Eher kurzfristig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2023 10:16    Titel: Eher kurzfristig Antworten mit Zitat

Für ein Teambuilding-Wochenende suchen wir ein ansprechendes Hotel in Travemünde für März oder April. Das ursprüngliche hat uns abgesagt wegen Wasserschaden. Da wir eine reine Erwachsenengruppe sind, suchen wir nach einem Hotel ohne Kinder. Kennt ihr eines?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2023 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kennen ist zu viel gesagt, aber wenn es kurzfristig sein soll, dann würde ich an eurer Stelle das Projekt Hotel Travemünde eher online angehen. Über eine Plattform buche und suche ich meine Inspirationen für Unterkünfte. Zu finden sind nicht nur Hotels und Pensionen, sondern auch Ferienwohnungen und man kann ganz einfach nach einem bestimmten Budget pro Nacht suchen. Oder nach den entsprechenden Sternen, falls man darauf Wert legt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin