Heroin auf Rezept.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir mal ab was passiert, bei uns aufm Dorf hört man davon mal wieder rein gar nichts Rolling Eyes
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich will heroin auf rezept,wo wie und wann?
Nach oben
fred
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

frage deine arzt danach. wenn du ein gewisses alter(weiss ich jetzte nicht),2 abgebrochnen therapien etc.und ein paar jahre drauf bist,hast du gute karten.

ist aber oft so wie in hamburg-das ausgabecenter ist fernerleifen-du fährst morgen 1x hin,bekommst dein zeug-fährst zurück-schläfst sofort ein und machst dich dann am nachmittag wieder auf den weg und das gleiche nochmals.
ich weiss net,wie das mit der dosierung gehandhabt wird,aber hier in berlin gehts endloich voran.darauf haben wir ja auch seit jahren pilotversuch gewartet.
Nach oben
fred
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

weiss einer,obs das wie in holland auch "in-der-zigarette- zum- mitnehmen" gibt?? oder nur IV?
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

bin 34 und habe synanon als letzte instanz hinter mir bin ca. 20 jahre auf illegalen drogen,nein,war bur ironie,ich will keinheroin auf rezept,da es meist diamorphin ist und noch abhängiger macht als das H was wir kennen,ich habe kein bochk mehr mein leben zu verschlafen,ich finde nur ich habe ein Recht auf rausch und bevor ich mir den straßendreck ins Herz Jage,hätte ich lieber reines zeug,schlafen,fahren,schlafen,fahren,nein danke komme aus NRW und die haben einen Stock im PO Wink kein Smack auf Rezept,die würden ujns lieber in den Knast geben;)
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

dachte immer das schreibt man "schmeck"?hab gedacht das kommt vom ballern.
lol ich glaub das hatte ich leicht verpeilt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch mal interessiern,gibt es H auf Rezept eigentlich nur für User die fixen??
Wie ist es mit denen die auch jahrelang abhängig sind,es aber nur rauchen???
Weiss jemand mehr?
Lieb Grüß ZORA
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

also Zora,ich denke sie rauchen das dann halt,bist ja genauso abhängig wie ein Fixer,würde ich krass finden wenn man erst seinen Körper zerschinden muß,wie die meisten,um ins Programm zu kommen
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja,das denke ich auch,habe aber bis jetzt immer nur was von spritzen gehört,nie vom rauchen.... Wink
Nach oben
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ,das die meisten wie ich,erst einige Jahre rauchen bis sie dann Fixxen.ich habe 6 Jahre geraucht und dann 8 jahre nadel,habe aber keine Straßen,immer schön aufgepasst.Aber naja so ist der verlauf der meisten,aber ich habe mal einen beitrag gesehen da wird das in einer Kippe geraucht.Aslo keine Sorge
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn.... Wink
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

J.D.MORRISON diamorphin ist heroin auf der strasse oder sonstwo gibts ja auch weisses
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm ist ja erst ein Anfang. Und um es überhaupt durch zu bekommen eben auf eine bestimmte Gruppe beschränkt. " Schwerstabhängige" sind in den Augen dieser Leute eben Junkies, die spritzen. Gebt der Sache etwas mehr Zeit.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die Sache jetzt am TV nicht bis ins kleinste Detail verfolgt. Aber muss nicht erstmal das BtmG abgeändert werden? Ich fürchte, dass dauert noch ein Weile. Bis jetzt waren es nur Testphasen in Großstätten oder?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es denn jetzt das heroinprogramm oder nicht?ich dachte es währe schon erlaubt worden,dann muss doch nicht erst noch das btmg geändert werden,oder?metha usw. sind doch auch im btmg und damit illegal wenn man es schwarz kauft,wo ist dann der unterschied?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin