Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit meiner Meinung ja wohl das aller letzte...wie könnt ihr euch hier über die Rauschzustände im Netz unterhalten und Drogen noch schön reden? Habt ihr alle kein Selbstbewusstsein das ihr euch den scheiß rein ziehen müsst und junge User womöglich noch ermuntert sich voll zu dröhnen?! Nur für nen rausch sich so das Leben und seinen eigenen Körper zu versauen?! Was haben eure Eltern nur falsch gemacht und euch nicht bei gebracht mal nen arsch in der Hose zu haben und einfach mal nein zu sagen...ihr seit einfach nur abschaum...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@lotta

Vielleicht treff ich Dich im nächsten Leben mal ein paar Jahre früher und Du sagst mir sowas bitte direkt ins Gesicht! Kann hier auch nochmal ausführlich beschreiben wie ich mit so nem Scheisszeug angefangen hab, darum gehts aber gar nicht. Schön wenns jemand so direkt auf den Punkt bringt das es alles fürn Arsch ist und es nicht besser wird wenn man sich zudröhnt (und was alles kaputt geht), von gelegentlichem Kiffen und Alkohol trinken mal abgesehen!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lotta,

willkommen im Forum!

Vielen Dank für Deinen Kommentar, sachliche und konstruktive Kritik an der Arbeit dieses Forums sind immer gern gesehen. Die Nutzer dieses Forums tauschen sich über Drogen aus, das tun sie zwar nicht immer sachlich und auch nicht immer qualifiziert, aber immerhin setzen sie sich auseinander, und dies ist sicher von großem Wert, sowohl für sie selbst, als auch für die Entwicklung dieser Gesellschaft. Es hilft vielen Konsumenten, Erfahrungen auszutauschen und so das eigene Verhalten besser zu beurteilen. Damit zeichnet sich dieses Forum gegenüber anderen Umgebungen aus, in denen dieser Austausch nicht stattfindet, weil sie dort z.B. diskriminiert und als "abschaum" ohne Selbstbewußtsein bezeichnet werden. Ganz offensichtlich sind die Nutzer dieses Forums also auf diesen Austausch angewiesen, womit sich Deine Frage, wie sie sich hier über die Rauschzustände im Netz unterhalten und Drogen noch schön reden können, bereits von selbst beantwortet.

Viele liebe Grüße
CFZ
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Im Legal High Zeitalter stehen Drogen pausenlos zu Verfügung, der freundliche DHL Mann bringt die Drogen nach Hause wie ein Buch oder ne DVD. Hab mein Spice anfangs über Amazon geordert. Wenigstens hat man hier ne Therapiemöglichkeit die man auch 24 Stunden am Tag nutzen kann genau wie die Packstation.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lotta

viele hier sind eben süchtig und möchten einen Austausch. Manche sind clean, werden clean, andere wieder nicht. Ich dachte früher immer, ich wäre alleine mit meiner Sucht und mir gings richtig dreckig. Hier kann ich wenigstens drüber reden und das tut schon gut.
Nach oben
lotta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn ihr euch einfach Hilfe bei einem Arzt sucht?!ich bezweifele das die meisten hier so Willensstark sind und es von selbst schaffen...natürlich ist ein Entzug nicht einfach aber wie wollt ihr bitte euer leben in den griff bekommen...und ein Austausch über seine Erfahrungen im Internet ist doch keine Methode von dem zeug los zu kommen...und die jenigen die das so verteidigen dass das hier ne Art von Therapie ist sorry mal ganz im ernst habt ihr euch die threads mal durch gelesen? Das spielt die sucht doch nur runter und muntert auf das zu nehmen...
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich würde den vollständigen Verzicht auf jegliche Drogen auch nicht unbedingt als ein erstrebenswertes Ziel ansehen. Kommt halt immer darauf an, wie man damit umgeht. Und zu solch einem richtigen Umgang zu finden, dazu kann solch ein Forum schon sinnvoll sein. Für einige ist das eben Abstinenz, für andere ist es ein kontrollierter Konsum. Auch regelmäßiger Konsum kann sinnvoll sein, wenn er hilft, den Konsumenten zu stabilisieren. Ermuntert zum Drogenkonsum wird hier eigentlich niemand, höchstens erhält er Anleitungen, wie er seinen Konsum schadlos halten kann. Das ist allerdings sehr sinnvoll.

Gruß
CFZ
Nach oben
lotta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja schon so den leisen verdacht ihr wollt mich hier verarschen!man kann Drogenkonsum oder Anleitungen dazu nicht im Netz veröffentlichen! Hier sind junge Leute im Forum die sich an solche. Aussagen ja nen Beispiel nehmen...sorry aber das ist echt krank! Wer zum Teufel erlaubt bitte solche Äußerungen? Und selbst kontrollierter Konsum ist nicht besonders gut...ehh da fehlen mir einfach die Worte...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischendurch geht auch mir immer mal wieder einer ab wie geil es war alle Probleme bei Seite zu schieben und lieber Party zu machen. Hab mich aber hier angemeldet weil mirs so dreckig ging das ich nie Drogen genommen haben wollte und ich bleibe auch dabei. Alle Drogen und Alkohol sind Scheiße. Bin schon in Behandlung, das sind ca. 3-4 Termine im Monat und sonst versuche ich in meinem Alltag klar zu kommen. Es ist einfach ein gutes Gefühl hier immer einen Thread zu haben, in dem ich schreiben kann was die Droge mit mir gerade immernoch anrichtet. Hab schon richtig Schaden genommen und fange
mit viel weniger als ganz von vorne an! Hab mir den ganzen Thread durchgelesen, hab vielleicht 1-2 mal Crystal genommen, damals war das noch nicht so bekannt, hab längere Zeit Speed konsumiert und mich informiert! Die Zeit ist vorbei, ich muss irgentwie weiterleben und kann mich nicht mehr jedes Wochenende in die Disco stellen und mir alles feuern was derzeit angesagt ist, sonst liegt ich noch früher im Grab!
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lotta,

es ist gar nicht schlimm, wenn du Einiges nicht nachvollziehen kannst oder gar verstehst. Das nimmt dir auch keiner übel.
Nicht jeder Mensch hat den nötigen Weitblick / die kognitiveb Fähigkeiten, die dazu nötig sind Wink

Ich frage mich, haben deine Eltern dir nicht beigebracht, andere Menschen nicht als Abschaum zu bezeichnen? Zumal ich einfach mal behaupte, dass es die meisten hier schon weiter gebracht haben, als deine Vorstellung überhaupt reicht.

Also, vielleicht nur ein kleines bisschen Respekt, dann erklärt man dir auch die Dinge, die du nicht begreifst.
Nach oben
lotta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ campmaster ich finde es auch höchst erwähnenswert das du hier deine Erfahrungen teilst. und das du so wie es sich anhört ja den Austieg aus dem Drogensumpf geschafft hast! da hat auch jeder andere von mir den höchsten Respekt verdient...

@BlancheNeige...
meine Eltern haben mir im übrigen so einiges vermittelt... unter anderen eine eigene Meinung zu haben und die auch zu vertreten...desweiteren haben meine Eltern mir auch vermittelt andere Meinungen zu tollerieren was bei dir ja anscheinend nicht der Fall ist...Genauso andere Meinungen zu respektieren Wink
Schönen Gruß von meiner Mum Wink
Mal noch ne andere Frage wie alt sind denn die ganzen Leute die hier Drogen nehmen?
im Übrigen ist kognitiveb kein Wort Wink aber du bist anscheinend höchst gebildet;)
Mal abgesehen das hier sicher viele Leute sind die total abgestürzt sind und weder nen Schulabschluss noch ne Ausbildung haben...Also soviel kann ich nachweisen...Arbeit hab ich im übrigen auch Wink
und ich bin immer noch der Meinung das man auch ohne Drogenkonsum glücklich wird...
Und hier werden ja nicht nur Anweisungen zum Konsum gegeben sondern auch wie man sich son scheiß selber braut...wie wäre es mit nen Rezept? Oder gleich nen schönes Drogenkochbuch...
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch deine Meinung haben. Deine Meinung vertreten hier viele aber "Abschaum" kenne ich lediglich als Beleidigung.
Und wenn man jmd. als Abschaum betitelt, auch noch in einem Forum, zeugt das m.M.n nach nicht von einem weiten Horizont.

Ich bin 25 Jahre alt und und beende nächstes Jahr mein Studium.

Und häng dich an dem Tipfehler auf Rolling Eyes

Das war's von mir. Tob' dich ruhig aus hier Wink
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lotta,

ich bin 41, war schwer alkoholabhängig. Bin fast 3 Jahre trocken, trinke also nicht mehr. Ich habe einen guten Job und mir gehts nicht schlecht. Glaub doch nicht, dass alle Personen hier in der untersten Schublade stecken.
Was glaubst du, wie es mir erging, wenn ich nachts vollgepisst auf der Parkbank wachwurde und dann montags im Geschäft wieder so tun musste, als wäre die Welt in Ordnung. Ich bin irgendwann daran zerbrochen, da ich auch unter der Woche oft sehr betrunken war. Ich kann meinen Konsum nicht kontrollieren und habe entgiftet und ne Therapie gemacht. Ich kann mit mir wieder umgehen und kann es akzeptieren, suchtkrank zu sein.
Darüber hinaus mache ich ehrenamtliche Arbeit in der Suchthilfe und gebe meine Erfahrungen weiter, moderiere eine Selbsthilfegruppe für Alkoholiker, halte Vorträge, etc.

Ich bin nicht clean, zugegeben. Ich habe mich am Mittwoch von einer Droge verabschiedet, weil sie mich kaputtmacht. Ich habs kapiert und den Müll weggeschmissen. Ich habs nicht allzu lange genommen und glaube auch damit klar zu kommen. Medikamente machen mir da größere Sorgen. Ich bin aber dran und versuche einen halbwegs kontrollierten Konsum. Das ist jetzt mit Sicherheit nicht der Königsweg, aber auch ich lebe hier in dieser Gesellschaft. Vielen bei uns hilft die SHG auch um nicht völlig abzustürzen. Es ist eben nicht jeder Mensch direkt auf Knopfdruck konsumfrei.
Nach oben
lotta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ BlancheNeige das ist schön für dein Studium...und ich hab meine Meinung geäußert das Leute die Drogen nehmen abschaum sind...meine Meinung...akzeptiers oder lass es...wenn du so schlau bist wie du tust kann man sowas nicht gut heißen und verherrlichen...setz das mal ins Verhältnis zu den zerstörten Existenzen und dann schauen wir weiter wer da im leben weiter gekommen ist...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2012 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es geht im Leben nicht nur darum weiter zu kommen, natürlich ist es besser ausgeglichen und drogenfrei zu sein! Möchte aber meine Erfahrung z.B. mit Ecstasy nicht missen. Es war einfach ein ganz anderes Gefühl im Club zu stehen und durch die Droge jeden als Freund zu wissen! Man hatte einfach gemeinsam Spaß und es haben sich keine geprügelt wie auf Alkohol! Alles hat seinen Preis, Drogen machen süchtig und schaden der Gesundheit! Wenn man es nicht versucht hat dann kann man natürlich auch nicht glauben, das man unter ner Droge um ein vielfaches glücklicher sein kann als man es ohne überhaupt im gesamten Leben kennen lernt (und sich nicht immer über alles aufregen muss Smile )!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin