Wie komme ich an individuelles Naschwerk?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2021 21:49    Titel: Wie komme ich an individuelles Naschwerk? Antworten mit Zitat

Wir lieben Schokolade über alles und um meine Familie etwas zu verwöhnen, suche ich den perfekten Onlineshop, über den ich individuelle Schokoprodukte bestellen kann. Wer von euch ist möglicherweise auch eine Naschkatze und hat eine schöne Idee diesbezüglich?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2021 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin da ziemlich diszipliniert und zumindest der Naschsucht noch nicht verfallen, aber ich bestelle häufig für meine zwei Neffen zu den Festlichkeiten Schokokreationen der besonderen Art. Nicht zuletzt über die 10 besten Schokoladen-Shops im Vergleich. Bestimmt wirst du über diesen Weg auch schnell den für dich passenden Shop finden, denn letztendlich ist es ja immer von den Anforderungen des Einzelnen abhängig, welcher Shop passend ist.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2021 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einfacher ist es wenn Du ein paar Riegel Kinderschokolae auf die ALDI Einkaufsliste Deiner Mutti setzt. Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2021 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vollmilchschokolade gibts jetzt auch als Zäpfchen, flutet sofort an.
Teste mal an und berichte.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2021 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi,

wie steht denn die Vereinigung der Zahnärzte zu Schoki-Zäpfchen? Rolling Eyes Und gibt es schon eine Meinung von den Proktologen? Ich könnte mir vorstellen, dass Varianten "mit gehackten Nüssen" oder "mit Chili" ganz besonders kritisch betrachtet werden müssen! Shocked

Ach ja, und da frage ich für einen Freund. . . braucht es da Gleitgel. . . wegen der möglichen Beeinträchtigung des Geschmacks. . . Embarassed Cool Very Happy

Nooria Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2021 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
... da wäre dann noch die Frage:
Ist irgendwie nicht alles für'n Arsch? Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin