Tramal (Tramadol,Tramabeta usw.) Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanni
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 00:07    Titel: Auch auf Tramal Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich teile ein Problem mit Euch, ich bin seit über 4 Jahren auf Tramal.
Habe angefangen es ab und an mal zu nehmen, meine Freundin hatte es, da sie rheumakrank ist. Hab mich ab und an damit angetörnt, dann wurde es mehr und mehr, vor der Arbeit, um fit zu sein, dann nach der Arbeit, abends etc....schwupps war man drinnen in der Sucht.
Heute bin ich bei ca 500 mg.
Bei mir hat Tramal meist eine antriebssteigernde Wirkung. Ohne Tropfen komme ich morgens gar nicht in Gange.
Natürlich habe ich mich auch schon gefragt, ob es nicht besser wäre, zu entziehen, aber ich habe so große Angst davor. Wei0 nicht, wie ich das schaffen soll. Ich kenne die Schmerzen, wenn man es nur mal etwas zu spät einnimmt.
Langsam bekomme ich Beschaffungsprobleme. Eine Quelle, Ärztin ist weggefallen und ich habe immer Angst, dass meine Hausärztin mich darauf anspricht, wenn ich eine neue Packung hole, dass es ja schon sehr schnell gegangen wäre bis zur nächsten etc und wie viel ich denn nehme. Ich hole immer Rezepte, wenn nur die Helferin da ist, ich bestelle per Telefon vor, so gehts meist. Auch meine Freundin bekommt vom Arzt was, das nehme hauptsächlich ich ein, denn sie muss inzwischen wegen des Rheumas Oxycodon nehmen, sie ist recht weit runter vom Tramal, da sie die Oxy auf Retard nimmt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es schaffen soll.
Tramal ist für mich wie mein Antidepressivum, es hilft mir gegen meine psychischen Schmerzen. Habe immer wieder mal an Depressionen gelitten, habe Angstzustände.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll......bin ratlos und traurig.
Wie kann man sich motivieren dazu und wer könnte mir am besten dabei helfen?

Grüße
Tanni
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

So,hab mal wieder nen Krankenhausaufenthalt wegen der verdammten Diabetis hinter mir - aber ich denke mal das war das letzte mal und bin nun gut eingestellt.

Ich habe aber leider in der ganzen zeit keine fortschritte erziehlen können - im gegenteil.ich bin wieder auf etwa 600 mg abgerutscht und fange nächste woche wieder mit 500mg an.Ansonsten habe ich mich vor eine große herausforderung gestellt und ab nächster woche eine arbeit angenommen.
ich hoffe mal das es klappt und ich wieder ins normale leben einsteigen kann....mal sehen.

ich halte euch auf dem laufenden.

G
Karsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin