depressiv und am ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 5. März 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich.. und gerade in der letzten Zeit hat es mir hier sehr geholfen zu sehen und zu spüren, dass es sehr viele Meschen gibt, denen es auch so geht! Da habe ich gleich nicht mehr das Gefühl, völlig verrückt zu sein. Sondern, ich merke, dass all das, jwas gerade passiert, in meiner Situation völlig normal ist!!!
Nach oben
Isie
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal weiss einer was man machen kann um keinen Alk zu trinken. Um die anderen ertragen zu können wenn sie immer "lustiger" werden. Oder einen ständig nerven warum trinkst Du nicht mit, stell Dich nicht so an.
Oder wie soll man sich in so einer Situation verhalten. Ich lebe im Dorf das heißt man kann die Leute nicht schneiden, ansonsten isoliert man sich noch mehr als so schon. Ich hasse diesen Teufelskreis und habe keine Ahnung wie ich da rauskomme. Trinke ich kann es passieren das ich Mist baue und so langsam glaube ich das ich meine Familie und alles was ich mir bis heute aufgebaut habe verliere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tina, das waren aber mal treffende Worte. Respekt!
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isie
Leider gibts da nur zwei Möglichkeiten. Entweder weiter trinken und Mist bauen. So wirst Du aber nicht glücklich,glaub mir. Oder aufhören und die anderen labern lassen. Irgendwann ,werden sie Dich verstehen und Dich für Deine Abstinenz beneiden.
L.G.
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin