Welche Drogen können diese Entzugserscheinungen haben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmals gast,

gut, ich will dir jetzt mal sagen, was ich denke bzw. was mir an deiner geschichte wirklich nachhaltig -wie soll ich sagen- naja... nennen wir's mal --> suspekt... vorkommt:

du schreibst:
Zitat:

Wo es dann eindeutig war, war wie ich mich betäubt fühlte, mich kaum mehr wach halten konnte und am nächsten morgen bin ich mit einer Einstichstelle aufgewacht, wo ich mir jetzt auch erst im Nachhinein sicher bin. Ich fühlte mich öfter benommen, hatte 2 x den Notarzt da, ließ aber dann nach einiger Zeit nach. Und erst als ich dann wieder total weggetreten war und es nicht mal mehr ins Bett schaffte und mit den blauen Flecken aufwachte, bin ich direkt ins Krankenhaus, um eine Blutuntersuchung zu machen. leider hat er mir da wieder was untergejubelt, entweder auf der Zigarette oder im Pudding oder Kaffee, weiß es nicht genau, bin kaum zum Krankenhaus gekommen, habe alle meine Kraft zusammengenommen, dass ich mich wach halten konnte. War dann da und sagte, sie sollen mein Blut auf Drogen untersuchen. da ich völlig verwirrt war, kaum reden konnte, auch schon nicht mehr genau wusste, was ich im Moment gesagt hatte, kam der Arzt und ließ mich in die Psychiatrie einweisen. Dort konnte ich dann eine Schwester davon überzeugen, dass ich nicht verrückt bin, sondern das von den Drogen kam und sie veranlasste ein Drogenscreening. Trotz meinem Drängen wurde es erst nach 5 Tagen gemacht und da ist es eben zu spät für Amphetamine, Barbiturate, GBL sowieso. Bei Opiaten weiß ich es grad nicht.


wenn man in ein krankenhaus eingewiesen wird, und das gilt ganz besonders dann, wenn man als "im verwirrten zustand" in eine psychiatrie eingewiesen wird, dann muss man dort keine schwester bitten und überreden, dass sie einen bluttest macht, sondern der wird sowieso standardmäßig bei jedem neuen patienten durchgeführt, der neu eingewiesen wurde. und dabei ist es völlig schnuppe, ob derjenige zu dem zeitpunkt wegen drogen oder wegen was auch immer eingeliefert wurde, diese tests werden definitiv immer durchgeführt, schon damit man sich im krankenhaus einen überblick darüber verschaffen kann, wieso jemand z.b. einen nervenzusammenbruch hatte, wenn er so eingeliefert wurde, denn auch längst nicht alle patienten sagen dort gleich die wahrheit oder sind bei ihrer einweisung überhaupt dazu imstande, befragt zu werden, ergo erfahren die ärzte alles, was sie wissen müssen anhand der standardmäßigen blut- und urinentnahme (auch wegen alkohol, medikamenten-missbrauch, messen verschiedener hormone usw. was alles zum thema psyche und akutausfälle --> panikattacke, nervenzusammenbruch, totale verwirrtheit usw. dazugehört, also alles, weswegen man auf der stelle direkt eingewiesen wird).

dabei erfolgt die blut - und urinentnahme/kontrolle wie gesagt bei solchen akutfällen sofort, und bei patienten, die ganz normal ihren psychiatrieaufenthalt beginnen, wird diese prozedur nach der ersten nacht gleich früh morgens direkt nach dem aufwachen (während man noch im bett liegt) von einer schwester durchgeführt (also die blutentnahme), danach muss man mit dem becher auf's klo, und ich denke mal, auch die akutpatienten müssen sicher ein paar tage später auch nochmal früh morgens blut entnommen bekommen und ins becherlein piseln, denn für manche untersuchungen und labortests benötigt man den morgenurin und das blut, wenn der patient noch komplett nüchtern ist, also ehe er medikamente, nahrung und getränke intus hat...

auf alle fälle aber ist es so, dass man in keiner psychiatrie darum bitten muss, blut entnommen zu bekommen und das dies dann ganze 5 tage dauern sollte, so wird in keiner psychiatrie gearbeitet bzw. wenn, wäre es absolut kontraproduktiv, da die ärzte ja ohne diese grundlagen, die sie aus diesen befunden ziehen, gar nicht wissen können, wie sie dich behandeln müssen!!! das macht also absolut keinen sinn, was du uns hier erklärst, sorry...

und ach ja, an deiner story hinkt noch ein punkt:

und zwar wird für den nachweis von drogen normalerweise in erster linie nicht nur ein bluttest herangezogen, sondern eben die urinkontrolle, da drogen im urin wesentlich länger nachweisbar sind (blut nur über stunden, urin tage bishin zu mehreren wochen - je nach substanz und dosis, zeitspanne des konsums davor, wie regelmäßig usw.) das kommt daher, weil die droge nur so lange sie aktiv wirkt (man einen rausch hat), im blut nachweisbar ist, aber danach ist sie ja noch längst nicht raus aus dem körper, sondern muss über die leber, nieren und den stoffwechsel abgebaut und dann ausgeschieden werden, und über den urin lassen sich teilweise bis 12 wochen noch bestimmte abbauprodukte nachweisen.

jeder halbwegs informierte mensch weiss das, und ärzte und schwestern in einer psychiatrie erst recht - wenn du also behauptet hättest, dass man dir drogen verabreicht habe, dann wäre es sogar deren pflicht gewesen, dich auf der stelle zu testen, davon abgesehen, dass auch die polizei sofort und auf der stelle solche untersuchungen anordnet, anordnen muss, selbst wenn sie deine geschichte noch so lächerlich finden sollten, aber sie sind verpflichtet dazu, da das ja sonst einmal unterlasene hilfeleistung und vor allem auch vernachlässigen ihrer pflicht, beweismittel zu sichern wäre. ganz ehrlich, ich halte wirklich nichts von der deutschen polizei, aber dass sie so schlampig arbeiten, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da sie sowas ja ihren job kosten könnte. wenn, dann sind deutsche bullen eher übergenau und dichten den leuten lauter zeug an, was so nicht stimmt, aber dass sie eine geistig verwirrte frau nicht ernst nehmen sollten bzw. es unterlassen sollten, dafür zu sorgen, dass auf der stelle ihr urin (und auch trotzdem blut) auf drogen untersucht wird, das glaube ich echt nicht, sorry...

stell dir mal vor, jemand, der total am ende ist und den die bullen z.b. auf der strasse finden: die müssen den arzt verständigen, dazu sind die verpflichtet, und dann wieder siehe oben: kein arzt und keine schwester der welt würden freiwillig darauf verzichten, sofort drogentests durchzuführen, denn wie gesagt, sollte so eine person plötzlich das bewusstsein verlieren oder ist sie sowieso kaum ansprechbar, kann man diese person dann sowieso nicht ernst nehmen und demnach auch nichts davon glauben, was so eine person über den eigenen zustand angibt (falls das dann überhaupt möglich ist) --> und nun stell dir mal weiter vor, die bullen/ärzte/schwestern unterlassen es, sofort drogentest zu machen und 30 min später stirbt die verwirrte person??? weil eben niemand wusste, was sie intus hatte und was man ihr dagegen geben muss...

verstehste, worauf ich hinaus will???

deswegen, sorry, aber deswegen kann deine geschichte in diesem punkt nicht wahr sein, das kann einfach nicht stimmen, weil die sich alle strafbar gemacht hätten, denn erst recht, wenn du in diesem zustand warst, den du beschrieben hast, also weggetreten, genau dann MÜSSEN die sogar drogentest machen, egal ob du das verlangst oder nicht, aber die sind dazu definitiv verpflichtet, weil dein leben auf dem spiel hätte stehen können!!!

daher nun meine frage: bist du wirklich so verwirrt, dass du sachen durcheinander gehauen hast beim schreiben oder was willst du uns hier eigentlich erzählen???
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Ich frage mich außerdem, wie gut und lange warst du mit deinem Ex zusammen, wer an C oder GHB ran kommt, hat eigentlich schon Kontackte oder muss arg gemeingefährlich sein um sich extra welche für dich zu beschaffen.
Wenn du hier nur Infos haben willst, damit du die beschriebene Aktion selber durführen kannst, lass es einfach. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du diese bitteren eckelhaften Speißen und Getränke nicht bemerkt hast. Auch GHB kann man schmecken, wenn sie wie in deinem Fall absichtlich viel zu hoch dosiert worden sind!!!

@ zornbrocken, danke für das was keiner sagen wollte!

Chrystal
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass jetzt solche Reaktionen kommen.

Es war schlichtweg so, dass mein Ex mich in die Psychiatrie bringen wollte, damit ich unglaubwürdig bin, weil er sehr große Mengen von Geld unterschlagen hat und noch andere Dinge gemacht hat, auf die ich jetzt hier nicht eingehen kann.

Er hat der Polizei erzählt, dass ich psychisch krank sei, ich war auch bereits beim Psychiater wegen diversen Problemen, die aber ausschließlich auf die Drogen zurückzuführen waren, die er mir verabreicht hat. Und zwar sehe ich es jetzt im Nachhinein so, dass er mir eventuell verschiedene gab und dann wieder eine Weile nichts, und dann wenn ich einen Arzttermin hatte mehr. Er tat im Haushalt gar nichts, aber legte immer großen Wert das Essen zu machn, was er mir dann auf einem eigenen Teller servierte. Mir ist das jetzt erst im Nachhinein klar geworden, dass ich z.B. wenn ich einen Arzttermin hatte extrem zitterte und auch verwirrt war. Das geht alles seit der Zeit, als ich begonnen habe die finanziellen Unregelmäßigkeiten aufzudecken.

Und was die Psychiatrie anbetrifft. Mir wurde erst nach 3 Tagen Blut abgenommen, weil ich am Freitag Abend eingeliefert wurde und die am Wochenende das da nicht machen. Klar wird Blut abgenommen, aber sie wollten kein Drogenscreening machen, dazu überredete ich die Schwester. Nur war es eben nach dieser Zeit zu spät, um etwas festzustellen. Er hatte mir am Ende ja auch vermutlich nur GBL gegeben.

Mir glaubte man einfach nicht, dass ich Drogen bekam, sondern ging von einem Vergiftungswahn aus. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mein Ex sonst noch alles gemacht hat, es war wie in einem Psychothriller, er wollte mich verwirren und hat bewusst Dinge gemacht, dass wenn ich die der Polizei erzählte, sie nur frgtane, warum sollte er das tun, und er hatte ihnen ja schon erzählt, dass ich psychisch krank sei und Wahnvorstellungen hätte. Es ist leider die ganze Wahrheit. Ich war ja auch oft verwirrt, aber eben aufgrund der Drogen, jetzt bin ich völlig klar.

Die Ärzte räumen inzwischen ihre Fehler ein, dass sie mich nicht sofort auf GBL untersucht haben bzw. einer schiebt es auf den anderen.

Was ich jetzt hier will ist einfach wissen, ob er immer noch eine Möglichkeit hat hier ins Haus zu kommen. Er hatte sich einen Nachschlüssel machen lassen, bevor ich ihm mit der Polizei die Schlüssel abgenommen habe. Dann habe ich das Schloss ausgetauscht, aber das Dachfenster ist eben nicht so gut zu sichern, und ich weiß nicht, ob er da nun weiterhin reingekommen ist und mir irgendwo etwas reingemischt hat. Denn ich habe unter extremer Schlaflosigkeit gelitten und massiv abgenommen und fühlte mich auch verwirrt und hatte diverse andere Symptome. Als ich dann nur noch Lebensmittel frisch gekauft habe hörte das alles auf und ich hatte die Entzugserscheinungen.

Ich bitte euch, das ernst zu nehmen, ich schreibe keinen Mist, kann auch jetzt nicht alles schreiben, warum es mir so wichtig ist, genau zu wissen, was das letzte Jahr über abgelaufen ist.

Tatsache war, dass ich ständig in andere Zustände kam, obwohl ich normal sehr stabil bin und jetzt auch wieder bis auf eine extreme Schwäche, die ich eben auf den Entzug zurückführe.

Wenn ihr mir helfen wollt, dann schreibe ich noch, was für verschiedene Symptome ich hatte im letzten Jahr. Mir ist es einfach wichtig, das auch für mich persönlich aufzuarbeiten und zu wissen, was er mir da gegeben haben kann, wie gesagte, ich vermute teilweise nichts, dann wieder und eventuell verschiedene Dinge. Dass er mir KO-Tropfen gegeben hat mehrmals, das weiß ich bereits, aber ich möchte eben auch das andere wissen, ich denke jetzt schon an Amphetamine, aber da ich diese Gliederschmerzen hatte und das starke Frieren, das jetzt immer noch nicht weg ist, aber nicht mehr so schlimm möchte ich wissen, ob das noch was anderes außer Amphetamine sein kann, weil da sind doch die Entzugserscheinungen nicht so, oder doch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chrystal

"Auch GHB kann man schmecken, wenn sie wie in deinem Fall absichtlich viel zu hoch dosiert worden sind!!!"

Auch wenn es im Essen war? Ich ging bisher davon aus, dass er es ins Mineralwasser hat. Aber ich hatte z.B. auch einen Geflügelsalat im Kühlschrank, der schon angebrochen war, den ich gegessen habe oder eben andere Dinge

Und was mir in letzter Zeit aufgefallen war, dass ich teilweise, wenn ich etwas gegessen hatte so ein Kratzen im Hals bekam und mir dann etwas schwummrig wurde. Habe es dann nicht weitergegessen, fühlte mich aber kurze Zeit etwas benommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

und hier noch ein Zitat, meiner Traumatherapeutin, die ich habe, mit deren Hilfe ich das alles verarbeiten muss, auch deshalb will ich wissen, was genau abgelaufen ist in der ganzen Zeit.

"es ist schlimm, daß die Polizei und das Krankenhaus damals deine Beschwerden und Anklagen nicht ernst genommen haben."

Außerdem habe ich gelesen, dass durch Amphetamine schwere Leber- und Nierenschäden entstehen können, und wenn ich mich ärztlich untersuchen lasse, muss ich ja auch einen Grund dafür angeben. Ich bin jetzt mit starken Nierenschmerzen zum Arzt, und dann wurde eben festegestellt, dass im Urin nichts war, weil da ja nur nach einem Infekt gesucht haben - Bei der letzten Blutuntersuchung war ein Leberwert ziemlich erhöht, habe jetzt erneut eine machen lassen, warte noch auf das Ergebnis.

Ich habe genug mitgemacht und immer noch, daher hoffe ich, dass ihr mich ernst nimmt, ansonsten brauche ich auch nicht mehr zu schreiben.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Hey keine Panik! Ich hatte dich von Symptomen auch ernst genommen und nach meiner Erfahrung geantwortet, doch mir kam es trotzdem schleiherhaft vor.
Wenn du das nächste Mal etwas wissen möchtest, dann pack bei so einer echt miesen Geschichte doch einfach gleich die ganze Geschichte aus, denn das kommt ja nun wirklich nicht alle Tage vor.
Die Skepsis hier liegt ja nicht nur an dir, denn es gibt hier öffter Mal Threads, von denen man nicht weiß, ob einfach die Liebenswürdigkeit der User hier ausgenutzt wird, oder man versteckt nur Infos haben will, ob das und das wirklich so wirkt oder wie es verabreicht werden soll, ob es ein andere merken kann, usw...
Ich hoffe, du kannst deine Antworten finden und mit deiner Therapeutenhilfe die Sache verarbeiten, ich wünsche dir wirklich alles Gute! Wie gesagt, dass nächste Mal einfach gleich alles schreiben, dann kommt es glaubwürdiger rüber.

Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrystal,

das wollte ich eigentlich nicht - weil ich ja nicht weiß, wo er überall rumliest - er verfolgt mich bereits schon in einem anderen Forum und wollte deshalb nicht allzu viel preisgeben. Aber jetzt ist es mir auch vollends egal.

Also, mir ist es besonders wichtig zu wissen, ob er hier noch ins Haus reingekommen ist, alle Anzeichen sprechen dafür.

Daher wollte ich noch mal schildern wie es war und ob es sich bei den Entzugserscheinungen (wenn es welche sind, was ich aber glaube) um Amphetamine handeln kann.

Ich weiß, dass er an Drogen ran kommt, mehr möchte ich dazu hier nicht sagen. Bitte um Verständnis.

Seit ich immer wieder feststellte, dass Geld fehlte, sehr viel Geld (er hat meine Firma ruiniert) hat er angefangen überall rumzuerzählen, ich sei psychisch krank und habe Verfolgungswahn. Nun erst ist mir klar, was er vorhatte. Er wollte mich bewusst in die Psychiatrie bringen oder sogar umbringen, jedenfalls verabreichte er mir was Narkotisches, vermutlich KO-Tropfen, wo er wusste, dass ich Auto fuhr.

Ich habe das jetzt alles noch mal Revue passieren lassen, was letztes Jahr war, und da ist mir einiges klar geworden, auch jetzt, wo ich über Amphetamine nachgelesen habe.

In dieser Zeit vor ca. 3/4 Jahr war ich lange wach, konnte nicht mehr schlafen, aß wenig, hatte eine gesteigerte Libido und diesen Rededrang, aber nicht so, dass ich pausenlos redete. Und dieses A... sagte dann noch zu mir, das sei ja furchtbar, dass ich ihn immer volllabere. Ich fuhr auch total chaotisch Auto (Selbstüberschätzung). Ich war damals auch in Krankengymnastik, da zitterte ich so, dass ich die Übungen nicht machen konnte. Ich hatte auch manchmal extreme Migräne, was ich mein ganzes Leben nie hatte, vermutlich hatte er mir da eine höhere Dosis gegeben. Das ist jetzt das, was ich mir so denke, bitte verbessert mich, wenn etwas nicht für Amphetamine spricht. Wie gesagt, es könnte auch zwischenrein was anderes gewesen sein.

Als er dann merkte, dass ich ihn rauswerfen wollte, weil immer Geld fehlte und er gelogen hat, machte er vorher noch überall Chaos, kochte wie blöd in der Küche, machte Dreck, stellte überall Kisten rum, ach eben alles durcheinander, und ich war wie gelähmt, konnte nichts mehr tun, schlief viel, schaffte es nicht mal zum Briefkasten usw. ich dachte damals, sei wegen dem Stress mit ihm, aber jetzt im Nachhinein deute ich es als Entzugserscheinungen. Damals hatte ich allerdings das Frieren und die Gliederschmerzen nicht, erinnere mich auf jeden Fall nicht daran. Könnte natürlich sein, hatte nicht drauf geachtet, war ja auch Sommer.

Als er dann weg war, kam er noch mit einem Nachschlüssel rein, die erste Woche ging es mir noch gut, aber als er immer wieder kam und irgendwas verrückte oder Dreck auf den Boden und Besen versteckte, einen Einbruch fingierte, die Polizei war bestimmt 20 mal da, er machte lauter irres Zeug und ich war auch ziemlich verwirrt, konnte mir nicht richtig helfen, merkte nicht, wo er wirklich rein kommt, na ja, ich schob das auf den Stress, jetzt denke ich auch eben zusätzlich an die Verwirrung durch den Entzug. Na ja, und weil er mehrfach verhört wurde von der Polizei, kam dann die Geschichte mit den KO-Tropfen, ich zur Blutabnahme, die verweigert wurde, zumindest nicht auf Drogen untersucht und ab in die Psychiatrie. Das war, was er wollte und hat es erreicht. Ich kam mit Gerichtsbeschluss schnell wieder raus, was ihm gar nicht passte. Ich sehe ihn zwangsläufig in einem Club, ging dann auch wieder hin. Er drohte mir, wenn ich noch einmal was mit der Polizei mache, macht er mich richtig fertig, ich sagte, dass ich seine Taten zur Anzeige bringe und mich nicht mehr von ihm einschüchtern lasse. In der Psychiatrie hatte ich anfangs auch das Frieren und Gliederschmerzen. Wohl auch ein Entzug, aber nur kurz. Daraufhin kam er zum Club nicht mehr hin, was mich sehr wunderte, weil es ihm sehr wichtig war. ich war zu dieser Zeit ziemlich fit.

Doch dann ging es wieder los, dass ich nachts gar nicht mehr schlafen konnte, hatte aber nicht so eine Euphorie, Rededrang vielleicht etwas. Ich vermute nun, dass wenn er wusste, dass ich im Club bin, hier ins Haus ist und mir irgendwas untergemischt hat. Ich hatte dann vor ca 1 Woche das Gefühl, dass mir wieder ganz schwummrig wurde, war wieder etwas orientierungslos, am nächsten Tag das selbe, habe mich dann von jemand abholen lassen, war wie benebelt. Ich meinte auch, das schmeckte etwas wie ne Säure, also war so ein leicht ätzendes Gefühl. Ich aß dann nichts mehr und trank nichts mehr, was ich nicht direkt gekauft habe. Dann habe ich direkt die starken Nierenschmerzen, die Gliederschmerzen und das frieren bekommen. Und jetzt wollte ich eben wissen, wofür das typisch sein kann oder ob er mir verschiedenes verabreicht hat. Ich kann jetzt auch wieder schlafen, bin sogar eher müde. Andererseits ging das mit dem Schlafen schon ne Weile vorher, das bringt mich eben jetzt total durcheinander. Vielleicht gab er mir erst das, dann wieder was anderes.

Nierenschmerzen und Frieren hab ich immer noch nach jetzt 7 Tagen, bin extrem müde, gähne, total ko, kann nichts machen und bin teilweise verwirrt, im Moment grad nicht. Bin jetzt auch nicht mehr nachts aufgewacht heute, wie gestern noch, aber trotzdem nur 8 Stunden geschlafen, weil ich gelesen habe bei Amphetaminentzug schläft man länger, obwohl ich jetzt schon wieder müde bin.

Ich merke übrigens, dass ich nicht mehr diesen extremen Drang zu rauchen verspüre, hatte bisher Kette geraucht fast. Und zwar habe ich genau zu dem Zeitpunkt angefangen, wo er mir das Zeug verabreicht hat, obwohl ich schon 20 Jahre nicht mehr geraucht habe. Kann da auch ein Zusammenhang bestehen?

Wäre supertoll, wenn jemand noch was dazu sagen könnte, was das sein könnte. Sind das wirklich Entzugssymptome, wenn ja für was. Was ich nicht verstehe, die Schlaflosigkeit hörte ja schon länger auf, bevor die Symptome begannen und ich den Eindruck hatte, das noch ws im Essen oder trinken war - allerdings weiß ich es nicht 100 %, fühlte mich eben etwas benebelt, habe aber auch nicht viel davon genommen, könnten vielleicht Ko-Tropfen wieder gewesen sein?

Sorry, wenn ich so viel gefragt habe.
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt nochmals und damit auch zum letzten mal!

wie ich nun bereits mehrfach schrieb:

AMPHETAMINE MACHEN NICHT KÖRPERLICH ABHÄNGIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU KANNST NICHT WOCHEN SPÄTER ENTZUGSSYMPTOME HABEN DURCH AMPHETAMINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE EINZIGEN DROGEN, DIE EINEN KÖRPERLICHEN ENTZUG AUSLÖSEN, SIND OPIATE (UND BENZOS UND SOLCHES ZEUG), ALLE ANDEREN MACHEN MAXIMAL PSYCHISCH ABHÄNGIG, NICHT ABER KÖRPERLICH!!!!!!!!!!!!

Hast du das jetzt verstanden?

also was deine symptome auslöst, keine ahnung, aber hast du schonmal dran gedacht, dass dein jetziger zustand gar nix (mehr) mit irgendwelchen beigemengten drogen zu tun hat, sondern du vielleicht irgendeine krankheit drinstecken hast, die dir das unwohlbefinden, das frieren und die schmerzen macht?

auch das mit dem leberwert beweist in keiner weise, dass du drogen inne hattest! ich habe alles in allem über 10 jahre drogen konsumiert, davon über 5 jahre fast täglich oder zumindest so 4 mal wöchentlich crystal (methampethamin, ist noch viel chemischer und stärker als amphetamine), dazu noch pillen ohne ende, oftmals liquid und manchmal lsd, und danach ging's dann weiter mit tabletten, opiate, heroin, bis letztes jahr, und ich kann dir sagen, in all den jahren hatte ich noch nie auch nur einen leicht erhöhten leberwert oder sowas.

das heisst also, es kann natürlich immer mal passieren, dass drogen sowas bewirken, aber dann sicherlich nicht binnen so kurzer zeit wie bei dir und vor allem nicht bei so unregelmäßiger einnahme, das ist zumindest alles höchst unwahrscheinlich!

für mich wahrscheinlicher ist, dass dir irgendwas anderes fehlt, und ich hoffe sehr für dich, dass man dich bald nochmal richtig gründlich durch checkt und dabei rausfindet, was los ist bei dir, woher der überhöhte wert und die schmerzen und das unwohlbefinden kommen, und dass man dir dann entsprechend helfen kann!

vielleicht solltest du dich auch echt nochmal freiwillig für 2,3 tage in ein krankenhaus einweisen lassen, wo man mal so einen rundum check durchführen kann, also wirklich von a bis z, vom kopf bis fuß, und das nicht ambulant, wo alles immer so ewig dauert und man jedesmal immer erstmal wieder 3 monate nur auf den nächsten termin beim spezialisten wartet. da gehst du ganz sicher und kannst dich dann beruhigen, denn lieber hat man wenigstens eine eindeutige diagnose als eine ewige ungewissheit, wenn man weiss, was man hat, kann man dann wenigstens gezielt was dagegen tun.

alles gute!
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Chrystel: ja ich weiß das liquid gbl ist... ich habe es in meiner antwort nur lieber liquid ecstasy genannt weil viele das darunter kennen und mit gbl nichts anfangen können!!!
Lieben Gruß
Sandra
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Elfe!

Ich meinte das auch nicht böse oder dachte, dass du das nicht weißt.
Ich wollte nur die Treaderstellerin nicht noch zusätzlich verwirren, denn zu diesem Zeitpunkt wusste sie ja schon, was GHB, GBL ist.

Also wirklich, tut mir ehrlich leid, wenn ich mich zu schroff ausgedrückt hatte.

LG
Chrystal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chrystal

war ja schon beim Arzt, konnte kein Infekt festgestellt werden. Habe auch in einer Fachklinik angerufen für Drogenentzug, die sagten, klinge ganz nach Entzugserscheinungen. Ich glaube auch inzwischen, dass er mir schon längere Zeit was verabreicht hat, vielleicht auch verschiedenes. Welche Drogen könnten denn diese Entzugserscheinungen auslösen?

Und dann fiel mir in letzter Zeit auf, dass ich ca. 1/2 Stunde nachdem ich etwas gegessen und/oder getrunken hatte folgende Symptome hatte: Kratzen im Hals, Schwindel, fühlte mich wie betäubt, bin verwirrt und bekomme Angst, obwohl ich vorher noch ganz ruhig war, das lässt dann langsam wieder nach, werde aber dann ziemlich schnell müde. Da das nun mehrmals war, glaube ich nicht, dass ich mir das einbilde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chrystal

war ja schon beim Arzt, konnte kein Infekt festgestellt werden. Habe auch in einer Fachklinik angerufen für Drogenentzug, die sagten, klinge ganz nach Entzugserscheinungen. Ich glaube auch inzwischen, dass er mir schon längere Zeit was verabreicht hat, vielleicht auch verschiedenes. Welche Drogen könnten denn diese Entzugserscheinungen auslösen?

Und dann fiel mir in letzter Zeit auf, dass ich ca. 1/2 Stunde nachdem ich etwas gegessen und/oder getrunken hatte folgende Symptome hatte: Kratzen im Hals, Schwindel, fühlte mich wie betäubt, bin verwirrt und bekomme Angst, obwohl ich vorher noch ganz ruhig war, das lässt dann langsam wieder nach, werde aber dann ziemlich schnell müde. Da das nun mehrmals war, glaube ich nicht, dass ich mir das einbilde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

sorry versehentlich noch mal abgeschickt
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@ Chrystal

war ja schon beim Arzt, konnte kein Infekt festgestellt werden. Habe auch in einer Fachklinik angerufen für Drogenentzug, die sagten, klinge ganz nach Entzugserscheinungen. Ich glaube auch inzwischen, dass er mir schon längere Zeit was verabreicht hat, vielleicht auch verschiedenes. Welche Drogen könnten denn diese Entzugserscheinungen auslösen?

Und dann fiel mir in letzter Zeit auf, dass ich ca. 1/2 Stunde nachdem ich etwas gegessen und/oder getrunken hatte folgende Symptome hatte: Kratzen im Hals, Schwindel, fühlte mich wie betäubt, bin verwirrt und bekomme Angst, obwohl ich vorher noch ganz ruhig war, das lässt dann langsam wieder nach, werde aber dann ziemlich schnell müde. Da das nun mehrmals war, glaube ich nicht, dass ich mir das einbilde.


http://de.wikipedia.org/wiki/Strychnin

Wer weiss!!!!
Sind schon Leute umgebracht worden, weil sie mit ihrem Kleingeld in der Tasche gespielt haben.
Schreibe dass was passiert ist auf, und versuche damit einen Anwalt zu überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, das ist ja schon etwas extrem. Krämpfe habe ich ja nicht und Atemnot auch nicht - aber zutrauen würde ich ihm alles, aber die Symptome passen nicht - vielleicht ein anderes Gift, das langsam wirkt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin