Servus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
München
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 21:46    Titel: Servus Antworten mit Zitat

Ich bin 28Jahre alt und habe seit meinem 13 Lebensjahr Bulemie. Ich habe die unterschiedlichsten Therapien und Klinikaufenthalte hinter mir. Hatte bis vor einem halben Jahr das erste mal 1 1/2 Jahre Ruhe davor. Ich habe mich noch nie so wohl in mir gefühlt. Naja dann ist im privaten Bereich einiges anderst gekommen....
Ich habe und setze mich bewusst damit auseinander. Aber es gibt diese Momente der totalen emotionalen Überforderung und dann ist das bekannte Muster wieder da Crying or Very sad ... Und danach kommt die Enttäuschung nicht anderst damit umgegangen zu sein... ich habe bei jedem mal das Gefühl ein bisschen von mir zu verlieren. Gerade mit der Qualität der erlebten 1 1/2 Jahre.
Habe zur Zeit Angst auf lange Zeit das Muster nicht mehr los zu werden....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin