FENTANYL-Entzug... Wer hat Erfahrungen?! Wichtig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

morgen, 18.03.2009 um 10 uhr geht es los... ich halte euch auf dem lft. bin im klinikum bredstedt... google wems interessiert.

lg
hyperion
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir alles gute und viel kraft! karo
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja alles gute, aber mit Morphiaten sind eben auch jene von dir genannten gemeint.. Oxycodon, Hydromorphon etc.. das sind alles Morphin oder Codeinderivate, wobei Codein (Methylmorphin) selbst ein Morphin"derivat" ist wenn man so möchte, also... Wink Aber naja, du willst es ja scheinbar abkicken jetzt... Viel Erfolg.

Achja natürlich spielt die Psyche ne Rolle beim lutschen und naja pharmakologisch ist es natürlich auch ein Unterschied ob man lutscht oder klebt... gibt ja nicht umsonst auch Fentanyl-Lutscher Wink

Bist zwar schon weg aber ich hoffe dir gehts halbwegs gut wenn du das dann mal lesen solltest hier!
Nach oben
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey hallo,

danke für die glückwünsche. habe mich echt gefeut, also ich habe keinen kompletten entzug durchgestanden sondern habe mich auf l-polamidon einstellen lassen und bin jetzt in substitution. bekomme täglich 35mg levomethadon und mir geht es damit echt gut.

bin heute ja erst raus. morgen mehr dazu.

lg
paddy Very Happy
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

na dann: willkommen zurück!
schön, dass du eine für dich passende lösung gefunden hast und du dich wohl fühlst! das ist das wichtigste.
liebe grüße
karo
Nach oben
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja so fühle ich mich echt gut. habe keinen affen, keine rücken und hüftschmerzen..

also alles im grünen bereich. ich hoffe, ich komme ne zeitlang mit 35 mg pola hin, aber ich denke schon das es klappt. danke für deinen beitrag.

wie gesagt, ich ticker morgen mal mehr wie der alltag so war und wie es ablief.

lg
Hyperion
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hu Hu...Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen zurück!!!

Warum hast Du Dich denn für die Substis entschlossen? Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, aber es hörte sich alles etwas anders an, bevor Du nach Bredenbeck gegangen bist... Im Grunde ist ja auch die Hauptsache, dass Du Dich, bei dem was Du tust gut fühlst!!!!

Ich freue mich schon darauf, wieder mehr von Dir zu lesen:-)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend Wink

LG

Jess
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

7ml... naja, du wirst wenn du auf OpioidWIRKUNG aus bist damit auf Dauer nicht so gut fahren wie mit dem Fenta denke ich, und da du gelutscht hast, nehme ich an du willst/brauchst das Wink wundert mich auch, dass du so wenig Pola kriegst wo du doch auf Fentanyl warst... naja liegt vielleicht daran, dass es keine Großstadtpraxis ist, das macht schon eine Menge aus.

Du wirst ein paar Wochen eine Wirkung haben und dann wirst du dich mit der traurigen Realität beschäftigen müssen... den Part den ich nie gepackt habe, hatte immer irgendeinen Beikonsum, meistens zusätzliches Metha gekauft oder später eben Low-Dose Benzos...

Die Substi ist irgendwo ein Segen aber irgendwo auch ein Fluch, anfangs hätte ich gerne Mitgabe gehabt, da hätte ich es mir dann etwas anders eingeteilt, aber als ich dann meine Mitgabe hatte, konnte ich nicht mehr ohne erstmal Metha zu kriegen nachm Aufstehen....

Trotzdem alles gute, habe schon im DF was von Fenta und 35mg L-Polamidon gelesen eben, dachte mir schon, dass du es bist... mich würde aber auch interessieren: wieso? Den körperlichen hättest du in max 7 Tagen über die Bühne gebracht... vermutlich kannst du nicht ohne?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2009 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

huhu u guten morgen,

ja ich bekomme auch 35 mg L-Polamidon. hatte mich wohl vertan. also in der klinik bekam ich 7ml 0,5 % = 7 x 5 = 35 mg nun bekomm ich ja 1% iges also -nur- 17,5 mg was ja dem entspricht.

nee nee also dem kick renne ich nicht hinterher denn vom fenta habe ich ja auch nichts mehr gemerkt zum schluss. ich bin nur froh wenn ich nicht entzügig werde. spüren muss ich auch von dem zeug nichts mehr, das hatte ich ja lange nicht mehr, dass etwas gekickt hat und dem renne ich auch nicht mehr hinterher.

schreibe heute nachmittag mal meine ganze geschichte, wie es so war und was so abging. bis später und lg

paddy
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

1% = 10mg pro ml? 17,5mg wären 3,5ml 0,5%iges oder 1,75ml 1%iges. Wobei es Polamidon eigentlich nur in 0,5% oder schwächer (vermischt durch den Arzt) gibt, für stärkere Lösungen müsste der Arzt das Mittel unzulässig "bearbeiten" bzw Flüssigkeit verdampfen Wink Bei Metha kann er durchaus stärkere Rezepturen in der Apotheke anfordern, aber macht keiner... würde nur für Verwirrung sorgen und die "Normen" haben ja ihren Sinn.

Hmm, ja dann hoffe ich, dass du gut auskommst mit dem Pola, hätte echt erwartet du brauchst ähnlich hohe Dosen wie ich um das Fenta zu substituieren, also mind. das doppelte... aber geniess die Anfangszeit der Substi Wink Ich fand es war die beste Zeit der Substi hehe.
Nach oben
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

so nun zur auflösung... ich bekomme ca. 75 mg l-polamidon 0,5% entspricht = 17,5 ml in so einer braunen tropfflasche. kam super damit zurecht und habe absolut kein bedürfnis nen pflaster zu lutschen etc. alles im grünen bereich. bericht zu allem folgt heute abend wennsch mehr zeit habe.

bis denne.

paddy Very Happy Wink
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26. März 2009 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

17,5ml Pola = 87,5mg Wink
Nach oben
Hyperion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. März 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

da müssen die sich aber arg vertan gaben oder???? ich habe mich schon gewundert, denn als ich das pola aus der apo geholt habe und zuhause dann konsumiert habe, dass ich wieder so high wurde wie in meiner ersten tilidin zeit... komisch?!?!?!!

im krankenhaus wurd ich von dem pola NIE high oder habe was gemerkt. dort habe ich defínitiv 35 mg 1,0% bekommen...

nun bekomm ich 17,5 ml statt mg... lach.. also müssen die sich beim umrechnen versehen haben. naja gut für mich.

lg
paddy
Nach oben
Reiner_Unsinn
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 23:15    Titel: Fentanylentzug Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
habe die fragen gelesen nd kann aus erfahrung sagen ,dass dieser entzug sehr schwierig zu behandeln ist. Shocked

ich arbeite aud drogenentzugstation und die betroffenen geht es schlecht,unsere klinik entzieht mit plamidon nicht allzuhoch dosiert und man gibt dipiperon oder stangyl fest dazu. Confused

es wurde probiert mit mst(morphin) zu entziehen,aber damit wurde keine gutes ergebnis erziehlt,da es andere rezeptoren besetzt. Confused

aus der erfahrung kann ich sagen ,dass es mit polamidon,angenehmer und schonender ist,aber der entzug nicht spurlos an einem vorbei geht...
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

hm, warum musst du den entzug eigentlich kalt machen ? würde subutex nicht bei nem fenatyl-entzug helfen und die symptome lindern ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin