Muskatnuss oder doch was anderes ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 20:29    Titel: Muskatnuss oder doch was anderes ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mich bereits sehr gut informiert über die Muskatnuss und schon 30Erfarungberichte gelesen und wollte fragen ob die Gefahren tatsächlich so hoch sind? Sprich MAO-Hemmer Vergiftung, Horrortrip oder Psychophase.

Auch schon mehrere Erfahrungberichte gelsen, in der auch Alkohol getrunken wurde, was ja eigentlich als MAO-Hemmer wirkt.

Was meint ihr dazu, Muskatnuss oder doch was anderes probieren?
Falls ihr mir was anderes vorschlagen wollt, sollte es leicht zu beschaffen sein und wenn es legal wäre, wäre es top.
Gesundheitlich wenig schädlich sein könnte es auch ;;


cu
3Sixty
Nach oben
tester
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 22:37    Titel: muskattnuss- teufelszeug!!! Antworten mit Zitat

tester hat Folgendes geschrieben:
hey ,

gebe dir den tipp, das Zeug nicht anzurühren...

hab es selber ausprobiert und das kann man niemand empfehlen!

zuerst habe ich mir eine halbe muskatnuss gerieben und mit wasser getrunken... hab eine halbe stunde gewartet und nichts ist passiert also habe ich noch was genommen und darauf kräuter getrunken

bekamm dann ne aggressive stimmung und hab versucht mich selbst zu verletzten

dann konnt ich mich langsam nich mehr so bewegen... bin eingeschlafen und hab dann nen übelsten Flash bekommen ...bin aufgewacht und hatte angstzustände und hab mich stark verfolgt gefühlt...konnte mich ewig nicht beruhigen und bekamm todesangst

dann konnt ich nicht mehr einschlafen und hab nur noch versucht durchzuhalten...am mittag konnt ich mich kaum bewegen ...lief wie falsch in der gegend rum...hatte starke schmerzen im bauch und pupillen wie teller so groß...mein zusand hielt auch ziemlich an...

der flash ist echt übel und rate dringend davon ab!!!
Exclamation Arrow das macht nicht glücklich oder locker...im gegenteil

also: finger wech von dem zeug und nehmt lieber nen ordentlichen Joint oder ne Flasche Schnaps...da weis man wenigstens das der flash nur nen tag dauert! Idea
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Ich will sie auch nicht alleine, sondern mit kumpels nehmen kann mir da kaum nen Horrortrip vorstellen!

Dann schlagt mir bitte eine Alternaative vor, die möglichst einfach zu beschaffen ist.

cu
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

...Auch dass noch!!!...mit Kumpels!!!

...bist du dir sicher ob du die Verantwortung tragen willst wenn`s schiefgeht!

Zur Alternative mit dem Spiel mit dem Feuer schlage ich euch einen Kasten Bier vor,Da sind die Folgen auch unabsehbar aber das geht wenigstens nicht so schnell...!!!

Du scheinst über MAO - Hemmer nicht viel zu wissen,...Oder du bist noch sehr jung...

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage nicht die Verantwortung, ich zwinge niemanden dazu Wink
Ja, MAO-Hemmer ..kein Alk, Käse, usw.

Zitat:

Du scheinst über MAO - Hemmer nicht viel zu wissen,...Oder du bist noch sehr jung...


Was meinst du damit? Wenn man diese Sachen, z.B. Alk und Käse nicht zu sich nimmt is da doch keine Gefahr bei ?!
Oder vesteh ich was falsch...

Gruß
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir ,sozusagen als Anstifter, sicher keine Verantwortung zu tragen?!

Stell dir vor einer deiner Kumpels ist schon auf irgendwas und du weisst von nix weil er es heimlich tut...z.B.

Das Zeug ist wirklich schräg und ich hab`auch noch niemanden sagen gehört er würde es nochmal nehmen!
Nochdazu kann das auch länger als 48 Stunden wirken und wer will schon 2 Tage schlecht drauf sein?

Ich glaube dir auch dass DU dich mit dem Thema gründlich auseinander gesetzt hast ,aber so wirklich sicher bist du dir da anscheinend auch nicht ...oder?

Zauderer

...Wenn ich mich noch für unsterblich halten würde würde ich auch keine Gefahr darin sehen...!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kumpels haben außer ALk und Zigaretten noch nicht mit Drogen zun tun.
Nach der Kritik,für das bevorstehende einnehmen von Muskatnüssen, werde ich nun doch Lachgaß, die Hawaiianische Baby-Holzrose und wenn ich mir was besorgen kann Cannabis mal ausprobieren.

cu...und danke für die Antworten;)
3Sixty
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

3sixty,

ich finde es auch immer beschissen wenn ich von Dummheiten abgehalten werde, Kritik geht halt nicht so leicht runter wie Lob!

An deiner stelle würde ich mir mal Gedanken machen warum du dich so krampfhaft abdichten willst...egal mit was!

Erfahrungsberichten zugrundeliegend sind die Leute die früh mit Drogen angefangen haben entweder früh Tod oder oder mit dem restlichen Leben beschäftigt ihre Sucht im Griff zu behalten, ...heilen lässt sich so was nicht.
...dann kannste keinen einzigen Tag mehr ins blaue Leben...

Du läufst grade in die Gefahr dich in ein paar Jahren als Betroffener ins Forum einzutragen .......

Tschuldigung, aber ich bin echt besorgt....!!!

Zauderer
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sogar gut, das Leute ihre Meinung hinschreiben und das kritisieren.(kam wohl nicht so rüber)

Ich habe mich informiert und darüber nachgedacht.Ich habe etliche Entzugberichte gelesen.
Das Leben hat soviele Seiten und diese Seiten gehören nur mal meiner Ansicht auch dazu um das Leben zu verstehen.
Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch und werde das Zeug sicherlich nicht regelmäßig bzw. wöchentlich nehmen.

Ich kann mir keine Sucht vorstellen.
Der Wille is da, Hobbies, Freundeskreis,...es gibt soviele Dinge die dagegen sprechen;)

cu
3Sixty
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

... glaub ich dir alles!

...wenn das schon unbedingt alles sein muss bedenke das Drogen das Bewusstsein verändern können... jede auf ihre eigene "bezaubernden" Art...!!!

Disziplin ist kein Instinkt!!!

Zauderer
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Werde als erstes in 3Wochen (aus Zeitgründen - Urlaub) mal die Hawaiianische Baby-Holzrose (Sprich LSA) testen, mit welcher wohl wenig Nebenwirkungen bzw. Folgeschäden auftreten können.
Werde berichten...

Gruß
3Sixty
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass,

da kommt der Törn erst nach dem Kotzen.....

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Zauderer vollkommen Recht, Du solltest Dich eher mal fragen, warum Du unbedingt durch irgendwelche Drogen dicht sein willst und an dem Grund dafür arbeiten.

Natürlich verstehe ich Dich auch in gewisser Weise, Du bist jung, neugierig und möchtest vielleicht gerne mal das ein oder andere ausprobieren, zusammen mit Kumpels, könnte doch so eine richtig coole Sache werden...

Nichtsdestotrotz würde ich Dir davon abraten, mit irgendetwas rumzuexperimentieren, von Muskatnuss solltest Du auch lieber die Finger lassen, der "Spaß" ist nämlich nicht so ganz ungefährlich.

So Moralpredigten will man ungerne hören, das weiß ich auch, aber manchmal ist es wirklich besser, man ist etwas "uncooler" in der Clique als dass man je nach dem jahrelang mit einer ernsthaften Suchtproblematik zu kämpfen hat.
Klar, nicht jeder, der mal irgendwelche Drogen ausprobiert wird nach irgendetwas süchtig, aber ich kenne leider so einige Drogenkarrieren und die haben nicht alle schön geendet, glaub mir bitte.

Ich hätte beispielsweise auch nie gedacht, als ich so mit 13/14 erstmals anfing, mit "weichen" Drogen zu experimentieren, dass das ganze Spielchen mal in einer nicht zu verachtenden Heroinsucht enden würde, das war für mich zu dem Zeitpunkt auch noch völlig außerhalb des Horizontes.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Eintrag von "Gast" war von mir, hatte vergessen, mich einzuloggen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

...Ich nenn das mit hoch erhobenem Haupt dem Untergang entgegen...!!!

Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin