haare abgeben bei mpu, wie lange gras nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lakota
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 13:34    Titel: haare abgeben bei mpu, wie lange gras nachweisbar? Antworten mit Zitat

muss man bei einer mpu haare abgeben??? woher weiß ich das und wie lange bleibt gras in den haaren??? am längsten koks oder???
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

garantiert mußt Du keine Haare abgeben! THC ist allerdings die Droge, die im Urin und Blut am längsten nachweisbar ist, da dass THC in den Fettzellen gespeichert wird
Nach oben
Frau Kompromiss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10. März 2009 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lakota!
Ich glaube Du machst Dir gerade völlig "falsche" Sorgen,was den MPU betrifft!
Soweit ich weiß,mußt Du sowieso einen Nachweis erbringen,daß Du "sauber" bist für das letzte Jahr.Es sei denn, niemand weiß von irgenteinem Konsum???
KöNNTE DIR WICHTIGE RATSCHLÄGE GEBEN,wenn ich die Umstände für die Notwendigkeit Deines MPU kennen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2009 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich eine machen muss. bin jetzt 22 und das letzte mal mit 19 aufgefallen wegen gras und hartdrogen. auflage war ein jahr clean bleiben. hab dann entzug gemacht und ein jahr ambulante therapie. hatte noch nie führerschein. ich gehe aber stark davon aus das ich eine machen muss. problem ist wenn ich haare abgeben muss finden die wohl noch einiges. ich weiß halt absolut nicht wie ich das nu angehen soll aber ich möchte unbedingt mein führerschein haben und machen...
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

nicht zuviel versprechen...kollegin von mir musste wegen pilzen!!!
haarprobe machen
Nach oben
EHLEMENATOR
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 01:29    Titel: Infomationen zur mpu Antworten mit Zitat

Also ich war schon bei einem psyochlogen zum vorgespräch der hat mir gesagt das man sich es aussuchen kann was man für screenings macht die haare müssen auf jeden fall länger sein als 10cm oder so!
Ich muss auf ein jahr 6 mal pissen das wird zwar eine harte zeit aber das wird schon irgend wie gehen müssen.
Hab auch erfahren das der mpu in bayern streger bewertet wird als in sachsen aber dadurch muss man auch ein jahr screening machen.
naja also wenns fragen gibt einfach schreiben.

falls ihr mal zeit habt gib mal in youtube MPU lied ein
das ist die tatsache was der singt
schönen tag noch
byebye
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir wegen der Haare keine Sorgen da gibt es spezielle Shampoos von ZYDOT...

Meines wissens bleiben die Rückstände in den Haaren solange drin bis du sie abschneidest.

Das Haar wächst und lagert überflüssige Stoffe ein das musste dir wie Jahresringe am Baum vorstellen, nur Hochkant!

Die sind mit euren Führerscheinen ganz schön geduldig bei uns machste nach der Ersten Auffälligkeit ne MPU(Zumindestens bei Drogen)

...Kiffst du?, weil das ist im Urin am längsten nachzuweisen mitunter auch Monate,bei allen anderen gängigen Sachen nur ein paar Tage.

Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin