Ich komm einfach nicht weg...... Polamidon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sina
Ich hab das auch durch ,mein Stiefvater war Säufer und Schläger der feinsten Art und hat sich eins ins Fäustchen gelacht wenn er uns Kids abgefüllt hat ,danach bekamen wir dann auch gleich eins in die Schnauze .Ich fing sehr früh mit dem Trinken an und dann kamen die falschen Leute dazu ,Koks und wieder ne menge Gewalt .Hab dann zeitweise von Gewalt gelebt ,nannte sich damals wohl Türsteher .War durch und durch Biker ,ein furchtbarer Mensch und immer auf der Suche nach Streit ,mit Koks unbesiegbar .Als ich Vater wurde hab ich dem abgesagt aber immer noch getrunken ,dann hüpfte meine Frau mit meinen angeblichen Freunden durch die Betten und ich saß mit den Kids alleine zuhause .Das wurde meine Wodkaimkeller Zeit ca.1 Flasche übern Tag und 2 Flaschen Wein am Abend .Ich hab dann keine Nahrung mehr zu mir genommen und bin auf 59 KG runter ,nur noch Haut und Knochen .Meine Frau hat nicht aufgehört mich zu betrügen und so Starb ich am 17 November 2007 im Krankenhaus . Ich hatte da eine Begegnung ,Es war ein grünlicher heller Raum und jemand hatte mich im Arm und "ich weiß nicht was es war" Ich bin dann wieder aufgewacht nachdem ich wegen totalen Organversagens abgetretten bin . Als ich wieder aufn Damm war "lebte" bin ich gegangen und habe versucht mich selbst zu retten .Meine Kids haben Kontakt zu mir und ich achte aus der Ferne so gut wie es geht auf sie ,ihnen geht es gut .
Was mich bei der Stange hält ? mein Geist und die einsicht das ich das Zentrum bin ,das ich alles bewegen kann ,das ich eine unerklährbare Kraft besitze und diesen Strom des lebens in mir fühle ,das ich die Dinge jetzt erkenne .Der Kreiß der dich umgibt ist mein Kreiß ,es gibt keine Realität ausser deiner ,es gibt Gott in mir .Nicht in jeden anderen sondern er ist in jeden Lebwesen auf seine Art ,zu erkennen das dein Blick in die Sterne nur für dich gemacht wurde ,das alles nur für dich da ist und die Kreiße der anderen zu spüren und wenns gefällt auch mal eintretten zu dürfen und den anderen zu umarmen .Das Leben ist für mich wie ein Gang aus Glas und dieser Gang wurde für mich geschaffen ,ab und an besucht mich jemand in diesen Gang und man kann ein Stück zusammen gehen .Es ist ein berauschendes Gefühl von unglaublicher Schönheit ,wenn da nicht auch mal ein paar rückschläge wären die einen wieder auf den Teppich bringen ,dann wäre das Leben für mich die Beste aller Drogen,aber das gehört nun mal dazu und mann sollte sich vor Augen halten das es dieses Wunder das sich Leben nennt ,nur für dich und für mich geschaffen wurde .Wie Komplex die Schöpfung ist .Natürlich ist das meine Spiritualität und ein unerschütterlicher Glaube an das Leben . Wir Menschen haben das Glück ,Teil dieses Lebens zu sein und wir haben nur eine gewisse Zeit hier wir sind einzig und jeder von uns ist großartig ,jeder trägt sein Universum mit sich nur wollen es einige nicht verstehen.Sie halten sich für unsterblich und mißachten die Kreise der anderen .Wir sind vergänglich und unsere Existens ist noch nicht einmal ein Nadelstich in einen Laken ,also Carpe Diem
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, oh man...... Du hast ja echt auch schon einiges durchgemacht.
Das wiederum zeigt mir mal wieder, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine da stehe und das es auch andere gibt, die auch schon sehr viel Mist in ihrem Leben durchgemacht haben...und gemacht haben....
Ich habe mir deine Geschichte 2x durchgelesen und irgendwie macht mir das Mut, durchzuhalten. Und das es tatsächlich noch schöne Dinge im Leben gibt, ohne Drogen !!!
Mal ganz ehrlich, mir ist bei deiner Geschichte, dass du schon mal Tot warst, ein echter Schauer über den Rücken gelaufen. Das hat mich nämlich an etwas erinnert; ich hatte mal mit 17 so ne starke Overdose das ich um ein Haar fast draufgegangen wäre. Meine Mutter kommt vom arbeiten heim und sieht mich im Bett liegen....ohne mich zu bewegen, ohne ihr zu antworten. Doch dann sah sie, dass ich schon ganz blaue Lippen hatte und ganz kalt war. Sie hat den Krankenwagen gerufen, ich wachte irgendwann im Krankenhaus auf und die Ärzte meinten zu mir;
"Wenn ihre Mutter auch nur 2 - 3 Minuten später angerufen hätte, wären sie nicht mehr am Leben".
Daran muss ich noch sehr oft zurück denken......da wirds mir ganz anders wenn ich dran denke !!!
Das war nun wirklich mehr als knapp.....
Ja meine Mum hat schon einiges mit mir durchgemacht, dass kannst mir glauben Sad

Lg
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du ,Sina
es gibt nichts worüber man trauern sollte und es gibt nichts was man mit sich nehmen sollte ,nichts womit man Schwanger gehen sollte ,es lohnt sich nicht .Es gibt bestimmt ne ganze menge Menschen denen du auf die Füsse getreten bist ,aber es ist egal .Wenn da ne Hand voll Menschen sind die ein wenig auf dich aufpassen ,dann wirds schon gehen ,aber die können dich nur unterstützen .Keiner kann dir deine Sucht abnehmen ,das bleibt dein Problem ,aber du solltest dich einfach hinstellen und es rational beim Namen nennen .Es wird einfacher wenn man dazu steht und sagt "nimm mich mal bitte in den Arm,ich kann gerade nicht mehr" dazu mußt du ehrlich sein und ja du kannst auch sagen das du es nicht mehr aushältst und wenn da jemand ist der dann auf dich aufpasst ? Es ist sooo schwer aufzuhören und man stößt auf unverständniss ,sie kennen es nicht und sie haben kein Mitleid .Mein Lieblingsfilm ist ,wie soll es auch anders sein "Last Samurai" sie gaben ihn Sake weil sie seine Qualen lindern wollten ,er aber sah was um ihn herum passierte und wurde sich seiner bewusst .Dieses Bewusstwerden ist für dich soetwas von wichtig und wie wichtig bist du anderen ,schick sie nicht weg und ich weiß das ihre Liebe und Sorge um dich dir wahnsinnig auf die Ketten geht .Ja sie können dich nicht verstehen aber sie können dich lieben ,auch mit deinen Probs .Also greif verdammtnochmal zu wenn dir einer die Hand reicht .Du mußt auf dein Vegetatives System hören ,spüren wenn es ernst gemeint ist und dann fallen lassen und dich ganz nah an diese Person rankuscheln .Es gibt ein sichers Zeichen das du gut aufgehoben bist ,du spürst es wenn du fühlst das du nicht lästig bist .
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Connor, danke.....

Ich werde es mir wirklich zu Herzen nehmen,.....all das.....
Ich finds wahnsinnig schön wie du mich aufbaust Smile
Da gehts mir gleich etwas besser ! Danke dafür !!!!

lg
Nach oben
horatio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sina,
ja, ...lass den kopf nicht hängen.
Bin selbst fast 35 Jahre auf allen Drugs gewesen, ...habe auch seit ca. 12 jahren Hep.C, ....und seit ein paar tagen hab ich weil ich es auch nicht schaffte von den letzten 20 mg Metha runterzu kommen es nun auf Subutex umgestellt.
Kanst mir glauben, hatte echt bammel davor, ....aber muss jetzt sagen, ...es ist absolut super!
Habe bisher keinerlei Entzuf´gserscheinungen gehabt, ...mir geht es so gut wie vor meiner Drogensucht, ...nur dass ich jetzt "wesentlich weiter" bin, ...habe nur noch den Wunsch endlich wieder "frei" zu sein.
In ca. 1nem monat werde ich das geschafft haben.
Dei Hep.C muss dich doch nicht verrückt machen , ...werde in diesem jahr 53, ..und mir geht es top, auch mit Hep.C!
natürlich nehme ich weder irgendwelche anderen Gifte, also 0 Beikonsum seit 16 jahren und Allohol trinke ich nur alle paar Wochen mal ein Glas Rotwein zum essen .
Meine leber ist noch immer topfit, ...alle Werte sind optimal, ...und die Hep. C ist zwar "da", ...aber hat mir biosher keinerlei Probs bereitet.
Ausser dass ich ab und an mal etwas schneller kaputt oder müde bin, ....genau deshalb hab ich mich damals untersuchen lassen, ...und mit Hep.C kannst du heute auch "alt" werden, ,....kommt nur darauf an, was dir dein Leben bedeutet und was du alles deinem Körper zumutest.

Wenn du tatsächlich den Willen hast, ...dann wirst du es auch schaffen, ...nach meinen Erfahrungen mit Subutex ist dies eine gute Möglichkeit dan Absprung vom Mertha(Pola) gut hinzubekommen. Da das Subutex nur minimal suchtfördernd ist und eigentlich sowieso nur über einen kurzen zeitraum gegeben wird (nach ca. 14 tagen wird das Sub. meist schon wieder runterdosiert, was aber keine verbleichbaren symthome verursacht wie z.B. beim Metha.
Dies ist für mich wahrlich die Chance, ...ich stehe zum Methadon, ...ohne das hätte ich den Absprung vom H. nie geschafft. Doch jetzt ists genug, habe seit 1992 Metha bekommen , ....und selbst damit gings mir im letzten Jahr besch****, ...also sag ich "tschüss", ...ohne dem Zeug eine träne nachzuweinen und stelle mich auf ein cleanes Leben ein, ...ja, auch als "Grufti" mit 52 hab ich noch träume, ...und deren Verwirklichung bin ich jetzt ganz nah.
Doch ohne deinen festen Willen kann das nicht klappen!
Prüfe dich nochmals, ....denn wenn du tatsächlich nicht 100% dahinter stehst, hat es jetzt auch noch keinen Sinn wieder an einen Entzug zu denken,....damit machst du dir nur noch mehr Stress zu all dem anderen Problemen die dich fertig machen.
Das ist es was ich dir auf den Weg mitgeben kann, ...und glaube mir, in all den Jahren habe ich nichts ausgelassen was es an Drogen gibt.
Doch würdest du mich sehen, ....niemand glaubt mir mein Alter weil ich mich trotz alle dem innerlich aber auch äußerlich sehr jung gehalten habe:),....sage immer, ...die Liebe und der stress haben mich so jung gehalten;)).
Wünsche Dir die kraft und den Mumm, ....endlich eine endgültige Entscheidung zu treffen und diese dann auch durchzuziehen, ....dabei kann dir leider niemand helfen, ....dass ist allein "dein Job".
Auch die Hep.C darf da keine Entschuldigung sein, .....es geht auch anders.
Alles liebe und viel Kraft und einen starken Willen...

Horatio
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sina,

du wirst das bestimmt schaffen, leicht wird das bestimmt nicht, aber ich bin sicher, dass du das schaffen wirst. Wenn du es ernst meinst. Bedenke, du musst uns nix beweisen, aber du hast jetzt die Chance wieder zu dir selber zu finden und zu dir selber zu stehen und dich selber anzunehmen. Kleine Ziele, und nicht zu sehr unter Druck setzen. Lasse es laufen, dann wird es auch funktionieren. Versuche nicht die Zukunft zu steuern, denn das liegt nicht in unserer Macht. Also easy go and let´s go.

lg.midnight
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Apr 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir 100% sicher, dass ich es diesmal schaffen werde. Weil so überzeugt war ich bisher noch nie davon wegzukommen. Und ich werde kämpfen, bin zum bitteren ende, dass hab ich mir geschworen, und wenns mir noch so beschissen geht 2 Monate. ich werde es diesmal schaffen.
Und über die Hep C mach ich mir jetzt mal keine Gedanken......eins nach dem anderen....
Und ich bin zuversichtlich das ich es diesmal schaffe und ich werde es schaffen. Bei mir hats jetzt endlich mal "klick" gemacht und ich zieh den Affen durch, jetzt oder nie !!

lg aus Kaufbeuren
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sina
Viel,viel Glück und Kraft. Ich glaube Du bist auf dem richtigen Weg,Du wirst das schaffen.Genauso war es bei mir auch,der Zeitpunkt war gekommen und ich wußte einfach,dieses mal schaffe ich es.
L.G.
Anja
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

druck ist halt oft größer als ser wille
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Apr 2009 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle ,

Anja, bei dir war das so, dass es dir so gegangen ist wie mir jetzt??
Bei dir hat es auch "klick" gemacht??
Und du hast es tatsächlich geschafft??
Geil, das freut mich für dich. Ich werde es diesmal auch schaffen.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin