10 jahre clean

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lousewart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle, die es geschafft haben, ich wünsche euch alles Gute und Beste für die Zukunft. Seid nicht überheblich, ich habe fünfzehn Jahre nichts genommen. Da fängt keiner mehr wieder an, oder? Habe ich aber, nur das auf euren Weg, deshalb nicht überheblich sein, denn dann ist ein Rückfall quasi das Ende. Wenn du dir immer bewusst bist, dann schaffst du es auch ein zweites Mal, da bin ich sicher. Aber lasst euch nicht hängen, das habe ich eine Zeit gemacht und dann ging es los. Ich wünsche euch, dass ihr diese Erfahrung nicht machen müsst, besonders nicht nach zehn Jahren und wenn es passiert, dann wird es auch wieder, denn wir kennen ein anderes, wertvolles Leben. Schöne Grüsse...
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2010 12:54    Titel: re joe 10 clean Antworten mit Zitat

ok joe wer will der kann das ist klar - holgerus hat es meiner meinung nach schon auf den punkt gebracht.hast n tauschhandel geschloßen:psychische statt physische abhängigkeit.sehr hoher preis.an all jene die da jetzt meinen ich würd`s niemanden gönnen:wer clean sein will kann das wegen mir sein:kann auch die freude manch anderer die sich zu ihrer eigenen cleanheit in zusammenhang mit joe geäußert haben nachvollziehen:jeder soll nach seiner facon leben:clean oder eben nicht - clean ist nur eine frage der definition.akzeptantz fängt da an wo auch eine normabweichende lebensführung toleriert wird.dann viel glück für die näxten 10jahre - aber bringe auch die toleranz auf zu aktzeptieren das andere NICHT clean leben wollen + kommt mir jetzt nur nicht mit dem suchtscheiß!also good luck joe für die näxten 10!
bitte tu uns/mir nur den gefallen, uns ebenso leben zu lassen und ja ich halte ein verantwortliches, eigenbestimmtes leben mit h für möglich erst recht wenn die bedingungen dazu geschaffen werden d.h:ich/man/frau kann mein h aus der apo holen ohne rezept,gleich den alkusern die ihren wein oder weiß der geier was schlürfen,oder die raucher -an jeder ecke n automat.
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2010 18:59    Titel: glückwunsch! Antworten mit Zitat

wenn ich söwas lese muß ich leider zugeben das neid hochkommt.
verstehe mich nicht falsch ich gönne es jedem.
ich war ab und zu bei den NA´s aber ehrlich gesagt hat mich das meistens mehr runtergezogen als aufgebaut. fühle mich dann minderwertig wenn ich höre"ich bin schon so lang ich so lang und so weiter"
klar hatte ich auch schon clean zeiten aber immer wieder rückfällig geworden.
nicht aus geilheit auf drogen,sondern um "schlechte" gefühle nicht mehr zu spüren.
aber aufgeben will ich auch noch nicht. gehe ende des jahres ins KH und ansch. in eine einrichtung.
vieleicht kann ich ja irgendwann das gleiche schreiben,10j.clean
mach weiter so Very Happy
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi there,
genau junkfront, kann ich nur unterschreiben. jeder soll so viel drogen nehmen können wie er/sie will. und zur legalisierung habe ich somit auch keine wirkliche meinung.
legal, illegal, scheissegal.
... und das meine ich wirklich nicht ironisch.
viel spass.
joe
aber ... trotzdem nehm ich heute mal wieder nix.
Nach oben
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 10:22    Titel: Venen Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
Ich freue mich hier jemanden zu treffen der schon so lange clean ist. Ich hab da mal ne Frage. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren weg von der Nadel und mache ziemlich viel Kraftsport. Genau hierbei gibst Probleme : Meine Venen an den Armen ...besser gesagt da wo mal Venen waren sind heute keine mehr. Deswegen hab ich ziemliche Probleme mit der Durchblutung. Mein Arm schläft z.b. ein wenn ich ihn 1 minute hebe ; bei allen Übungen habe ich mein Gewicht verdoppelt, beim Bizeps...nix; bei grossen Anstrengungen kriege ich solch weiße Flecken an den Armen als wenn da stellenweise Blut fehlen würde...etc

Meien Frage also: Kommen die Venen irgendwann zurück?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo SergeKieffer,
meine venen sind alle wieder da. die hatten sich ja auch nur aus selbstschutz in die tiefe verzogen. allerdings hatte ich auch nie mit abzessen zu tun.
frage also lieber mal nen arzt.
viel spass bei deiner suchtverlagerung. pumpen war ich auch mal. jetzt lieber ausdauersport.
joe
heute nehm ich mal wieder keine drogen
Nach oben
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2011 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey joe,

wirklich super, ich zieh den hut vor dir!

Very Happy Glückwunsch Very Happy

Ich hätte eine frage an dich: ich habe einen süchtigen freund, wenn ich mal ne frage habe darf ich mich hier mal an dich wenden?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Shanna,
wenn du fragen hast, schreib einfach. falls ich zufällig mal hier drin bin, gebe ich gerne meine erfahrung weiter. ansonsten gibts hier ja auch ne menge anderer menschen die clean sind.
alles liebe
joe
nur für heute nehme ich keine drogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin