Was tun? Substi und Trinken.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2019 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

musste gerade grinsen .
Bin mit meinem Mann zusammen unterwegs
Bleibe plötzlich stehen und sage : boh... sieht die geil aus .
Mein Mann: einer der wenigen Gründe warum ich dich so liebe
( da braucht er kein schlechtes Gewissen zu haben )
Hinterherschauen finde ich völlig ok
Nur richtig starren , dann gibts ne ...

Es ist doch ganz egal was ,hübsches schaut man sich gerne an .
Wobei ihr Männer euch bestimmt nicht nach einem Mann umdreht .
Ich schon 😜

Liebe Grüße ( auch an deine Süße )

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2019 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frau mit Humor,und die alles nicht so Ernst nimmt...

Klasse Yez...

Dein Mann muss Glücklich sein...

Gruß...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2019 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Goldrichtige Einstellung Yez 👍Bist eben meine weltbeste Kumpeline 😘
Gruss zurück und auch an Th...
Schönen Abend euch noch !
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Das dieses Forum durch die Posts Einzelner ausstirbt waere ein Armutszeugnis fuer jeden Einzelnen von uns. Nee, glaub ich nicht dran.


Ich habe noch nicht so viel von den neuen Nachrichten gelesen, aber trotzdem dazu: nein, es ist wohl eher so, dass Internetforen allgemein "aussterben". Sehr viele, sogar bloß technisch orientierte, sind teilweise kaum noch besucht. Naja, alles hat sein Zeit, wie man so schön sagt... (Ich finde das allerdings schade, da ich die - thenatisch orientierten - Foren für eine grandiose Kommunikationsplattform halte. Sog. "soziale Medien" sind dagegen nur ein schlechter Abklatsch oder ohnehin schlechten Realität... ) (Vielleicht sollte ich ein Wink dazu setzen - so dramatisch finde ich es dann doch nicht... aber schon schade...)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

"...schlechter Abklatsch der ohnehin schlechten Realität..." sollte es heißen (Notiz an mich: vor dem Abschicken nochmal durchlesen, wenn man nicht editieren darf... Laughing)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2019 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Den ersten Sex mit 40 vermutlich,oder vlt sogar nie...


Ich bin zwar noch keine 40, wohl aber über 30 - und Sex hatte ich tatsächlich noch nie. Keine Ahnung, ob es da mal Gelegenheiten gab - ganz einfach, weil ich dafür wohl noch nie die nötigen "Antennen" hatte, und auch tatsächlich kein Interesse. Ich finde es ja schon etwas amüsant, welchen Stellenwert das Thema bei vielen offenbar hat. Wobei: so ganz allgemein, "evolutionär" verstanden, hat das wohl schon seinen Sinn...
Wie dem auch sei, ich finde es auch etwas befremdlich, hier aufgrund meiner Intelligenz erwähnt zu werden. Tatsächlich kenne ich meinen IQ nicht, und ich kann mir sogar vorstellen, bei so einem Test nicht allzu gut abzuschneiden.
Trotzdem (da ja hier darüber geschrieben wurde): ja, ich bin mehr an thematischen Diskussionen interessiert und kann mit der ganzen "Gefühlsduselei" (sorry, falls sich jemand auf die Füße getreten fühlt... Wink) nicht viel anfangen (die Diskussion hier ist mir z.B. schon wieder ein ziemliches Rätsel...). Trotzdem habe ich Gefühle - nur sind die vielleicht einfacher als bei anderen und hängen in der Regel damit zusammen, dass ich die Möglichkeit habe, mich mit für mich interessanten Themen auseinanderzusetzen (und mit Drogen natürlich Laughing).
Kurzum: mich sollte man, finde ich, weder als löbliches noch als abschreckendes Beispiel zitieren. Ich mag etwas eigen sein, aber im Großen und Ganzen geht es mir wohl so, wie den meisten anderen auch. Ich will halt nur keinen Sex, sondern viel Zeit für Algorithmen und so ein Zeug... (und natürlich meine Drogen Laughing)
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
finde es ja schon etwas amüsant, welchen Stellenwert das Thema bei vielen offenbar hat.

Naja, auf der einen Seite setzt Sex insbesondere mit einem geliebten Menschen genau das u. a. frei, was viele mit Opiaten erreichen ( wollen) , andererseits ist das, was der Einzelne als Glück(oder wie man es benennen möchte) empfindet sehr unterschiedlich.
Sex ist ja auch nicht nur der Austausch von Flüssigkeiten, reduziert sich nicht nur auf das ausladene Gesäss des Vorübergehenden und die plumpe Befriedigung kurzweilig empfundener Lust, sondern auch das Lächeln des Gegenüber, sein Glanz in den Augen, der Klang der Stimme, der Funke, den man empfindet, wenn man den entsprechenden( auch nur flüchtig) berührt... und einiges mehr.
Manchmal aber auch nicht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Worte nebukatnezar

du hast meine Gedanken geschrieben .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Surreal..

Zitat:
Ich bin zwar noch keine 40, wohl aber über 30 - und Sex hatte ich tatsächlich noch nie.


Macht ja nix...

Nimm deinen besten Orgasmus x 1000 und und du bist nicht mal anäherend an Heroin dran...

Oft hab ich das gelesen...vlt ist das der kick an opiaten...

Ich habs nie probiert und werds auch nie...

Schattymaus wird sich auch wieder beruigen,und wieder posten...

alles gut..
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Macht ja nix... 

Nimm deinen besten Orgasmus x 1000 und und du bist nicht mal anäherend an Heroin dran... 

Oft hab ich das gelesen...vlt ist das der kick an opiaten... 

Das ist ein typ. Beispiel wie (ungeprüft) einfach etwas übernommen und dann immer wieder zitiert wird. Das Zitat stammt aus 'Trainspotting' und seitdem hört man es ständig. Ist Unfug: Sex ist Sex und Opium ist Opium. Der Kick von H ... da schweige ich lieber, könnte man sonst als Drogenverherrlichung interpretieren. Ich liebe Heroin! Twisted Evil
Frauen kommen und gehen (waren bei mir nicht sooo viele), die ewige Geliebte H bleibt ...


Surreal hat Folgendes geschrieben:
sondern viel Zeit für Algorithmen und so ein Zeug... (und natürlich meine Drogen )

Da würdest Du bei mir offene Türen einlaufen - Algorithmen sind eine meiner absoluten Leidenschaften. Als ich meinen ersten Rechner hatte, da habe ich mit C und Assembler ein Programm geschrieben, welches Pi auf 1 Mio Stellen berechnet hat (frag nicht nach der Rechenzeit bei 2 MHz & 8-bit-Prozessor). War vor der Internet-Zeit, konnte ich also nicht überprüfen - die ersten 100 Stellen waren richtig, weswegen ich denke die restlichen 999.900 stimmten auch Wink.
Sry für off-topic (Substi & Alkohol).

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Schattymaus wird sich auch wieder beruigen,und wieder posten...

Ja (Schatti-)Mäuschen حبیبی (jetzt bekomme ich Dresche für das Mäuschen Wink) - bitte bleibe dem Forum treu und schreibe wieder!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass du noch an mich glaubst, mohandes!
Ich bin derzeit echt voll "auf Krawall gebürstet" könnte man sagen.
Gestern Besuch von meinem Dad.
Das spült einfach viel Material der Vergangenheit wieder hoch. Idea Arrow Evil or Very Mad
ja, Drogen sind in ihrer Wirkung viel BERECHENBARER als Menschen.
Ich brauche eben primär SICHERHEIT. (neue Erkenntnis)-
Ich kann Menschen nicht vertrauen.
Orgasmen,- yep- da gebe ich Mabuse Recht, sind wichtig.
Primär zum Spannungs-abbau.
Ob frau jetzt dafür einen Mann braucht, sei mal so dahingestellt.

Ich glaube, ich bin einfach a-romantisch.
Das neue Modewort.
Surreal ist halt a-romantisch und a-sexuell.
Er ist glücklicher als die meisten, weil bei ihm Wunsch und Wirklichkeit nicht weit auseinanderklaffen! ganz simpel auf den Punkt gebracht.
Ich beneide ihn etwas dafür, gebe ich zu.
Ersteres bin ich auch,- bei zweiterem bewege ich mehr im Raum "grey-assexuell" oder "demi-asexuell"- dazu die difuse Misandrie.
Ich komme selbst nach 10 Stunden Meditation noch zu keinem schlüssigen Ergebniss.
Da sind einfach zuviele Ambivalenzen im System, - meine Ration kriegt das nicht aufgedröselt.
Lieber noch ein Bier und noch einen Joint!

Ich hoffe, ich kann hier bald wieder in einer normalen Verfassung erscheinen.

Derzeit bin ich so richtig unglücklich.

Schlaft schön! Cool
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Sex ist ja auch nicht nur der Austausch von Flüssigkeiten, reduziert sich nicht nur auf das ausladene Gesäss des Vorübergehenden und die plumpe Befriedigung kurzweilig empfundener Lust, sondern auch das Lächeln des Gegenüber, sein Glanz in den Augen, der Klang der Stimme, der Funke, den man empfindet, wenn man den entsprechenden( auch nur flüchtig) berührt... und einiges mehr.
Manchmal aber auch nicht.


Es mag gut sein, dass mein Desinteresse hier damit zusammenhängt, dass diese ganzen Beschreibungen für mich einigermaßen leer bleiben - und somit nur nur das Gesäß und die Flüssigkeiten in meiner Vorstellung übrigbleiben...
Ganz klar, ich gönne jedem das Vergnügen, das so gut wie alle wohl haben, wenn sie Sex haben, nur: ich finde die Geschichte halt eher irritierend als prickelnd - und wundere mich entsprechend darüber, dass die ganze Sache nicht nur so hoch gelobt wird (kann man ja machen), sondern darüber hinaus - bis heute - quasi als Meilenstein der Entwicklung erzählt wird. So auch hier im Forum, daher ja auch mein Einwurf... Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Da würdest Du bei mir offene Türen einlaufen - Algorithmen sind eine meiner absoluten Leidenschaften. Als ich meinen ersten Rechner hatte, da habe ich mit C und Assembler ein Programm geschrieben, welches Pi auf 1 Mio Stellen berechnet hat (frag nicht nach der Rechenzeit bei 2 MHz & 8-bit-Prozessor). War vor der Internet-Zeit, konnte ich also nicht überprüfen - die ersten 100 Stellen waren richtig, weswegen ich denke die restlichen 999.900 stimmten auch Wink.


Very Happy

Vermutlich - weitgehend, ECC-Memory hatte das Ding wohl eher nicht Wink. Was für ein Computer war das denn (Atari?). Ich programmiere noch gar nicht so lange wirklich ernsthaft (vor Jahren halt den einen oder anderen Versuch gemacht). Aktuell bin ich aber gut dabei, was das angeht, und von Tag zu Tag mehr begeistert (ich hätte doch mal Informatik studieren sollen statt Philosophie... Laughing)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2019 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Macht ja nix...


Stimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin