass die Foristen hier z.B. untereinander Betäubungsmittel weitergeben. Auch das Versenden von PNs ist nicht möglich.

Viel Glück noch
Nach oben
TobiasHa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna

Auf das Thema bin ich gekommen, weil ich das Gefühl hatte, dass es in den Medien in der letzten Zeit ziemlich präsent ist.
Außer ein paar Freunden die gelegentlich Kiffen, habe ich keine Erfahrung mit illegalen Drogen. Umso wichtiger ist es mir zu verstehen, was bei einzelnen dahinter steckt.

Drama kommt besser, da hast du wohl leider Recht. Aber darum geht es mir nicht.

Zitat:
Da muss nicht unbedingt eine hoch-dramatische Geschichte hinterstecken, viele nehmen es einfach nur aus Neugier oder Langeweile. Drama kommt aber besser an.


Das ist z.B. die wertvollste Info die ich bei meinen Recherchen bisher bekommen habe!
Wie du bereits gesagt hast, haben wir dank RTL, BILD und co ganz bestimmte Stereotypen von Drogenabhängigen. Dort wird nie über jemanden berichtet, der das Zeug einfach mal so aus Langeweile oder Neugier genommen hat. Für BILD wäre das nicht reißerisch genug. Ziemlich zynisch, aber leider war.

Da ich aber nicht für für die BILD oder RTL tätig bin, sondern nur für meinen Prof schreibe, unterliege ich keinen Zwängen. Wenn die Person, über die ich mein Portrait schreibe Crystal aus Langeweile nimmt, schreibe ich das so. Wenn die Person es nimmt weil die kleine Tochter gestorben ist (Vorsicht, RTL-Stereotyp!), schreibe ich das so. Ich will die Realität abbilden und keinen Bildungsauftrag erfüllen. Das ist ein letzter Rest Idealismus, den ich mir als Student noch leisten kann, später im Job wahrscheinlich nicht mehr.
Meine eigene Meinung/Einstellung wird in dem Text auch keine Rolle spielen, gäbe nebenbei auch Punktabzug Wink

@hate my live
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
Cleopatra
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute !
Naj meth ist nicht so wie pep
Der rausch ist länger u man ist leicjt
Hyperaktiv u bleibt auf viele sachen klatschen
Was weiss ich, handy spielen pickel drücken
Mukke bauem ..euphorie hatte ich eher weniger
Dafür mehr selbstbewusstsein..
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin
naja ich meine wer von nichts ne Ahnung hat um dann zu urteilen will wohl auh nicht ernstgenommen werden.ich meine wer kann über etwas urteilen was er nicht kennt?wie kann man droge und abhängige beurteilen wenn man die Dynamik nicht kennt und sich auch noch mit einem Partner brüstet der genauso ein weisses blatt ist?

ich denke die meisten user/Junkies/Konsumenten/Drogenerfahrenen werden mir reht geben das man in der Regel sei es beim Arzt,klinik oder Entgiftung oder wissenden menschen wie lotta heisst sie (glaube ich) sehr schnell auf seine akte und krankenversicherten nummer auf der karte reduziert wird.
es ranken sich Mythen und märchen um Drogen und abhängige.besagte Person wird ein mensch sein dem es an Weitsicht und interllekt mangelt und natürlich massiver Unwissenheit gepaart mit dem nichtverlangen klüger zu werden.

sicher haben viele menschen diesen fehler bevor sie selbst in die Materie rutschen.ich persönlich habe den Vorteil selbst wenn ich 5 trips und 2 gramm koks in der Birne habe immer aus einer prosition der stärke zu agieren.mindestens der versuch.und ganz ehrlich leute wer will schon perlen vor die säue werfen,sprich unwilligen menschen ihren Horizont erweitern?zeitverschwendung.die denke das süchtige kranke sind ist vielen schon zuviel abverlangt,wenn du sie fragst ob sie bei einem beinbruch ins Krankenhaus gehen um sich HELFEN zu lassen wird das bejaht und natürlich bekommen sie eine bessere Behandlung als WIR kranken.

doch wir schweifen vom Thema ab.
c ist scheisse und ich könnte romane schreiben warum und weshalb.ich hab soviele menschen daran zugrunde gehen sehen das ich mir selber mit all meinen drogenproblemen wie der heiland vorkam.nicht das ich es nicht probiert hätte.
aber wenn man von einer Substanz eine mindestens 90%ige rückfallquote erwarten kann laut Statistik und Erfahrungswerten so spricht das wohl für sich.
das eigentlich tückische am meth,so sehe ich das,ist, das die user oft vor allem wenn sie jung sind sich strickt weigern zo akzeptieren das der schlüssel zu all ihrem elend das meth ist.ich hab da echt Klamotten gesehen bei nem kumpel von mir...ekelhlaft das zeug.
aber so ist mit Amphetaminen je höher der Stoff desto tiefer der fall.
ich bin froh das es sich in Westdeutschland und Berlin nie so richtig durchgesetzt hat.ich meine bis vor kurzer zeit gab es in Leipzig z.B durchaus eine kleine heroinszene um die eisenbahnstrasse.

heroin spielt in Sachsen kaum noch eine rolle,alle sind auf meth und ich finde das schlimm,weiss aber auch das es dafür keine lösung gibt.schlimm finde ich vor allem das einstiegsalter.wenn du mit 14 anfängst zu ruppen und richtig drauf bist behaupte ich mal dein leben ist gelaufen.so erlebe ich es jedenfalls.

die Zeiten haben sich geändert,die fixer "Romantik" des Bahnhof Zoos ist nochmehr Irrsinn gewichen und wenn ich nach vorne schaue sehe ich was die Entwicklung der Substanzen betrifft nichts gutes.
ich behaupte von mir sagen zu können das ich so ziemlich jede breitmachende Substanz auf dieser welt probiert habe und mir auch gut mein leben verschoben habe.
aber die dinge sind wie sie sind und man soll nach vorne schauen auch wenns nicht leicht ist.
wenn man auf meth ist,ist das leben oft gelaufen.schaut euch den White trash der US Wohnwagensiedlungen an.
nein danke.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 6. März 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich daran nicht nachvollziehen kann: Wie kann man sich das Zeug öfter reinziehen?

Ich habs in meiner Jugend auch versucht, ja. Auch mehrmals, ja. Aber ich war jedesmal nachher sowas von kaputt in jeglicher Hinsicht, dass ich nie auf den Gedanken gekommen wäre nachzulegen.

Nach den mehr als 30 Stunden Action auf Crystal war ich immer heilfroh von dem Zeug endlich runterzukommen und endlich einschlafen zu können. Die Tage danach waren extrem schmerzhaft weil mir einfach alles wehgetan hatte. Von meinem Kopf, über die Augen, meine Gelenke, jeder Muskeln, mein Herz, meine Lunge einfach alles hatte höllisch geschmerzt da alles komplett überlastet wurde.

Und das zu einer Zeit als ich mir alles mögliche eingeworfen hatte. Briefchen auf Briefchen, XTC auf XTC sind in mir verschwunden; ich kannte keine Grenzen.

Aber nach Crystal nochmal Crystal nehmen? Niemals habe ich auch nur den Gedanken daran verschwendet. Das hätte ich keine Woche überlebt...

Diese Sucht nach Crystal ist etwas was ich so garnicht nachvollziehen kann.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 7. März 2013 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das meth eine relative strikte grenze zieht und behaupte das es auch wesentlich schlimmer ist als heroin denn vergessen wir nicht mit Opiaten kannst du 100jahre alt werden wenn du Qualität hast (lassen wir den affenzirkus mal beiseite)
ich schwöre das meth der teufel ist es ist echt eine andere Dimension...
ich bin eigentlich pausenlos auf 70%iger amphetaminpaste,was schon hart ist (also 200 gramm paste gestreckt mit 100 gramm koffein)und hab letztens mal das reine vorm strecken genommen(also die braune laborpampe) und auch da habe ich gemerkt...Amphetamine je higher desto teuflischer.
ich kenne eigentlich keine droge die mich nicht mindestes temporär süchtig gemacht hat aber beim meth ist tatsächlich die für mich immer utopische grenze gekommen.
gar nicht mal so die tage danach aber wenn ich druff war hatte ich echt das gefühl der teufel persönlich ist immer bei mir.
ich denke bei vielen -vor allem in Bayern und Sachsen- ist das Problem das meth die erste harte droge ist mit der sie in Berührung kommen.und wenn du auf der Grütze erstmal hängst dann Gnade dir Gott.

ich meine wenn ich mich z.B anschaue nach all den jahren mich könntest du echt noch in eine bank zum arbeiten stellen man sieht es mir nicht wirklich an wenn man keinen blick dafür hat.
beim meth?kannst du nach 2 jahren manchmal schon zum recyclinghof.#scheisse,dude.
Nach oben
Naseweiß
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen mit Methamphetamin waren ziemlich krass... Ich bin 14 Jahre alt und habe letzten Sommer die erste Bahn gezogen... nichtmal 20 Minuten später habe ich die nächste Nase genommen und am nächsten und übernächsten Tag auch. Bei meinem ersten Kontakt war ich also 4 Tage wach, habe fast nichts gegessen und getrunken.
Nach und nach habe ich es immer mehr in meinen Alltag eingebaut, bis ich letztendlich zwischen 1 & 2 Gramm am Tag gezogen oder geraucht habe. Das war Ende letzten Jahres und ich kann mich kaum noch erinnern, ob ich im Dezember überhaupt geschlafen habe, wenn, dann weiß ich nichtsmehr davon. Die Körperlichen Folgen waren extrem, ich habe in ca. 3 Monaten 20 Kilo abgenommen und wog nurnoch 49 Kg auf 1,77m Körpergröße. Ständig hatte ich Hallus durch den Schlafmangel, hatte nurnoch wenig Kraft un war ziemlich durch im Kopf.. in der Schule habe ich kein bisschen mehr aufgepasst, selbst wenn ich es versucht hätte, wäre wohl trotzdem nichts daraus geworden. Mein Schulleiter sagte, wenn ich mir Hilfe suche steht er hinter mir, ansonsten würde ich wohl von der Schule fliegen. Paranoia war mein ständiger Begleiter.

Es endete damit, dass ich am 14. Januar einen 8 wöchigen Entzug begonnen habe. Seitdem ich wieder zuhause bin muss sagen, ich habe es zurzeit im Griff und nicht das Bedürfnis es weiterhin zu tun. Es ist das erste mal, seitdem ich Crystal probiert habe, dass ich wirklich gut ohne die Droge auskomme und ich bin froh darüber, denn ein Großteil der Zeit im Dauerrausch ist wie ein Alptraum aus dem man nichtmehr aufwachen kann.
Ich kann jedem nur sagen, probiert es nicht aus.
Nach oben
Drogenguide
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Crystal seinen zerstörerischen Erfolg in erster Linie seiner einfachen Verfügbarkeit verdankt. Hier in Sachsen ist die Grenze zu Tschechien sehr nah. Gleich nach der Grenze gibt es fast überall Vietnamesenmärkte in denen das Zeug angeboten wird, wenn man auch nur in Ansätzen ein Konsument sein könnte.

Mir ist vollkommen unverständlich wie mitten in Europa rechtsfreie Räume in diesem Ausmaß entsehen konnten. Siehe auch:
http://drogenguide.blogspot.de/2013/03/crystalland-sachse.html
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh nicht wie man auf Meth nur so ein Unsinn veranstalten kann was man da in Dokus sieht. Ich finde das hat auch nichts mehr mit selbstbeherschung zu tuhn, das ist ein großer bullshit wie man nur so den trip nach außen hin lebt.

Wenn sollte man sich auf den Stimmulanz Kick konzentrieren, so kann man mit wenig Kraft den Trip ausleben und gut. Und wenn man merkt das der eigene körper kaputt geht mit anzeichen dann sollte eh erstmal ich betohne erstmal schluss sein. Finde vieles wird über die Droge übertrieben dargestellt einfach unrealistisch.

Und ich finde man sollte es wenn rauchen, da die suppe wenn man gutes crystal hat eh schwierig zu ziehen ist, seiden man hat Crystale dann gehts einiger maßen.

Naja ich finde man sollte der Droge nicht so viel aufmerksamkeit und fantasy schenken, dann wirds auch nicht so hoch getrieben.

Ist nur meine Meinung.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2013 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beppo,

ich kenne Crystal eigentlich nur als Kristalle. Irgendwie finde ich deine "Empfehlung", es zu rauchen, auch nicht so gut. Man kann mich gerne korrigieren, aber soweit ich weißt, flutet es viel schneller und extremer an, wenn man es raucht, was das Suchtpotential noch erhöht. Question

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
erialc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

mY NaMe iS CrysTal ... CrysTal MeTh *
Ich zerstöre das Zuhause,
ich zerreiße Familien,
ich nehme dir deine Kinder und das ist erst der Anfang.
Ich bin teurer als Diamanten,
kostbarer als Gold.
Die Sorgen (Das Leiden) die ich mitbringe sind besonders anzusehen. Wenn du mich brauchst Erinnere dich daran,
dass ich leicht zu finden bin.
Ich bin überall um dich herum - in Schulen und in der Stadt.
Ich lebe mit den Reichen.
Ich lebe mit den Armen.
Ich lebe gleich die Straße runter und vielleicht sogar nebenan.
Ich werde in einem Labor hergestellt, aber nicht,
wie du denkst.
Ich kann in der Küchenspüle hergestellt werden,
in dem Schrank deines Kindes und sogar in den Wäldern.
Wenn dich das zu Tode ängstigt,
sollte es das zweifellos auch.
Ich habe viele Namen,
einen davon kennst du am besten.
Ich bin sicher,
dass du bereits von mir gehört hast.
Ich heiße crystal meth.
Meine Macht ist furchterregend.
Versuch es und du wirst es erleben.
Aber wenn du es tust,
wirst vielleicht nie mehr von mir weg kommen.
Probier mich einmal - und eventuell lasse ich dich gehen.
Aber probierst du mich zweimal,
dann habe ich deine Seele.
Wenn ich dich besitze,
dann stielst du und du lügst.
Du tust, was du tuen musst - nur um high zu sein.
Die kriminellen Taten,
die du meinem betäubenden Charme zu Liebe begehst,
sind das Wohlgefühl wert,
dass dich in meinem Armen hegt.
Du wirst deine Mutter belügen.
Du wirst deinen Vater bestehlen.
Wenn du sie weinen siehst,
solltest du dich traurig fühlen.
Aber deine Moral hast du längst vergessen und vergessen,
wie sie dich groß gezogen haben.
Ich bin dein Gewissen.
Ich bringe dir meine Art bei.
Ich nehme Kindern ihre Eltern und Eltern ihre Kinder.
Ich bringe Menschen von ihrem Glauben ab und trenne Freundschaften. Ich nehme dir alles,
dein gutes Aussehen und deinen Stolz.
Ich werde immer bei dir sein - immer an deiner Seite.
Du wirst alles für mich aufgeben:
Deine Familie, dein Zuhause, deine Freunde, dein Geld.
Dann bist du einsam und allein.
Ich nehme und nehme bis du nichts mehr zu geben hast.
Bin ich fertig mit dir,
wirst du froh,
sein noch am Leben zu sein.
Wenn du dich an mich heran wagst,
sei gewarnt - das hier ist kein Spiel.
Wenn ich die Chance bekomme werde ich dich verrückt machen,
werde ich deinen Körper malträtieren,
werde ich deine Gedanken kontrollieren,
werde ich dich vollständig besitzen - deine Seele wird mir gehören. Die Alpträume,
die du hast in der Nacht,
die Stimmen,
die du in deinem Kopf hörst,
der Schweiß und das Zittern.
Die Visionen,
die du meinst zu sehen - ich möchte,
dass du weißt es sind meine Geschenke.
Ab diesem Zeitpunkt ist es zu spät.
Du weißt es aus tiefstem Herzen,
dass du mir gehörst und wir unzertrennlich sind.
Du bereust,
dass du mit mir angefangen hast,
alle tuen das.
Aber du bist zu mir gekommen,
nicht ich zu dir.
Du wusstest,
dass es passiert.
Mehr als einmal wurde es dir gesagt.
Du hast meine Macht herausgefordert und du hast dich dafür entschieden. Du hättest NEIN sagen und einfach gehen können.
Hättest du diesen Tag überstanden,
was würdest du jetzt sagen?
Ich bin dein Meister,
du bist mein Sklave.
Ich geh sogar mit dir, wenn du dich in dein Grab begibst.
Jetzt, wo wir uns begegnet sind:
Wofür wirst du dich entscheiden?
Wirst du es mit mir versuchen oder nicht?
Es hängt ganz von deiner Entscheidung ab.
Ich kann dir mehr Elend bringen als es in Worte zu fassen ist.
Komm nimm meine Hand und ich zeig dir den Weg zur Hölle!
Nach oben
klausbernd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 01:23    Titel: erfahrung Antworten mit Zitat

Hy also als ich damit anfing war ich mir ziemlich sicher das ich mich unter kontrolle hab da ich gerade einen 2 jährigen entzug hatte von mdma und pep dachte alles ist unter kontrolle mein kumpel meinte lass die die finger von das kannst du nicht vergleichen !
habe dann eine gezogen und wow es ging mir gut konnte super arbeiten war zu dem zeitpunkt im 3 schichsystem tätig alles lief super bin eigentich koch konnte meinen körper genug fettreserven anfressen ABER dann kamm es 6 monate ging alles gut hab gedacht alles läuft super meine erstellte mukke ist der hammer 8 stunden arbeit von 22-6 kein ding ab an de turntables von 6 -22 auf auf arbeit 6 tage ohne schlaf nach nen halben jahr ( schlaf war dabei 6 tage woche wach regelmäßig) kamm die ersten klatschen im kopf paras bekommen meine bässe tage lang im kopf gehabt durch musik tag ein tag aus irgendwann kamm ich nicht mehr meiner arbeit hinterher und von sozialen aspekten ganz zu schweigen hauptsache rüber nach cz zum freundlichen chinesen und die crissy für 25 € hollen!
mein körper hatte erschreckend abgebaut das nach 9 monaten mein bruder meinte du siehst aus wie ein laufender skellet ich WAR FETT ! da nicht mehr
nach 12 monasten kamm ich net mehr klar dachte ich werde an jeder ecke aufgelauert warum auch immer konnte es mir nicht erklären hatte auf einmal panikatacken in der bahn bin lieber gelaufen die nächsten 7 stationen hauptsache ich kann durchatmen !
hab den entschluß gefasst HEY das geht so nicht weiter hab meine koffer gepackt und bin in einen neuen ORT gezogen...
einfach von vorne anfangen und das aus eigener kraft leichter gesagt als getan das erste halbe jahr war der horror schlimmer als der damalige entzug
ständig gereizt aggresiv usw
mittlerweile sind 2 jahre her ich bin weg davon bin Küchenchef geweorden hab meinen ausbilderschein ABER
ich habe immer noch folgeschäden ich habe Atemprobleme weis nicht ob es vom extremen rauchen kommte oder doch von dem atzenden substanzen die da drin waren den mein linker nasen flügel ist nach wie vor dicht und kaputt
ich bekomme immer noch panik atacken wenn ich in der bahn sitze usw
es hört nicht auf aber es geht mir trotzdem besser !
ich kann nur sagen hätte ich auf meinen kumpel gehört hätte ich diese probleme nicht !
LAST ES SEIN es giebt echt angenehme DROGEN aber die CRISSY auf jedenfall NICHT
hoffe es schaft einen kleinen eindruck der nicht sagt das will ich bb
Nach oben
Krombacher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es interessieren wie es den Leuten die bisher hier gepostet haben bis heut geht?! Neue Leute können natürlich auch gern posten.
Wurden die 2 langen Geschichten von euch selbst geschrieben? Die haben richtig gefesselt, bitte mehr davon.

Leider kann ich euch nichts über Drogen sagen, da ich selber bisher noch keine konsumiert hab und meine Freunde auch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin