Seit 8Wochen auf Subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2019 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte jahrelang nicht mit dem Saufen und Koksen aufhören, weil ich ein Schloß in der Champagne und eine Finca in Kolumbien hatte …

Legal, illegal, scheißegal, Hauptsache nicht anal …

Ich wandle mal den Spruch ab:

Arm ab, Bein ab, Todeskuss - Hauptsache ich krieg den nächsten Schuss ... Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2019 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht dein Alltag jetzt aktuell aus Quasi? Sagen wir die letzten 5 Tage?
Eher Szenennah oder Szenenfern?
Wenn du konsumiert, kannst du es dann wenigstens genießen oder überwiegen Schuldgefühle?
15 bis 20 Jahre gibst du dir beim jetzigen Lebensstil? Ich empfinde das als sehr optimistisch...es hört sich eher nach 15 bis 20 Monaten an...sorry, so empfinde ich es.
Überlege es dir gut ob dieser Sommer vll dein letzter war...Ich meine, ist ja auch eine Einstellung zu sagen: Sucht und Konsum bis zum Ende.
Aber dann solltest du den Konsum wenigstens genießen können, finde ich.
Lg Caro

PS: Dakini, ja, ich erinnere mich an die Zeit als Rolf, Karin oder ich Obdach anboten um Mal weg zu kommen aus Bremen.
Quasi: Warum hast du es nicht angenommen? Hast du Familie, Kinder, Frau ect in Bremen? Oder keine Lust auf den Kramp zu kämpfen? Könnte ich verstehen...
Lg Caro
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2019 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten 5 Tage ?
Kann ich dir sagen.
Heroin , Kokain, Benzos, Pregabilin, Alk.
Ich bin sowas von scheisse drauf, ja Bremen ist ne Stadt wie viele andere, doch iwie auch nicht.
Heroin dealen tut hier gefühlt jeder zweite, mit einer Selbstverständlichkeit, wo selbst ich mich frage, was geht hier ab ?
Ich hab keine Freunde, weil es auf der scene keine gibt.
Ich bin schon so drauf , dass ich das Subutex morgens sofort wieder ausspucke, nur damit der Herointurn auch effektiv ist.
Ich sags ehrlich, ich kann eben im Mo nicht ohne das Zeug und ich mixe das nunmal mit Rivos und Pregabilin, die Flasche Haake Beck immer daneben aufm Tisch.
Meine Nachmittage verbringe ich mit online Doppelkopf spielen, und natürlich mit meiner Katze verbringe ich viel Zeit.

Ich will und kann einfach nicht clean sein, ich hab so einen tiefsitzenden Frust,
und ich mach das mit mir alleine klar.
Ich kann mich nicht selber lieben, das ist schliesslich der Anfang von Allem, ich hab einen Hass auf die Menschheit, aber im Grunde hasse ich mich selbst.
Wenn ich nochn zwannie in der Tasche hab, geht die Kohle zu 99% für 1 halbes G Gift, Katzenfutter und 2 crackpfeifen drauf.

So sieche ich vor mich hin.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2019 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich noch eine einzige Frage:

Was zum Teufel machst du mit Buprenorphin, und welcher Arzt verschreibt dir das?

Einer, der dich nicht kennt?

Und daraus ergibt sich doch noch eine zweite Frage:

Willst du kein Metha/Pola/Morphin, weil dir dann die Legitimation für deinen H-Konsum (zu einem Teil) abhanden käme? Bleibt's nur deshalb bei Subutex, weil du es so "leichter" hast?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

Ich bin mittlerweile aus der Substitutionsmaschinerie raus , und hab einen Arzt gefunden , der sich wirklich interessiert , was mit mir eigentlich los ist.
Bekomme jetzt Oxycodon 80mg/Tag und bin sowas wie ein Schmerzpatient.
Nicht sowas wie , sondern genau das.
Kriege das Oxyrezept für 20 Tage mit und muss nicht mehr jeden morgen zwischen 8.30h und 9.00h zur Vergabe.
Das ist natürlich wie ein Befreiungsschlag.
Vom Subutex 10mg auf 80mg Osycodon, ist das in etwa die Umrechnung?
Mit Oxycodon geht es mir in allen Belangen wesentlich besser, unsere Abmachung lautet, kein Koks in der Uk, dann können wir zusammen arbeiten und ich bekomme weiterhin das Oxy.
Vielleicht kann ja jemand , der Erfahrung mit Oxy hat, mir mal sagen, wie es sich damit so lebt und ob 80mg jetzt eher das Mass aller Dinge ist oder ob, so wie ich von einigen hörte, 3mal 80mg /Tag wären quasi das Optimum.
Sorry , aber das ist neu für mich, und ich habe ja noch unregelmässigen BK mit Benzos /Pregabilin/Alkohol.

Bitte klärt mich Unwissenden mal auf, danke.

P.S. Dakini, wat soll ich sagen, du hast recht, wobei mir das Wort recht haben, Kopschmerzen bereitet, wir leben zwar im Rechtsstaat, aber wenn ich sage du hast einen Volltreffer gelandet, was meine Person anbelangt, gehts mir weitaus besser.
Ich muss deine Beiträge zwar zweimal lesen um zu raffen was du meinst, aber ich verstehe, auch danke dafür.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@caro,
auf jeden szenenah bisher, seitdem ich die Oxys bekomme, bin ich eher zu Hause, und mit weg aus HB is nicht so einfach, hab schliesslich noch meine cat, das Tierchen geb ich auf keinen Fall in grobe Hände und ins Tierheim schonmal garnicht.
Ich komm echt gut klar auf die Oxys, Heroin ist schonmal kein Thema mehr.
Also ich würd sagen , es geht aufwärts.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

wie gut, dass es noch verständnisvolle Ärzte gibt:
auf einen Schlag weg von H, Koks und Szene...was will man mehr.
und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Quasimodos,

ich gehörte zu denen , die seit 2003, 3 mal täglich 80 mg Oxy genommen haben .
Allerdings als Schmerzpatient .
Ich fühlte mich mit Oxy nicht anders , als jetzt mit null mg .
Es hat halt „nur“ einen großen Teil der Schmerzen genommen .

Es sei dir zu wünschen, dass du dauerhaft damit zurecht kommst .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2019 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

@quasimodus
Is doch super, find ich gut das Shore kein Thema ist und der Doc so angenehm.
Bitte überleg dir drei mal ob du Koks nimmst und so, der Doc der das verlangt und die 20 Tage Mitgabe sind doch n guter Grund...
Ich weiß, is nicht leicht und dann noch weg von der Szene...
Wünsche dir viel Glück dabei und seh es als ne richtig gute Chance für dich!
Haste richtig gemacht dir n Arzt zu suchen und hast n Volltreffer gelandet so wie es aussieht!
Gott sei mit dir und möge dir den richtigen Weg zeigen! Hoffe ich darf das sagen...
Es grüßt Jolina
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2019 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Quasi,

ich freue mich auch für Dich. Twisted Evil Schöönn Embarassed, dass es entlich

bärgauf get Question Mad upps:idea: maanxn, d%ie fastatua spit Very Happy .


Muxs aushör Question Mad en, Was geht Question Rolling Eyes


Tschönes Wochen Ende!

LG Spll Sad
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2019 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus

x3 60mg hier, ebenfalls Schmerzpatient.
Oxycodon wirkt bei mir nur etwa 6 Stunden, bei vielen anderen auch.
Sprich... man könnte auch 200mg nehmen, nach 6-8 Stunden wirste affig.
Heißt wenn man wirklich dauerhaft Schmerzen HAT oder es eben als Ersatzstoff verwenden will, sollte bzw. muss man 1-1-1 einnehmen.

PS: Es gibt die Oxys in einer speziellen 12 Stunden Retardierung, damit habe ich aber keine Erfahrung, runtergerechnet wird das aber sehr eng, da man ja quasi nur 80mg über den ganzen Tag langsam verteilt bekommt. Ich denke das wird regulär dann eine 30-30-30 Dosierung ersetzen. Die man dann halt nur noch einmal einnehmen muss.
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2019 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Aber mal kurze Nachfrage, Du bekommst 10mg Subutex?
"Vom Subutex 10mg auf 80mg Oxycodon, ist das in etwa die Umrechnung? "

Ist 8mg da nicht die maximale Dosis? Und das müsste weeeeit mehr als 80mg Oxy sein. Umrechnungstabelle sagt 3,2 mg Bupre aka. Subutex sind schon 200mg Oxy.
Würde dann eben mit x3 80mg Oxy pro Tag hinkommen, wie ich schon geschrieben habe. Aber als einzelne Tablette (80er) ist das doch viel zu wenig.

@Praxx Deine Meinung?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2019 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich find das ebenfalls , 1mal 80mg/Tag sind für mich eher zu wenig.
3mal 80mg/ Tag das wäre optimal.
Zumal der Arzt von sich aus auf Oxycodon gekommen ist, ich hab da nicht rumgebettelt oder sowas.
Einzige Bedingung wie gesagt die Finger vom Koks lassen.
Dazu kommen ja auch noch meine Benzoausflüge, wobei man Ausflüge eigentlich streichen kann, ich bin seit 15Jahren mehr o weniger auf Lorazepam/Clonazepam/Bromazepan(Lexotanil), wobei mir letzteres am Besten gefällt und bekommt.
Ich werde am Montag hingehen und ansagen, dass mir 80mg Oxy /Tag zu wenig sind, schliesslich war ich vorm Subutex bis 04/2019 Langzeitpolapatient, da baut man doch von Haus aus eine höhere Opiattoleranz auf.
Und seitdem ich den Bypass habe, ist es ja auch Tatsache , dass mein Bein manchmal so dermassen schmerzt, dass ich Tränen in die Augen bekomme.
Ich will jetzt erstmal richtig eingestellt werden und Punkt.

LG
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2019 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@quasimodus
Dann wünsch ich dir viel Glück für das Gespräch mit deinem Doc und das du dann auch nicht mehr so heftige Schmerzen hast.
Hoffe du konntest dein Kokskonsum einstellen, würde mir für dich echt wünschen dass du endlich mal etwas zur Ruhe kommst.
Es grüßt Jolina
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2019 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasi
Mach das!
Und selbst wenn es nur 5mg sind, die muss man verteilt nehmen, wie oben schon geschrieben, also mindestens dreimal.
Ich werde schon richtig affig, wenn ich etwas länger schlafe und meine Oxy morgens nicht nehme.
Abends um 23 Uhr genommen --> 6 Stunden sind 5 Uhr Morgens, am Wochenende wache ich dann immer um 9-10 Uhr auf und bin richtig affig, Nase total am laufen etc.. Direkt nach Einnahme der Tablette wirds dann auch besser, dieses Gefühl der Schwäche ist halt direkt weg.

Berichte uns gerne wie es am Montag gelaufen ist. Und ich denke, dass Du, wenn es denn klappt, gar nicht mehr so einen großen Suchtdruck haben wirst.
Die Oxys sollten das definitiv gut mildern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin