ich bin verzweifelt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@anja

ja das mit den verlassen ist echt so ne sache das ist sehr schwer jetzt für mich nach meinen ex mann ist das der erste mann wo ich mich wieder wohl fülle er übernachtet 2 mal in monat bei mir weil er dann übernachtug machen muss und ansonsten sehen wir uns fast jeden tag naja und ich denke die liebe wächst immer mehr.Er sagt ja selber das er nicht weiss was nach der therapie passiert naja er wäre normal in ein monat fertig aber wegen mir geht er in beteute wohnen bis august und dann steht er dann da muss wohung haben und und und das wird kein leichter weg sein und ich denke desto mehr ich reden will desto mehr geh ich ihn damit auf den nerv weil er sich selber noch sucht.Aber wir verbringen ne ganz intesive zeit er meinte auch das er das sex leben ganz anders empfindet. Ich versuche ihm jetzt bis augsut das andere leben zu zeigen mit mein kindern das man auch so spass haben kann. Er sagt ja jetzt selber wenn wir a der szene vorbei gehen das er ein ekel bekommt. Nur ich weiss das ich da voll allein da stehen werden ich kann es füllen spätestens bei den ersten streit wird er sich weg biemen

@gast ich weiss nicht wie lange du das jetzt über dich ergehen lassen müchtest das macht dich doch kapputt stendig daran zu denken wo ist er was macht er wie geht es den.Nur wenn er zu zeit keine nähe zu dir sucht denke ich nicht das es persönlich mit dir ich denke er schämt sich das du denn ich so ein zusatnd siehst und du halt in trännen ausbrechen würdest


Ich denk das ist doch der erste wichtige Schritt! Das ihr zusammen viel Zeit verbringt und du ihm "dein" Leben zeigen kannst! Dann wird er sicherlich nicht so schnell umkippen. Deswegen will ich meinen ja auch unbedingt sehen, weil ich weiß, wenn wir uns sehen und gemeinsam Zeit verbringen ist die so intensiv und da wird er auch stabiler! Das weiß er auch und das ist ja schon wieder ein Grund für ihn mich zu meiden!

Wohnt er in deiner Nähe? Will er mit dir zusammenziehen? Und hat er dann einen Job und vor allem ist er weg von seinen Freunden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja der macht die therapie nicht weit von mir mit bahn 20 min naja wo der therapie macht hat er zu keinen kontakt ausser zu den leuten aus seine gruppe wo der die theraipe macht. Zusammen ziehen ja es hat es mal angedeutet das es ürgendwann auf die entfährnung scheisse wird. Da ich aber ein haus hab von 250qm und mit mein kinder allein lebe möchte ich das noch nicht wenn das erst so in 1 2 jahren. Ich hab angst stell dir der kommt drauf und braucht geld wenn die drauf sich ist der druck so stark und um drogen bezahlen zu können braucht man nun mal geld will den nichts unterstellen bin aber vorsichtig. Weil er meinte letztens wenn der drauf kommt würde er nie auf der strasse leben sondern sich ne alte nehmen die auch drauf ist egal wie die aussieht hauptsache ne bleibe und das fand ich ziemlich hart.....

Nach der therapie hängt er erst mal in der luft muss wohnung suchen arbeit klar wäre es für den einfacher bei mir ein zuziehen aber no way da bin ich vorsichtig will erst mal sehen was nach der therapie kommt jetzt ist er echt voll der liebe aber abwarten.....

hat deiner ne wohnung oder hängt er nur in der szene rum??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht, dass du erstmal abwartest, wenn da solche Sprüche kommen und du mit einem Haus nicht grad wenig zu bieten hast. Ich hab auch schon oft gehört, wenn man sich auf einen Abhängigen einlässt muss man sehr schauen, wie das mit dem Geld läuft. Wenn die drauf sind, verkaufen die ihre eigenen Kinder! Aber man muss ihnen auch irgenwie vertrauen, es ist wirklich eine große Gradwanderung. Aber das ist doch eigentlich auch bei nicht Abhängigen so? Er hält mich da ganz und gar raus, ich darf ja nicht mal einen Euro für ihn ausgeben! Da bin ich wirklich froh drum, obwohl er auch genau weiß, dass ich aus ganz anderen Verhältnissen komme.
Meiner hat schon ne Wohnung, aber es wäre halt besser für ihn aus dem Umfeld raus zu kommen und eher zu mir zu ziehen. Aber da ist er gerade noch Lichtjahre davon entfernt, im Moment zieht es ihn so sehr zu seinen Drogenfreunden, da hat nichts und niemand Platz. Leider auch nicht ich. Das hab ich heute auch wieder erfahren! Ich weiß, dass er mich liebt, aber das Zeug ist stärker und ich hab so große Angst um ihn!
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hm hallo gast,

ich finde es sehr stark von deinem ex, dass er so viel weitsicht besitzt zu sagen, er will dich aus dieser sache raushalten. das zeugt noch am ehsten von liebe, denke ich, wenn man sie mal unter anderem auch als rücksicht definiert, auf das objekt der liebe.
es ist natürlich eine traurige love-story, wenn sie so endet, aber immerhin hat er sich klar entschieden: er macht sein ding, ohne noch jemanden mit reinzuziehen, falls sich dieses ding als abgrund erweisen sollte.
auch wenn es für dich ein verlust ist - ich würde es ihm hoch anrechnen. der verlust schmerz geht vorbei, aber lies mal dieses ewige hin und her, leiden und verzweifeln von partnern süchtiger menschen, die versuchen die sucht des anderen zu besiegen. das geht aber nicht, jeder mensch kann nur an seiner eigenen sucht arbeiten. deine wäre vielleicht die nach nähe, oder nach den tollen momenten in der vergangenheit, die der mensch dir gegeben hat...

mira
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

miramööp hat Folgendes geschrieben:
hm hallo gast,

ich finde es sehr stark von deinem ex, dass er so viel weitsicht besitzt zu sagen, er will dich aus dieser sache raushalten. das zeugt noch am ehsten von liebe, denke ich, wenn man sie mal unter anderem auch als rücksicht definiert, auf das objekt der liebe.
es ist natürlich eine traurige love-story, wenn sie so endet, aber immerhin hat er sich klar entschieden: er macht sein ding, ohne noch jemanden mit reinzuziehen, falls sich dieses ding als abgrund erweisen sollte.
auch wenn es für dich ein verlust ist - ich würde es ihm hoch anrechnen. der verlust schmerz geht vorbei, aber lies mal dieses ewige hin und her, leiden und verzweifeln von partnern süchtiger menschen, die versuchen die sucht des anderen zu besiegen. das geht aber nicht, jeder mensch kann nur an seiner eigenen sucht arbeiten. deine wäre vielleicht die nach nähe, oder nach den tollen momenten in der vergangenheit, die der mensch dir gegeben hat...

mira


Ja, das hab ich ihm schon von Anfang an sehr hoch angerechnet! Er hat schon mal eine Freundin auf dieses Weise verloren und das wollte auch er sich nicht noch einmal antun. Es ist nur so unglaublich schwer. Ich weiß, er kann sich nur selber helfen und weg von allem zu kommen! Er hat es mir auch gesagt, dass es so schwer für ihn ist und er nicht mehr kann, weil alle auf ihn einreden, er muss weg von seinem Umfeld! Ich habe ihm versprochen, nicht mehr darüber zu sprechen, wenn wir was gemeinsam machen. Das tut uns beiden gut! Weil weg wird er erstmal sowieso wieder sein müssen ... und da ist immer noch die Möglichkeit der Therapie!
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
. Jetzt ist er zwar draußen aus dem Knast aber es steht noch was offen. Er hat die Chance Therapie anstatt Strafe, aber jetzt will er Endstrafe, damit er keine Bewährung hat!

Dafür sollte er aber etwas wissen, und Du solltest ihn darauf aufmerksam machen.
Die Justiz sieht es garnicht gerne, wenn jemand auf Endstrafe geht. Für die bedeutet es, dass derjenige wieder Straftaten begehen will, und falls er erwischt wird, keine alte Strafe vor der Brust zu haben.
Er würde dadurch ihrer Kontrolle entgleiten.
Dafür hat der Gesetzgeber das Mittel der Führungsaufsicht erfunden. Früher nur für besonders schwere Straftäter, heute aber als Kontrolle für die, die eben keine Bewährungsauflagen haben, trotzdem mit Strafandrohung bei Verstoss, gewisse Auflagen zu machen.
Er würde sich nur unnötig in Gefahr begeben. Zusätzlich gefährlich, sind die selben Leute, die auch die Bewährungsaaufsicht darstellen, wenn er en Miststück als Kontrolle hat. Führungsausicht wird sehr eng angewendet.
Auf gar keinen Fall Endstrafe. Es wird gegen ihn verwandt. Die mögen Endstrafe nicht.
Und wenn sich die Bewährung lohnt, bei eine 3 Jährigen Strafe wären es immer hin 1 Jahr was man an Gefängnis einsparen kann.
Keinen Tag länger sitzen, als man verurteilt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
. Jetzt ist er zwar draußen aus dem Knast aber es steht noch was offen. Er hat die Chance Therapie anstatt Strafe, aber jetzt will er Endstrafe, damit er keine Bewährung hat!

Dafür sollte er aber etwas wissen, und Du solltest ihn darauf aufmerksam machen.
Die Justiz sieht es garnicht gerne, wenn jemand auf Endstrafe geht. Für die bedeutet es, dass derjenige wieder Straftaten begehen will, und falls er erwischt wird, keine alte Strafe vor der Brust zu haben.
Er würde dadurch ihrer Kontrolle entgleiten.
Dafür hat der Gesetzgeber das Mittel der Führungsaufsicht erfunden. Früher nur für besonders schwere Straftäter, heute aber als Kontrolle für die, die eben keine Bewährungsauflagen haben, trotzdem mit Strafandrohung bei Verstoss, gewisse Auflagen zu machen.
Er würde sich nur unnötig in Gefahr begeben. Zusätzlich gefährlich, sind die selben Leute, die auch die Bewährungsaaufsicht darstellen, wenn er en Miststück als Kontrolle hat. Führungsausicht wird sehr eng angewendet.
Auf gar keinen Fall Endstrafe. Es wird gegen ihn verwandt. Die mögen Endstrafe nicht.
Und wenn sich die Bewährung lohnt, bei eine 3 Jährigen Strafe wären es immer hin 1 Jahr was man an Gefängnis einsparen kann.
Keinen Tag länger sitzen, als man verurteilt wurde.


Danke für den Hinweis! Die Endstrafe wären ca. 8 Monate noch. Es war mich auch schon klar, warum er die Bewährung umgehen will....
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

du wirst deinen Freund nicht ändern können. Je mehr du an ihn denkst und dir einredest das du ihn liebst, desto schlechter wirst du dich fühlen. Eine einseitige Liebe funktioniert immer schlecht. Tatsache ist auch , das ein Patner in der Beziehung immer ein klein wenig mehr liebt als der andere...
Leider!

Mache dich nicht selber verrückt. Wenn du ihn wirklich liebst dann lass ihn gehen, wenn er dich liebt und hoffentlich iwann nicht mehr die Drogen, dann wird er zurück kommen. Versuche die Balance zwischen er liebt dich und er nutzt dich nur aus, herauszufinden.

Ein Patent Rezept gibt es nicht. Ich hoffe nur, dass du bei dieser ganzen Geschichte nicht kaputt gehst. Es gibt Momente im Leben, da muss man Prioritäten setzen.

Wünsche dir vom Herzen alles Gute

midnight
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Da oben was von Führungsaufsicht geschrieben wurde habe ich dazu eine Frage.Ein Bekannter steht seit kurzem unter Führungsaufsicht,war wegen Drogenhandel gesessen. Nun habe ich gehört, dass dies viel strenger als Bewöhrung sei,dass die einfach zu dir kommen können und Dich vor Ort pinkeln lassen dürfen. Das die sogar in Deine Wohnung dürfen,obwohl man nicht da ist.Das die bestimmen können mit was für Leute man sich nicht mehr abgeben darf und dass es durchaus vorkommen kann,dass die einem auf Schritt und Tritt verfolgen können.Ist das wahr?Und wie sieht das aus ,wenn derjenige Rückfällig geworden ist,was für Folgen hat das für ihn? Und wenn die U.K Test machen,stellen die dann Subutex fest ,oder wird das in der Regel nicht getestet?
Wäre für Antwort dankbar.
Anja
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

Da wir hier ja schon bei einem Aspekt sind, was zeugt von Liebe, was nicht. Hab ich da mal eine Frage an euch, was ihr denkt, was Liebe daran ist und was nicht?

Also folgendes:
Ich lernte ihn in seiner kurzen Cleanzeit kennen, wusste von Anfang an, dass er auf H war...ist. Wir kommen zusammen, er ist jeden Tag bei mir, zieht dann auch recht schnell zu mir (mit einer Tasche voll seiner Sachen).
Iwann kommt es dazu, dass er mir einen Weg macht, dann konnte ich verstehen, was sein Problem ist, wie sich seine Droge anfühlt.
Mehrer Wochen nichts, war einmalig... er bekommt Nachzahlung holt sich zwei Beutel, schlussendlich wir beide zwei Monate drauf.
Dann wir entziehen zusammen, klappt gut, arbeiten aneinander. Sein Alkoholiker Vater wedelt mit Geld vor uns rum, will H ausprobieren, wir werden ein WE lang rückfällig. Dann wieder clean, er wieder rückfällig.
Zieht bei mir aus, will mein Abi nicht gefährden und meint, dass wir nicht mehr ganz so eng aufeinander hocken sollten. Okay, eigentlich ganz gut, denn alleine hätte ich das nie gesagt. Wir melden uns beide bei der Drogenberatung an, halbe Stunde später macht er mit mir Schluss.
"Ich habe mir das alles viel zu einfach gemacht, bei dir einziehen und hoffen, dass wir es schaffen. Ich liebe dich wirklich über alles, ich hatte noch nie solche Gefühle für eine Frau (zweite richtige Beziehung, ansonsten Drogen) und ich mache mit dir Schluss damit es dir besser geht! Ich muss mir erstmal was selber aufbauen"

Ich sagte ihm, dass er wüsste, dass ich sehr sehr glücklich mit ihm bin, ihm nie Druck gemacht habe und wir einfach gemeinsam an uns arbeiten werden und dass er sich jetzt auch sehr einfach macht einfach abzuhauen"
Hin und her über eine Woche, dann an seinem Geburtstag ist er endgültig richtig Rückfällig geworden und lebt jetzt wieder in seine alte Szene auf der Straße, hat sein Handy verkauft.

Ich muss noch dazusagen, dass er eine leichte Borderlinestörung hat und eine sehr schlechte Kindheit mit Alkoholiker als Vater, mit hin und her der Beziehung der Eltern. Er hat auch immer gedacht am Ende, dass ich ihn betrügen würde, obwohl ich jede frei Sekunde mit ihm zusammen war (und selbst Borderlinerin bin).
Warum hat er mit mir Schluss gemacht? Hat er mich wirklich geliebt? Hatte er Angst, dass ich iwann Schluss mache und hat es deshalb zuerst gemacht? Will er sein altes Leben mehr als mich? Bringt mich drauf und verpisst sich dann, weil es mir dann besser geht...meint er das ernst? Wird er vielleicht iwann, wenn er es geschafft hat, wieder zurück kommen, wenigstens für ein Lebenszeichen?
Oder hat er mich einfach schlicht und ergreifend, simpel ausgenutzt?

Wenn ihr mehr Infos braucht um euch ein Bild zu machen, dann einfach Fragen! Wäre schön, eure Einschätzung mal zu hören.

Habt vielen lieben Dank!
Lieben Gruß
Chrystal


Zuletzt bearbeitet von Chrystal am 22. Apr 2009 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Chrystal hat Folgendes geschrieben:
Aloha ihr Lieben!

Da wir hier ja schon bei einem Aspekt sind, was zeugt von Liebe, was nicht. Hab ich da mal eine Frage an euch, was ihr denkt, was Liebe daran ist und was nicht?

Also folgendes:
Ich lernte ihn in seiner kurzen Cleanzeit kennen, wusste von Anfang an, dass er auf H war...ist. Wir kommen zusammen, er ist jeden Tag bei mir, zieht dann auch recht schnell zu mir (mit einer Tasche voll seiner Sachen).
Iwann kommt es dazu, dass er mir einen Weg macht, dann konnte ich verstehen, was sein Problem ist, wie sich seine Droge anfühlt.
Mehrer Wochen nichts, war einmalig... er bekommt Nachzahlung holt sich zwei Beutel, schlussendlich wir beide zwei Monate drauf.
Dann wir entziehen zusammen, klappt gut, arbeiten aneinander. Sein Alkoholiker Vater wedelt mit Geld vor uns rum, will H ausprobieren, wir werden ein WE lang rückfällig. Dann wieder clean, er wieder rückfällig.
Zieht bei mir aus, will mein Abi nicht gefährden und meint, dass wir nicht mehr ganz so eng aufeinander hocken sollten. Okay, eigentlich ganz gut, denn alleine hätte ich das nie gesagt. Wir melden uns beide bei der Drogenberatung an, halbe Stunde später macht er mit mir Schluss.
"Ich habe mir das alles viel zu einfach gemacht, bei dir einziehen und hoffen, dass wir es schaffen. Ich liebe dich wirklich über alles, ich hatte noch nie solche Gefühle für eine Frau (zweite richtige Beziehung, ansonsten Drogen) und ich mache mit dir Schluss damit es dir besser geht! Ich muss mir erstmal was selber aufbauen"

Ich sagte ihm, dass er wüsste, dass ich sehr sehr glücklich mit ihm bin, ihm nie Druck gemacht habe und wir einfach gemeinsam an uns arbeiten werden und dass er sich jetzt auch sehr einfach macht einfach abzuhauen"
Hin und her über eine Woche, dann an seinem Geburtstag ist er endgültig richtig Rückfällig geworden und lebt jetzt wieder eine Stadt (seine alte Szene) weiter auf der Straße, hat sein Handy verkauft.

Ich muss noch dazusagen, dass er eine leichte Borderlinestörung hat und eine sehr schlechte Kindheit mit Alkoholiker als Vater, mit hin und her der Beziehung der Eltern. Er hat auch immer gedacht am Ende, dass ich ihn betrügen würde, obwohl ich jede frei Sekunde mit ihm zusammen war (und selbst Borderlinerin bin).
Warum hat er mit mir Schluss gemacht? Hat er mich wirklich geliebt? Hatte er Angst, dass ich iwann Schluss mache und hat es deshalb zuerst gemacht? Will er sein altes Leben mehr als mich? Bringt mich drauf und verpisst sich dann, weil es mir dann besser geht...meint er das ernst? Er weiß, dass ich ihm nicht mal böse bin und ihm keine Fragen stellen werde, warum kommt er nicht zurück (also ohne gleich wieder Beziehung)? Wird er vielleicht iwann, wenn er es geschafft hat, wieder zu mir zurück kommen? Oder hat er mich einfach schlicht und ergreifend, simpel ausgenutzt?

Wenn ihr mehr Infos braucht um euch ein Bild zu machen, dann einfach Fragen! Wäre schön, eure Einschätzung mal zu hören. Denn er ist die zweite Person in meinem Leben, die sich von mir trennte, obwohl ich gerade so glücklich war! Die erste war mein Pa und ich denke, dass hat mir ein zweites Trauma verpasst.
Ich denke immer noch jeden Tag an ihn, obwohl die Trennung am 10. Februar war und ich ihn das letzte mal am 17. Februar gesehen habe. Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf, er hat mich mit so vielen Fragen stehen lassen...!!!

Habt vielen lieben Dank!
Lieben Gruß
Chrystal


Meiner Meinung nach zeugt es schon von Liebe, wenn er sich trennt,weil er sein Leben erst ordnen will. dh du bist ihm wichtig! Drogen sind immer stärker als Liebe! Das ist nun mal leider so! Versuch doch einfach, wenn es möglich ist, ihm mal deine Situation zu erklären! Was ich ehrlich gesagt ein bißchen merkwürdig finde, dass er dich da mit reinzieht, das finde ich absolut nicht richtig. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Aber das wichtigiste ist, du musst immer auf dein Gefühl hören und dein Herz dir sagt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber ich keinen Freund sehr gut verstehen. Ich bin Tablettensüchtig und ich bin gerade auf Entzug und meinen Freund mag ich einfach auch nicht sehen wollen. Das ist ganz einfach zu erklären, ich möchte nicht das er mich leiden sieht oder sonstiges. Es ist für mich sehr schwer nicht an meine tägliche ration Tabletten ran zu kommen dabei liegen sie bei mir im Kühlschrank. Ich habe mir vor genommen entlich von dem Scheiß weg zukommen denn es macht meinen Körper kaputt. Ich vermisse das berauschende Gefühl was ich immer hatte ich war mit allem und jedem zufrieden u´nd jtzt stelle ich fest das mein leben absolut nicht zufriedenstellend ist.
Mir tut jeder einzelne Muskel weh ich habe stake zuckungen und ich schwitze wie blöd. Still sitzen oder liegen ist nicht möglich.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.berlin.de/sen/justiz/sozialedienste/f_aufsicht.html

anja hat Folgendes geschrieben:
Da oben was von Führungsaufsicht geschrieben wurde habe ich dazu eine Frage.Ein Bekannter steht seit kurzem unter Führungsaufsicht,war wegen Drogenhandel gesessen. Nun habe ich gehört, dass dies viel strenger als Bewöhrung sei,dass die einfach zu dir kommen können und Dich vor Ort pinkeln lassen dürfen. Das die sogar in Deine Wohnung dürfen,obwohl man nicht da ist.

Ja, die Führungsaufsict bedeutet ein ziemlich strenges Kontrollnetz. Theoretisch. Die Praxis ist dann wieder vom Personal abhängig.
Aber wenn sie wollen, ... . Sie dürfen schon so ziemlich alles. Dürfte ich auch, wenn ich selber die Gesetze machen würde.
Und Drogenkonsum, illegaler immer, ist eine Straftat, und kann sogar eine eigene Gefängnisstrafe nach sich ziehen.
Im Falle eines Falles wird es auch so sein.
anja hat Folgendes geschrieben:
Das die bestimmen können mit was für Leute man sich nicht mehr abgeben darf und dass es durchaus vorkommen kann,dass die einem auf Schritt und Tritt verfolgen können.Ist das wahr?

Dazu muss schon ein bestimmtes Interesse vorhanden sein, weil mt der Führungsaufsicht um sich geworfen wird, und das Personal, das alles durchzuziehen, wie das immer so ist, mit Kontrolle, nicht da ist.
Aber ist sehr gefährlich.
anja hat Folgendes geschrieben:
Und wie sieht das aus ,wenn derjenige Rückfällig geworden ist,was für Folgen hat das für ihn? Und wenn die U.K Test machen,stellen die dann Subutex fest ,oder wird das in der Regel nicht getestet?
Wäre für Antwort dankbar.

Man muss mit allem rechnen, auch, dass sie auf Subu testen. Sie wollen halt ums verrecken die Kontrolle.
Liebe grüsse an Dich Anja.
Ich werde mich weiter schlau machen.
Ich würde wenn er kein legales Subu bekommt, beim Arzt mit Rückfallgefahr argumentieren, dass er es nicht mehr aushällt, und Angst hat wieder in die Illegalität abzurutschen, und befürchtet, dann Straftaten zu begehen. Er hätte dann ohne zugegebenen illegalen Konsum vielleicht danach einen Legalen. Der dürfte, keine Gewähr, kein Problem sein.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gast!

Danke dir erstmal!
Aber genau das ist mein großes Problem...er hat sein Handy verkauf, ich habe keinen Kontackt mehr zu ihm und auch ein Bekannt...also Ticker, weiß nicht ob er einen Wohnsitz hat und in letzter Zeit sieht er wohl nur noch schlecht aus, geht selten bei ihm einkaufen, deshalb kann ich über den Ticker auch nicht an ihn rankommen bzw ihm einen Brief hinterlassen. Nur das ich ihm für nichts böse bin. Das konnte ich ihm ausrichten lassen. Seither haben sich die beiden nicht mehr gesehen ca. ein Monat her, ob er mir nichts sagen darf, dass weiß ich natürlich nicht.

Er meinte auch, als er gesehen hätte, wie süchtig ich bin, da hat er sich nur noch Vorwürfe gemacht (stimmt er hat mich auf H gebracht). ich kann ihm nichteinmal sagen, dass ich doch mein Abi mache, denn ich hatte es kurz wegen der Trennung abgebrochen und ich habe erst neulich erfahren, dass er das wohl iwie mitbekommen hat. Ich denke, dass er sich vielleicht Vorwürfe macht, aber ich kann sie ihm ja nichteinmal ausreden.
Wäre einfach schön, ihm die Vorwürfe zu nehmen.

Gut jetzt aber einen schönen Tag euch allen!
Lieben Gruß
Chrystal


Zuletzt bearbeitet von Chrystal am 22. Apr 2009 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

mal ehrlich chrystal: würdest du einem menschen, den du wirklich liebst, drogen geben, damit er mal weiss wie es ist? wo du selber weisst und am eigenen leib erfahren hast, wie grausam eine abhängigkeit ist????

zugegeben, ich habe nie drogen genommen, sondern kann nur von alksucht reden, aber nicht einmal in meiner schlechtesten zeit, wo mir schon alles mehr als egal war, wäre ich das risiko eingegangen, eine geliebte person in die nähe der abhängigkeit zu bringen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin