Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2020 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo amoebe 🐛,

dass sind die guten Momente, wo unsere Schutzengel 👼 volle Leistung bringen.


liebe Grüße zurück.

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2020 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist ,

mein Mann kommt heute nach Hause und hat ne leichte Erkältung
4 Monate ging es gut und nun sind die Viren bei uns in der Bude .😝😝😝
Meine Leukozyten sind auf 2,6 runter ...Mist !

Hoffentlich bleib ich verschont .

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2020 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

so ein Mist - hoffe, dass die Viren Dich in Ruhe lassen ...

Wünsche Dir das Allerbeste und dass die Leukozahl wieder in Ordnung kommt.

Denke an Dich 🌺🌞

Ganz liebe Grüße, amoebe 🐛
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2020 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Ich drück die Daumen,das die Erkältung an dir Vorüber geht...

Mein Vater hats leider jetzt zum 2ten mal erwischt...ziemlich Übel...

Hat sich auf der Sylvester Party bei seiner Tante angesteckt...

Lieben Gruß...auch an Amoebe...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat sich auf der Sylvester Party bei seiner Tante angesteckt...


Bei seiner Schwester nicht Tante...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch amoebe 🐛, die freilaufende mit Unterstand und Doktor

Bisher sind keine Symptome...freu...

Doktor, dein Vater muss echt aufpassen, keine größere Menge an Personen,
in geschlossenen Räumen.
Darum gabs bei uns Silvester ganz ruhig zu Hause.

Wenn alles gut läuft, bin ich im Mai mit der Chemo durch .
Dann noch bisschen warten , bis die Leukozyten wieder hoch sind
und das echte Leben hat mich wieder !
Dann wird gefeiert...hihi...
Bis dahin ist Desinfektionsmittel ,mein bester Freund .
Naja , die blöden Bestrahlungen noch ( 28 Stück ) ( gibt schön knusprige Haut ) SCH...
und eventuell paar OPs , je nach dem was der Gentest sagt 😝😝.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

korrigieren ( Tante ) ist bei mir nicht nötig.
Merke es meistens nicht mal 😂
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


dass sind die guten Momente, wo unsere Schutzengel 👼 volle Leistung bringen.




Yez



Ich war damals so um die 20 Jahre und fuhr bei starkem Regen mit meinem Motorrad hinter einem Lkw her. Direkt hinter mir fuhr noch ein Pkw. Weil das Spritzwasser des Brummis mich störte, wollte ich überholen. Als ich grade zum Überholen angesetzt hatte, kam mir ein Auto entgegen, das ich wegen der üblen Sichtverhältnisse übersehen hatte und ich musste "voll in die Eisen" gehen. Irgendwie gelang es mir wieder hinter den Brummi zu kommen. Blöderweise blockierte bei dem Bremsmanöver das Hinterrad und der Hobel schmierte wegen der nassen Straße ab. Er drehte sich erst um 180Grad und ich konnte die erschrockenen Gesichter der Leute des nachfolgenden Autos sehen. Dann legte sich mein Moped vollends auf die Seite und rutschte Richtung Leitplanke. Ich hinterher. Ich hatte echt mit dem Leben abgeschlossen...Sabbat...
Als ich wieder klar im Kopf war, half mir der Fahrer des Pkw grade wieder auf die Beine. Von der Landung selbst habe ich nichts mitbekommen.
Mein Moped und ich lagen beide hinter der Leitplanke auf einem Acker. Er erzählte mir, dass er das, was er gesehen hatte kaum glauben konnte. Ich wäre mit meinem Motorrad unter der Leitplanke hindurchgerutscht und habe einen Baum nur höllisch knapp verfehlt.
Ich habe mir mein Moped genau angesehen, nichts war defekt oder verkratzt nur schmutzig und mir fehlte ebenfalls überhaupt nichts. Das konnte ich mir ja noch mit Aquaplaning erklären und damit, dass mein Motorrad sich irgendwie auf die Seite gelegt hat. Die Landung auf dem nassen Acker war ja auch soft.
Ich habe mir den Seitenstreifen angesehen. Es gab keine Spuren der Rutschpartie und der Boden war völlig aufgeweicht. Es hätte meiner Meinung nach Spuren geben müssen.Mir wurde genau die Stelle genau zeigen, wo ich durchgerutscht bin. Außerdem war unter der Leitplanke nur sehr wenig Platz. Kaum vorstellbar, dass mein Motorrad da durchgepasst hat.
Der eine klopfte mir noch auf die Schulter und meinte: "Hast echt einen Schutzengel gehabt."
Ich habe dann mein Hobel vom Acker gefahren und die Fahrt fortgesetzt.

Ich habe diese Geschichte oft mit Kumpels besprochen. Meistens bekam ich zu hören "Deine Zeit war eben noch nicht gekommen." oder "Dein 'Schutzengel' passt auf dich auf." Ich bin eigentlich Realist und versuche, alles logisch zu erklären, aber hierfür fehlte mir irgendwie die logische Erklärung.

Das war mal ne kurze Story von mir in Sachen "Schutzengel"



Yez,das ist ja nicht so prickeld mit der Erkältung deines Mannes.Da heißt es wohl Abstand halten denn so was kannst du garnicht gebrauchen in deiner Situation!
Wer küsst dich denn jetzt... Wink
Naja Yez, eigentlich ist es vollkommen irrelevant ob das Glas halb voll oder halb leer ist...Hauptsache es wird dir nicht zu schwer!

L.G.
Mikel
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

Mikel, deine Schutzengelgeschichte habe ich mit Staunen gelesen. Es gibt Dinge die wahrlich unerklärlich erscheinen! So wie ein Junge, ca 8 Jahre alt detailliert das innere eines Hauses beschreibt in dem er mal gelebt hat. Die Eltern kannten das Haus nicht, sind den Aussagen des Jungen jedoch nachgegangen. In einem entfernten Land fanden sie tatsächlich noch das Haus vor inclusive korrekter Innenbeschreibung Shocked
Bei uns wird heute ein Vortrag über ein Leben nach bzw vor dem Tot gehalten...hmmmm...

Kennt jemand den Wunderheiler in Brasilien? Meine Kollegin war schon 4 mal dort, berichtete von Heilung und energetischen Operationen. Hmmm...Ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn sie begeistert berichtet.
Die Teilnahme dort ist kostenfrei, Spendenbasis...Joao de deus, Ends 70 J.

Yes: Ich hoffe es geht dir gut? Fühlst du dass die kleinen Monster deinen Körper verlassen?
Das dein Onkologe nur gebrochen Deutsch spricht hat mich etwas erstaunt. Es ist ja so wichtig, dass du alles verstehst! Fühlst du dich dort aufgehoben und gibt es einen Übersetzer wenn du Fragen hast? Aus welchem Land kommt dein Mediziner denn?

Herzliche Grüße und einen schönen Resttag sendet Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein frohes neues Jahr in die Runde Smile

Schön, dass es Dir wieder besser geht, Yez!

Gute Besserung für Deinen Vater, Doc, was ist mit Vitamin C/Zink, solange die Leukos unten sind? Darmkeime?

Wenn man wieder essen kann, sind gemischte Smoothies (Obst & Gemüse, plus Gerstengras, whatever) immer noch eine der besten Quellen, aufgrund frischer Verarbeitung, noch ein Schälchen Blaubeeren ("Krebs mag keine Himbeeren", da ist was dran...), rote Beete (u.a. zur Blutbildung), u.m. hinzu, fertig ist der Gesundheitscocktail. Nimmt man die Ergänzungsmittel dazu, wirken sie auch besser, als ohne Nahrung.

Quark mit Leinöl wurde schon von Johanna Budwig "erforscht" bei Krebspatienten. Ihr Ansatz scheint einiges bewirkt zu haben. So viel zur Nahrung PLUS.

Auch werde ich wieder nur noch im Bioladen kaufen, Lidl als TeilErsatz (zu viel Plastik, fragwürdiges Futter, Bioland hin oder her -> ist eh ne abgespeckte Version), fällt dann wieder aus, ich jongliere, den Geldbeutel zu schonen. Eisen: Kurmäßig, schieb es jeweils ewig vor mir her, so dass schon die (Privat)Rezepte überaltern, muss i.v. sein und das bei meinen Venen!... Zink und Kupfer (zum Glück oral) bleibt drin, inkl Substitutionsmittel (keine Opiate). Lunge/Herz tun ihre Arbeit auch wieder besser, bekomme weit mehr Luft,etc.Werde es bis in den grünen Bereich schaffen.

Es ist nun mal so, dass der Körper sehr viel benötigt oft, auch an Zeit, seine dysfkt Wege zu verlassen. Keine Krankheit entsteht über Nacht, von wenigen Infektionen mal abgesehen. Im Grunde, spüren wir doch, wenn der Körper, unsere Psyche schwächelt, da sollte man spätestens eingreifen. Ich hab selbst chron. übersehen, war lange disziplinlos...

Bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass alles Hand in Hand gehen MUSS, - wir sind bei ganz außergewöhnlichen Erfolgen angekommen! Wobei es bei Krebs keine Garantie gibt, da kann man noch so viel in Ordnung bringen, beachten und sporteln, im Wald laufen.

Zugeführte Keime, greifen leider nur kurzfristig und nur MIT Enzymen ist das eine vernünftige Anwendung. "Verändern", funzt nur über Transplantation und wird lediglich bei übelsten Erkrankungen gemacht, auch bei bestimmten Formen von Autismus, hatten wir ja schon. (natürlich ist USA da schon weiter in der Praxis, während hier noch geforscht wird)

Ist doch wichtig, dass wenigstens derzeit zugeführt wird, solange die belastende Chemo gegeben wird, denn die Keime verhindern u.U., dass man eine Infektion bekommst, naja, alles sehr unspezifisch, doch als Schutz, haben sie sich mehrfach bewährt. Mal abgesehen davon, dass sie den Stuhl weicher machen, besonders die Medis gegen Übelkeit, können ganz schön verstopfen, das kommt nicht gut, wenn die Schleimhäute angegriffen sind.

War Teil meiner Verabschiedung 2019 - weniger zuträgliches. Für das neue Jahr, wird besser auf sich aufgepasst. Hatten auch ne ruhige Jahreswende, sehr angenehm!

Yez, das packste, bis Mai noch! Die nächste Rutsche wird milder, wenn die Bestrahlung gut gemacht wird, wovon ich ausgehe, da gibt es langjährige Erfahrungswerte, dann kommen die Hormonblocker, dem sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, aber auch das, wirste iwie schultern mit Deiner Persönlichkeit! Gentest ist doch super, hatte schon befürchtet, das fällt aus, wegen der Kosten.

In diesem Sinne: uns allen Gesundheit für 2020! Besonders Dir, Yez! Und Deinem Vater, Doc!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro ,

der Onkologe ist aus New York. ( ein Bekannter)
Hier in Bremen, habe ich meinen Onkologen. Der mich auch gut behandelt.
Der aus New York, gibt mir nur zusätzliche Tipps.
Und eine 2. Meinung hab ich mir von ihm eingeholt .
Einfach zur Sicherheit.
Außerdem sind sie dort teilweise weiter , als hier in Deutschland.

Liebe Grüße

Yez



Hey Mikel,

meine Nachbarin würde jetzt sagen :

ist halt so , wenn Engel 😇 reisen !

Mit Sicherheit warst du noch nicht fällig .


Liebe Grüße

Yez



Heute morgen setzten sich Freunde aus Potsdam in den Zug ,
um uns zu überraschen...freu...😍 . Nur unsere Tochter wusste Bescheid.
Jetzt wird Geburtstag reingefeiert. ( mein Mann) juhu...
Glücklicherweise war die Torte für morgen auch schon fertig .
Ist fast alle 😂
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...Dakini,Amoebe Cariote,

ich wünsch euch einen schönen Abend...nach dem Post hier werde ich noch eine Runde Anno 1404 spielen,und dann ab ins Land der Träume( Das Bett RUFT)

Cariote schrieb:

Zitat:
Kennt jemand den Wunderheiler in Brasilien?


Bei Wunderheiler klingeln bei mir immer die Alarmglocken,und das so laut das ich Ohrenschmerzen bekomme...

Zumal Joao de Deus mittlerweile im Verdacht steht.zig Frauen Sexuell Belästigt/Missbraucht zu haben...

Er scheint ein grosses Interesse vorallem an der Weiblichen Klientel zu haben...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2020 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Wunderheiler, der wohl die Eigenheilung aktiviert, wurde 2018(?)wegen sexueller Belâstigung angezeigt.
Meine Kollegin, deren Tochter und ihre Reisegruppe die bei der letzten Reise teilnahmen, erwähnten nichts davon.
Ein Frauenleiden, Allergie, Rheuma wurde (angeblich) geheilt.
Meine Kollegin hat sich sogar ein Kristall-Licht- Bett,(;hieß es so?);gekauft und in ihre Massagepraxis integriert.
Wer sich ihre Berichte anhört,wie der Körper auf diese Sessions reagiert, wie leicht und froh und gesund sie sich fühlen...erstaunlich!

Bei uns in der Stadt gibt es eine Kältesauna wo du einige Minuten hinein kommst. Die Betreiberin sagte dass sie vorher auf den Rollator angewiesen war wegen Rheuma. Nach einigen Kälte Therapien ging es ihr besser. Heute läuft die ohne Rollator normal.
Durch die Kälte müssen sich alle Nervenzellen neu resetten..so erklärte sie mir ihre Therapie...bis zu 1500 kg würden mit einer Anwendung schmelzen.
.. G C.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2020 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini ,

Leinöl werd ich demnächst auch mal im Joghurt probieren.
So pur nicht prickelnd...😝
Bisher sagte ich immer : runter mit dem Zeug ...Grusel .

Langsam scheinen meine ganzen „Vitamine“ zu wirken .
Die Schleimhäute werden besser .

Transplantationen wird es bestimmt bald immer mehr geben .
Irgendwie ekelig, aber anscheinend sehr vielversprechend.


Zigarette ist alle , ab ins warme .

Einen schönen Abend und natürlich dir und allen anderen in erster Linie auch Gesundheit.

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2020 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Leinöl werd ich demnächst auch mal im Joghurt probieren.
So pur nicht prickelnd...


Hi Yez,

Leinöl wird halt sehr schnell ranzig und schmeckt dann auch nicht. Suche dir eine kleine Ölmühle in deiner Umgebung, wo es wirklich frisch gepresst und gelagert ist, dann schmeckt das... auch auf Pellkartoffeln mit Quark z. B.

... zwar nicht Lieblingsöl, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit Wink

Schöne Woche!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 20 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin