Energizer / Happy Caps ohne den Appetitlosigkeits-Effekt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 23:06    Titel: Energizer / Happy Caps ohne den Appetitlosigkeits-Effekt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab jetz schon mehrere Energizer ausprobiert, doch was mich an allen stört, ist dass sie alle nahrungsergänzungsmittel sind. nach der Einnahme habe ich einfach den ganzen Tag keinen Appetit/Hunger.

Da ich aber ohnehin Untergewicht habe und eigentlich versuche, mehr zu essen und zuzunehmen, kommt mir dieser Effekt alles andere als gelegen.

Kennt ihr Happy Caps oder Energizer, die eben ein euphorisches Gefühl und Energie geben, ohne meinen Appetit zu killen?
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich da mal durchgegoogelt diese Happy caps kann man mit etwas vorwissen selber herstellen.Also für die minimenge kräuter 10.95,- uiuiui ganz schön happig.
So wird wohl den Kindern das Geld aus der Tasche gezogen. Cool
Nach oben
Tobi
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich auch, war aber auch nich meine frage.
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na ok,also als ich früher aufputscher missbraucht habe,hatte ich denn selben nebeneffekt denn ganzen Tag nix zu essen,was in extremen fällen tödlich enden kann.Mir hat es immer geholfen wenn ich abends runterkommen wollte,war immer das ich mir eine Tüte(Dope)gebastelt habe dann 45min später HUNGER. Twisted Evil
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht Rolling Eyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Feb 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine antwort Smile

mal sehn ob jemand vlt doch noch etwas kennt, was diesen effekt gar nicht erst verursacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

vorweg...helfen kann ich dir nicht.
aber ich hatte von diesen dingern bis jetzt noch nie gehört, dachte anfangs erst es ginge echt um red bull & co Very Happy
habe mir die teile mal ergoogelt. wie wirken die denn?? was machen die mit einem?? klingt alles ein bißchen nach abzocke a la "spanische fliege" Wink
tut sich da echt was?? oder istb das nur einbildung?? (teuer für´n placebo)
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir schon gut vorstellen das sie wirken sind ja wie alles naturdrogen sprich alkaloide coffein usw. aber wie gesagt selber herstellen ist um einiges günstiger.Für mich persönlich totale abzocke an Taschengeldern Laughing
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir schon gut vorstellen das da was wirkt sind ja einige Naturdrogen wie Alkaloide coffein usw.drin.Aber wie gesagt selberherstellen ist um ein weites billiger.Für mich is das zeugs ne Taschengeld abzocke Laughing
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

upps gleich zweimal Embarassed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...Coffein nehm ich schon genug zu mir in Form von Cola Very Happy
Also, wenn das alles ist... dann wirkt das bei mir nicht mehr Cool
Suche eigentlich einen gleichwertigen aber rauchfreien Ersatz für´s Gras.
Weiß nämlich seit nem Monat das ich Asthma habe Confused und beim "rauchen" hatte ich schon 2x mit Atemnot zu kämpfen.
Naja und was "legales" wäre natürlich viel leichter zu besorgen Cool
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist echt zu viel verlangt glaube ich, einen nicht rauchbaren, guten ersatz für gras gibts glaube ich nicht......danach haben bestimmt schon mio menschen gesucht.....

ich würde bei deinem energizerproblem abwarten, sobald dein körper ne tolleranz aufgebaut hat kommt der hunger auch langsam wieder, allerdings wirst auch wesentlich weniger essn als nüchtern......is jedenfalls meine erfahrung............
ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen da alle aufputschmittel appetitlosigkeit auslösen................

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin