Seit 8Wochen auf Subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

@quasi
Cool wie du das im Moment hinbekommst, weiter so.
Das entretadieren ist zwar nicht angebracht, doch kann ich dich verstehen.
Wenn man überlegt was du vorher für ein Konsumverhalten hattest ist das ja nur halb so wild (was natürlich nicht heißt das es okay ist).

Gut das du dich von der Platte fernhälst auch wenn das momentan heißt dass dir soziale Kontakte fehlen.
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit noch n Versuch mit den N.A.'s zu starten. Da bist doch früher auch von überzeugt gewesen. Du könntest ja dort die ein oder andere Freundschaft aufbauen, zumal man da offen reden kann.
Oder dir n Hobby suchen welches mit deinen Krankheiten konform geht.

Ich fühle mich auch seit den ich Substitol nehme ganz anders und ist n gutes Gefühl jederzeit ne negative Uk abgeben zu können ohne dieses ewig schlechte Gewissen mir und der Vergabe gegenüber.
Und komm mit dem Geld so auch viel besser zurecht, is ja klar.

Vorher hab ich immer die Tage gezählt wenn ich nichts genommen hab, schon allein um zu wissen wann ich negativ bin und war stolz auf jeden Tag - denke es ist n gutes Zeichen das ich das nicht mehr tue. Ab und an denke ich zwar noch an Heroin, doch kann das gut handeln, hab zuviel zu verlieren für mich persönlich da ich ja die Einzige bin bei uns die es bekommt und ich wieder auf Pola umdosiert werde wenn ich was konsumiere.
Nächstes Ziel ist für mich Mittagabe zu bekommen, auch das nur möglich ohne Konsum

Wünsche dir die Kraft weiter nichts zu nehmen und das du dir recht bald n gesundes Umfeld aufbauen kannst.

Die Zeiten ändern sich und damit wir selbst - es ist Zeit für dich (und auch mich) unser Leben dauerhaft ohne Konsum zu beschreiten damit wir noch länger Leben können.

Es grüßt Jolina
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte natürlich Mitgabe, blöd das wir hier nichts editieren können...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2019 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Jolina,

Klar, wenn ich zurückdenke an Zeiten, wo ich mir fast alles eingebaut habe, und vorwiegend i.v. dann bin ich heute ein Waisenknabe der nicht mehr fixt, sondern orale Einnahme bevorzugt (Oxycodon wirkt so a m Besten), ganz selten so wie heute mal Gift zieht , leider immer noch zusammen mit Rivos und Lyrica, dann bin ich gut bedient. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🙄. Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen nie wieder affig zu sein, n kleinen Vorarbeiten an div Agonisten hab ich immer zu Hause gebunkert.
ICH finde es sowieso eine Erniedrigung mit 50plus und 30Jahre drauf noch jeden Tag, egal ob Kälte, Schnee und Eisregen beim Substidoc zu erscheinen und dann bei 0,13% ohne Substitution nach Hause geschickt zu werden als wäre man ein blutjunger Anfänger. Diese Entscheidungen treffen die BLänder selbst und Bremen treibt hier ein Unwesen wie zu Zeiten der Inquisation, lächerlich.
Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Hamburg, th für fast alle und wer sein Zeugs verballert der ist selbst Schuld , wobei Schuld auch nicht passt, Sucht ist eine schwere Krankheit, aber Süchtige zu massregeln,, wenn im selben Atemzug der Substidoc unten auf der Strasse mit crackabhMitäängigen Geschäfte mit geklauten Fahrrädern macht.
Also wer ist hier Ziege und wer ist der Bock?
Mit anderen Worten wer fickt und wer wird gefickt?
Fuckoff, da könnte ich Kotzen, wenn ich das sehe.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin