Crystal Meth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da Lotta diesen älteren Thread an einem Samstag vormittag vorgekramt hat, gehe ich mal davon aus, dass sie bewusst im Netz nach Informationen über Crystal gesucht hat und ich kann mich den Vermutungen von Yolande und Blanche nur anschließen, dass es sich hier um ein junges Mädchen handelt, die von ihrem Crystal-Typen hängen gelassen wurde.

Wenn die auf Crystal sind, dann sind die ein paar Tage für ihre Freundinnen verschwunden. Und das kann frustrierend sein, wenn man eine andere Vorstellung von einer Wochenendgestaltung bzw. Partnerschaft hat.

Wenn dem so sein sollte, Lotta, dann gibt es hier einige Leute, die in einer ähnlichen Situation stecken/steckten. Um sich darüber auszutauschen, gibt es auch dieses Forum. Hier wird ganz sicher keiner dazu ermutigt, meth zu nehmen. Wink

Schreibe doch mal, was dir wirklich auf dem Herzen liegt. Liegen wir da richtig, dass dein Freund Crystal konsumiert?

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2012 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre ja auch alles kein problem...wenn nicht gleich mit so einem aufhänger hier eröffnet wird...
abschaum, keinen schulabschluss, keine eier...geht mal zum arzt usw usw usw.

man kann sich hier auch anmelden..und fragen stellen...oder situationen schildern.

hier hat bis jetzt jeder tips und ansätze bekommen...und das hier manche threads etwas mhhhh grenzwertig sind ist halt so...aber da gibt es wahrlich schlimmere foren


lg

flippy
Nach oben
Steffi.87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2012 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wow... also ich muss schon sagen...

Liebe Lotta, ich habe in meinem ganzen leben noch nie chemische drogen genommen u. habe es auch nie vor. Ich bin nur in diesem Forum weil meine Freundin momentan dabei ist, sich ihr leben damit zu versauen und ich HIlfe brauche von leuten, die sich damit auskennen, denn ich hab keine ahnung von nichts.

Ich finde manche kommentare auch furchtbar oder manche unterhaltungen, denn als "normalo" ist man einfach erschüttert wie offen hier damit umgegangen wird. Aber es gibt auch menschen in diesem Forum, die helfen u. auch wenn sie süchtig sind, immer gute tips haben u. es hassen dass sie süchtig sind. Sie tauschen sich hier aus u. helfen sich gegenseitig.

Wenn du das nicht ertragen kannst, wieso liest du das dann alles? Dann fang doch mit deiner Freizeit was besseres an.
Nach oben
lotta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry Krawall Lotta ist nicht in Deutschland und kommt auch nicht so oft an einen PC ran...tja thats life...waaaa...und ich hab hier nur gelesen weil mein kleiner Bruder nen Vortrag drüber halten muss...und das mehr als erschütternd ist was hier manch Leute so schreiben...aber für euch scheint ja meth so normal wie Kaffee zu sein;) ist mir im Grunde auch total egal ob ihr euch eure Zukunft versaut;) und Nee mein Freund nimmt kein meth;) oder irgendwelche andere Drogen;) aber denkt mal was ihr wollt;)
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letzte Woche nen Bericht über Crystal Meth in den Öffentlich-Rechtlichen gesehen. Man beschrieb vor allem die Probleme an der tschechischen Grenze, die vielen Polizeieinsätze dort und nannte es "Das Kokain der armen Leute".
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon öfter gehört "kokain der armen Leute".
So ein schwachsinn. Das ist doch noch teurer als koks (wenn man's hier kauft) und wirkt ganz anders.
Nach oben
hate my live
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 00:23    Titel: mit 13 probiert,mit 27-schon 14 Jahre gefangen Antworten mit Zitat

he...ich hab mir nicht alles hier durch gelesen aber ein text hatte es in sich!
LEG DICH NICHT MIT CHRISTIANE AN...
dieser text ist nicht nur fakt sondern bringt die sache mehr als nur auf den punkt!
ich hab noch nie etwas so zutreffendes gelesen als diesen text!
und glaubt mir ich weiß wovon ich rede!der titel meines beitrags sagt,nein bringt bände mit sich...
mittlerweile bin ich 27J. alt,alles hab ich mir verbaut...bin immernoch gefangen und gebunden an diese scheiß "geile" droge...tag ein tag aus...und es macht mich mehr kaputt zu wissen das es doch nur diese scheiß kopfsache ist...und somit vergeht jahr für jahr...ehrlich gesagt denke ich sehr oft das ich nicht mehr lange leben werde weil das ist wirklich echt viel zu viel zu viel zu viel zu viel ... was ich meinem körper immer wieder zu mude!
ICH HABE SEHR GROSSE ANGST
MICH BEWEGT SO VIEL
ICH WILL DAS ALLES NICHT
EIGENTLICH KANN ICH OHNE
ICH DREH MICH IM KREIS
ES IST SO MÜHSEELIG
MICH ZERFRISST DAS DOPPELTE SPIEL
MEINE FAMILIE DARF ES NICHT WISSEN...
1000 sorgen,1000 fragen,1 leben hat man nur!wieso verschwende ich meines nur?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2012 00:56    Titel: Re: mit 13 probiert,mit 27-schon 14 Jahre gefangen Antworten mit Zitat

hate my live hat Folgendes geschrieben:
tag ein tag aus...und es macht mich mehr kaputt zu wissen das es doch nur diese scheiß kopfsache ist...und somit vergeht jahr für jahr...ehrlich gesagt denke ich sehr oft das ich nicht mehr lange leben werde weil das ist wirklich echt viel zu viel zu viel zu viel zu viel ... was ich meinem körper immer wieder zu mude!
ICH HABE SEHR GROSSE ANGST
MICH BEWEGT SO VIEL
ICH WILL DAS ALLES NICHT
EIGENTLICH KANN ICH OHNE
ICH DREH MICH IM KREIS
ES IST SO MÜHSEELIG
MICH ZERFRISST DAS DOPPELTE SPIEL
MEINE FAMILIE DARF ES NICHT WISSEN...

Kann dich sehr gut verstehen, solche Sachen sind mir auch schon viel zu oft im Kopf rumgegangen. Nur dass es bei mir nicht C war, sondern Schore...

Darf ich fragen, wie dein Körper den täglichen C-Konsum (wenn ich das richtig verstanden habe?) über 14 Jahre hinweg verkraftet hat? Shocked
Und wie geht es dir psychisch? Wie gesagt, mit C habe ich so gut wie keine Erfahrung, aber mit Amphetamin, und das macht einen ja schon richtig kaputt wenn man es auf Dauer nimmt. Ich hab das mal ein bis zwei Monate täglich genommen, aber selbst nach der kurzen Zeit habe ich bereits gemerkt, wie kaputt es macht, körperlich wie psychisch. Macht es dich nicht total paranoid? C ist ja nochmal eine andere Nummer als Amphetamin. Nee ehrlich, ich hatte nach 1-2 Monaten Amphetamin gar keinen Bock mehr auf das Zeug, und heute könntest du mich echt damit jagen. Dreck ist das in meinen Augen.

Wenn du mich fragst, ist es allerhöchste Zeit für dich, damit aufzuhören. Wenn du es alleine nicht schaffst und der Suchtdruck zu stark ist, versuch dir Hilfe zu holen. Rede mit Freunden darüber, oder geh zu einer Drogenberatung. Es liegt allein bei dir, deine momentane Situation zu ändern und ganz ehrlich, wenn du so weiter machst wirst du auch nicht mehr lange leben. Schmeiß das Zeug was du noch zuhause hast weg, lösch alle Kontakte die damit zutun haben und geh zu einer Beratungsstelle!
Nach oben
hate my live
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

psychisch geht es mir eigentlich soweit gut...nur das ich eher selten mal wirklich herzhaft lachen kann...und das ich mich selber irgendwie vermisse,damit meine ich meine fröhliche,lustige seite!ich hab früher soviel rumgeblödelt,blöde gequatscht usw.
meine wahrnehmung ist wie die eines normalen menschen,ich träume,mein reaktionsvermögen ist genauso usw...ich könnte jetzt noch mehr davon aufzählen,was ich aber sagen will ist nein ich bin nicht paranoid!wovon auch?ich bin nicht so ein klatschi wie manch andere...ich geh jeden tag arbeiten,ess genauso wie alle anderen,dusche...ich hab ein geregelten tagesablauf,bekomm stets alles auf die reihe!ok eines bekomm ich nicht auf die reihe:aufhören damit!
Früher war das da schon anders...man bin ich rumgesprung...oh oh...waren schon geile zeiten aber zeiten die ich auch schon lange versuche zu beenden!damit meine ich das ich schon seid knapp 4Jahren mich von allen leuten abgewahnt habe,die mir nicht gut tuen...in der hoffnung ich pack das alles allein...
nun ja,dass ist nur leichter gesagt als getan!
ich bin schon glücklich darüber das ich mit niemanden mehr von denen zu tuen habe!wer weiß wo ich heut sonst wäre?
die jedenfalls bekommen nix auf die reihe!das könnte ich niemals...
würde ich auch nicht!bin da auch schon immer anders-ich weiß worauf es im leben ankommt und was zählt!ausserdem hab ich schließlich verantwortung für meine 2 mädels (9J.-7j.)...keine angst in der schwangerschaft habe ich nicht gefetzt-bis ich jedenfalls erfahren habe das ich schwanger bin!auch so bin ich tierich hinterher was das mit den kids angeht...wenn ich mal ne nacht durch mache,verwühl ich bevor ich sie wecke mein bett,dusche...all so ne sachen halt!NUR LANGE GEHT DAS AUCH NICHT MEHR DENN SIE WERDEN ÄLTER-ICH HAB ZWAR AUF GAR KEINEN FALL VOR DAS NOCH LÄNGER ZU MACHEN ABER NAJA-----es ist zum mäuse melken...die sache mit dem aufhören!
ICH HAB DAS SOOOOOO SATT UND MICH KOTZT DAS SO AN...aber der kopf entscheidet das halt---DAS C---HALT---DIE STIMME (ICH NENNE ES JETZT MAL SO) IN MIR SAGT MIR STÄNDIG:he los eine bahn und schon geht das alles wie von geisterhand...OHNE GEHT AUCH ECHT NI VIEL...aber das schlaucht alles sowas von dermaßen!
UND MEINE ZÄHNE SIND VOLL IM ARSCH...sichtfeld zwar noch ni...ABER DER REST ALLES WEG!KIEFER HAT SICH AUCH SCHON ZURÜCK GEBILDET!bin aber entlichmal zum zahnarzt vor ner kleinen weile und auch dabei das jetzt durch zu ziehen!schließlich hab ich ja auch diese vorbildswirkung gegenüber den kids!obwohl sie nicht wissen wies um meine zähne steht!im übrigen meine kinder haben den gleichen vater,allerdings hab ich nach fast 7 Jahren mit iihm schluß gemacht!er war genauso wie ich...konsummäßig gesehen...aber sonst ein völliger dummer krimineller junge.(sitzt auch schon wieder im bau bis 2015,wie bevor ich ihn kennengelert hab auch immer wieder)
so das solls erstmal gewesen sein von meiner seite...bin ganz schön abgewichen...hoffe nicht weiter schlimm
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

hate my life ... warst du drauf als du diesen Beitrag geschrieben hast? Klingt ganz danach...

Wie dem auch sei: Mich wundert es schon ein wenig, dass dein Körper den jahrelangen Crystal-Konsum so gut weggesteckt hat.
Was ist mit deiner Nase? Trägt die nicht massive Schäden davon?
Zähne und Zahnfleisch sind verständlicherweise kaputt, aber deiner Nase geht es noch soweit gut?
Paranoia ist häufig eine Folge von Langzeitkonsum von Amphetaminen. Wenn du keine hast, Glückwunsch!
Ziehst du denn nur abends/nachts wenn deine Kinder schlafen? Wie machst du das dann mit deinem Schlaf? Oder anders gefragt: Wie gehst du arbeiten/kriegst den Alltag auf die Reihe, wenn du nachts nicht schläfst?
Ich frage nur, um mir ein besseres Bild von deiner Situation zu machen.
Aber glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist halt die Abhängigkeit. Man findet immer irgendeine Ausrede, um seinen Konsum vor sich selbst rechtzufertigen.
Du hast ja selbst erkannt, dass du was ändern musst. Allein schon für deine Kinder. Die kriegen mehr mit, als man denkt.
Ich rate dir unbedingt eine Drogenberatungsstelle aufzusuchen!
Schmeiß das Zeug, was du noch da hast, weg und lösch die Nummern deiner Dealer!
Ich weiß, dass man sich beim Entzug von Amphetaminen psychisch scheiße fühlt...Depressionen, Motivationsmangel, Dauermüdigkeit, Aggressionen ... aber das geht nach ein paar Tagen weg!
Du brauchst vor allem eine Motivation, um clean zu werden und zu bleiben. Denk an deine Kinder. Sie brauchen eine cleane Mutter...
Nach oben
hate my live
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

MEINE NASE?naja die ist schon echt anders als früher...keine ahnung bin ja kein arzt...ist wie wenn man jemanden,jeden tag sieht und andere sagen:mensch ist der groß geworden-einem selber fällt das so nicht auf!weißt wie ich das meine?ich weiß das sie schon einiges anders macht als früher...(nase mein ich)...läuft halt beim ziehen auch nicht mehr so wie früher hinter-wenn überhaupt...die riegelt wie ab wenn ich eine ziehe,da kann se auch frei sein aber sobald ich eine gezogen hab ist die wie dicht...manchmal (oft eigentlich) wird dann gleich alles feucht in der nase und nase ist dicht-kommt dann alsowieder rausgelaufen...daher trink ich das auch oft
ich zieh meistens früh eine und dann mittags,damit ich auch wieder penn kann!schlaf also fast jeden tag...ist aber noch nicht so lang der fall---seid ca.nen halben jahr mache ich das so...vorher hab ich öffters tage durchgezogen-trotzdem arbeiten und so!alle mit dem ich zu tun habe kennen mich auch nicht anders.
Nach oben
babsi1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

BlancheNeige hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe trotzdem nicht den Grund, wieso du den virtuellen Kontakt zu uns, dem Abschaum, suchst. Hast du Verwandte / Freunde / Bekannte, die ein Drogenproblem haben? Brauchst du Infos?
Ich persönlich habe gar nichts mit Meth am Hut. Nie probiert. Also kann ich dir auch nicht sagen, wie man es schafft, nicht drauf hängen zu bleiben.
E Wink

du bst ja mal zu hart! boah wie ich es hasse wenn man uns auch noch am Rand der Gesellschaft förmlich hin drängelt ! Als hätten hier einige (auch ich) nicht schon genug zu kämpfen! und was machen wohl leute hier? naja sich austauschen...was eine gute sache ist...aufklärung ist eben notwendig und ohne infos kann viel schlimmeres passieren! sorry das ich da so empfindlich reagiere, aber gerade die letzte zeit musste ich immer wieder spüren was es heisst ein "c-zombie" zu sein...ich wünschte mir so sehr mein leben wieder, aber alle brücken habe ich eingerissen, ich kann nur sagen, langt das zeugs nicht an, es macht alles kaputt! Was auch krass zu beobachten ist finde ich ist die drogenszene an sich...also hier in bayern merkt man das Meth (crystal) die oberhand hat! alles nur noch paranoid und link zueinander, keinen feiern mehr sondern jeder dreht durch! Nächste woche gehe ich auf therapie, nach bayern will ich nicht mehr zurück kommen
Nach oben
nesta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einem Jahr kam Sie in mein Leben.
Sie war die Beste Freundin die ich jemals hatte. Sie war für mich da. In schlechten und guten Zeiten. Sie brachte mich zum Lachen, bei Ihr fühlte ich mich geborgen. Wie in einem weichen Federbett.
Sie gab mir ein Bewusstsein von vollkommener Schönheit. Ich bin Perfekt. Ohne Spiegel, Diäten und Training.
Die Kollegen akzeptierten mich endlich. Meine Hochleistung wurde anerkannt. Meine Kinder, Freunde, Familie wollten mehr Zeit mit mir verbringen. Doch ich hatte Sie. Nur Sie war wichtig.
Jetzt ist Sie weg! Meine Kinder, Familie, Freunde, Kollegen, Gesundheit, Schönheit gingen mit Ihr.
RIP meine Beste Freundin
Nach oben
Ostblock_tussi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt echt mal was los werden!

Ich finde es Hammer wie hier einige Leute über dieses Thema denken.
Es ist erschreckend.

Ich persönlich habe mit 15 das erste mal meth genommen (ich wohn in der Nähe der CZ Grenze). Ich hing 2 Jahre an dem Zeug (aktuell 7 Jahre her) meth ist einer der schlimmsten Drogen die es gibt und es ist weder Geil, Hammer, krass noch sonst etwas wenn man dies auf längere zeit betrachtet!

Meth ist genauso wenig Pep ähnlich - wenn du dennoch der Meinung bist dann solltest du denjenigen verklagen der dir das Zeug verkauft hat.

Es geht aber auch net wirklich um die Wirkungsweise da ich mir sicher bin das hier jeder die Wirkungsweise kennt. Jeder Mensch empfindet eine bestimmte Menge c anders aber man sollte das bedacht und definitiv nicht "aus gruppenzwang" nehmen.

Ich habe den Entzug nach zwei Jahren alleine durchgeführt - ohne das es meine Eltern ansatzweise mitbekommen! Es war eines der schlimmsten Wochen die es gab.

Für die Leute die Angst haben das es zur Alltagsdroge wird (Angst ist berechtigt weil irgendwann reicht die Menge nicht mehr aus) setzt euch selbst mal auf die Probe und schätzt euch realistisch ein.
Ihr könnt zum Beispiel das Zeug mal Zuhause Bunkern und einfach mal paar Tage nix machen und schätzt euch mal ein wie oft ihr wirklich dran gedacht habt das ihr ja eigentlich ne line nehmen könntet. Und vorallending beobachtet euren Körper wie er in der zeit reagiert. Wenn ihr euch darum ernsthaft Gedanken macht bleibt realistisch und schätzt euch so ein wie euch andere einschätzen würde wie ihr euch einschätzt weil dann kommt sowas bei raus "ich hatte keine Entzugserscheinung" oder "ich habe NiE dran gedacht" oder das beste Beispiel "ich kann auch ohne c aber ich hab momentan keine Lust drauf" sobald ihr so denkt bitte ich euch geht zur Drogenberatung.

Wacht auf... Das Zeug ist gefährlich ihr tut euch nur weh und vorallen ding übertreibst nicht mit den Mischkonsum - ihr macht euch echt so Banane im Schädel.
Ich arbeite in der Öffentlichkeit und in der Stadt wo ich Jetzt wohne gibt es auch einige Drogenopfer.
Jedesmal wenn ein Kunde zu mir in den Laden kommt kann ich sofort einschätzen ob er was genommen hat und was nicht und es ist immer und immer heftiger wie abgefuckt die Leute heutzutage sind. Und es ist nicht mehr eine Partydroge sondern einfach nur eine Droge die für einige so wichtig sind wie der Kaffee für andere!
Das alter der Konsumenten zieht sich auch über alle Altersgrenzen von 14/15 - 50/60 wenn nicht sogar bis zum tot.

Ihr rutscht habt - verschuldet euch - werdet erwischt vielleicht noch mit Beschaffungskriminalität - kommt in den Knast - kommt raus - bekommz keine neue Arbeit - konsumiert weiter - leben ist für'n Arsch - ihr dröhnt euch weiterhin zu - macht noch mehr Schulden - nehmt mehr Drogen um alles zu ertragen - nehmt noch das ein oder andere - und irgendwann sterbt ihr an einer Überdosis ( sehr tolles leben wa?)

Jeder muss es selbst wissen und solange ihr keine anderen Leuten in Gefahr bringt ist mir das egal (darf da ja eh net meckern als exkonsument) aberrrrr gebt nicht den Leben oder die Gesellschaft die Schuld das euer Leben so verkorkst ist sondern fangt lieber bei dem Zeug an.
Und vorallending habt den Mut zu einer Beratung zugehen.
Es gibt schon gute Therapiezentren.

Ich kann zum Beispiel das Therapiedorf villa lilly empfehlen. Ist in der Nähe von Frankfurt am Main (also auch zentraldeutschland) und ist sowohl für Erwachsene als auch für Alleinerziehende Mütter/Väter mit Kindern unter 6 Jahren. Selbst ganze Familien könnten glaube ich auch dort therapiert werden.

Dann wünsch ich euch noch ein schön Abend.

P.s. Fühlt euch nicht angegriffen es ist meine Meinung und ein guter Ratschlag.
Nach oben
TobiasHa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin Journalismusstudent aus Gelsenkirchen und schreibe gerade an einer Reportage über Crystal Meth, speziell in Nordrhein-Westfalen. Dafür bin ich derzeit auf der Suche nach Leuten, die bereit sind mit mir über ihre Erfahrungen mit der Droge zu berichten. Da ich niemals alles glaube, was in den Medien berichtet wird, möchte ich mir ein eigenes Bild machen, um fundiert darüber berichten zu können. Es gibt einfach viele Dinge in diesem Bereich der sich nicht-Insidern komplett verschließt.

Mir ist es an dieser Stelle wichtig, dass ihr mich nicht falsch versteht.

Es geht mir nicht darum, euch bloßzustellen, in eurem Privatleben herumzuschnüffeln oder euch gar zu verurteilen. Das steht niemandem zu. Dies soll auch kein plumper Versuch sein, an gut verwertbare "Horrorstories" heranzukommen und euch auf diesem Wege auszunutzen.
Ich möchte vielmehr ein ehrliches Gespräch auf Augenhöhe führen und verstehen wie ihr zu Crystal gekommen seid, was vielleicht die Auslöser waren, wie der Konsum euer Leben beeinflusst, oder beeinflusst hat und wie ihr es eventuell geschafft habt davon loszukommen.
Die Reportage wird nicht veröffentlicht, sondern ist nur für die Uni gedacht. Auch eure Privatsphäre bleibt geschützt.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir per Nachricht meldet, sodass wir weiteren Kontakt aufbauen können.

Schöne Grüße aus Gelsenkirchen

Tobias
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin