Meine stärksten Cocktails

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 35, 36, 37  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Nick hier war Stehaufmaennchen. Weil ich oft gefallen und immer wieder aufgestanden bin. Unter Anderem haben mich Optimismus und Hoffnung die H Sucht ueberleben lassen. Eine positive Einstellung zum Leben gehoert fuer mich zum ueberleben und sind eine wichtige Grundlage zum Gluecklichsein. Du hast ssicher mal von "selffullfilling Prophecy" gehoert. Sich selbst erfuellende Prophezeiung, frei uebersetzt 'sich selbst erfuellende Aengste'. Wer permanent mit der Angst durch den Park laeuft in Scheisse zu treten, wird in Scheisse treten. Er wird mit Groll darauf reagieren und einen schlechten Tag haben. Jemand der sich darum nicht schehrt, wird sich die Scheisse abstreifen und weiter den Spaziergang durch den Park geniessen. So sehe ich das auch mit dem Haarausfall. Warte doch erstmal ab. Eine gute Freundin (mitte 50) hat agressiven Hautkrebs und fliegt aktuell fast monatlich nach Paris zur Behandlung. Sie z.B. hatte in der Chemo zwei 5 Mark Stueck grosse Stellen die sie mit ein wenig Frisurgestalltung kaschierte. Aktuell waechst alles nach. Eine Peruecke kannste noch kaufen falls nix anderes geht. Wink

Mein haertester (Drogen) Cocktail? Was wohl, H mit Coca, zweimal Ueberdosis, beide Male zum Glueck in Begleitung. Einige Freunde hatten das Glueck nicht.

Mein haertester Cocktail? "Zombie". Ich lebte damals '88 in Aljezur / Portugal. In Portimao gabs die Bar "Vitaminas". Die mixten nur mit 100% Fruchtsaeften. Im Zombie war fast alles was es an verschiedenen Alks gibt drin mit nem Fruchtmix. Den Alk hast kaum geschmeckt, aber nach 3 Drinks kam das KO. Laughing

Ansonsten weiter viel Kraft und gute Genesung wuenscht Dir R. Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schatti ,
darfst dich hier sehr gerne auskotzen .


Hey Nooria ,
der Satz mit der Ausnahme bei den Ärzten, gefällt mir sehr !
Nach der OP ( Entfernung des Monsters ) war ich auch schon Gesprächsthema im Schwesternzimmer .
Aufwachraum - 10 Minuten später schon aufs Zimmer
Weiter 10 Minuten später mit Tochter und Mann lecker Kaffee trinken gewesen
Der Doc kam auf mein Zimmer und staunte , wo ist Frau...
jetzt bin ich auch wieder im richtigen Café und lass es mir gut gehen 😍😍
Bin auch ein Stehaufmännchen 😜😜

Hey Schlaumeier, die Haare verliere ich schon nach der 1. Chemo zu 100 % .
Kommt halt immer auf die Medis an .
Egal , eine weiter Etappe geschafft 😍😍

Mir geht es erstaunlich gut , nur den rechten Arm ,kann ich noch nicht bewegen.
Nicht tragisch. Werde zu Hause verwöhnt 😜

Allen ein liebes Dankeschön

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das du es dir gut gehen lässt, so solls auch sein.
Wenn ich richtig gelesen hab hast du den Port heute gesetzt bekommen, dann scheint es ja gut gelaufen zu sein.

Wie du siehst stehn wir dir hier alle virtuell zur Seite und hoffe das baut dich auch etwas auf!
Es ist auch wichtig sich abzulenken und sich nicht immer nur mit der Krankheit zu beschäftigen.

Fuck cancer, du wirst ihn verscheuchen ohne wenn und aber!

In diesem Sinne n guten Start in die neue Woche wünscht dir Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2019 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

natürlich baut ihr mich virtuell auf und so manches mal muss ich richtig lachen ,
oder zu mindest schmunzeln .
Ist die beste Medizin.

Liebe Grüße

Yez




Heute ist ein guter Tag !

OP vom Port super gelaufen...freu...
Anschließend kommt ein Telefonat vom Zahnarzt, ein Termin wurde abgesagt
und dadurch kann ich vor Chemobeginn noch zur Zahnreinigung . Wieder freu...
Komme nach Hause und Kaffee steht auf dem Tisch . Freu...
Bisschen später steht Essen auf den Tisch . Freu...
Und gleich kommt noch eine liebe Person zu Besuch und schon wieder freu...

Das Leben ist schön ! ! Freu...😂 😜


Liebe Grüße an alle
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2019 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Nacht mit den Port ,war nicht doll . Kein freu...
Kann nur besser werden .
Vielleicht nenne ich das Ding dann – mein kleiner treuer Freund –

Es gibt heute mit meiner Lieblingsnachbarin wieder Fisch . Also doch freu...


Allen einen erfolgreichen Tag

Yez
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2019 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

hoffe, der 🐟 hat gemundet 😊

Meiner Mutter musste damals auch ein Port gesetzt werden. Sie hat sich nach ganz kurzer Zeit so daran gewöhnt, dass er sie bis zur Entnahme null gestört hat ...

Wünsche Dir auch einen schönen Tag 🌻

Liebe Grüße, amoebe🐛
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2019 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

vllt noch mal freu Smile falls Melantonin wirklich kann in der Anwendung, was erforscht wurde.

https://prof-edinger.shop/produkt/melatonin-liposomencreme/
(Du liest ja,man benötigt ein Rezept)

Ich denke an Dich und habe mich doch mal eingelesen in Diagnostik, Therapie und co. Dazu mag ich gar nix sagen, weil jeder seinen Weg geht mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Ich denke, dass jeder Mensch so am besten gehalten wird und er sich derart auch gesunden kann.

Melantonin schlucken, soll nicht viel bringen, außer Schlafverbesserung. Die Creme soll die weiterführenden Wirkungen unterstützen durch die Galenik, scheint stabiler im Organismus aufgenommen werden zu können. Was heißt, es soll die Zirbeldrüse entschieden anregen/gesunden, was wiederum Krankheitsprognosen verbessern soll, besonders auch im Tumorbereich.

Weil ich selbst dazu noch absolut nichts sagen kann, bleibe ich mal bei dem Wörtchen "soll". Ich hab es nicht ausprobiert und auch sonst keiner, den ich persönlich kenne. Hörte sich lediglich nahvollziehbar an und ist einen Versuch wert, so mein Resümee.( Das Wirkprinzip weiterführend wieder über die Mitochondrien außerdem...)

Prof Dr Dr med Enrico Edinger praktiziert außerhalb seiner wissenschaftlichen Arbeit auch. Da einzusteigen, führt für mich zu weit. Aber seine/und a. Ergebnisse finde ich nachvollziehbar, zumindest bei Produkten, mit denen ich mich befasst habe, wie Melantonin. (Omega 3 Fettsäuren, VD hoch dosiert plus VK, Zink & Selen, Zeolithe...)

Ich werde es selbst ausprobieren und die Creme demnächst bestellen. Ich finde sie exorbitant teuer. Normalerweise kosten solche Cremes etwa 80€ mit Lipiden. Ich rief also in meiner Apo an und fragte, ob sie die Creme herstellen können und was sie kostet: 306,18 € -> Shocked Auf Nachfrage, warum sie so teuer ist: der Rohstoff ist es. Er helfe zudem entschieden gegen freie Radikale...

Der Preisunterschied von runden 140 € zu meiner Apo, mag daran liegen, dass bei dem angegebenen link mehr bestellt wird, die Bezugsquelle günstiger ist, es im Labor hergestellt wird, anstatt in einer Apo? ich weiß es nicht. War Zufall, dass ich darauf stieß. Ich wäre wohl nicht bereit gewesen, ü 300 Tacken auszugeben...

Du weißt ja, dass ich schon viel ausprobiert habe und längst zurück haltender wurde, sich heraus kistallisierte, was hilft. Und bei neuem genauer hinschaue. (wobei das Wissen über die Wirkung von Melantonin nicht neu ist)

Nach meiner Lektüre in Sachen Brustkrebs, tendiere ich definitiv dazu, den Körper zu unterstützen, weiter führender, als lediglich über Nahrung, inkl "Super Smoothies", wo die Stoffe gut aufgenommen werden. Mit Mitteln, die greifen, weil sie die entsprechenden Systeme ansprechen. War ein Zufallstreffer, den ich Dir nicht vorenthalten möchte. Vllt hat sogar Dein Behandler in der Richtung Infos? (Erfahrung wohl weniger..) Ich erzähle meinem Arzt ja auch alles, womit ich mich befasse, was ich zuführe usw...

Der Port liegt, wie ich las. Für die Chemo wünsche ich Dir, dass Du sie gut verträgst! Und was Du brauchst nun! Das weißt Du selbst am besten! Cool

Hallo Doc,

danke der Nachfrage, es ist gut, wie es ist. (Ich lerne, lese viel, beginne zunehmend über alte Grenzen zu schauen, ziehe sie woanders früher, schau gerade gezielt auf letzte verbliebene Einflüsse und gehe da verhaltenstherapeutisch dran, mit der Tendenz, "einfach zu leben". Soziale Kontakte stelle ich nach mir über alles.) Wird noch was dauern, bis ich ganz im Flow bin und mich wirklich gesund fühle ohne wenn und aber und wieder weniger ablenkbar bin. Hoffe, bei Dir ist auch alles so weit ok! Wink
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2019 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das dein Port sitzt und wirst dich schon dran gewöhnen zumal dir dadurch ja auch einiges erspart bleibt.

Hoffe der Fisch hat dir geschmeckt und deinem Krebs wünsche ich das er elendig verreckt und bald alle Krebsarten aussterben.

Fuck you cancer!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen amoebe und Jolina ,

der Fisch war sehr lecker . Jamjam .
Selbst mein „kleinen Freund „ ( so nenne ich den Port ) scheint sich wohl zu fühlen.
Konnte mich eben die letzte Stunde, auf die Seite legen , ohne ihn zu spüren .
Nur die Einschränkung ist noch vorhanden .
Keine Zähne putzen mit der rechten Hand ect.
Kaffee trinken geht mit rechts 😍
Habe nicht mal eine größere Schwellung oder Verfärbungen .
Auch die Narbe sieht gut aus .
Somit kann der „Kampf“ beginnen .
Mein Motto für diese Zeit – um so schlechter es mir geht , den ganzen kleinen Monstern ,
geht es in der Zeit noch viel schlechter . 😜

Gleich zum Zahnarzt 😝

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Yez


Ps. Jolina , was macht deine Lunge ?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning, yez!

sorry, wenn ich auch hier kurz interveniere- ich denke, es ist in deinem Sinne, wenn ich dakini nett bitte, ihre hochwissenschaftlichen Texte in anderen Threads "unterzubringen", zumal sie auch nicht auf "dich und deine Problematik zugeschnitten" sind... grob zusammengefasst.
Unter der Chemo ist man / frau eh schon betroffen vom sog. chronique fatigue syndrom, - also alle mir Bekannten, wollten primär NUR schlafen, - warum also noch MELATONIN (Preisklasse für yez noch erschwinglich, für fast alle anderen hier eher nicht, incl. mir)- mir erschließt sich der Sinn eben nicht. Sorry! Idea Rolling Eyes

Ich will jetzt kurz vor der ersten Chemo auf keinen Fall Krawall hier reinbringen.
Ich denke nur, dass yez manchmal zu nett ist, um die Dinge klar rüberzubringen. Deshalb tue ich es für sie.

Kommt gut durch den Tag, allesamt!
LOVE & PEACE -
Schatti Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schatti ,

manchmal bist du doch sehr empathisch .
Obwohl du dich selbst anders beschreibst .
Auch als du mich Maus gegenüber verteidigt hast , war ich sehr gerührt .
Die meisten Texte von Dakini ,lese ich nicht mehr .
Hab’s mir jetzt doch durchgelesen, um deine Nachricht zu verstehen.
Von mir aus , kann hier jeder schreiben was er will .
Was einem nicht passt , überliest man einfach und gut .
Damit ich weiter nett bleibe , gibt es keine weitere Äußerung 😜

Ach ja , die Preisklasse ist mit dem Arbeitsausfall, auch heikel .
Und Müdigkeit wird sicherlich genügend vorhanden sein .
Alleine schon durch die Medis gegen Übelkeit.

Liebe Grüße

Yez




Komme gerade vom Zahnarzt.
Die Zähne sind so schön hell geworden 😍
Zufälligerweise hat sich herausgestellt, dass seine Frau den absolut gleichen Tumormaker hat wie ich .
Sie bekommt auch identisch gleiche Therapie.
Er meinte zu mir , kann jeder Zeit vorbei kommen oder anrufen und er gibt mir Typs und Ratschläge. 😍
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe yez.
supi, du bringst mich gerade auch auf eine gute Idee: Zahnreinigung! Shocked
Ich war seit ca 15 Jahren nicht mehr beim Dentisten (der Geruch dort, löst bei mir Panik aus!- Confused )- hab auch null probs, nur sind die Zähnchen jetzt eher gelb als weiß- weil ich ja Kette rauche, viel Kaffee trinke und nur Pro-Schmelz-Zahncreme benutze. LOL.

Nunja, ich bin nicht unbedingt hoch-empathisch, aber ein "Durchblicker"- ja, durchaus. Und auch nicht konfliktscheu.
Wenn mich hier etwas ärgert, dann sage ich es SOFORT. Ohne Rücksicht auf Verluste!
Derjenige, der von mir zurecht-gewiesen wird, darf gerne "seine Sicht" nennen- aber ich bin insgesamt recht instinkt-sicher.

Klar, Mausi ist schwer krank,- deshalb ist es immer eine Frage, inwieweit derjenige überhaupt als "schuldig" einzustufen ist. Oder eben "bekloppt"- die Gute ist nicht mehr im Vollbesitz ihrer Geisteskraft,- das hat jolina ja auch erkannt. Aber klar, hat sie den Text von dir gelesen. Sich "Blöd-stellen" gilt bei mir nicht! Jeder ist dafür verantwortlich, was er hier schreibt, - egal wie verrutscht die Gehirnchemie durch PMS, Pillen, Drogen, widrige Umstände, eben aktuell ist! Idea Arrow Exclamation -

Ich denke an dich- Danke für die Rückmeldung. (ich will niemandem etwas "überstülpen", logo)...
LOVE & PEACE & ENERGY
Schatti Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Hast du deine Zähne Bleachen lassen,weil du schreibst sie wären so weis...?

Gibt ne Zahncreme mit Aktivkohle,,,,nennt sich Black is White...aber mit 20 Euro pro Tube ganz leicht über meinem Budget...

Ps ...

Ich finde es leicht überkanditelt wie hier mit Dakini umgegangen wird...

Sie hat nie jemanden unter der Gürtelinie hier angemacht,und wollte nur helfen...

Lasst bitte emotionen die durch Privaten E Mail kontakt entstehen hier aussen vor...

Wäre sehr nett...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Yez,
Übermorgen also Freitag bekommst du ja deinen ersten "stärksten Cocktail" verpasst!Natürlich drücke ich die Daumen, dass die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.
Aber du kannst und wirst es aushalten, wie viele zigtausende Frauen auch,davon bin ich überzeugt,wenn nicht du ,wer dann...!
Was ich noch fragen wollte ,hast du schon blank gezogen oder wartest du tatsächlich bis die Haare ausfallen?

Drück dich Kumpeline...

Mikel


P.S.
Ja die Schattenfrau ist schon ne ganz liebe,auch wenn sie mal öfter die Kratzbürste hier raushängen läßt hat sie doch ne ganz weiche Seele... Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2019 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel ,

um den 17.11 ,ist Termin für die Anpassung der Perücke.
Dann kommen auch die Haare ab .
Will selbst entscheiden und nicht warten , bis die Büschel ausfallen .
Wäre dann 9 Tage nach Chemo.
Nach 10–14 Tagen sollen sie sich durch Medis verabschieden.
Also agiere ich vorher . 😜
Meine Tochter kommt mit , um es per Foto festzuhalten

Musste vorhin noch mal schmunzeln,
als ich mir vorgestellt habe , wie wir beide im Knast sitzen 😂😂😂.

Liebe Grüße Yez



Hey Doktor,

ne , hab sie nicht bleichen lassen , nur eine Reinigung.
Aber trotzdem ist das Ergebnis echt toll .
Durch Kaffee,Tee und Zigaretten, leiden sie .
Darum alle 6 Monate ne Reinigung vom Profi .
Leider übernimmt die KK keinen Anteil davon. 69 Euro 😝

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 6 von 37
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin