das leben ist (doch hin und wieder) schön !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teardrop
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 21:04    Titel: das leben ist (doch hin und wieder) schön ! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!


hab mir gedacht ich schreib euch zur abwechslung mal was POSITIVES.

das beste ganz zuerst: ich hab seit über 4 Monaten nichts mehr angerührt (keine benzos, kein substi oder sonst irgendwas)..!!!
Very Happy
und es waren echt tage dabei wo ich mir gedacht hab, so jetzt hab ich genug von der scheiße….arbeit und schule haben mich total gestresst, ehemalige schulkollegen haben mich beschimpft und fertig gemacht – von wegen, ich wollte ja nur im mittelpunkt stehen und hab deswegen drogen genommen, ich hab geglaubt ich hab jemanden netten kennengelernt der sich dann als totales a****loch entpuppt hat..usw.

aber, im gegensatz zu früher, hab ich einfach mal versucht dem ganzen seinen lauf zu lassen: so nach dem motto: wenn alles gut wird – perfekt, drogen nehmen kann ich ja später immer noch 

und das hat wirklich funktioniert.

Bis ende april arbeite ich noch mit dem behinderten kind in einer sonderschule, dann konzentriere ich mich nur noch auf die schule am abend (matura).
Das schöne ist, ich freu mich richtig weil ich sehe was ich mit dem kind gemeinsam erarbeitet hab..das is wirklich ein super tolles gefühl, weil ich eigentlich echt überzeugt war, ich bin ein furchtbarer mensch wegen allem was ich falsch gemacht hab…die kinder haben mich mit ihrer liebe so überhäuft dass ich auch selber angefangen hab ich gernzuhaben =)

Ich versuch mir jetzt sooft wie möglich was gutes zu tun und das macht eigentlich auch spaß, weil man ja selber meistens am besten weiß über was man sich freut.

Ja, ich bin wirklich froh grad wie alles so läuft und ich hoffe das bleibt noch gaanz lange so =)

Ich wünsche jedem viel kraft und geduld mit sich selbst


LG
Razz
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das von Dir zu hören. Schön dass Du die Erfahrung der reinen Liebe machen kannst. Aber es hat auch sicher mit Dir zu tun. Sie kommt halt wie ein Karma zu Dir zurück.
Liebe Grüsse und weiteres gelingen.
Nach oben
Seelchen
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 20:59    Titel: Cool Antworten mit Zitat

Hey, schön zu lesen, dass es doch Menschen gibt, die einen Weg aus der Sucht finden. Du musst ein unglaublich starker Mensch sein. Es ist sicher nicht einfach mit Behinderten zu arbeiten. Alle Achtung!
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass man das Leben so meistern kann wie es ist, weil man kein Anrecht auf das ständige Glück hat. Wozu auch!
Wenn ich ständig glücklich bin, wie kann ich erkennen dass ich glücklich bin. Man neigt dann dazu das alltägliche Glück - für kein Glück zu halten - oder so ähnlich würde ich mal sagen.
Mach weiter so, das kann dir nur gut tun - lass es einfach auf dich zukommen - das >Leben ist so schön, zu schön um auch nur eine Minute nicht mitzubekommen.
Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin