hilfe - pep

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 2. März 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ bright

ja klar bin ich eine kämpferin und ich weiß dass kontrolle nicht gut ist aber ich will ihn ja nicht verlieren und alles aufgeben und ich dachte wenn kontrolliere und sehe er nimmt nix mehr wird alles wieder gut .....
ich weiß dass er sich wegen drogen verändert hat da er ja erst seit dem er damit angefangen hat so komisch wurde und unsere beziehung immer schlechter wurde
und ich habe mich auch schon etwas über drogen informiert so ist es nicht nur habe ich keine ahnung wie man so ewwas an einem ansieht also dass er "drauf" ist und alleine schon weil drogen illegal sind und zu halluzinationen und all dem ganzen scheiß führen bin ich dagegen und weil ich ja selber gesehen habe wie sie meinen (ex)freund verändert haben und somit unsere beziehung zerstört haben

wie soll ich ihm denn liebe geben oder generell was kann ich machen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??? wie soll ich auf ihn zugehen???
ich habe ihn gestern mal gefragt wieso er damit angefangen hat also was ihm das bringen würde und er meinte es bringt ihm schöne gefühle - was soll ich jetzt darunter verstehen? als ich dann skeptisch gefragt habe ob ich ihm diese gefühle etwa nicht geben kann meinte er jedoch "doch" aber es sei anders - hmmmm - was soll ich jetzt davon halten ???
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 2. März 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja was ich noch fragen wollte - wieso reiz ihn das pep zu nehmen und wieso hat es ihn überhaupt gereizt damit mal anzufangen und es auszuprobieren? Bin ich etwa auch dran schuld (wegen dem was bright alles geschrieben hat) oder ???

ich wollte auch noch erwähnen dass er gestern abends total nasse füße hatte und bis halb 4 nachts wach war weil er nicht schlafen konnte aber er hat gestern den ganzen tag nix genommen ( das weiß ich weil ich mit ihm unterwegs war bzw bei ihm war) - sind das anzeichen von nebenwirkungen bzw mögliche folgen???
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 2. März 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

schmetterling hat Folgendes geschrieben:

ja klar bin ich eine kämpferin und ich weiß dass kontrolle nicht gut ist aber ich will ihn ja nicht verlieren und alles aufgeben und ich dachte wenn kontrolliere und sehe er nimmt nix mehr wird alles wieder gut .....
Deine Gründe sind mir klar. Ist alles sehr menschlich.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:

ich weiß dass er sich wegen drogen verändert hat da er ja erst seit dem er damit angefangen hat so komisch wurde und unsere beziehung immer schlechter wurde

Ich denke, dass die Zusammenhänge komplexer sind, aber Du bist dichter dran.


schmetterling hat Folgendes geschrieben:

und ich habe mich auch schon etwas über drogen informiert so ist es nicht nur habe ich keine ahnung wie man so ewwas an einem ansieht also dass er "drauf" ist und alleine schon weil drogen illegal sind und zu halluzinationen und all dem ganzen scheiß führen bin ich dagegen und weil ich ja selber gesehen habe wie sie meinen (ex)freund verändert haben und somit unsere beziehung zerstört haben

Klar, es sind immer nur die Drogen.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich ihm denn liebe geben oder generell was kann ich machen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??? wie soll ich auf ihn zugehen???

Das hört sich sehr nach Liebeskummer an
An das was er braucht, falls er eine süchtige Persönlichkeit ist, kannst Du Dich nicht anpassen.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:

ich habe ihn gestern mal gefragt wieso er damit angefangen hat also was ihm das bringen würde und er meinte es bringt ihm schöne gefühle - was soll ich jetzt darunter verstehen? als ich dann skeptisch gefragt habe ob ich ihm diese gefühle etwa nicht geben kann meinte er jedoch "doch" aber es sei anders - hmmmm - was soll ich jetzt davon halten ???[/

Dass Du es ihm nicht geben kannst, diesen Zustand der Entspannung zu haben. Und er braucht dafür nicht den Liebeskasper zu machen. Er braucht es sich nicht verdienen. Er bezahlt und konsumiert. Er ist immer Quitt.
.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
]ach ja was ich noch fragen wollte - wieso reiz ihn das pep zu nehmen und wieso hat es ihn überhaupt gereizt damit mal anzufangen und es auszuprobieren?

Das macht die Sucht. Der ursprüngliche Bio-Chemische Mangel. Der stoffliche Liebesmangel.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
Bin ich etwa auch dran schuld (wegen dem was bright alles geschrieben hat) oder ???

Nein Du bist nicht schuld. Das macht alles das Leben.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
ich wollte auch noch erwähnen dass er gestern abends total nasse füße hatte und bis halb 4 nachts wach war weil er nicht schlafen konnte aber er hat gestern den ganzen tag nix genommen ( das weiß ich weil ich mit ihm unterwegs war bzw bei ihm war) - sind das anzeichen von nebenwirkungen bzw mögliche folgen???[/

Das hört sich nach Entzug an, kann aber auch anderer grosser Stress sein.
So Ex hört sich das aber nicht an.
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 3. März 2009 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="bright"]
schmetterling hat Folgendes geschrieben:



schmetterling hat Folgendes geschrieben:

ich weiß dass er sich wegen drogen verändert hat da er ja erst seit dem er damit angefangen hat so komisch wurde und unsere beziehung immer schlechter wurde

Ich denke, dass die Zusammenhänge komplexer sind, aber Du bist dichter dran.

WAS MEINST DU MIT DICHTER DRAN?


schmetterling hat Folgendes geschrieben:

und ich habe mich auch schon etwas über drogen informiert so ist es nicht nur habe ich keine ahnung wie man so ewwas an einem ansieht also dass er "drauf" ist und alleine schon weil drogen illegal sind und zu halluzinationen und all dem ganzen scheiß führen bin ich dagegen und weil ich ja selber gesehen habe wie sie meinen (ex)freund verändert haben und somit unsere beziehung zerstört haben

Klar, es sind immer nur die Drogen.

NEIN NICHT IMMER DROGEN ABER DAS IST EIN GRUND DEN ICH MOMENTAN SEHE _ WAS GIBT ES DENN NOCH FÜR GRÜNDE?

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
wie soll ich ihm denn liebe geben oder generell was kann ich machen und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??? wie soll ich auf ihn zugehen???

Das hört sich sehr nach Liebeskummer an
An das was er braucht, falls er eine süchtige Persönlichkeit ist, kannst Du Dich nicht anpassen.

WIESO KANN ICH MICH NICHT ANPASSEN? KLAR HABE ICH LIEBESKUMMER SOGAR GROßEN

schmetterling hat Folgendes geschrieben:

ich habe ihn gestern mal gefragt wieso er damit angefangen hat also was ihm das bringen würde und er meinte es bringt ihm schöne gefühle - was soll ich jetzt darunter verstehen? als ich dann skeptisch gefragt habe ob ich ihm diese gefühle etwa nicht geben kann meinte er jedoch "doch" aber es sei anders - hmmmm - was soll ich jetzt davon halten ???[/

Dass Du es ihm nicht geben kannst, diesen Zustand der Entspannung zu haben. Und er braucht dafür nicht den Liebeskasper zu machen. Er braucht es sich nicht verdienen. Er bezahlt und konsumiert. Er ist immer Quitt.

WIESO VERDIENEN?? - ER HAT MICH DOCH ALS FREUNDIN "GEHABT" DA MUSS ER SICH DOCH NIX VERDIENEN ODER SEHE ICH DAS FALSCH?
.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
]ach ja was ich noch fragen wollte - wieso reiz ihn das pep zu nehmen und wieso hat es ihn überhaupt gereizt damit mal anzufangen und es auszuprobieren?

Das macht die Sucht. Der ursprüngliche Bio-Chemische Mangel. Der stoffliche Liebesmangel.

STOFFLICHE LIEBESMANGEL??

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
Bin ich etwa auch dran schuld (wegen dem was bright alles geschrieben hat) oder ???

Nein Du bist nicht schuld. Das macht alles das Leben.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
ich wollte auch noch erwähnen dass er gestern abends total nasse füße hatte und bis halb 4 nachts wach war weil er nicht schlafen konnte aber er hat gestern den ganzen tag nix genommen ( das weiß ich weil ich mit ihm unterwegs war bzw bei ihm war) - sind das anzeichen von nebenwirkungen bzw mögliche folgen???[/

Das hört sich nach Entzug an, kann aber auch anderer grosser Stress sein.
So Ex hört sich das aber nicht an.


ICH DENKE NICHT DASS ER ANDEREN GROßEN STRESS HAT - SEIN URLAUB IST HALT SEIT HEUTE ZU ENDE UND ER IST GERADE DABEI SEINEN MOTORADFÜHRERSCHEIN ZU MACHEN ABER DAS IST DENKE ICH KEIN GROßER STRESS FÜR IHN...
JA WIE GESAGT WILL IHN NICHT VERLIEREN UND TREFFEN UNS HALT NOCH UND REDEN AUCH UND SO UND AUßERDEM VERSTEHE ICH MICH MIT SEINEN ELTERN AUCH SEHR GUT (er wohnt noch bis sommer zu hause)...
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 3. März 2009 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem zitieren klappt bei mir noch nicht so gut bright - habe vieles zitiert habe alles erkenntbar in großbuchstaben geschrieben ... also den ganzen beitrag von eben nochmal angucken =)
und danke für deine bzw generell für eure hilfe - langsam kriege ich einen einblick in meine schwierige situation und so aber habe trotzdem noch viele fragen und so und hoffe dass ich mich weiterhin an euch wenden kann wenn ich rat brauche =)
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 4. März 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmmmmmm dachte ich bekomme antworten =(
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 4. März 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

schmetterling hat Folgendes geschrieben:

WAS MEINST DU MIT DICHTER DRAN?

So dicht, dass Du ihn sehen kannst. Reine Räumliche Distanz. Was aber auch bessere Informationsmöglichkleit bedeutet. 1. Hand.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
NEIN NICHT IMMER DROGEN ABER DAS IST EIN GRUND DEN ICH MOMENTAN SEHE _ WAS GIBT ES DENN NOCH FÜR GRÜNDE?

Zum Beispiel Selbstzweifel, Überforderung, Versagensängste, Verlassensängst, Angst blossgestellt zu sein, Angtst nicht liebenswert zu sein, Ängste, Ängste , Ängste ... .
Alle Symptome einer Traumatisierung, die sich negativ auf seine Bio-Chemie ausgewirkt haben könnten. Aussen und Innen Liebesmangel.
Depression!

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
WIESO KANN ICH MICH NICHT ANPASSEN? KLAR HABE ICH LIEBESKUMMER SOGAR GROßEN

Weil es diese Urliebe ist, die das Urvertrauen begründet. Es gibt nur den Weg der Einsicht, dass man allein ist. Sich von dem Phantom befreit. Ohne diese Liebe lernt zu leben, sich selbst diese Stabilität gibt. Was ein langer harter Weg ist. Diese Liebe hat nichts mit dem zu tun, die man gemeinhin in der Paarbeziehung Liebe nennt. Obwohl es ja auch Paarbziehungen gibt, wo man sich gegenseitig als Vater und Mutter anspricht.
An diesen Mangel, kannst Du Dich nicht anpassen. Ausser dass Du für Dich selbst genug eigene Liebe mitbringst, ihn dafür nicht brauchst, denn er wird sich um Liebe ausstrahlen zu können, in einen Zustand versetzen müssen. Sich in Stimmung bringen müssen. Muss nicht zwangsläufig durch Drogen sein. Aber das kann er nur in einer harmonischen Atmosphäre, wo er sich geliebt und angenommen, verstanden fühlt.
Da ich mir nicht sicher bin, ob Du für Dich selbst genug Liebe mitbringst, könnte leicht ein Vampir gegen Vampir daraus werden.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
WIESO VERDIENEN?? - ER HAT MICH DOCH ALS FREUNDIN "GEHABT" DA MUSS ER SICH DOCH NIX VERDIENEN ODER SEHE ICH DAS FALSCH?

Ich denke schon. Er hat denke ich, kein stabiles Vertrauen aufgebauen können, keinen Halt gefunden.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
STOFFLICHE LIEBESMANGEL??

Ausreichend Serotonin -Endorphine sind die Vorausetzung in die Stimmung der Liebe zu kommen. Und gleichzeitig keine Ängste entstehen zu lassen.
Den Mangel nenne ich Sucht. Mit all ihren Erscheinungsformen und Symptomen. Diesen Mangel kann man mit Drogen, gleich einer Prothese, ausgleichen.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
ICH DENKE NICHT DASS ER ANDEREN GROßEN STRESS HAT - SEIN URLAUB IST HALT SEIT HEUTE ZU ENDE UND ER IST GERADE DABEI SEINEN MOTORADFÜHRERSCHEIN ZU MACHEN ABER DAS IST DENKE ICH KEIN GROßER STRESS FÜR IHN...
JA WIE GESAGT WILL IHN NICHT VERLIEREN UND TREFFEN UNS HALT NOCH UND REDEN AUCH UND SO UND AUßERDEM VERSTEHE ICH MICH MIT SEINEN ELTERN AUCH SEHR GUT (er wohnt noch bis sommer zu hause)..

Sich nicht wohl in seiner Haut zu fühlen, kann schon soviel Stress sein, dass man sich diesem versucht durch Suizid zu entziehen. Ohne dass die Umwelt das erkennen konnte. Soll nur ein Beispiel sein, wie wenig davon nach aussen dringen muss. Resignation wie allgemeine Zustimmung zu Allem aussehen kann.
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 5. März 2009 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

DANKESCHÖN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

sag mal BRIGHT, dekst du pep verändert die persönlichkeit von meinem (ex)freund?
wenn ich dich richtig verstanden habe dann kann er mich garnicht lieben weil er keine emotionen von sich aus geben kann (seine emotionen sin d verstumpft) und er muss e sozusagen spielen weil er weiß ich will anerkennung und liebe gezeigt bekommen ????? oder verstehe ich das falsch???

gibt es auch andere "mittel" (zb schokolade die macht doch auch glücklich oder ka was) die ihm diese lücke füllen können die er mit drogen füllt und seine ängste selbstzweifel stress oder was auch immer zu bewältigen???

ich will einfach nicht zusehen bzw ich kann nicht eifach zusehen wie er sich vllt kaputt macht und schädigt durch den mist ich muss ihm doch irgendwie helfen können ??!! *heul*

ich weiß garnicht was ich denken soll - er sagt er nimmt auch nix mehr und er ist auch relativ nett in letzter zeit wieder aber das könnte auch eine fassade sein schauspielerei um das hintenrum zu vertuschen ich weiß es nicht und kontrollieren kann ich ihn auch nicht ständig und vertrauen kann ich ihm in der hinsicht nunmal auch nicht ganz ..........

ich brauche hilfeee
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 9. März 2009 07:10    Titel: Drogenberatung und Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo @ all

oben steht meine eschichte ja jetzt schon beschrieben...
Meine Fragen wären jetzt : Wo kann ich (online) eine gute Drogenberatung finden??? Welcher Drogentest ist gut und wie lange ist pep im Blut/Urin/Sperma? nachweisbar???
Ich will meinen (ex)freund jetzt einen drogentest machen lassen um klarheit zu gewinnen!!!

Wenn ihr mir Helfen könnt bzgl Drgenberatung und Drogentest dann antwortet bitte - ist mir sehr wichtig !!!
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling, Drogenberatungsstellen findest Du hier im Forum..ansonsten bei Google oder im Telefonbuch. Drogentests kannst Du Dir im Internet bestellen. Kosten ca €20 und da sind dann 5 Teststreifen drin oder, ich weiß es nicht genau, Vielleicht auch in der Apotheke. Wie lange es feststellbar ist, kann ich nicht sagen, da es auch auf seinen Konsum ankommt. Wieviel er davon im Körper hat. Das kannst Du aber sicherlich bei einem Arzt oder der Drogenberatung in Erfahrung bringen. Ich wünsche Dir alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin