Schluss mit Kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was denkt Ihr über so eine heimliche Feierabend Kiff-Maus ?
Abends zu Hause kann man doch kiffen
22%
 22%  [ 2 ]
Das ist schon der sichere Anfang vom Ende
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Ahnung wo das Problem liegt
44%
 44%  [ 4 ]
Trink lieber ein Feierabend Bier
0%
 0%  [ 0 ]
Täglich Kiffen ist ein Suchtbeweis
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
AusDieMaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2009 18:24    Titel: Schluss mit Kiffen Antworten mit Zitat

Hi,
also hier ist die Maus. Vor kurzem habe ich den Dauerkonsum von Marihuana eingestellt.

Wurde Sau-Dumm morgens von der Polizei angehalten, da ich nur Abends am Kiffen war, war ich auch immer der Meinung das merkt ja eh nie jemand.

An dem Morgen des Donnerstags dann, wurde ich eines besseren belehrt. Also seit Jahren täglich Gras geraucht. Zwischen 1 und 6 Joints je nachdem wie lange der Abend war. Mit kleinen Pausen, immermal 2 oder 3 Tage nix gekifft zwischendurch.
Dann im Auto erwischt worden, Polizeiwache, Urintest, Bluttest, und Vernehmung. Kurz vorm Wochenende.

Und es kommt noch besser. An dem Wochenende nach der Kontrolle hab ich dann meinen Vorrat aufgeraucht. Noch knapp 2Gramm hab ich von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Abend weggenascht. Zuvor an "guten" Abenden hab ich mir auch schon 2Gramm so reingehauen.

Am Mittwoch nach diesem Wochenende wurde ich wieder angehalten.
Wobei die Kollegen von der Wache diesesmal sicher waren, das ich bis in die HaarSpitzen VOLLAUFGEPUTSCHT sein muss. Was dann wieder zu dem o.g. führte. Diesen Urintest machte ich auch voller Zuversicht. Da ich Sonntag gegen 1800 den letzten Joint rauchte... Aber volle Elle THC ausschlag. Die Cops erklärten mir dann es kommt vom Kiffen das ich so Hektisch und Nervös sei. Nunja, seh ich völlig anders.

Da ist mir mit einem Schlag bewusst geworden, das es ja nicht sein kann, das ich hier immer stoned bin. Obwohl ich nach abendlichem Kiffen morgens gut aufstehen kann und auch das Gefühl hatte Top-Fit zu sein.

Es stört mich vorallem, das ich AUFPUTSCHMÄSSIG rübergekommen bin.
Da ich eigentlich keine Drogen nehme. Ich trinke nichtmal Alkohol. Nur die Feierabendjoints hab ich mir zur Gewohnheit werden lassen.

Ich hau hier immer wieder meine Fort- und evtl auch Rückschritte raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 01:54    Titel: Good Times Bad Times Antworten mit Zitat

Nach einer Woche habe ich schon einige Veränderungen bemerkt.
Also, ich schlafe immernoch sehr gut... was mich wundert nach allem was ich gelesen und befürchtet hatte.

Meine Produktivität im Job und Haushalt ist ebenfalls etwas angestiegen.
Ich habe die Woche gut verbracht und sogar noch einige Altlasten aufarbeiten können. Ob das nun daran liegt das ich nicht mehr Kiffe, oder ob ich einfach nur die Zeit des chillens mit anderen Dingen ausfülle weis ich auch nicht.

Am Wochenende war ich auch bei den üblichen Verdächtigen. Ich hatte zwar Motivation und auch große Lust auf ein paar Züge Gras. Jedoch konnte ich ohne Probleme entsagen. Weder habe ich wo mitgeraucht noch habe ich die Gelegenheit wahrgenommen mir was zu besorgen. Beides wurde mir angeboten. Nach 1maliger Absage wurde ich auch nicht weiter in Versuchung geführt. Meine Freundin hat in meinem Beisein auch nichts mehr geraucht auch war die Reaktion der anderen überaus Positiv.

Ich bin tagsüber merklich aufgedreht und neige auch zu leichterer Reizbarkeit die letzten Tage.

Gestern habe ich zum erstenmal im Leben eine Kippe geraucht.
In den anderen Nächten zuvor habe ich jeweils meine Boxershort und mein T-Shirt durchgeschwitzt als wäre ich im Fitness-Center statt im Bett.
Nach dem Glimmstängel dann, war die Nacht Schweißfrei. Im Moment rauche ich auch eine Kippe, meine zweite für Heute. Eigentlich im gleichen Rhytmus wie ich zuvor gekifft hätte.... das finde ich ziemlich doof.

Dann bis bald, ich hoffe ich schreibe dann nicht das ich mir das erste Päckchen gekauft habe... ! Da ich momentan das Gefühl nicht loswerde, das ich wohl die vergangen Jahre gekifft habe weil ich ein heimlicher Raucher bin... das stinkt mir schon ziemlich. Aber ich verarsch mich mal noch ein paar Tage und sag mir das ich nur eine Rauch damit ich nicht soviel Schwitze.
Nach oben
AusDieMaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich vergass mich einzuloggen, verzeihung.

dieMaus
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

dass man sich hier immer so schnell automatisch auslogt nervt vorallem;-)

da du vorher deine nikotinsucht nie gemerkt hast,denke ich stehn deine chancen nicht schlecht wieder davon wegzukommen wenn es für dich an der zeit ist... denn es ist viiiel schlimmer wie kiffen,glaub mir.

wünsch dir alles gute bei dem ganzen "strafstreß" der noch auf dich zukommt und bleib stark!

lg tobi
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleine (ex)-kiffmaus:)
das deine freunde dich da unterstützen finde ich sehr gut...... es wäre sicher keine grosse hilfe für dich wenn du jetzt auch noch zum kiffen verführt wirst.............
ich habe auch schon oft aufgehört aber leider nie für immer hab auch lange nicht drüber nachgedacht.......trotzdem oder gerade deshalb wünsch ich dir viel glück und lass mal wieder was von dir hören!!!!

lg
Nach oben
AusDieMaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen abend hier !

Evil or Very Mad
endlich geht dieser faschingskäse zu ende. meine "entzugserscheinungen", falls man diese kleinen änderungen so nennen darf, dauern noch an.

Idea
ich habe mir keine kippen gekauft, jedoch habe ich noch einige weitere zigaretten geraucht. etwa noch 3 tage nach meinem letzten eintrag hier. ich war auch wirklich kurz davor mir ne packung zu ziehen. hatte ich vorher auch hin und wieder gemacht, zum mischen. meist habe ich jedoch ganz seichten drehtabak verbaut... da hatte ich wirklich eine art schrecksekunde ! ich und rauchen, das geht doch nicht. also bin ich vorm automaten wieder umgedreht. irgendwie war das nur ein kurzer augenblick. aber seitdem ist mir total bewusst geworden das ich nichtraucher bin (sein will).

Shocked
danach war ich jedoch wieder sehr verschwitzt. vorallem nachts, sogar 2mal t-shirt gewechselt und mit badetuch schlafen gegangen. einfach ungeheuerlich was ich da an schweiss produziert hatte. mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt.

Cool
immernoch habe ich keine abneigung gegen kiffen, am wochenende hatte wieder kontakt mit grasraucherinnen und rauchern. da habe ich sogar 2 joints gebaut. aber geraucht habe ich nix, nichtmal mehr kippe oder irgendwas. es war irgendwie ok 2 tüten zu wickeln und einem film lang da rumzuhängen. ein verlagen habe ich nicht wirklich. also ich habe wieder alle möglichen gelegenheiten ausgeschlagen.

Mad
meine aufgedrehtheit und gereiztheit sind noch programm. ich bin sooooo ungeduldig. hab auch schon mehrfach meine haustürschlüssel verlegt oder liegenlassen. eine arte bekiffte verpeiltheit wie mir scheint.
auch die produktivität leidet darunter, ich bin echt affig am rumzappel, rede unheimlich viel und schnell. wie man auch an dem posting hier erkennen kann

Question
ich erwarte noch den grossen GONG. aber bisher läuft das wirklich prima.
die kippen können mich mal, und sogar das kritische umfeld und die gelegenheiten lassen mich kalt. ich setze mich sogar bewusst diesen einflüssen aus.

Very Happy die maus fühlt sich gut, auch unbekifft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin