Wie gefährlich sind Diazepan und Lorazipan???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiffany-ann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 14:42    Titel: Diazepam?Hilfe! Antworten mit Zitat

Also mein Bekannter nimmt diazepam seit etwa drei Jahren und ich bin überzeugt davon das er dieses Mdedikament braucht!Er nimmt es seit ca.2-3 Wochen nicht mehr doch seitdem ist er depressiv und hat wie eine art hang-over!Wie kann ich ihm am besten helfen?!Bitte wenn Ihr eine Idee habt wie ich Ihm helfen kann dann schreibt einfach ich möchte Ihn nicht so leiden sehen?!Liebe Grüsse
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tiffany-ann Smile !

Hat er denn von heute auf morgen abgesetzt ? Benzodiazepine müssen unbedingt ausgeschlichen werden, ich gebe hier einfach mal den informativen Link von frau Holle weiter, ich hoffe das ist okay Wink !

http://www.panikattacken.at/beruhigungsmittel/benzos.htm

Gruß !
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich denke wer mit beiden beinen im leben steht , hat sich so im griff es bei einem mal zu belassen


Schade, dass es hier im Forum keinen extra Thread für die "besten Sätze" gibt, denn sonst hätten wir ne neue Nummer 1 !

Mein ernst gemeinter Tipp: LASS ES EINFACH ! Man kann und darf sterben ohne es zu erfahren - wer sonst brav war kommt sogar in den Himmel...

Gruß
Roland
Nach oben
Breath Easy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oje wenn ich das lese-ich bin von dem Zeugs abhängig und wenn ich dann lese das es jemandbeinfach mal probieren will,kann ich mir nur vor die Stitn klatschen-sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin