ich brauch dringend euren rat!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
House_katze
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 13:11    Titel: ich brauch dringend euren rat!! Antworten mit Zitat

huhu!
ich fang dann mal an...
ich rauche seit 5 monaten( erst ) jeden abend.
ich bin eig. gar nicht der typ fürs kiffen wie ich finde aber irgendwie bn ich da rein gerutscht.
seitdem ich rauche hat sich mein hunger nur noch auf meiner "rauch" zeiten beschränkt, habe somit richtig viel abgenommen, ca 10 kilo in 6 wochen .
ich kann nur noch essen wenn ich rauche, ich finds z krass.
dann wollt ich mal ein tag nix rauchen, bzw wollt das einfach mal ausprobieren, und ich hab kein auge zu gemacht , schweiß ausbrüche usw.
ich glaub mein körper reagiert extrem heftig auf das zeug da ich auch schon so eine nervösität und unruhe in mir verspüre wenn ich nicht exakt die gleiche uhrzeit wieder rauche wie am vortag. d.h. um 19 uhr geraucht und am nächsten tag erst um 21 uhr = 2 std. immerliche unruhe und leichte depris oder so was Sad
kann doch nicht sein oder??
ich wollt jetzt von euch wissen wie es bei mir als "nicht jahrelanger kiffer" mit dem entzug ist, wie lang hab ich dran zu knabbern ca. ?
hab ich die selben symptome? ich will einfach wissen wodrauf ich mich einlasse, denn ich habs echt wieder satt aber merk das es gaaaaaar nicht so einfach ist von los zu kommen... so ein mist aber auch !

bitte bitte ganz viele hilfreiche tips... man liest immer wie es ist wenn ein dauerkiffer aufhört aber wie es ist wenn jemand aufhören will der noch nicht lange dabei ist , steht nirgendwo.

gruß jenny
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 14:13    Titel: Re: ich brauch dringend euren rat!! Antworten mit Zitat

House_katze hat Folgendes geschrieben:
huhu!
ich fang dann mal an...
ich rauche seit 5 monaten( erst ) jeden abend.
ich bin eig. gar nicht der typ fürs kiffen wie ich finde aber irgendwie bn ich da rein gerutscht.
seitdem ich rauche hat sich mein hunger nur noch auf meiner "rauch" zeiten beschränkt, habe somit richtig viel abgenommen, ca 10 kilo in 6 wochen .
ich kann nur noch essen wenn ich rauche, ich finds z krass.
dann wollt ich mal ein tag nix rauchen, bzw wollt das einfach mal ausprobieren, und ich hab kein auge zu gemacht , schweiß ausbrüche usw.
ich glaub mein körper reagiert extrem heftig auf das zeug da ich auch schon so eine nervösität und unruhe in mir verspüre wenn ich nicht exakt die gleiche uhrzeit wieder rauche wie am vortag. d.h. um 19 uhr geraucht und am nächsten tag erst um 21 uhr = 2 std. immerliche unruhe und leichte depris oder so was Sad
kann doch nicht sein oder??
ich wollt jetzt von euch wissen wie es bei mir als "nicht jahrelanger kiffer" mit dem entzug ist, wie lang hab ich dran zu knabbern ca. ?
hab ich die selben symptome? ich will einfach wissen wodrauf ich mich einlasse, denn ich habs echt wieder satt aber merk das es gaaaaaar nicht so einfach ist von los zu kommen... so ein mist aber auch !

bitte bitte ganz viele hilfreiche tips... man liest immer wie es ist wenn ein dauerkiffer aufhört aber wie es ist wenn jemand aufhören will der noch nicht lange dabei ist , steht nirgendwo.

gruß jenny

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2009/04april/s04_0409_franjo.php

Ich würde von einer latenten Selbstmedikation ausgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich versteh nur bahnhof?!?
Embarassed Laughing
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
sorry ich versteh nur bahnhof?!?
Embarassed Laughing

Bei einer latenten Selbstmedikation kommen nach dem Absetzen die vorher auch latenten Symptome, zb, einer Postraumatischen Belastungsstörung, wieder zurück. Dann aber weil sie sich nicht mehr anschleichen können, mit vollem Bewusstsein.
Lies Dir die Symptome durch, und du wirst sie entsprechen zuordnen können. Vom Kiffen jedenfalls kommt es nicht. Ich kiffe jetzt (unfreiwillig) ca 14 Tage nicht, und habe null Entzugserscheinungen. Es ist Deine Psyche die das ausmacht.
Gruss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin