Gibt es ein Medikament oder eine Droge die dick macht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach, geh mal Googeln und bei Suchtinktion schreibste: Medikamente wo dick machen.
Da gibt es Antip. wo man nach zwei Wochen ohne viel Essen drei Kilo zunimmt.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

methadon hab da in 3 jahre ca 15 kg zugenommen und jetzt seit ich auf subutex bin wieder alles abgenommen
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

*öhhhhmmmm*...*Handheb* wurde schon THC erwähnt und dieser Supergeile Hunger Laughing
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht, wie ernst das gemeint ist, Connor, denn diese "Fressflashs" hat nicht jeder. Ich kann's zumindest nicht bestätigen. Wenn man morgens einen niedrigen Blutzuckerspiegel hat und dann zusätzlich noch THC konsumiert, bekommt man logischerweise Hunger auf Süßes. Aber diese Fressattacken sind nicht bei jedem gleich.
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ich weis nicht, wie ernst das gemeint ist, Connor, denn diese "Fressflashs" hat nicht jeder. Ich kann's zumindest nicht bestätigen. Wenn man morgens einen niedrigen Blutzuckerspiegel hat und dann zusätzlich noch THC konsumiert, bekommt man logischerweise Hunger auf Süßes. Aber diese Fressattacken sind nicht bei jedem gleich.

Wußte ich nicht ,brauch immer nen vorrat an Naschis wenn ich kiffe Laughing
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kiffe auch fast jeden tag, bekomme auch immer voll die fressattacken aber zugenommen hab ich davon noch nie Question wundert mich selber
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde vom kiffen immer dermaßen grottenübel...da war an essen nicht zu denken
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

mich hats immer gestört immer wenn ich die perfekte welle hatte bekam ich so einen hunger das ich mich vollgefressen habe.
dannach war ich wieder ziemlich nüchtern und musst mich wieder einrauchen damit ich wieder beinand war. und das ging so den ganzen tag Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Erfahrung ist da anders. Fast jede. Deswegen streicht euch THC als Dickmacher aus dem Kopf. Wenn man einfach nur Gewicht zulegen will, der Gesundheit wegen, dann einfach mehr essen. Auf normalem Wege leidet schon niemand an so starkem Untergewicht, dass man da künstlich nachhelfen müsste.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jana"]"[i] Ist das deine Vorstellung? Jeder muss das Zeug erstmal nehmen, um davon abhängig zu werden. Es wird auch niemand als Alkoholiker geboren.

Nein, und es wird auch nicht jeder süchtig. Du weißt nichts von der Krankheit Sucht.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

als ich weiß 100 % das methadon und die schlaftabletten tolvon dick machen
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

...von methadon nimmt man heftig zu, von manchen antidepressiver wie zb mirtabene, von manchen neuroleptika, ect.pp.

es gibt auch leute die von drogen zunehmen, am häufigsten durchs kiffen wegen den fressatacken....wenn man drogen absetzt kommt es auch öfters zu einer gewichtszunahme
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nur von meiner Mutter, dass Cortison wohl "dick" machen soll, aber ich glaube das wird Wasser eingelagert, kein Fett. Müsste ich jedoch noch mal genau googlen. Auf jeden Fall hat es den Ruf, dass man zunimmt.
Ansonsten nehmen manche von der Anti-Baby-Pille zu, ist wohl auf die Hormone zurückzuführen (logischer Weise).
Hm.... die Intention der Frage würde mich allerdings mehr interessieren als die ganzen Beleidigungen die entfernt wurden Wink
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und von Anti-Depressiva. Soweit ich weiß. Kenne da zumindest jemanden, der solche Tabletten nimmt (psychopharmaka, welche genau kann ich leider nicht sagen).
Nach oben
Bam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

SSRI machen dick...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin