seine sucht macht mich fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

xxxkuschelmausxxx hat Folgendes geschrieben:
kannste das nochmal zusammenfassen? warum in alles in der welt soll ich single bleiben. ich liebe meinen freund und werd auch mit ihm zusammen bleiben.

Das war für den Fall. dass der Freund des Freundes, der Dein Ex ist, mit Dir Schluss macht. Das hört sich schon mal nach immer in der selben kleinenTonne angeln an. Ich glaube zum Beispiel nicht an Romantik, sehe die Bedingungen unter den in einer Paarbeziehung Glück möglich ist, als sehr eingeschränkt an. Da gehört schon etwas dazu. Liebe? Naja, was genau soll das sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da wo von Liebe gesprochen wird, von dieser speziellen, eine nur vage Vorstellung davon existiert,was das denn so ist. Und , hier kam ja auch schon die Frage nach Deinem Alter auf. Ich hatte auch auf frühen Teenager getippt, dessen Liebesbild von TV-Serien, Bravo und Boygroups geprägt ist. Den ganzen Kitsch als bare Münze nimmt. Aber jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.
Verhüte, und passe auf Dein Geld auf, und unterschreibe nichts, und lasse Dich nicht Ausnutzen/Benutzen. . Dann kann ausser dass Du nachts nicht alleine bist , und wenn Du Deine eigenen Lustinteressen verfolgst nichts passieren. Der Mensch nutzt ja nicht ab. Ist ja keine Seife. Also meinen Segen hast Du, und warum solltest Du Dein Glück nicht finden.
Nur soviel, in dem Masse, in dem eine Liebe zur Überliebe wird, wird sie zur Unliebe, und wird etwas anderes. Co-Abhängigkeit, Abhängigkeit, Sucht.
Viel Glück.
Nach oben
xxxkuschelmausxxx
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt Ihr mir sagen ob er abhängig ist wenn er bereits 2 mal gekokst hat?
wird er es wieder tun?
Nach oben
xxxkuschelmausxxx
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="bright"]
xxxkuschelmausxxx hat Folgendes geschrieben:
kannste das nochmal zusammenfassen? warum in alles in der welt soll ich single bleiben. ich liebe meinen freund und werd auch mit ihm zusammen bleiben.

Das war für den Fall. dass der Freund des Freundes, der Dein Ex ist, mit Dir Schluss macht. Das hört sich schon mal nach immer in der selben quote]

Es geht doch hier nich um meinen ex. Er war mein bester freund. und mein jetziger freund is sein bester kumpel. also was willst du sagen?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="xxxkuschelmausxxx"]
bright hat Folgendes geschrieben:
xxxkuschelmausxxx hat Folgendes geschrieben:
kannste das nochmal zusammenfassen? warum in alles in der welt soll ich single bleiben. ich liebe meinen freund und werd auch mit ihm zusammen bleiben.

Das war für den Fall. dass der Freund des Freundes, der Dein Ex ist, mit Dir Schluss macht. Das hört sich schon mal nach immer in der selben quote]

Es geht doch hier nich um meinen ex. Er war mein bester freund. und mein jetziger freund is sein bester kumpel. also was willst du sagen?

Falls Dein Ex, Deinen Jetzigen beeinflussen sollte, mit Dir Schluss zu machen, und Du dann allein bist, solltest Du überlegen nicht lieber Single zu bleiben, da Deine Partnerwahlfähigkeit eher Unglück zu bringen scheint. Damit stehst Du allerdings in grosser Gesellschaft. Es ist einfach zu leicht Frauen die sich an Klischees orientieren, zu blenden. Was ich Dir nicht unterstelle. Aber es ist so, dass Frauen auf Partner"suche", häufig zu ihrem eigenen Feind werden. Sich schaden.
Aber Du musst mit Deinen Entscheidungen leben. Niemand Anderes.
Gruss
Nach oben
Double Life
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

xxxkuschelmausxxx hat Folgendes geschrieben:
Könnt Ihr mir sagen ob er abhängig ist wenn er bereits 2 mal gekokst hat?
wird er es wieder tun?


Muss nicht sein, kann aber! Zumindest ist er nach 2x nicht körperlich abhängig. Aber wenn er wieder Lust drauf kriegt (und das wird er höchstwahrscheinlich), tut er es wieder, unabhängig davon ob er abhängig ist oder nicht. Er machts so lange, bis er abhängig wird, denn wenn er es noch nicht ist, ist es ja nicht schlimm zu koksen, verstehste???

Vergiss die Drogis - du als Nicht-Drogenabhängige versaust dir alles mit denen, glaub mir, ich bin nämlich genau auf diese Weise reingerutscht. Nie was genommen, immer schön brav gewesen und auf einmal einen H-abhängigen Freund gehabt.

Wenn du dir auch ein Bissl was wert bist (nicht nur deine komischen Freunde), lass sie fallen. Scheiß Rat, aber guter Rat
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Co Alkoholiker sind auch kranke Menschen(In deinem Fall Co Drogi)

Du LEIDESTMIT ... Mitleid und Mitgefühl sind 2 unterschiedliche Dinge...

.... - wenn der zu dir zurückkommt, ist er wahrscheinlich völlig am Ende...!
Dann ist es nicht gut selber schon am Arsch zu sein.....

Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin