Meine Geschichte - Bitte helft mir!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

wie geht es dir jetzt, yano ted?

hast du die entgiftung angetreten?

würde mich sehr interessieren, hoffe dir geht es gut.

grüsse aus ro-town, unbekannterweise,



lumi&fiva
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es gerade ziemlich scheisse,aber ist ja eigentlich egal,weil es eh nix bringt darüber zu labern.Life suckz!!!!!!!!!
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2009 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey twiggy was ist los????? kannst mir jederzeit schreiben wenn du lust hast zu reden!
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Elfe hat Folgendes geschrieben:
Hey twiggy was ist los????? kannst mir jederzeit schreiben wenn du lust hast zu reden!


Ach,ist alles scheisse.Angefangen bei den Worten meines Gefäßchirurgen,der mir ja mitteilte,dass sich jeden Tag ein Thrombus ohne Ankündigung,z.B. durch Schmerzen,Atemnot,Zyanose,bilden und in die Lunge wandern kann. Dann hab ich noch 5 Minuten Zeit,dass mich jemand findet,ansonsten werde ich hier nicht mehr posten können.
Als ich das erfahren hab war ich fertig,durch,abgefrühstückt.Hab angefangen zu weinen(das darf auch 'n Mann und trotzdem bin ich kein Weichei) und mich gefragt,wie ich mit dieser Info weiterleben will und kann.Es kann ja jede Minute passieren,das ist das was Angst macht.Seitdem weiss ich wie glücklich man sein kann,wenn man gesund ist.Und dass man das schätzen lernt,ich bin jeden Morgen,den ich aufwache dankbar.Dankbar,weil mir wieder ein Tag geschenkt wurde.All meine anderen Wünsche sind mir egal geworden, morgens aufwachen ist Wunsch genug.Dann gehts meiner Oma immer schlechter,was mich auch stark mitnimmt,weil sie meine Lieblingsoma ist.Sie wird langsam dement und ist auch nur noch Haut und Knochen.Dann hat mein kokssüchtiger Cousin,der bei meiner Mum 'ne Lehre gemacht hat,weil er woanders keine Lehrstelle bekommen hätte,ohne Hauptschulabschluss,meine Mum fertiggemacht.Er meinte er hätte viel zu wenig Geld bekommen.Dabei hat er einiges mehr bekommen,aber das rafft sein zugekokstes Hirn nicht.Hat rumgeschrien,derbes Palaver gemacht,meine Mum hat nur noch geheult,weil er sie total ungerecht, dreist und fordernd angegangen ist.Nichtmal 'n danke für die Lehrstelle,die er woanders nie bekommen hätte.Hab mir das Theater 'ne Zeit lang angeguckt,als meine Mum aber nicht mehr konnte und er weiter so aggressiv auf sie einredete,bin ich dahin und hab dem was auf's Maul gehauen und rausgeschmissen.Ich bin der friedlichste Mensch überhaupt,aber wenn jemand meiner Mum wehtut,der hat Pech gehabt.Und das ist noch nicht alles,aber wenn ich alles erzählen würde müsste ich 'ne Nachtschicht einlegen und das kann ich momentan definitiv nicht.......Daher bin ich psychisch ganz beschissen drauf,zieh mir wieder täglich H rein,dazu noch Pillen und Dope.Ich komm momentan gar nicht klar mit mir,hab auch schon mit meinem Arzt drüber gesprochen,dass ich gerne das Metha höher dosieren würde.Hat er mir zugesagt, näheres werden wir die nächsten Tage besprechen.
So dann mach ich mal Schluss jetzt und wünsche allen 'ne gute Nacht.....

Liebe Grüße,Twiggy

PS:Seht mich nicht als Schlägertyp an,das war heute die 3te körperliche Auseinandersetzung in meinem Leben.............
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Twiggy,weiß gar nicht so recht was ich grad sagen/schreiben soll.Mit Deiner Oma das kann ich gut nachvollziehen.Meine Omi liegt auch grad im Sterben.Ist auf einmal umgekippt,und seitdem ein Schwerer Pflegefall.Sie ist gelähmt,und kann nicht mehr sprechen,ist schlimm das anzusehen,zumal wir wissen,daß sie genau das nie wollte. Sie ist 88,und wir rechnen jeden Tag damit,daß sie die Augen entgültig schliesst.es ist schon hart anzusehen,und tut weh.Gut,sie ist 88,aber trotzdem fällt es mir schwer,dran zu denken,daß sie bald nicht mehr da ist.
Aber ich wollte nicht soviel über mich reden.Zu Deiner Situation fehlen mir ehrlich gesagt die Worte,aber fühl Dich einfach mal still von mir umarmt!!!Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße ZORA
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 08:55    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Hi Elfe, warum tust Du Dir das an. Gehe schleunigst zur Drogenberatung und gehe in's Programm. Lass Dich substituieren. Wenn Du willst, kannst Du später bis auf 0
herunterdosieren. Es macht keinen Sinn kalt zu entziehen, wenn man Hilfe bekommen kann. Du bist ja schließlich kein Märtyrer. Nur Mut und gute Besserung.
Mit einer " Portion" im Hintergrund schaffst Du das zu 98% nicht. Gruß Titus
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo twiggy

ich hoffe für dich das es dir etwas besser geht. kopf nicht hängen lassen und jeden tag geniessen wo man kann. immer wenn möglich das positive hervor rufen und sich an schönen dingen erfreuen. sich in die droge zu flüchten ist nicht alles.

sende dir wärme und kraft

gruss shanti
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ yano ted

hi!
hab gerade deinen beitrag gelesen,das mit der post und der faulheit kenn ich doch irgendwoher Very Happy

ich glaub "nur" eine entgiftung würde speziell bei deinem problem garnicht so viel bringen,weil du dann nach hause kommst,noch genauso faul wie vorher bist und clean bleiben wirst du nach so langer zeit in der du jeden tag etwas genommen hast bestimmt nicht schaffen.

wenn du echt keine lust mehr auf substi hast würde ich langzeittherapie machen,die legen es ja darauf an das dein tagesablauf komplett durchstrukturiert ist damit man sich an ein ganz normales leben gewöhnt,hört sich für normale leute vielleicht lustig an,aber wenn man jahre lang einfach in den tag hinein gelebt hat und nur ans konsumieren gedacht hat ist das extrem schwer wieder aus diesem trott raus zu kommen.

vielleicht hilft es ja weiter

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin