Ton hören-Bilder sehn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfred
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 18:21    Titel: Ton hören-Bilder sehn Antworten mit Zitat

Hab eine filzpappe bekomm auf der kein lsd drauf sein soll sonder iwas anderers...was genau konnte mir der kollege nich sagen... er meinte das es heftig knallen soll und das man wenn man ein ton hört bilder sehn soll!??!?! kann mir jemand sagen mit was füreiner substanz ich es hier zutun habe??? danke schonmal im voraus....
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

das passiert normal bei lsd auch das man bilder hört..
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 06:55    Titel: Re: Ton hören-Bilder sehn Antworten mit Zitat

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Hab eine filzpappe bekomm auf der kein lsd drauf sein soll sonder iwas anderers...was genau konnte mir der kollege nich sagen... er meinte das es heftig knallen soll und das man wenn man ein ton hört bilder sehn soll!??!?! kann mir jemand sagen mit was füreiner substanz ich es hier zutun habe??? danke schonmal im voraus....

Dein Kollege hat dich reingelegt ,denn es gibt auf den Markt keine Fernseher aus Filzpappe und das da kein Lsd drauf sein kann ist doch nun klar ,denn wie soll man denn da nen Suchlauf finden ,das geht doch garnicht*kopfkratz*
und auch die annahme das es heftig knallen soll bestreite ich hier mal ,denn Filzpappe ist Perivär und somit kann sich dort auch kein Druck aufbauen, Ergo ,es kann nicht knallen*schulterzuck* ausserdem sind Spontane selbstimplosionen vollkomen aus der Mode seit es Flüssigkristalle in den Dingern gibt . Laughing
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 19:46    Titel: Re: Ton hören-Bilder sehn Antworten mit Zitat

vielleicht XTRESSE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin