alkohol; kiffen; rauchen aufhörn

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MENO
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 00:06    Titel: alkohol; kiffen; rauchen aufhörn Antworten mit Zitat

hallo erstma,
ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu trinken und zu kiffen und ab dem 10Mai mit dem rauchen aufzuhören!!!!
Ich hab mir das schon länger gedacht weil ich es echt nicht mehr unter kontrolle habe ich bin die ganze woche am kiffen bring dadurch in der schule und wo anders fast keine leistung und am wochenende saufe ich bis zum umfallen alls ich vor 2 tagen dan mit 3Promille ins krankenhaus eingeliefert wurde, wurde mir klar das ich schleunigst etwas ändern muss. Ich mache mir extreme sorgen um meine Gesundheit. Ich habe bis jetzt auch net gekifft und getrunken ich weis nicht ob ich cannabisabhängig bin weil ich in dem letzten halben Jahr seltent länger als 3Tage nichts zum rauchen hatte, naja das werde ich sehen. Könnte mir vielleicht jemand einen Rad geben was ich machen soll???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin