mein vater ist krank und noch alkohol süchtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lina
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 21:51    Titel: mein vater ist krank und noch alkohol süchtig Antworten mit Zitat

also mein papa ist schon seit 9 jahren schizophren und alcohol süchtig ich kann mit ihm reden und er sagt er würde nach und nach aufhöhren er macht es aber nicht es geht schon so lange so er wirt oft in eine endzugsklinik eingeliefert und nach 2 wocehn kommt er wider raus und es geht von vorne los ich muss ihn jeden tah auf der strasse sehn wie er sich kaput seuft.

kann mir jemand rat geben
lg lina
Nach oben
nepumuck73
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst einem Suchtkranken nur helfen, wenn er es auch wirklich will ! Wenn du merkst, daß er sich aufgegeben hat und nicht aufhören will, must du abstand gewinnen ! Wenn du dich dann nicht von ihm löst, machst du dich auch noch mit kaputt ! Mach ihm klar, daß du jederzeit da bist, wenn er aufhören will ! Aber das muß von ihm kommen ! Mach dich selber damit nicht fertig ! LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin