was kann man auf Zigarette tropfen und wirkt narkotisch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 23:38    Titel: was kann man auf Zigarette tropfen und wirkt narkotisch? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe an anderer Stelle schon nach den Lovelies gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Ich möchte jetzt noch mal fragen, was das gewesen sein kann - und zwar gab mir jemand eine Zigarette, die sehr süßlich schmeckte, habe mir aber nichts dabei gedacht und sie geraucht. Kurz drauf wurde mir ganz komisch, war wie betäubt, konnte mich kaum mehr wachhalten, hatte Sprachstörungen, konnte nicht mehr klar denken und war völlig orientierungslos. Die Wirkung ließ nach einigen Stunden nach.

Und ich hätte jetzt gerne gewusst, was das gewesen sein könnte, vielleicht GBH/GBL? Oder gar Heroin oder diese sogenannten Lovelies?

Also Haschisch oder Marihunana war es nicht - es war auch eine ganz normale herkömmliche Zigarette, da müsste etwas drauf geträufelt oder reingespritzt worden sein.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

Michaela
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Mhh...das könnte vieles gewesen sein, aber ich würde als ersten Eindruck sagen, dass es Hasch-Öl war. Ich weiß dann zwar nicht, warum das süßlich schmeckt, aber vielleicht haben dazu ja andere Leute eine Erklärung oder eine ganz andere Substanz zuzuordnen.
Alle synthetischen Sachen müssten bitter schmecken, aber du hast es ja nicht oral aufgenommen, sondern geraucht. Ich persönlich habe nur selten synthetische Sachen gebased... ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass das süßlich schmeckte.

Oder hattest du evtl. was süßliches vorher getrunken, gegessen?
Von den Symptomen her kann es vieles gewesen sein. Halluzinationen hattest du aber nicht, oder?

Naja ich hoffe, dass du hier noch kompetenten Rat findest.
Schöne Ostern!
Chrystal
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Cherry ! du hast warscheinlich diese ekelhaften Cherry ziggen geraucht .Die schmecken süsslich und da kann einen schon mal übel werden*ärgs*
Nach oben
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Hasch war es nicht, den Geschmack und Geruch kenne ich.

Es war vielleicht auch eher bitter-süßlich, aber süßlich war dabei.

Und es waren nicht irgendwelche Zigaretten, ich war danach, wie wenn ich eine Narkose bekommen hätte und konnte mich kaum wach halten, war auch orientierungslos. Halluzinationen direkt hatte ich nicht, aber ich konnte kaum sprechen und bildete mir Sachen ein, die nicht waren, wenn man das als Halluzinationen bezeichnen kann. Aber etwas gesehen, was nicht da war oder so habe ich nicht.
Nach oben
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

was mir jetzt noch eingefallen ist. Der Tabak meiner Zigaretten schmeckt eigentlich schon leicht süßlich. Vielleicht wurde durch das Beträufeln mit irgendwas der Geschmack vom Tabak verstärkt, keine Ahnung, ob das möglich ist, wenn es keinen Stoff gibt, der süßlich schmeckt, aber es war da definitiv was drin oder drauf
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib bei Hasch-Öl. das zeug is soo hammer potent, dass es dir die schuhe auszieht und wirklich nach graß, hasch schmeckt es auch nicht. Ich kam früher öfter an hasch-öl ran und ich hatte har genau die selben symptome, hab nochmal bissl länger über die sache nachgedacht. Aber wie gesagt, lass dich besser von anderen beraten.

LG
Chrystal
Nach oben
MichaelaG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

[Inhalt entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] Und könnte Hasch-Öl süßlich schmecken? kann man das auch in Getränke mischen?

Grund meiner Frage, siehe Eintrag bei legalen Drogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin