Warum es einfacher ist, in der Sonne abzukicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2022 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, es war keine Frage des Willens mehr bei mir, da der Körper bzw. der Darm schon allergisch reagiert haben.
das war eine paradoxe Situation in der Phase des Abdosierens, da ich einerseits ja immer noch konsumieren musste, um halbwegs zu funktionieren, andererseits bei jedem Konsum merkte, wie meine Darmbeschwerden schlimmer wurden Confused
ein fachlicher Entzug auf einer internistischen Station wäre in der Situation wohl das sinnvollste gewesen, aber ich hatte gerade erst eine abgebrochene Entgiftung hinter mir und die Schnauze voll von Einrichtungen.
whatever, jedenfalls war es bei mir nur noch eine Frage der Entscheidung - was die Dinge etwas klarer strukturierte Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin