Tod durch Überdosis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden die vielen bots sein, die Antonio-Stiftung, die wegen unserem nazihaften Geschreibsel Amok läuft (von wegen: Jetzt auch noch die Drogensüchtigen! Wo soll das enden!), und vor allem das Haus von Maaslos, das schon längst unsere IP Adressen hat, und wartet, bis sie zuschlagen können. Laughing

Und wahrscheinlich das Script, dass grottenschlecht eingestellt ist, und immer noch meint, wenn man ein Fenster in Windows öffnet, käme frische Luft herein. Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Yez und Mikel... (hier und da mal ne mail, appen, beziehe ich nicht ein)





Ich glaube ich muß hier mal was klarstellen und frage mich wie diese Userin auf das schmale Brett kommt und behauptet der Kontakt zwischen Yez und mir würde NUR mal über "ne mail, appen," bestehen!Tja mal wieder falsch informiert!
Unser privater freundschaftlicher Kontakt geht weit weit darüber hinaus als nur mal "appen" aber ich frage mich auch wen das hier zu interessieren hat...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ansonsten hat nur Nooria und Mohandes wirklich nahen Kontakt, sind zu Gefährten geworden, im Alltag. Yez und Mikel... (hier und da mal ne mail, appen, beziehe ich nicht ein) Alles andere, hat dem Alltag nicht stand gehalten oder?


Da muss man sich aber schon anstrengen, um das
mikel hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ich muß hier mal was klarstellen und frage mich wie diese Userin auf das schmale Brett kommt und behauptet der Kontakt zwischen Yez und mir würde NUR mal über "ne mail, appen," bestehen!Tja mal wieder falsch informiert!

draus zu machen (wollen).

Ich habe es so verstanden, dass Dakini unter „näheren Kontakten und Freundschaften“, „da mal ne mail und appen“ nicht miteinbezieht.
Oder bin ich jetzt einfach zu wenig voreingenommen?

Mikel hat Folgendes geschrieben:
Unser privater freundschaftlicher Kontakt geht weit weit darüber hinaus als nur mal "appen" aber ich frage mich auch wen das hier zu interessieren hat..
.
Oh - doch so weit? Shocked
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezog Euch unter "nahen Kontakt" mit ein! Und appen - von Euch WEG in Klammern gesetzt. Sonst hätte ich Euch gar nicht benannt, denn es waren die WENIGEN Bsp, die sich hielten! Außerdem frage ich mich, warum Du derart bösartig verteidigen musst? Nee - stimmt nicht, ich weiß warum. Aber es interessiert mich nicht. Ich hab echt was anderes zu tun, als Dich ärgern zu wollen und Deine ekeligen Anteile zum Vorschein zu bringen. Hätte ich Euch nicht bennant, hättest Du Dich darüber aufgeregt.

Iopiod, ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut? Das hast Du bald geschafft Smile

Habt alle einen schönen Sonntag. Wink

Nur blöd, dass man nicht schwimmen kann, der See ist zu kalt, brr...ich hoffe sooo sehr, dass sich das ändert, wenigstens 4 Wochen schwimmen am Stück unter freiem Himmel, wäre toll! Wir kommen vor Winter nicht mehr ins Ausland, haben zu viel zu tun...aber es gibt Tage, da bin ich doch kurz davor, den Koffer zu packen und sponatan los zu düsen, andererseits geht es uns wirklich gut hier. Derzeit bekomme ich vermehrt Angebote, gestern ein Haus, das meiner süßen Nachbarin angeboten wurde. Sie wird aber vermutlich zu ihrem Freund ziehen, dann könnten wir es haben, aber meine Mama ist dann immer noch zu weit weg und auf ihre alten Tage, wäre ich gerne bei ihr. Hanna rief auch an, die HP gegenüber arbeitet nicht mehr, bot an, dass wir uns kennen lernen, sie würde die Praxis an mich vermieten (ist im Einfam. Haus in ner super genialen Gegend), das wäre in der Nähe von meiner Mutter, zumal das Haus vom Opa noch da ist... Tut sich entschieden was! Es zeigt sich immer wieder: wenn man sich einsetzt, sich identifizieren kann, kommen auch mehr und mehr Möglichkeiten. Ich bin sehr glücklich heute! (Glück ist ja ne Momentaufnahme, Zufriedenheit jedoch nicht Smile)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ye...der Siebenschläfer- Sommer ist wohl so durchwachsen, wie auch dieser Tag war.
aber immerhin...beruhigend zu sehen, dass das Wetter auch noch seinen natürlichen Lauf gehen und sich an den Kalender halten kann.
zum Glück war ich schon genug schwimmen dieses Jahr, wirklich zu kalt war der See eigentlich nie, auch wenn es manchmal zu Anfang etwas Überwindung kostet.
gut, dass es 'noch' solche Rückzugsmöglichkeiten gibt, wo man mal ganz von Corona und pipapo abschalten kann, ohne ständig den bösen Blicken von Maskenträgern ausgesetzt zu sein.
die Sonne, das Wasser, die Luft...was braucht der Mensch mehr zum Sein Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
..., ohne ständig den bösen Blicken von Maskenträgern ausgesetzt zu sein.

Und dabei soll diese so tödliche Krankheit u.a. über die Augen (Tränenflüssigkeit) übertragen werden können.
Ich finde, die freudigen, regierungstreuen und folgsamen Mund- und Nasenschutzträger, sollten auch zu Augenbinden verpflichtet werden Mr. Green

(ich finde überhaupt, dass die alle weggesperrt gehören - zu ihrem eigenen Schutz Twisted Evil )
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Nachbar ist so einer, Corona bringt das ganze Arschloch zum Ausdruck.

Ich hab ja schon die Krise bekommen, als ich überall dieses "besorgte, väterliche" Bleibt Zuhause - bleibt gesund! hörte. Arrrgg ... da konnte ich gar nicht so viel kotzen, wie mir danach war ...würg.
Aber jetzt haben diese Leute unisono einen neuen Spruch über die Leute, die anders denken: "Die kapierens einfach nicht! Wie dumm muss man sein".

Das ist so lächerlich: Alle sagen dasselbe ...

Und dann guckt der Depp groß, als ich ihm sagte, die Nachrichten, die er über Mallorca und Ballermann gesehen hat, wären getürkt gewesen, wie es sich jetzt herausstellt.
Den Link hier, will ich ihm gar nicht zumuten Twisted Evil
https://www.merkur.de/welt/mallorca-coronavirus-urlaub-ballermann-mickie-krause-party-bierstrasse-mickie-krause-bierkoenig-news-zr-13833443.html
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, das einzige was sich durch die -20 mg verändert hat, ich hab jetzt wieder stärkere Schmerzen, was mir von vornerein aber fast schon klar war. Aber so ist das halt, wenn die Gelenke verrecken. Kann ich euch mal fragen, wie ihr über Corona denkt? Darf man hier darüber diskutieren?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

iopiod hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, das einzige was sich durch die -20 mg verändert hat, ich hab jetzt wieder stärkere Schmerzen, was mir von vornerein aber fast schon klar war. Aber so ist das halt, wenn die Gelenke verrecken. Kann ich euch mal fragen, wie ihr über Corona denkt? Darf man hier darüber diskutieren?

lol, das ist der Vorteil bei einem geschlossenen Forum:

wir haben hier quasi Narrenfreiheit, weil alles so schon übersichtlich ist Mr. Green
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

iopiod hat Folgendes geschrieben:
Kann ich euch mal fragen, wie ihr über Corona denkt? Darf man hier darüber diskutieren?

Laughing Laughing Der war gut Laughing Laughing
Mit dem Mitlesen hast Du es nicht so, oder? Wink
Gibt hier überall quer durch die diversen Threads Meinungen und Ansichten zum Thema. Alles vertreten, von "Aluhut" bis "Regierungsarschlecker". Twisted Evil
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vorhin auf dem Smartphone gelesen und da einige Kommentare wohl übersehen. Also glaubt ihr die Geschichten vom heiligen Drosten und seinem Pferdedoktor Wieler auch nicht wirklich.. Freut mich zu lesen, lieber Aluhut auf als gehirngewaschener Mainstreamzombie ... ^^
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

iopiod hat Folgendes geschrieben:
Hab vorhin auf dem Smartphone gelesen und da einige Kommentare wohl übersehen. Also glaubt ihr die Geschichten vom heiligen Drosten und seinem Pferdedoktor Wieler auch nicht wirklich.. Freut mich zu lesen, lieber Aluhut auf als gehirngewaschener Mainstreamzombie ... ^^

also ich möchte denen schon einen Hang zur Überdramatisierung unterstellen...aber vielleicht ist das auch nur das Berufsethos der Virologen Wink
davon ab ist das Konglomerat aus Corona samt seinem ideologischen Überbau weniger ne Glaubenssache (wie uns immer wieder verkauft werden soll), sondern 'lediglich' eine des gesunden Menschenverstandes Arrow
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles vertreten, von "Aluhut" bis "Regierungsarschlecker". Twisted Evil


Nicht zu vergessen die Corona Leugner...

Maske scheisse,,,Abstandsregel scheisse,,,Impfstoff scheisse,,,(gibt eh noch keinen)

Nur Kritik Kritik Kritik...

Kein EINZIGER Vorschlag wie man es besser machen könnte...nix nada

Ausser heisse Luft kommt da nix...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, ich glaube Du bist ein bisschen durcheinander.
Ist verständlich, wenn man so Obrigkeitshörig ist.

Nichts machen, oder um es in diesem Fall ausnahmsweise mit der FDP zu halten, "nicht regieren", ist allemal besser, wie einen (wie es sich jetzt zeigt)
2 Billionen Schaden anzurichten.
Weißt Du wie viel 2 Billionen sind?
Wie viel Hartz4 bekommst Du?
700 Euro/Monat?

Stell Dir vor: Mit den 2 Billionen könnte man ca. 3 Milliarden Hartz4ler versorgen.
Aber glaub mir: Egal wie sehr Du Deine Regierung bewunderst, Du wirst keinen Cent davon sehen!

Doch, doch, ich hätte einen Vorschlag, der mir gerade so einfiel beim Gassi-Gehen mit meiner lettischen Freundin, die heute Morgen aus Lettland zurückkam, wo nichts bzgl. "C" war. De nade. Nothing. Nur auf dem Flughafen musste sie die Maske aufziehen, sonst nirgendwo. (Die Letten werden ja bekanntlich steinalt!)

Das ganze Theater sofort und unverzüglich einstellen. Die Leute wieder ihr Leben lassen. Richtige Oppositionen wieder zulassen, und Schein-Koalitionen für immer verbieten. Alle, die für die "C"-Misere verantwortlich sind, vorrangig Merkel, Spahn und Co. in die Wüste jagen, und bei einem 10tel des Hartz4 Satzes "isolieren und in Quarantäne" stecken. Lebenslang.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mabuse, ich glaube Du bist ein bisschen durcheinander.


Nur weil ich anderer Meinung bin wie du,bin ich nicht durcheinander,vielleicht eine Wunschvorstellung von dir,die nicht der Realität entspricht.





Zitat:
Das ganze Theater sofort und unverzüglich einstellen. Die Leute wieder ihr Leben lassen.


Aha Theater? Fahr doch mal mit deinem Camper nach New York...oder andere Corona Hot Spots...ist doch nur ein Schnupfen...

Vermutlich würdest du das dann doch nicht tun...also...

Heisse Luft sonst nix...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin